• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die PvP Chargallery

Shadeva

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
16 Mai 2002
Beiträge
2.116
Punkte Reaktionen
0
Stammposter des Leichenbergs


Sie sind speziell in jeder Hinsicht, verfügen über Items von denen viele träumen und wurden erschaffen um zu kämpfen ... Nicht gegen Monster, sondern gegen andere Spieler : Die PvP Chars.



Dieser Thread ist PvP Chars vorbehalten

Hier soll nun der Ort sein, wo sie zur Schau gestellt werden können, mit all ihren Items, ihren sonstigen Besonderheiten und Raffinessen. Genau wie die Charvorstellungsthreads in diversen Charakterforen die auf PvM Charaktere aufbauen, ist dieser Thread hier einzig und allein den PvP Spielern gewidmet. Der Modus spielt dabei keine Rolle, so sollen FFA Chars ebenso gern gesehen sein wie diejenigen aus der Liga, den Allstars oder dem Oldschool.

Giev Pics !!!1!!11 aka Screenshots sagen mehr als tausend Worte

Reiner Textbrei ist nicht schön anzusehen, also macht euch doch die Mühe und geht ins Detail indem ihr Screenshots eurer Chars in Aktion postet. Achtet auch darauf, dass ihr die Bilder verlinkt und nicht als Bild selber postet, da diese sonst mit der Zeit wohl auch gern mal verschwinden.

Achtung Rächtschraipunk ! ... und andre Feinheiten

Sicher unterläuft jedem mal ein Fehler, daran solls auch nicht scheitern, aber bitte achtet darauf dass ihr nicht nur ein oder zwei Screens postet und den Char mit xy FHR, xy DR, xyz AR etc. abfertigt. Stellt euren Charakter mit all seinen Besonderheiten vor, schliesslich ist er keine Massenware und verdient dementsprechend Beachtung. Stattung, Skillung etc. wir wollen alles wissen und das nicht nur mit Hilfe von ein paar lieblos hingeworfenen Wortfetzen !

Bitte macht für jeden Char ein neues Posting, damit eine gewisse Übersicht gewahrt bleibt und wir diese dann als Shortcuts hier unten einbinden können, danke.

Was ist an Deinem Char speziell ?

Nur von Screenshots allein wird die Neugier nicht gestillt, verrate uns wie Dein Char aufgebaut ist, welche Ziele Du mit ihm hast, was unter Umständen verbessert werden wird oder worauf Du besonders Stolz bist. Beachte hierbei unbedingt, dass das prollen mit bugged oder auch hacked Items nichts ist, worauf man Stolz sein kann und es hat dementsprechende Konsequenzen. Wo liegen die Stärken und wo die Schwächen Deines Chars? Wird der Char noch gelevelt werden, oder ist er bereits fertig ?

Der Ton macht die Musik

Die Postings sollen von ihrer Ausdrucksweise her normal gehalten sein, dabei verzichten wir gerne auf jeglichen Slang und 1337-speak, denn diese mindern die Qualität deutlich und das brauchen wir nicht. Der Thread dient nur der Vorstellung von Charakteren. Für Anregungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge derselbigen steht euch der Leichenberg zur Verfügung, jegliche Kommentare die hier abgegeben werden, werden von uns gelöscht. Wenn ihr generell spammen möchtet, so seid ihr hier am falschen Ort. Charvorstellungen die nur aus Stats, der Aufzählung von Charms etc. bestehen, werden kommentarlos gelöscht.

Wenn sich jemand dazu berufen fühlt, den Thread zum pushen seines Postcounter missbrauchen zu wollen, dann muss sich derjenige nicht wundern wenn er plötzlich als Fallen dasteht.

Andere habens vorgemacht ...

  • Die Singleplayer Chargalerie
  • Stellt eure Zauberin vor !
  • Die Chargalerie der Amazonen

Und so könnte das hier dann mit eurer Hilfe auch aussehen, nebst der künftigen PvP FAQ, den vielen AT's und Guides ein weiteres Aushängeschild für unser PvP Forum.


Shortcuts !

  • Shadeva's Allstars Sorceress
  • Aldibier's Barbar
  • Kage KFSRZ Allstars Barbar
  • HrDefender 's Duellliga Barbar
  • killU.dude' s Allstars Necromancer
  • Jibsk mit seinem FFA Smiter
  • MoH_Psirex Trapsin
  • Der_nette_Onkel mit seinem Ladder Paladin
  • harry_himself mit einer FB Zauberin und Ladder Trapsin
  • Dragon0685' s Boner
  • Orm's stürmischer Druide
  • The Elders Troll und sein v/t
 
i236.photobucket.comalbumsff292ShadevaSuharscreen2.jpg
Suhar




Mein allererster Allstars Char und leider absolut alles andre als fertig, aber was will man machen :lol: Die Idee überhaupt eine Allstars Orb Sorceress zu machen kam mir, als ich eine Blitzschlag Sorc hochgespielt hab. Generell bin ich derzeit recht angefressen von diesem Char und probiere alle möglichen Skillungen aus, wobei mir Orb, FB und Blitzschlag am besten gefallen, also eher Mainstream. Das Equipment ist nicht allzu teuer und da ich einiges an Items auf Mules rumliegen hatte, war der Plan schnell umgesetzt und da ist sie nun.

Das derzeitige Equipment :

i236.photobucket.comalbumsff292Shadevasuharscreen3.jpg
  • Harle gesockelt mit einem perfekten Rubin
  • Tal Rashas Amulett
  • Wizzy
  • Haut des Vipernmagiers mit 35 Prisma
  • Whitstans Wache "Eld"
  • Magierfaust
  • 2 Steine von Jordan
  • Tal Rashas Gürtel, der allerdings durch einen Arach ersetzt wird
  • Wasserwanderung mit 61 Leben
Das Inventar ist mit 5 nackten Kälteskillern bestückt, einigen 20ern, einem 58 Mana GC sowie ein paar life/resi Charms. Sie braucht eindeutig noch life/mana SC's und vieles andre, das kommt aber noch.

Die Skills :

i236.photobucket.comalbumsff292Shadevasuharscreen4.jpg


Als Orbsorc maxt man natürlich die relevanten Skills plus die Synergien. Den Rest habe ich nach Gusto auf Teleportieren und Wärme gepackt und wie man sieht, sind derzeit noch 5 Punkte übrig von denen ich mir noch nicht sicher bin, wo diese am besten aufgehoben sind.

Die Stattung :

i236.photobucket.comalbumsff292ShadevaSuharscreen1.jpg


In Stärke habe ich nicht sehr viel investiert, Geschicklichkeit für max block gesteigert, der Rest floss in Vita. Mana habe ich über Items geholt, mal sehen wie sie sich schlagen wird :) In Hell sind die Resis dank dem Wizzy etc. allesamt im positiven Bereich *g*


Mit Level 80 hat sie nun die Levelanforderung von Allstars erreicht und wird nicht mehr weitergespielt. Ja, es fehlt noch einiges an ihr, zum Beispiel FRW ... ich hoffe einfach, dass ich die Lücken schnell schliessen kann :D Ansonsten bin ich gespannt wie wir uns schlagen werden und wenn sich was ändert, dann editier ich das hier rein.
 
Hallo,

Sohr jetzt is es Zeit euch mal meinen Barbar vorzustellen, meinen absoluten Liebling ;p
Hab in dem eigentlich all meinen Reichtum reingesteckt, also größenteils, den Rest habe ich mittlerweile verschenkt.

Hier isser!







Equip:
Arreat 196/6 20Life/15prisma Socket
Grief 35/400 , 15/10dura
Beast 281/38 ( Selfbuild , beim 3ten Versuch)
Highlords
Draculs 10/15/10 nur ed ist nicht Perfekt.

Ringe:
10fcr/88ar/8Ll/37life/57mana/3prisma
10fcr/103ar/30life/62Mana/30Lightres +8Str.

Gores, vupped 207 Def
Arach 118 ;p


Riesen Zauber:



EyeSkin: Dragon Skin: SpaghettiSkin:
10/63/42 10/75/39 10/67/41
9/72/43 10/65/39
10/72/40 44/15
10/63/39 43/15



Kleine Zauber:



Bearfoot: M Skin: Brown Skin:

3/17/20 3/20/19 3/15/20
3/15/20 3/17/19 3/18/19
3/15/20 3/11/20
3/19/19
3/15/19





Das is der Hammerdong Setup:

Hsarus Boots/Belt.
Arreats gesockelt mit einem 40ed/15ias Juwel.
2 Raven und Draculs.





Hier mein Dr Setup, das ich den Raven zeige is Zufall -.-;p
Coa 30/31+Eni und sonst kein Dr mehr, is mir einfach verschwendung, außer ggn Smiter benutze ich noch einen Dungo, aber so spiele ich meistens ggn Dudus




Das ist mein 2/3tel Block Setup für Tvt´s und sonstiges xD
Werden einfach nur 2 Ravens, To´s und Arach genutzt um trotzdem das 37Fcr Cap zu halten



Hoffe euch gefiel der Barb,
fG
Nick
 
[color=00ff00]Mein Allstars Barb[/color]

Skillung:
20 Axe Mastery
20 Whirlwind
20 Battle Orders
4 Natural Resistance
17 Runskill (inkl. Items 43frw)
Übergangsskills

Stattung:
98 Strenght
119 Dexterity
Rest Vitality
Base Energie

Dauerhaftes Eq:
Arreats (37 Ed)
Mainhand: DC

Beim Posen


Standart EQ.


Ed Rüstung (noch 103 ed, kommt aber noch eins rein)
zweiter DC
Bloodfist
TG (gegen Fire+Coldsorcs Dungo)
Manaring
Raven
Cats Eye (gegen Sorcs Teleamu, 22 charges)
WT's (gegen Firesorcs Infernostrides)


BvB


Shaftstop
zweiter DC (schild im bvb verboten)
IK Gloves
String
Manaring
Raven
Cats Eye (wird durch hl ersetzt)
WT's
ggn smiter wird cats+manaring durch angelic combo ersetzt

Gegen Bowies


Ed Rüstung
Stormshield (40 ED)
Bloodfists
String
Manaring
Raven
Cats Eye
WT's

Charms:
Grand Charms:
1x 51 Mana
1x 30 Life
2x 7 Run (einer wird durch 5er, einer durch 9max/48 AR GC in der Truhe ersetzt)
1x 10 max 70 ar, 1-3 Lightning dam
1x 40 life, 7 mf (:lol: )
Large Charms:
1x 5 FRW, 74 AR
1x 33 Life
1x 34 Life
Small Charms:
1x 19 Life, 1 Mana
1x 18 Life
2x 17 Life
2x 16 Life
1x 19 Life + Stamina
1x 14 Life
2x 3 Frw (einer mit 3-4 Firedam drauf)
1x 2 Max 19 ar

Generell werden alle life charms durch 20er ersetzt und alle dmg charms durch 10/xxer. ausserdem kommen noch 9x5er rein. (gegen FoH und Coldsorcs werden diverse charms durch rescharms ersetzt). insgesamt wäre eine generalübberholung des invs (=perfekt) ~2000 pgs teuer. und ich hab im moment ~10.

Der Barbar entstand daduch, dass ich mit Freunden öfters mal Fun-PvP gemacht habe. Ich hab gemerkt, dass mir PvM langsam aber sicher langweilig wurde und hab angefangen mich im PvP Forum einzulesen. Da merkte ich v.a. eines: dass ich nie und nimmer das nötige "Kleingeld" für einen "grossen" Barbaren hatte. 2 Minuten später war die Lösung gefunden: Allstars. Selbst für mich Finanzierbar.

In frage kamen anfangs 3 Chars: Trapsin, Boner und Barbar. Ich hab noch ein wenig mehr gelesen, bis ich auch Dragon0658's BvC Guide gestossen bin. Da hab ich mich entschieden.

Er ist noch nicht ganz fertig, so spiele ich lediglich mit 80 statt mit 100 run, es fehlen in beiden DC's noch ED Juwele, in der Rüstung eines und ich hab kaum Stackres und keine 20er. Dennoch ist er schon Spielbar und ich hab vor kurzem mein erstes Offizielles Duell geschlagen (:kiss: KillU).

 
Hier mal mein DL Barb, mit dem ich hoffe diesmal zumindest in die Playoffs zu kommen und die Chancen dafür stehen an sich nicht sehr schlecht. ;)

Es handelt sich hierbei um einen bva, der mit einem raven auf mb geskillt ist.
Das besondere an dem Barb ist, dass run gemaxt wurde.
Das ist wichtig, da in der DL 105 run beim barb erlaubt sind, aber der run skill nicht dazu zählt.
Er hat natürlich keine Torch und darf nur max 100 psn und maximal 35 ow benutzen, was er auch tut.

Einmal mit mb Setup (HL+stats ring+raven):
screenshot005ye4.jpg



und hier mit 2 botds (HL+stats ring+raven):
screenshot006in3.jpg



Den Life und Mana Wert finde ich ok.
700+ mana reichen vollkommen um vernünftig duellieren zu können und über 6k life sind wie ich finde ein ausreichender wert.
Es wäre auch mehr life mit einigen bo skillern möglich, allerdings würden die dann auf Kosten des Schadens gehen, der mir doch wichtig ist.

Wie man unten sehen kann habe ich noch einen Skill offen, den ich mir freigehalten habe um Kampfaufruf zu skillen.
Den brauche ich, wenn ich im tvt in einem mage team spielen sollte, da ich dort keine bo Waffen benutzen darf und ich mich bis jetzt noch nicht 100% auf ein tvt team festgelegt habe. ;)


Mein Equip:
Arre 40/9dex oder 40/9str oder Lo (je nach Gegner) (beste hat 200ed aber leider nur 5ll)
Botd ba 415+414
perf Storm 40/9dex
eni bp
draculs 120ed 15str
gores 200ed
verdungos 40/13/15 aber leider nur 113ed
amu: Highlords
ringe: bei mb Setup raven 20dex/246ar +
rare 20ar/20str/8dex/40Leben/67Mana/1 zu Mana nach jedem Volltreffer -> mein ganzer Stolz, fehlen leider nur 2 dex, aber man kann nicht alles haben ;)

Ein Traum von mir wäre es ein legites 08er HL zu besitzen, da es mit 30frw das nonplusultra im Liga Bereich darstellt.
Allerdings besitzen nur noch sehr wenige ein solches und traden es leider auch nicht.
Darum wird es wohl leider bei einem Traum bleiben. ;(

Ich werde jetzt aber nicht alle Setups (ringe/Schuhe/Gurte/Handschuhe und co.) aufzählen, da man dann leider keinen Durchblick mehr haben wird...

Mein Barb hat folgendes Inventar:
100psn/20life sc
9*6/40+/34+ lcs
10*3/14+/19 scs
4*3/xx/16 scs (ich hoffe, dass ich diese irgendwann in absehbarer Zeit durch lcs ersetzten kann)-> wurden gerade durch 3/xx/19er ersetzt, lasse die aber hier stehen, da das Pic mit diesen gemacht wurde
6*5run/15mana scs (im Schnitt) brauche ich um mit meinem eq auf 105 run zu kommen
20/19 anni


Der DL Barb ist neben meinem aow-bvb mein ganzer Stolz.
Da ich nur Barbs spiele und in die beiden über 3 Jahre investiert habe freue ich mich natürlich, dass bei beiden nur noch 2 lcs fehlen um mein Wunschinventar zu haben.
Diese sind aber natürlich mit denselben Charms aufgebaut, die ich immer mule.
Das ist zwar eine grosse Arbeit, aber die ist es mir wert. ;)

Mein bvb und mein bva haben aber leider beide nur lvl 91/90 und müssen zumindest auf 95+ kommen, was noch sehr lange dauern wird, da ich nicht mehr die lvl Motivation wie früher habe.
Ich hatte früher auch andere bvb und bva Chars mit lvl 95+, allerdings habe ich die Chars inzwischen über 10 mal neu gemacht und immer etwas an der Skillung und Stattung verbessert...



€: endlich ist es so weit und ich konnte meine 3/xx/16 durch 3/xx/19er ersetzen :D
Der Barb wird gerade neu gebaut, da ich ihn jetzt auf den rare gestattet habe und wenn er dann so weit ist kommen hier neue Bilder rein.
 
Soo, jetzt möchte ich mal meinen lieben kleinen AS Nec vorstellen =)

Im PvP kam ja natürlicher Weise nur ein Boner in Frage. Passt super, mein Lieblingschar allgemein ^^

Nachdem ich in der letzten AS-Saison mit meinem alten, unfertigem, schlecht geskillten Nec ziemlich abgesoffen bin, hab ich aus meinen Fehlern gelernt und hab mir einen neuen gebastelt:

21531422hj4.png


Die Stats entsprechen dem Antibarb-Setup ( :hy: Kage)

So sieht das ganze dann von innen aus:

49625157hb1.png



Erstmal die Charms:

Links oben 7 blanke 5 FRW Scs (Ich glaub das teuerste am ganzem Char)
Alle restlichen Scs sind blanke 20 Lifer
Dann bleiben noch 5 blanke PnB-Sks sowie 2x 58 Mana Gc

Restliches Eq:
- Shako 'PRuby'
- Stealth MP
- 8er White
- Homo 'Eld'
- Magierfaust
- Arach
- Aldurs Schühchen
- 28 Maras, 20-Dex RAven + SoJ

Setup gefällt mir sehr gut, auch im ersten Ligaduel erfolgreich erprobt =)

Ansonsten trägt der Nec auf Grund der Häufigkeit noch oft sein Anti-Ama Setup ( :hy: Alex & Hoffi :P ), was sich allerdings nur durch einen Wizzy und Frosties untescheidet. (Und etwa 1.2k weniger Bsr Schaden, mehr Mana und etwas mehr Life :D )

Zur Skillung gibts nicht viel zu sagen:
- Knochengeist: 20
- Knochenspeer 20
- Zähne 20
- Knochengefängniss 20
- Knochenwand Rest

Nunja, was ist an meinem Char besonders?
Naja, er macht mir halt besonders viel Spaß,
und ich hoffe das ich diese Saison mit ihm so gut beenden werde wie sie angefangen hat ;)
 
Hier mein Smiter: aRandom!

Er ist eigentlich fast nur dazu da, FFA games zu pken und LowHoster zu töten.

Viele finden den Namen kindisch, doch es soll eher ein Wortwitz sein wenn jemand stirbt :]

Hier die Stats erstmal:
screenshot046pf9.jpg


--

Hier das Grief :]
screenshot047du5.jpg



EQ:
Harle Ber'd
Enigma Wyrm
Verdungos
Bloodfist/Trang Oul
Waterwalk
Grief ( Stats im pic :] )
Exil Sacred Targe / Zaka Upped Ber'd / Spirit (Spirit und TO zum telsmiten :] )
Maras 24
Raven 20 dex
BK3
2.Slot: Cta5 / Spirit

Inventar:
14/14/8 Anni
15/11 Torch ( wird offentlich verbessert -.- )
16-20 Life Scs meist mit Crapadds

Mit Exil habe ich im Moment 39% DR und mit Zaka 47%. Für die meisten benutze ich aber Exil, da es mich nicht kümmert ob irgendwer in ffagames wegn LT rumweint.

MfG Max :)
 
MoH_Energy
Screenshot133.jpg



Ich feile nun seit insgesamt knapp 4 Jahren an meiner kleinen hier herum, und ich muss sagen: Das Ergebnis macht mich echt stolz :).



Erstmal Ama setup:

65 FC, 90 Run+BoS, Maxblock, max Damred, 2,4k DF dam, 27er FHR cap, 35%manareg (Ligabuild, kein strbug, keine Torch)


ama.jpg





Nec Setup:

65 FC 90Run+BoS, Dualclaw, 20 liferep im Clawslot, 1. FHR cap, 35% manareg (Ligabuild, kein strbug, keine Torch)


Nec.jpg




und nun das was für euch eher interessant ist: Allround FFA Setup, 90run+BoS, max Damred, Max Block, 58er FHR cap, 65 FC, DC im 2. slot. (Eigen BO lvl 18)



ffa.jpg





Equip:

Skiller: 6* 45 Life 3* 44 Life 1* 41 Life
SCs: 8* 20/16 Life Mana 3* 5/17 run Mana 5* 20/11 und 20/10 Life-cold/Lightresi
Anni: 1/20/20/9

Storm: -req 9str 8dex 14 Lightresi
FCring: 10fc 9str 31 Life 88 Mana / 10fc 18str 32 Life 34 Mana 5 prisma
2*soj, 20/20 Whisp, dwarf, 250/20 Raven
Shadows: 2/25/99
Belts: 40/13/15 Verdungo, 120%Arach, 9fc 10fhr 20str 54 Life 32 Mana craft
Amus:
- 2Assa 14 Str 57 Life 13 Ene 15 Mana 12 Prisma 38 Lightresi
- 2Assa 9fc 58 Life 34 Mana 8 Manareg
- 2Assa 16fc 98 Mana 8 Manareg 7 prisma
- 2Assa 17fc 64 Mana 10Manareg

Claws:
- 3 Trap 3 Ls 2 MB 3 Klingenschild 2sock Life/Mana GT
- 3 Trap 3 Ls 2sock 18Str 7 Liferep 9Energie 11%Dam2mana GT


Rest das Übliche :).

 
Ja das ist mein Prachtstück diese Ladder :=)
und nein ich bin kein gay enigma smiter das is ne selfbuild forti in 10ed ap :=)

[img=http://img179.imageshack.us/img179/1571/smiteroy6.th.jpg]

Maxspeed / 49% Dr / 86% Fhr

Items:
Coa Ber Ber
Upped Herold 194 Ber
Fortitude life = 1 ~~ 27 allres 10 ed Ap
Grief Pb 34//382
Perf Sandstorm
Upped Bloodfist
Mara 30
Raven 20/201
Statring 20 str 2 dex Dual res 2x
Verdungo 37/15
palatorch 13/17
Anni 17/10
charms * 2lc: 8fhr scs mit life (6 19er oda so) und paar life lcs
3er Cta + pala spirit


Ich weiß man kann ihn noch um einiges verbessern, aber ich bin ganz zufrieden und die meisten ffa'ler mach ich meistens ziemlich fertig =)

Da es ja mehrer Restskillungen beim Smiter gibt führe ich meine auch noch an: Ich hab Charge gemaxt und den Rest in die Resists gepackt ;)
Nicht zu vergessen ein Punkt in Erretung und Holy Freeze ;)


Oh ich vermisse ihn :(
 
Zuletzt bearbeitet:
vGo-Mezmerize

mezmerizeshowoffhy9.jpg



Hier darf ich nun meine neue Ladder Trapsin vorstellen.
Sie ist ein Pure Trap W/S BoS Build.
Ich kam zu dieser Assa, da ich ein absolut geiles Amu gecraftet habe. Da musste ich einfach einen Char zu bauen, also gesagt getan. Es wurde quasi ein Char gebaut der perfekt zu dem Amu passt!
Rausgekommen ist bis jetzt dieser hübsche PvP Char!
Mittlerweile werd ich damit immer besser und die Vielseitigkeit zahlt sich total aus!

Hier nun die einzelnen Setups mit den Eckdaten im Bilde:


Standard Setup:

standardsetupiy9.jpg




174fc Setup:

174fcsetuprp1.jpg




Boner/Hdin Setup:

nechdinsetupfn7.jpg



Special TvT Setup:

tvtsetupeh0.jpg


nun mal der ganze Kleiderschrank dieser Assa:
  • CoA 29res 14dr 2sock , -15req/14@ + 6dex/15@
  • 2trap 20fc 27str 17ene 17mana 8manareg Craftamu
  • Hoto 40
  • Eni Full plate mail (ich mag den style^^)
  • Storm 9dex/14@
  • Trang Ouls
  • 10fc 71ar 6ml 12str 84mana 11@ ring
  • Arach
  • Raven
  • Dancers 2sk 24dex
  • 20 / 20 Torch
  • 20 / 16 Anni
  • 9x Trap Lifer 34|35|35|35|37|38|39|39|40
  • Life/lightres Scs 16/10 | 11/11 | 16/11 | 18/10 | 19/11 | 18/10
  • Life/coldres Scs 17/11 | 18/11 | 15/11 | 16/10 | 18/11 | 16/11
  • Life/fireres Scs 17/11 | 19/10 | 15/11 | 12/10

Wechsel Equip:
  • Infernos
  • Tg
  • Whisp
  • Dwarf
  • Soj
  • 10fc 40life 71mana ring
  • Griffon 'Shael'
  • 2assa 20fc 2sock rare reif 'Jah Jah'
  • 2assa 20fc 2sock rare reif 'Ber 15ias/27cres'
  • Wizzy 'Um'
  • 2 assa 3ls 3mb GT '30ias 30res'
  • 2 assa 3ls 1bf 1bs GT '14fhr 30res'
  • 2 assa 3ls 1mb GT 'Um Um'
  • Spirit Monarch
  • Dungos 39/15



Geskillt ist der Trapzweig komplett ofc, dazu Wof (das ist zu geil^^)
Im Martial Tree nur Kicks.
Im Shadow Tree BoS auf 1, Master 1, Rest in Mb
Für ein TvT Setup habe ich noch 1 punkt in Fade investiert!
Ich musste dank des EQ's nicht 1 punkt in Str investieren!

Ich liebe diese Assa einfach und werd versuchen sie noch weiter zu verbessern!
Ich bin für meine Verhältnisse schon extrem weit mit ihr und sie macht einfach so endlos viel Spaß!
Kann diesen Char nur empfehlen! Aber nicht nachmachen :p


So das wars von mir, ich hoffe es hat euch gefallen!
Meine soso kommt dann wenn sie fertig ist :hy:
 
Tango


Die idee eines Sturmdruiden entstand bei mir vor ungefähr 2 Jahren und wurde von einem kläglichen Pvm char weiterentwickelt zu einem wirklich fähigen PvP Charakter. Inzwischen hat er 5 rebuilds hinter sich und nähert sich was meine basteleien angeht dem Ende. Grund genug ihn hier einmal vorzustellen :)





http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=lsy0cVAlTpXqV9j.jpg

Das MainSetup (ffa tauglich mit 99 fc /99 fhr /max block /43 dr /max resistenzen) besteht aus folgenden Ausrüstunggegenständen:

2 Druide 20 fc 2 sockel reif mit 2 shael
Maras 30
HotO 40 (eth)
Storm mit einer Jah rune
Enigma in einem Dämmerschleier
Arach
10 fc 12 dex 13 leben 21 feuerresistenzen ring
10 fc 16 str 6 dex 40 mana 14 feuerresistenzen ring
Schattentänzer stiefel mit 25 dex
Blutfäusten (1 mal upgr)





http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=NyApEEDvOZ8Lpn0.jpg

Das Fc setup mit ( 163 fc /99 fhr /ohne block /8 dr / max resistenzen (80 feuer))
besteht aus folgenden Ausrüstungsgegenständen:

2 Druide 20 fc 31 life 10 Resistenzen (60 kälte) 1 Shael
2 Druide 10 fc 5 Str 15 Mana 16 resistenzen
HotO 40
Spirit 34 fc 110 mana
Enigma in einem Dämmerschleier
Arach
10 fc 12 dex 13 leben 21 feuerresistenzen ring
10 fc 16 str 6 dex 40 mana 14 feuerresistenzen ring
Trang Ouls Krallen
Wasserwanderung (64 leben)





http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=Zk7QV3vN2ijjBoH.jpg

Das 2.Fc Setup ( 163 fc /152 fhr /ohne block /8 dr /max Resistenzen (80 feuer))
besteht aus folgenden Ausrüstungsgegeständen:

2 Druide 20 fc 2 sockel reif mit 2 shael
1 druide 20 fc 14 all resis craft amulett
Wizzi mit 25 cold 7 fhr juwel gesockelt
Spirit 34 fc 110 mana
Enigma in einem Dämmerschleier
Arach
10 fc 12 dex 13 leben 21 feuerresistenzen ring
10 fc 16 str 6 dex 40 mana 14 feuerresistenzen ring
Wasserwanderun (64 life)
Blutfäusten (1 mal upgr)





http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=lmOm3PMvI9mE6Db.jpg

Das Fhr Setup ( 99 fc /174 fhr /69% block /43 dr /schlechte resistenzen) besteht aus folgenden Ausrüstungegegenständen:

2 Druide 20 fc 2 sockel reif mit 2 shael
2 druide 10 fc 5 str 15 mana 16 resistenzen Amulett
Spirit Crystal mit 33 fc 98 mana
Storm mit einer Jah rune
Enigma in einem Dämmerschleier
Arach
10 fc 12 dex 13 leben 21 feuerresistenzen ring
10 fc 16 str 6 dex 40 mana 14 feuerresistenzen ring
Schattentänzer stiefel mit 25 dex
Blutfäusten (1 mal upgr)


Das Inventar besteht aus:

torch 20/19
anni 19/15

ele life: 33 / 33 / 32 / 30 / 28 / 26 / 25 und Fhr / fhr für die setups zum wechseln

kleinen Zaubern mit Resistenzen und mana (resistenz/life schnitt liegt bei 29 pro sc)



Dies sind die 4 Setups mit denen ich spiele. Der druide verzichtet dabei größtenteils auf absorb und ähnliches (außer für firesorcs sind noch hotties dabei und für alle fälle je ien ring wisp dwarf raven) und passt sich seinen gegnern mithilfe von Cap-veränderungen an :)

ich hoffe es hat euch gefallen

lg orm
 
Cutting_Moon.jpg


Nun einen v/t zu bauen schwebte mir schon lange vor, vor 3 wochen hatte ich mich, nachdem ich eigentlich mit D2 sogut wie aufgehört hatte, aufgerafft und mir einen letzten PvP-Char zu bauen.

Den v/t habe ich gewählt weil ich mal einen anspruchsvolleren und trotzdem effektiven Char bauen wollte.

Wer den Text aufmerksam gelesen hat weiss, dass es sich hierbei keinenfalls um eine "fertige" Version handelt:

Standartsetup.jpg


Im Standartsetup erreiche ich:
---------------------
48fcr
46dr
maxblock
max resis
----------------------

Das Equip:

Helm: CoA: 15 / 28 'Ber' '-15%req/15allresi'

Amu: 2Pala / 9FCR / 7Str / 16Allresi / 32Fireresi / 13mana / 8manareg

Waffe: Grief PB: 34Ias / 394Dmg / -25Psnresi

Rüstung: Enigma MP: 771 Def

Schild: Spirit ST 45Baseresi : 35 / 101 / 6

Gloves: Draculs: 9LL / 14str / 113% ed

FCR-Ring: 10Fcr / 15Dex / 15Life / 15Mana / 5Allresi / 13Lightresi

Belt: Verdungo: 15Dr / 40Vita / 12 Lrep / 107ed

Ring: Raven: 246AR / 20Dex

Boots: Waterwalks: 65Life / 195ed

2. Slot: CTA: 5 / 6 / 3 und Spirit ST 41baseresi

Inventar:

PC-Skiller: 30Life / 30Life / 31Life / 32Life / 36Life

SCs mit Life/Coldresi:

18/11
17/10
17/10
20/8
20/5
19/8
19/6

SCs mit Life/Fireresi

20/9
20/6
20/6
18/9
16/10

SCs mit Life/Lightresi

20/10
18/11
18/10
17/11
20/9
20/7
20/7
20/6
20/6
20/5

Palatorch: 19 / 20

Anni: 20 / 14 / 10

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ausserdem habe ich ein Setup in dem der FoH mehr Schaden macht :


FoH-Setup.jpg


Das Equip weist nur wenige Änderungen auf:

Helm: Griffons: -23 / 20 / 113

Amu: 2Pala / 9FCR / 7Str / 16Allresi / 32Fireresi / 13mana / 8manareg

Waffe: Grief PB: 34Ias / 394Dmg / -25Psnresi

Rüstung: Enigma MP: 771 Def

Schild Zaka: 183ed 'Um'

Gloves: Draculs: 9LL / 14str / 113% ed

Ring: SoJ

Belt: Verdungo: 15Dr / 40Vita / 12 Lrep / 107ed

Ring: Raven: 246AR / 20Dex

Boots: Waterwalks: 65Life / 195ed

2. Slot: CTA: 5 / 6 / 3 und Spirit ST 41baseresi

Das Inventar bleibt komplett gleich.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

In der Kiste habe ich ein breites Spektrum von Absorbmöglichkeiten:

2* Raven
2* Dwarf
2* Whisp
1* TG
1* Infernos
1* Hotties

zudem befindet sich in der Kiste noch ein Exile, welches ich allerdings nur sehr ungern verwende, da ich die 20% auf LT als zu viel empfinde.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier sind nochmal die schönsten Sachen:



items.jpg



Ich hoffe die kleine Vorführung hat euch gefallen!

MfG

The EldersTroll
 
Soderla, dann stell ich meinen Liebling auch mal vor ... bzw meine Lieblingine ... :confused:

Skadi.jpg


Es handelt sich hierbei um eine Max Block, 95% ES; High Mana Orbse.
Hatte last ladder auch so eine und wollte diese ladder mal die stats der alten toppen (was mir eigentlich mehr als gelungen ist)

Stats_Inventory.jpg


Zur Info: die last ladder war lvl91, hatte kein fhr, ~1150life und ~3995 mana (also knapp unter 4k)



Eckdaten:

- Life: 1290 (neu)
- Mana: 4323
- FHR: 42
- Block Chance: 75%
- Life repl: +4
- Orb Dmg: 1109-1157
- minus Cold Res: -230




Items:

- Diadem: +2 to Sorc Skills // 20fc / 18dex // 58mana // socked (Shael)
- Armor: Viper 35/13 // socked (7fhr, 7dex, 14mana, life repl +4)
- Weapon: DF +35/-5 // 27 Lightning Res // 39 Fire Res // socked (+5/-5 cold die)
- Shield: Whistans // socked (Sur)
- Belt: Arachnid
- Gloves: Frostburn
- Boots: 10fhr // 56mana // 4% more mana // mana reg 10% // 29 Fire Res
- Ring_1: SoJ
- Ring_2: SoJ
- Amulett: +1 to Druid Skills :( // 16fc // 103mana // 18str // mana reg 4%
- Bo Slot: CTA 4/6/4 + eth Lidless




Inventory:

- Anni: 19/19/9
- Torch: 20/17
- 7x SC's (Life/Mana): 19/15 + 18/16 + 18/16 + 18/17 + 19/17 + 18/16 + 19/16
- 1x SC (Mana/fhr): 17/5
- 1x LC (Life/Mana): 32/32
- 8x Cold Skill GC (Life): 35 + 36 + 36 + 37 + 38 + 38 + 38 (neu) + 39
- 1x other GC (Life/Mana): 45/59




Stash:

- Ormus: +3 ES // socked (Hel)
- 4x Light Skill GC: nackt
- Memory: Automods: +3ES // +2 Chilling Armor // +2 Thunder Storm
- Amulett: +3 to Lightning Skills // +30str




Skillung:

- Ice Bolt: 20 (42) // Dmg: 856-996
- Frozen Orb: 20 (42) // Dmg: 1109-1157
- Cold Mastery: 20 (42)
- Blizzard: 1 (23) // Dmg: 2182-2333
- Durchgangskills Cold: 3

- Telekinese: 20
- Teleport: 1
- Energy Shield: 11 (40)
- Durchgangskills Lightning: 3

- Warmth: 7 (21)




Screens der besten Items:

Items.jpg



LG
MoKK
 
so , dann will ich euch mal meinen necro vorstellen :)

er ist einer meiner 5 chars , aber er ist mein lieblingschar.

ein necro kann es mit jedem char aufnehmen ohne angst zu haben , auch einer der gründe warum ich ihn so mag :).

hier vorweg mal ein paar screens


tvt setup :

screenshot005ax7.jpg


46 dr 86 fhr

maxlife setup :

screenshot004og6.jpg



18 dr 86 fhr

nvn setup ( max dmg setup ) :

screenshot007tr7.jpg


60 fhr





items :

helme

-coa 15 dr 23 allres 2 socks , gesockelt mit ber + - 15 req 30 lightres juwel
-shako 141def jah
-2 pb 20 fcr 21 str 52 life 15 allres circlet ( mit 20 leben - 15 allres juwel )
-kiras 85 allres ( mit um gesockelt )

rüstung

-enigma bp 15 ed

handschuhe

-bloods 20 ed
-to gloves 74 def

schuhe

-wws 65 leben
-trecks 15str/15 vita
-hots

waffen

- wizzy 7 fhr 9 str 28 feuer res juwel
- wizzy 7 fhr 7 str 26 kälteres juwel
- wizzy - 15 req 15 allres juwel

gurte

-arach 120 ed
-40vita 15 dr 13 rep life dungo
-snowclash
-tg

ringe
-10 fcr 19 str 40 leben 5 mana
-10 fcr 5 str 17 ar 35 leben 74 mana
-10 fcr 17 str 37 leben 23 blitzres
-10 fcr 66 ar 20 leben 89 mana
-soj
-dwarf
-raven
-whisp 20-20


amus

-mara 30
-3pb 100 leben
-2 nec 10 fcr 76 mana 8 allres
-2 pb 20 fcr 20 mana


schild

-spirit 35 fcr 108 mana 7 abs

wechselslot

-cta 6-6-4
-eth spirit



inventar



20-20 necro torch
20-18-9 anni
44 leben pb skiller
44 leben pb skiller
44 leben pb skiller
44 leben pb skiller
40 leben pb skiller
40 leben pb skiller
40 leben pb skiller
40 leben pb skiller
39 leben pb skiller

20 leben/17 mana sc
20 leben/17 mana sc
19 leben/17 mana sc
20 leben 9 coldres sc
20 leben 9 coldres sc
20 leben 9 coldres sc
20 leben 9 coldres sc
20 leben 9 coldres sc
20 leben 9 coldres sc
20 leben 10 feuer res sc
5fhr/5allres sc
 
Also dann poste ich auch auf India mal meinen schönen pvp Druid . Es handelt sich um einen maxblock 99 fhr 99 fc Tornado/Hurrican Druid mit set up für jeden char . Jedes pic ist ohne irgendwelchem precast prebo oder baba bo gemacht.

jorm6.jpg



7,6k life maxblock 6,1k dmg max resis 99 fhr 99fc 43%dr

statsla2.jpg


anderes maxblock build 163 fc set up gegen casters

und hier sind meine items und inventar

druisst9.jpg



werde demnächst die scs zu 20 life 5 all resis austauschen und dann ist er
perfekt

ups hab einen ring vergessen

ringim4.jpg



edit: Treffen der Dudu-Freaks -- zu N4pstile wink
 
jo dann zeig ich euch auch mal meinen druiden :P

der build basiert hauptsächlich auf einem 99 fcr 99 fhr mb setup mit hohem dmg reduce (schaden reduziert) und ist für tvts (team vs team) gebaut.
Er ist noch nicht ganz fertig, deshalb habe werde ich nicht alle items posten, aber nen kleinen vorgeschmack geb ich euch schonmal ;)

(es ist ein ladder druide, deshalb erst halb fertig)

napstilerd3.jpg


das bild ist schon etwas älter, bin gerade dabei ihn lvl 97 zu machen, fehlen noch 100 mio jetzt^^

gruß
metagoesbeta
 

So, dann stelle ich auch mal meine assa vor.
sie ist zwar nicht so "g0su" wie die anderen hier, aber sie gefällt mir ^^


Hinata-PvP



Hier die Stats mit Main Equip:



Mein Main Equip:
1. Slot Wut Grossklaue: 2 Drachenflug/3LS/1Fade
Verhexte Grossklaue des Brandes: 2Assa/3LS gesockelt mit 9str/13@ jool
2. Slot Cta 3/6/3
Spirit: 35 fc/112 Mana

Helm: Coa 24 @/13 DR gesockelt mit 15ias/14@ und -req/13@ jools

Armor: eni 1239 def

Ringe: Raven: 211/20
rare: 10 fc/19 str/61 AR/ 22 fire ressi

Amu: 2assa/ 20fc/14 Str/13 Mana

Belt: arach

Boots:Shadowdancer 2/16

Glove: Trang

Inventar:

Torch: 20/18
Anni: 18/18/9
Trap Skiller: 32/31/34/31/30/37/31/36/31
Scs: 20/11 life/giftressi, 18/10 light ressi, 8*20er mit crap adds

Hier die Pics:






Stattung/Skillung

Vitaonly, bis auf 1 dex
20 in LS und Synergie + 1 Übergang
1 Pkt in Drachenkralle
je 1 pkt in den Schattenskiller, MB 2, fade rest bis auf 4
die 4 wandern entweder in fade, drachenkralle für mehr AR oder Waffenblock

4103 Life
23+13+8=44 DR
Fireressi: 175
Cold ressi: 196
Blitzressi: 176
Giftressi: 177
48 Fhr-Cap
Chance zu blocken vs (fast) alles ^^: 55%
66% OW

Wechselequip

hab ich noch nicht nachgedacht.. eigentlich hasse ich wechseleuqips ^^

aber ich hab vor vs:

  • blitz sorcs: TG und 2 assa 20 fcr gesockelt mit shael und 30 blitzressi jool oder kiras 'vex'
    Firesorc: infernosprung und 1 fhr skiller, sowie 2 fhr scs oder Kiras 'Lo'
zu usen


was ich noch verbessern könnte
wechselequip einführen
ein foolsmod grossklaue mit 40 ias,3 LS, 'UmUm'
bessere scs und skillers

Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne per PM an ;-)
 
nachdem ich über ein halbes jahr unbedingt ne hybridsin spielen wollte, viel mf'ed habe und 2 gute freunde mir bei der itembeschaffung geholfen haben, ist es endlich vollbracht:


-= nWo-FoxDie =-


mir gefiel die idee mit ls, gift und ow gleich 3 schadensarten an bord zu haben, absen is nich so mein ding und da wollte ich für ffa's gleich en bissel was in peto haben.
der name foxdie sollte jedem videospiel-fan ein begriff sein, ist aus metal gear solid für die playstation. foxdie ist ein virus, und da die hybridsin mit gift an den gegner rangeht, hat das ganze gepasst wie arsch auf eimer.



equip

da ich kein großer freund von abs und ständigem item-gewechsel zwischen den duellen bin, wechselt nur eine klaue gegen barbs/palas.

helm: coa 25 prisma, 11dr. momentan gesockelt mit einer ber-rune und einem 15ias-juwel

amu: 2 assa, 17 fc, 14 mana, 16 prisma, 6 manareg

klaue 1: foolsmod scheren-katar, 40 ias, gesockelt mit um (gegen barbs/palas)
fury in einer großkralle +1 df, +3 ls (gegen den rest)

rüstung: eni im brustpanzer

klaue 2: "chaos" in großklaue +3 ls

gloves: trang-ouls

ring 1: rare, 10 fc, 117 ar, 3 ll, 16 str, 73 mana, 6 prisma

belt: arach

ring 2: 20/247er raven

schuhe: 2/15 schattentänzer


für bo habe ich ein 6/4/4-kristallschwert und spirit im 2. slot.

inventar: assa-torch 20/15, anni 20/19/9, schattenskiller 21/23/23/24/29/30/30/32 und einer mit fhr.
sc's 13/4 prisma, 18/8 lr, 20/8cr, 2 18er, 1 19er, 4 20er

in der truhe ist noch precast-zeugs für die schattenskills, wird nur genutzt wenn ich in ffa's spiele.


hier die stats gegen low-def chars (alle pics ohne ench und ohne precast):



stats & skills

von den status punkten habe ich 21 in stärke gesteckt, der rest ist in vita gewandert.

venom und ls wurden gemaxt, die durchgangsskills zum schattenmeister und gedankenschlag mit jeweils einem punkt bedacht. der rest wurde in synergien zu ls gesteckt.


und als letztes die stats gegen barbs/palas:




to-do's

die sockelungen in der coa sind noch nicht das nonplus-ultra, 15ias/15prisma-juwele helfen df auf maxspeed zu bringen und die resis weiter zu pushen.
eine 20/20 assa-torch wäre natürlich ein traum, aber beides ist nicht so dringend da ich erstmal spielpraxis mit ihr brauche. bessere life-skiller ist immer etwas das noch verbessert werden kann, aber auch hier bin ich zufrieden und werde erstmal warten.

irgendwann werde ich sie auch neumachen und lvl 94 anpeilen, drückt den ls-dam noch etwas und ich kann ein paar punkte in stärke sparen.

tja, das wars dann auch schon. alles in allem macht der char einen heidenspaß, was ich jetzt brauche sind duelle²³, da ich bei den ganzen skills noch immer auf der tastatur durcheinanderkomme und namelocken noch nicht wirklich klappt, gegen manche chars seh ich bisher noch kein land, aber übung macht ja bekanntlich den meister.

gruß
chris​
 
starterxu5.jpg



Melee Equip
meleesetupqf1.jpg

1st Slot:
Honor in einem göttlichem Szepter mit +3 Conv +2 Medi (Danke an Mirco :) )
Spirit Shield
2nd Slot:
Black/Rare 2 pc Flail/Tan do Li
Rhyme Barbed
String 15% DR
Shaft mit einem 15 Ias 8Dmg goes to Mana
+2PC 10 Fc 14 Prisma Amu
+2PC 7 str 15 ias 69 mana Res Circl
2 Sojs
Waterwalk 64 Life
Frostbrand

--

Caster Equip:
castereqhp5.jpg

1st Slot:
Honor in einem göttlichem Szepter mit +3 Conv +2 Medi
Spirit Shield
2nd Slot:
Black/Rare 2 pc Flail/Tan do Li
Rhyme Barbed
Rare Belt mit Life, Light und Fire res
Viper mit PRuby
+2PC 10 Fc 14 Prisma Amu
+2PC 7 str 15 ias 69 mana Res Circl
2 Sojs
Waterwalk 64 Life
Frostbrand

--

Necro Equip:
neceqal9.jpg

1st Slot:
Spirit Crystal Sword (Magic dmg Reduce)
Spirit Shield (Magic dmg Reduce)
2nd Slot:
Black/Rare 2 pc Flail/Tan do Li
Rhyme Barbed
String (Magic dmg Reduce)
Viper mit PRuby
+2PC 10 Fc 14 Prisma Amu
+2PC 7 str 15 ias 69 mana Res Circl
2 Sojs
Waterwalk 64 Life
Frostbrand

--

Inventar:
Fast nur 19-20 Life scs :)

--

Ich hoffe er gefällt euch und wenn ihr tipps habt ihn zu verbessern - > PM an mich

MfG Max
 
maaxy
LVL29 FFA-Boner
i92koy39.jpg


maaxy ist der FFA-Rebuild meines alten LVL29 Boners ilya_elvaan, der nach Little-Wars Regeln gebaut war.

Aber hier nun zu den Details:

Standard SetUp:
ps5uxr4d.jpg

bone spear 710-755dmg // bone armor 440dmg absorb

839life // 925mana
chance to block 75%

59fr, 75cr, 68lr, 68pr

Circ +1nec, 30frw, 20fc, 6strg, 38life
Armor vipern, 34resi, 12mdr, 38life
Belt 8fc, 5life repl, 23mana, 8mana req, 6cr
Wep magic wand: +1nec, 20fc, +3bspear, 11strg, 11dex, 3ene, 5life, 14cr
Shield rhyme in einem gargoyle head +3bspear, +2bwall
Amu +1nec, 50life, 85mana, 75plr
Ring 2*soj
Gloves frosties
Boots sanders

Inv frw(@) sc's, life/mana's

DR SetUp
7yofq9ul.jpg

bone spear 659-702dmg // bone armor 430dmg absorb

839life // 885mana
chance to block 75%

59fr, 75cr, 68lr, 68pr

Circ +1nec, 30frw, 20fc, 6strg, 38life
Armor vipern, 34resi, 12mdr, 38life
Belt string, 15dr
Wep magic wand: +1nec, 20fc, +3bspear, 11strg, 11dex, 3ene, 5life, 14cr
Shield rhyme in einem gargoyle head +3bspear, +2bwall
Amu +1nec, 50life, 85mana, 75plr
Ring soj + 10fc, 6ene, 86mana
Gloves frosties
Boots sanders

Inv frw(@) sc's, life/mana's


FRW liegt bei allen SetUps bei 95 und kann bis auf 120 gesteigert werden.
Fuer TVT's habe ich ueber den zweiten Slot die folgenden Curses zur Verfuegung:

lvl8 Amplify Damage
lvl 13 Decrepify

So und hier noch ein paar EQ-Teile als Bilder ;)

e627zhua.jpg
h4jsg985.jpg

3zkq8mb9.jpg
iwlrbdma.jpg


maax
 
Zurück
Oben