• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die PvP Chargallery

oetti's Dream


So, nun stelle ich euch meine PvP-Sorc vor:

Gestatted und geskilled ist sie wie die einzige andere Highlevel Sorc hier als 50/50 Build.

Bereits vor ein paar Monate habe ich meine erste PvP-Sorc nach diesem Build gebaut, wenn auch etwas unerfahrener und mit weniger Budget (danke an Chris für seinen Wahnsinns Guide :kiss: )

Nachdem ich "ein wenig" eingekauft hatte, schwebte mir der Plan einer HighEs Sorc vor, welche mit Maxblock aber ohne Precast kämpft. Nunja, aus Maxblock wurde wegen meiner Schusseligkeit nichts(ich habs beim Statten vergessen ^^) und Noblock spielen hat mir nicht lange Spaß gemacht.

Hier ist sie also, meine neue Sorc, neben meinem BvC mein einziger Charakter, aber derzeit auch mein liebster :)




Fewur-PvP



Zuerst mal das Standardsetup für FFA Games, gegen Hybridsins und vorerst auch gegen alle anderen Chars mit Eledamage.
(Maxblock und Maxres)


Screenshot042.jpg



Equip:

Wizzy, 15@/9Dex
Harle, 15@/7FHR
Viper, Shael
Whistans, Jah
Frostbrand
2x SoJ
Gürtel: 10Fc, 24 FHR, 8 Liferefill, 10 Mana, 7 Feuerres
Boots: 10 FHR, 9 Dex, 52 Mana, 4 Maxmana, 10 Manareg
Amu: 2 Sorc, 16 Fc, 12 Mana, 37 Coldres



Dann das Setup, gegen Druids, Barbs, Palas und Bowies
(Maxblock, Lowres)


Screenshot043.jpg



Equip:

Hoto
Harle, 15@/7FHR
Viper, Shael
Whistans, Jah (Gegen Druids: Prunkschild, 33 Life 24 Dr)
Frostbrand
1x SoJ
1x Ring: 10 Fc, low adds <--Hier muss sich was ändern, hab aber noch nix unternommen, weil nur Wechselequip
Gürtel: 10Fc, 24 FHR, 8 Liferefill, 10 Mana, 7 Feuerres
Boots: 10 FHR, 9 Dex, 52 Mana, 4 Maxmana, 10 Manareg
Amu: 2 Sorc, 16 Fc, 12 Mana, 37 Coldres



Das Setup im Sorc vs Sorc
(Vitasetup ohne ES mit 80 Res)


Screenshot044.jpg



Equip:

Wizzy, 15@/9Dex
Harle, 15@/7FHR
Viper, Shael
Prunkschild, 210 Life
Blutfaust
2x SoJ
Gürtel: 10Fc, 24 FHR, 8 Liferefill, 10 Mana, 7 Feuerres
Waterwalk, 57 Life
Amu: 2 Sorc, 16 Fc, 12 Mana, 37 Coldres




Und zu guter letzt, mein Inventar, welches ja in jedem Setup gleich ist.


Skiller: 5x45, 2x44, 1x42, 1x41

Life/Manas:

17/10
18/13
17/15
20/14
19/15
17/17
17/14
19/13
17/12
16/17


Anni: 20/18, Torch: 20/17


Zum Schluss noch meine beiden Selbstcrafts:

Belt.jpg


Der hat zwar kein Life, aber dafür alles andere was ich gebraucht habe.

boots-1.jpg


No comment.




Wie man sieht, ist die Sorc noch lange nicht perfekt.
Gerade beim Amulett, den SCs und "Fc-Ring" ist ne Menge Raum nach oben.
Mangels Faulheit fehlt mir sogar noch das KoKoMal fürs Anti-Ele Setup^^

Ich erfreue mich ihrer Trotzdem und kann zum Schluss bloß noch sagen:

Sorry Chris, aber Effizienz steht in diesem Fall für mich über Individualität.


:go:
 
OMI-s

OMI-s Lvl 49 PvP Barbar



Lange Jahre spiele ich nun schon lvl 49 PvP und wollte euch nun mal mein kleinen Barbaren vorstellen.

OMI-s ist als face 2 face Baba aufgebaut, d.h. auf 45 dmg reduce, max block 48 fhr bp! mage setups wurden dementsprechend an dieses build angepasst! Ich benutze keine Dures wie es wohl besser gegen mages wäre sondern die gute alte Lion um fehlende stats zu kompensieren!

dual oath outfit!
so werdet Ihr OMI-s wohl am häufigsten in den ffa games antreffen!



für BvB aber auch für manche Pala muss ein Schild her





BvB
die stats auf Schild / Arre sowie Shaft sind alle mit im Konzept verplant und fliessen mit ins leben rein! im dual sword outfit werden die Schild stats durch einen raren belt
13str
60life
11mana
22fire resi
kompensiert

wenn es anfängt zu blitzen kommt eine
8max dmg
8str
90life
118 blitzresi
Rüstung und ein
29life
120 blitzresi Schild zum Einsatz

standart mässig ist OMI-s eher langsamer unterwegs, jedoch wird gegen Necs und Amas durchaus das 140 Run Equip aus der Kiste abgestaubt!

Das Inv ist eine bunte Mischung aus
~50% life/ar sc
~30% max/ar/life
~20% life/mana

Auch nach Jahren reizt mich mein Barbar da es immer noch besser geht!
mfg OMI-s
 
PvP-Leeeroy

javafrontjt8.jpg


Ich bin schon 2 Jahre lang am basteln, hab die Ama jetzt das 3. mal neu gemacht und bin eigentlich positiv überrascht.

Bin kein Fan von großen Wechsel Equips, habe eigentlich nur 2 wirkliche Setups:




Erstmal FFA-Setup, das ist ja am interresantesten ^.^



Maxblock, 95 ias bp, 25% fcr , 125% frw , tele-Fähigkeit, 52 FHR bp

javaffajs1.jpg






So, das hier ist das FFA-Melee-Equip , sollte eigentlich klar sein:

Maxblock, Max DR, 52 ias bp , 25% fcr, 125% frw , tele-Fähigkeit, 52 FHR bp (Kann durch Shadow-dancers im Stash auch auf den nächsten bp kommen)

javamaxdraf5.jpg







Equip

Skiller: 2* 41 Life 2* 42 Life 1* 43 Life 2* 44 Life , 2 12% FHR
SCs: 3* 19/5 Life Resi 4* 18/5 Life Resi 3* 5/5 FHR Resi
Anni: 16/17/10
Torch: 20/20

Eth Titans non upg low % ^.^
JMoD 60/60 Ias/Resi
Eni Dusk
Griffon 25/20 Die , random Def
3/20 Gloves Skill/Ias
Statring : 17 Stärke /11 Dex/23 Leben /17 Mana /28 Light resi
Raven 20 Dex Random Ar
Thundergods
Cats Eye
15/15 low resi low def non eth Sands

2nd slot:

3/6/3 CTA im Flegel und 32% FCR Spirit Random stats

Für das Melee Equip kommt für den Jmod ein Storm 7fhr / 64 Def und ein 40/11/15 Verdungo anstatt des Tgs.

Im Stash:

1 x wisp
2 x dwarf
1 x raven
1 x crafted amu (Stats aufm Pic)
1 x Kiras non upg random def 85 all Resi
1 x Verrat im Dusk

Ich find ehrlichgesagt das Equip nicht so gut, Gloves, Schuhe, Waffe usw gingen alles noch besser... aber bin zufrieden.

Hier nochmal meine 3 schönsten Sachen ^.^:

itemsjr7.jpg



Was macht mich/den Char so besonders?

Hmm... also ich habe mir diesen Build selbst ausgedacht, ohne irgentwelche Guides gelesen zu haben , darauf bin ich recht stolz. Viele Javas kopieren dieses Setup schon in letzter Zeit, macht mich richitg glücklich. Ich will mich natürlich nicht als Erfinder des Eni/Jmod builds dastellen, ist ja nicht soo schwer draufzukommen. (bevor mich jemand flamed ^.^)

Im Duell benutze ich sehr viel Teleport was in den FFA-Games ziemlich für Furrore sorgt... Weiterhin bin ich user des LEGIT Farcast. Ich setze das gegen die meißten H-dine, Def-Whoren Sorcs usw ein.. Schon lustig wie man in FFA-Games als non-skilled n4p abgestempelt wird.. ich finde um die Technik richitg einsetzen zu können, braucht man einfach Skill/Übung.. Tja, das macht den Char eben besonders :)




PvP-GoD

palafrontdl6.jpg


An dem hier bastle ich schon seit gut nem Jahr rum, ist mein 2. Smiter. Entstanden ist er, weil mich die Absorber-Kiddies in FFA-Games bei meiner Java so dermaßen angekotzt haben und denen habe ich mit dem char gezeigt wo der Hammer hängt ^.^

Das tolle an dem Pala ist, dass er gegen jeden Gegner mit dem gleichen Equip gewinnen KANN. Ich habe daher nur 1 wirkliches Equip:

FFA-Setup

Maxblock, 86% FHR bp, 42% DR , Massive-Resis, Tele-Fähigkeit

palaffafu6.jpg


Sollte mich ne Sorc/Dudu irgentwie ärgern kann ich mit Leichtigkeit Ultra-Stack-Resi erreichen / 48er fcr bp erreichen.

Equip

PC-Skiller: 1*41 Life 1*42 Life 2*44 Life
Sc's: 13* 17/5 Life/Resi 4* 18/5 Life/Resi 8* 19/5 Life/Resi
Anni: 20/19/7
Torch: 20/20

Grief PB 15 ED / 2 AR 392+DMG 31% Ias
(Selffound) Crown of Ages 30 allres 20 DR mit BER & 15/-15% Resi/Req
Bloodfist random ED
Eni MP 15 ED 770
Eth BUGGED Sacred Targe Exile 13/255%/45 Aura/ED/Resi total Def: 1054
Random Verdungos
Random Sands
Maras 30
Perf Raven 250/20
5% Buls

Im 2nd Slot:

CTA Flegel 6/6/x und Pala spirit 35% fcr gesockelt in nem heiligen Rondrachen mit 43 all Res automod.

Wer bei nem Smiter den Stash mit abs-sachen zuknallt sollte m.M.n lieber Tetris spielen , sowas gehört echt nicht in d2.

Mein Stash:

1 TG für Hack-FC und/oder bug-tal/bug-belt Java-user
1 Schild 205 Cold Resi
1 Schild 203 Light Resi
1 upped Zaka 'JAH' für GM-Duelle
1 TO-Gloves
1 Verrat in MP

Equip hier lässt auch noch einige Wünsche offen, gerade beim Verdungo und CoA.. aber es reicht.

Hier noch n Screen mit paar Items ^.^:

itemsim7.jpg


Hier nochmal ein kleines Rechenbeispiel wie hoch der Pala seine Cold-Resi stacken könnte :angel:

30 Anyja+125 sc's + 39 Ani+Torch+30 CoA+30 Maras+205 Schild+61 Fade -100 Hell-Malus = 420 Coldresi

Ohne Aura natürlich.

Okay.. was macht mich/diesen Char besonders...? Also die Frage könnte auch lauten: Was macht ein Grashalm auf ner Wiese besonders.. Als ich einfach spontan drüber nachdachte, fiel mir nur eine Antwort ein: NICHTS.. Der char ist wohl die totale 0815-Bockwurst die man in jedem FFA-Game antrifft ^.^..

Naja, nach längerem überlegen habe ich mir gedacht, dass es besonders ist, dass ich als Smiter keine Bug-items benutze.. Die ganzen BB/BT Kiddies nerven mich einfach total.. Lustig ist ja, wenn man einen H4X-BB/BT '1337'-Smiter im Smiter vs Smiter basht obwohl man nicht zu den Bugusern gehört.. ^.^ .. Weiterhin hebe ich mich dadurch ab, dass ich den Char mit ALLEN seiner Facetten spiele..
Mir bluten regelrecht die Augen wenn ich mir die (95%) anderen Smiter in FFA-Games anschaue die mit Fana rumchargen und wie dumm drauflos-smiten..Das sind die typischen Spieler, die ihrem Pala auch ne Forti geben könnten, sag ich immer ^.^...​
 
Ein kleines Mädchen stellt sich vor

ASA0.JPG


Viele werden sie, oder eine ihrer Vorgängerinnen schon gesehen haben. In diversen FFA-Games oder vielleicht auch bei Little Wars.
Geboren aus einer fixen Idee, immer weiter entwickelt und dabei von guten Freunden beraten, meine Poecilotheria.
Sie befindet sich in der fünften "Ausbaustufe", immer auf der Jagd nach einem Quentchen AR und guten Gegnern.

Die Skillung ist so simpel wie effektiv: Mastery und Tigerstrike 9, einen in Burst of Speed, und einer war noch übrig. Also haben wir beschlossen, das ein kräftiger Tritt ab und zu nicht schaden kann :D .
Im 2. Slot befindet sich ein Sigons Schild zum ancasten von BoS.

ASA1.JPG


Das wären Waffe und Schild. Das Schild und die Jools drinn, sind selbst gegambelt, bzw gewürfelt :D :fight:

ASA2.JPG


Hier Mütze und Jacke

ASA3.JPG


Was wäre eine Frau ohne Schmuck :cool: :eek:
Handwärmer, Gürtel und Sandalen sind ebenfalls aus dem Sigons Set, da die Stats in der Kombi einfach unschlagbar sind. Einzig der Gürtel wird ab und an gegen die Schärpe vom T&T getauscht, wenn ein Gegner mich erfrieren lassen will.

ASA4.JPG


Einmal ohne Charge, einmal voll aufgeladen :fight:

Das Inventar ist voll mit Life/AR-Zaubern, Weil AR das wichtigste überhaupt ist bei einer Assasine. Eine Amazone hat Ausweichskills zur Verfügung und Pala + Barbar eine Verteidigung, die erstmal geknackt werden will.

Warum dann Assasine ? ........ nun ja, ich mag die Zicken nun mal, und einen kleinen Vorteil hat diese Char-Klasse ja auch: Sie ist schnell :flame:.
 
Chins_Ama

Java by Neecromanzer

Also ich will doch auch mal meine Java vorstellen. Ist im Grunde eine reine PvP Java,
ausser dem Merc ist alles auf PvP ausgerichtet.

Also fangen wir mal an :

Statung :
Stärke -> Base
Geschick -> 86
Vita -> Rest
Ene -> Base

Skills :


Javelin :
Fury -> Max (45)
Kettenblitz Schlag -> Max (45)
Charged Strike -> Max (42)
Lightning Bolt -> Max (42)
Power Strike -> 8 (31)

Passiv :
All 1 (11)


Misc :

Faster Hit Recovery : 86
Faster Run/Walk : 154
Ias : 40
Block : Maxblock
Life : 3061 (mit Bo)
Mana : 402 (mit Bo)
Bo LvL : 13

Ok kommen wir mal zum Eq :

Standart :
Helm : Griffon -> 25/20
Waffe : Titans -> 168% non Upped
Rüstung : Enigma -> 12/12 Dusk
Schild : Zuflucht -> 15/15 Trollnest
Amulett : Katzenauge
Handschuhe : 3/20
Ring1 : Bk4
Gürtel : Tg -> 199%
Ring2 : Raven -> 20/235
Schuhe : Rare -> 30Frw/10FHR + 8 Dex + 29Cr + 14Fr

2. Slot :
Eth Spirit
Cta 4

Inventar :
17/20 Torch
19/18/7 Anni
7 Skiller (35, 29, 17, 15, 2x 12Fhr, 1x 7Frw)
Scs mit :
Frw, Allres, Fhr, Dex, Life, Mana, Str

So hier mal die Bilder dazu :

Standart :


Mit Anti Fire Eq :
Ring1 : Dwarf
Ring2 : Dwarf
Amulett : Rising Sun
Schuhe : Hotspurs



Mit Anti Cold Eq :
Ring1 : Raven
Ring2 : Raven
Gürtel : Snowclash



Mit Anti Nahkampf Eq :
Schild : Storm
Gürtel : String Of Ears




So dann noch der Söldner falls ich mal ein bischen MFe oder Baalruns mache :

Waffe : Infinity -> ETh Cv
Rüstung : Forti -> 14/14 Dusk 30@ 1,5L
Helm : Andy -> 28/8 + Ral




So das wars dann mal. Lässt sich eigentlich wirklich gut spielen =)
Auch weil sie immer alle heulen weil ich so schnell laufen kann aber was solls ;)
 
:hy: Comm.

Hiermit möchte ich meine Trap-Assa vorstellen, Sie ist aber keine 0815-Trapse mehr dazu siehe weiter unten.

Hochgespielt hab ich Sie teilweise selbst gerusht, teilweise gespielt. Da Sie eine PvP-Trapse werden soll ist dies mit dem nur hochspielen immer ein bisschen problematisch da ich ja keinen Statpunkt vergebens geben will ;)






Main Setup: (viel andere Setups hab ich nicht, steh nich so auf wechseln)




- Waffe - Hoto mit 36 Resi
- Schild - Storm "Eld"
- Rüstung - Enigma in einer Magier-Plattenrüstung
- Tiara - 2 Assa, 20 Fcr, 16 Str, 17 Dex, 67 Mana (auf lvl90) "9Dex/14@ jool"
- Amu - 2 Assa, 10 Fcr, 15 Dex, 11 Mana, 7 Manareg, 15 Lightresi
- Handschuhe - 20 Ias, 13 Str, 14 Dex, 12 Coldres, 11 Fireres
- Ring1 - 10 Fcr, 15 Dex, 14 Coldres, 24 Lightres, 24 Fireres, -25% Psndmg
- Ring1 - 10 Fcr, 7ll, 15 Dex, 10 Lightres, 23 Fireres, 9 MF
- Gurt - Arach 97%
- Schuhe - Schattentänzer mit 2 Skills und 25 Dex




Ruf zu den Waffen 3-6-2 / Spirit auf der 2. Hand



Inventar:

9x Skiller mit Leben von 22 bis 40 (durchschnitt ~33l) - Werden bei gelegenheit erhöht :)
Anni 20-19-x
Torch 20-19
Sc's mit: 173 Leben, 30 Psnresi, 11 Fireres, 10 Mana, 9 Max Ausdauer
Auftauelexir (wusste nich was mit dem Platz machen)



Stats und Breaks:




Was nicht auf dem Bild ersichtilich ist.

72% Blockchance
43% Schadensreduktion
103 Fcr (10 Frames)
Werte auf den Pics MIT eigen Battle Order



Skills:




Nunja, Sie is ne Trapse - daher alle Synergien von Blitzwächter max.

Bei den Schatten-Skills hab ich alle auf lvl1 (mit Ausrüstung/Bo) auf lvl18.

Kampf-Skills nur Dr.Kralle für Kicks gegen Assa/Sorcs :fight:



Kiste:

Wechselausrüstung um auf den 173 Fcr Break zu kommen
- Trang-ouls Handschuhe
- Wasserwanderung 55 Leben
- Spirit 34%
- Amu: 1 Assa, 20 Fcr, 49 Mana, 8 Manareg.
- 2x Ring mit Fcr, Str, Resi.



Schlusswort:

Schön an dieser Trapse find ich, dass Sie gegen Amas/Sorcs Kicken kann, was z.T. sehr erfolgreich ist, andererseits hat sie nahezu Maxblock und Fullresi was Sie auch gegen WW-Barbs und Bowies resistent macht.


Spielen tu ich meisst in Open Games oder gegen Freunde.


Auch die Skills und Statpunkte welche noch vor sind (is so ein Tick von mir :rolleyes: ) werden mit der Zeit noch (Ver)skillt.. nur wohin is noch die Frage


Danke, dass ich meine Assa hier vorstellen durfte - Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge werden gerne (per PM!) entgegen genommen :)


:hy:
 
Hallo,

zum Ende der Ladder IV werde ich euch noch meine 95% ES Feuerball-Zauberin vorstellen. Ich habe nach meinem Neustart versucht, das beste aus ihr mithilfe meines Geldbeutels zu machen. :D

screenshot010yk0.jpg

1. Eigenschaften

screenshot004nw9.jpg

http://img118.imageshack.us/img118/9412/screenshot004nw9.jpg
  • Level 90
  • 17 K - 18 K Feuerball-Schaden
  • 34 K - 36 K Meteor-Schaden
  • 105% FCR
  • 86% FHR
  • 1,5 K Leben
  • 4,6 K Mana
2. Skillung (Level 90)

screenshot007hz9.jpg

http://img118.imageshack.us/img118/2157/screenshot007hz9.jpg
  • 20 in Feuerball
  • 20 in Feuerblitz
  • 20 in Meteor
  • 1 in Wärme
  • 6 in Feuer-Beherrschung
  • 3 in Übergangsskills

screenshot008pt7.jpg

http://img178.imageshack.us/img178/4996/screenshot008pt7.jpg
  • 20 in Telekinese
  • 5 in Energieschild
  • 1 in Teleport
  • 3 in Übergangsskills
3. Ausrüstung

screenshot002nk6.jpg

http://img49.imageshack.us/img49/1763/screenshot002nk6.jpg
  • Waffe (Slot 1) - 'Herz der Eiche' | 39 Prisma
  • Waffe (Slot 2) - 'Ruf zu den Waffen' | 3 Kampf-Aufruf | 6 Kampfbefehle
  • Rüstung - 'Rätsel'
  • Schild (Slot 1) - 'Geist' | 35% FCR | 104 Mana | 7 Mana Absorbtion
  • Schild (Slot 2) - 'Geist'
  • Handschuhe - Frostbrand
  • Ring 1 - Stein von Jordan
  • Ring 2 - Stein von Jordan
  • Gürtel - Spinnenmonster-Netz
  • Helm - Harlekinskrone | ein Sockel (Shael)
  • Amulett - craft Amulett | 2 Feuer-Fertigkeiten | 10% FCR | 15 Stärke | 76 Mana | 6% Mana renergieren | 10% Gift-Resistenzen
  • Schuhe - craft Schuhe | 10% FHR | 30 Mana | 3% max. Mana | 10% Mana regenerieren | Stamina-Heilung +25% | 2 Licht-Radius
4. Inventar

screenshot002qz1.jpg

http://img504.imageshack.us/img504/4614/screenshot002qz1.jpg
  • Zauberin-Fackel - 19 Attribute | 19 Prisma
  • Vernichtikus - 17 Attribute | 16 Prisma | 10% EXP
  • Feuer-Skiller - 35 | 36 | 37 | 37 | 39 | 39 | 42 | 42 | 42 Leben
  • kleine Zauber - 16/13 | 15/17 | 19/14 | 16/16 | 16/17 | 19/15 | 17/17 | 17/15 | 17/16 Leben/Mana
  • kleiner Zauber - 5% FHR | 16 Mana
5. Gecraftete Gegenstände

Zu sagen ist, dass ich mir die Schuhe selbst gecraftet habe, da mir welche mit 5X Mana und 10% FHR zu teuer waren. :( Das Amulett hat ein Freund von mir gewürfelt. :kiss:

screenshot005jz7.jpg

http://img264.imageshack.us/img264/9214/screenshot005jz7.jpg

screenshot006uv5.jpg

http://img264.imageshack.us/img264/1703/screenshot006uv5.jpg

6. Schlusswort

Was gibt es zu der Zauberin zu sagen? Sie hat gegen einen großen Teil der Gegner bis auf WW-Assassinen, Barbaren und sonstige "mass-abser" gute Chancen.

Ladder V werde ich versuchen, eine neue, noch bessere Zauberin dieser Klasse zu erschaffen und hoffe natürlich, dass es mir gelingen wird. :)

Ger06
 

DIIde-Fauna
Lvl29 Glasscannon

140708194908_Fauna.JPG


Die Vorgängerin dieser hybschen Maid habe ich in Ladder drei erstellt, die hier vorgestellte Amsel ist aus Ladder 4 und wurde nun, nach dem Reset mit den Items der alten Ama vervollständigt.

Im Folgenden ihre Stats auf Normal, sowie die Skills. Insgesamt hat sie +4 Allskills und +3 Bow, zu den Items kommen wir jedoch gleich.
140708195013_Stats.JPG


skillset2.jpg


Zusätzlich werden folgende Caps geknackt:
FBR: 13 -> 4 Frames
Ias: 105 -> 8 Frames
Dazu exakt 120 Frw.

Für die Items hab ich hier ein geniales Bildchen gebastelt:
equipuv9.jpg

Das Inventar besteht aus folgenden Zaubern (langweilig, aber vollständig):
1*1 (Dmg/ar/hp)
3/12/11
3/16/7
3/20/13
3/13/8
3/10/13
3/19/14
3/17/11
3/12/14
3/20/12
3/12/14
3/20
Einige mit frw:
3/11/3
3/13/3
3/13/3
3/14/3
3/20/3

1*2 (Dmg, ar, hp)
5/46/11
6/41/10
6/40

1*3
10/56/5Dex
7/58/7frw
9/74/7frw
9/56/7frw
10/64/7frw
10/63/7frw

Gegen Trapsen habe ich drei GCs mit 10Max/12fhr im Stash um wenigstens das 32er Cap zu haben. Bei langsamen Gegnern kann ich im Bedarfsfalle den Reif gegen eine Peasant mit 23MaxDmg tauschen.

Der Zweitslot besteht natürlich aus Speer&Schild:
2ndslotrc1.jpg


Sicherlich, das Equip ist nicht perfekt, dafür aber selffound bzw. im Forum getrad0rt.

Zu Ladderzeiten war ich mit ihr ziemlich erfolgreich, doch da ich in NL nicht gern trade habe ich weder ein besseres Amu, noch einen tolleren Reif und auch keine 5er SCs. Gegen gute Gegner seh ich dementsprechend wenig Sonne, gerade andere Amazonen und manche Zauberinnen ziehn mir gern die Hose aus.
Kritik, Fragen & Anregungen nehme ich sehr gern per PM entgegen.
 
IIIusions (Eu SC L)

Hi, nachdem mein Mld Boner nun im Prinzip fertig ist, hab ich ihn mal abgelichtet, ist ja schon ne Zeit her, dass hier ein Char vorgestellt wurde ;)





Die weiteren Items auf den Bildern sind:
Soj
Raven 20dex
Homunkulus (Shael)
M'avinas Belt
Frostbrand
Spirit Kristallschwert 32 Fcr, 111 Mana, 3 Magieabsorb

Das Inventar besteht aus:
4 Frw Skillern
3 Life Skillern (26,28,30)
2 Fhr/mana SCs
1 Frw/mana SC
und Life/Mana SCs

In der Kiste befinden sich:
Wechsel-Homunkuli
White 5 Spirit, 8 Spear
String 8/15/15
Soj
Infernostride
Fcr/Mana Ring

Gruß, Cypress
 
Ich möcht mal meinen bvc vorstellen, ich weiß das einiges beim lvl geht, das manche charms noch ausbaufähig sind und kleinigkeiten wie eni/raven ausgetauscht werden müssen, aber vllt sieht noch jmd was anderes was verbessert gehört wenn ja pm an mich^^

Stats

bvcrv4.png


1. setup
pub eq
-48fhr
-39dr
-minimal stack res

2. setup
anti melee eq
-48fhr
-max dr

3. setup
anti nec/hammer eq
-48fhr
-high ow

Items

Helme
-perf coa 2x ber
-arre 196/6 40/15 jool
-upped kira 70res 15/15 jool

Waffen
-grief 36/399/14 ba
-beast 278/38 ba
-doom 366/40 ba
-fury ba
-widow 193/5 hel
-12base str/3wc 2xfal waraxe
-cta 6/6/4 waraxe

Amor
-eni 15/767 mp

Gloves
-15str dracs
-perf to gloves

Belts
-perf arach
-dungo 40/15
-tg 196

Boots
-210def upped gores
-79def upped hots
-30run/4lrep/26cr/36lr 50str req

Schmuck
-rising sun
-hl
-angelic amu
-2xangelic rings
-245/20 raven
-114ar/14str/39life/83mana/16cr
-20/16 wisp
-perf dwarf
-10fcr/69ar/39life/89mana/3min ring
-10fcr/5min/116ar/39life/61mana

Inventar
-20/16/10 anni
-perf barb torch
-10/69/41 gc
-10/75/40 gc
-10/73/41 gc
-4x 5fhr/5@ scs
-2x 18life/16mana scs
-2x3/12/20
-3/13/20
-5x3/15/20
-8x3/17/20
-2x3/18/20
-3x3/19/20
 
Hallo! :hy:

Kurz, nachdem sämtliche meiner Accounts im Zuge von Blizzard's Ban-Aktion vom 11. November gebannt wurden, reifte in mir der Gedanke, es noch mal zu wagen und den Low Duells nicht endgültig zu entsagen. An den darauf folgenden zwei Wochenenden entstand in Ladder mein kleiner level 30 Hammerdin Cael, den ich euch hiermit vorstellen möchte.

Cael


Folgende Gegenstände trägt der kleine Haudegen dabei:

  • Helm: Rare Circ +1 Pala, 10 FRW, 20 FCR, 50 Life, 38 Mana (durch perfekten Saphir)
  • Amulett: Rare Amu +2 PC, 10 FCR, 55 Life, 15 Allres
  • Rüstung: Vipern 35 allres, 11 MDR, 38 Mana (durch perfekten Saphir)
  • Waffe: Spirit CS 35 FCR, 110 Mana, 6 abs
  • Schild: Spirit Kronenschild 35 FCR, 105 Mana, 6 abs, 45@ als automod
  • Handschuhe: Frosts
  • Gürtel: Rare Belt 24 FHR 47 Life 20 Mana 5 Fire Res
  • Schuhe: Hufe des Rinderkönigs
  • Ringe: 2 SoJs
  • 2. Slot: Insight in eth Prunkstab 17 Medi, 232% ed, 4 Crit
  • Inventar: 40*15 Life SCs, manche mit kleinen Adds wie Mana oder AR

Damit erreicht er folgende Werte:

  • 1293 Life
  • 798 Mana
  • 1550 - 1577 Schaden mit Hammer bei 125% FCR
  • 763 - 1589 Charge Schaden mit Insight
  • 86er FHR Breakpoint
  • 75 Allres mit folgenden stacked Werten: 100 Fire Res, 130 Cold Res, 130 Light Res, 130 Poison Res

Der Gürtel ist hierbei variabel, für 15% dr wird ne Ohrenkette mit 15% DR und 14 MDR eingewechselt. Damit sieht der Kleine so aus:


Folgende Werte ergeben sich damit:

  • 1246 Life
  • 760 Mana
  • 1550 - 1577 Schaden mit Hammer bei 125% FCR
  • 763 - 1589 Charge Schaden mit Insight
  • 86er FHR Breakpoint
  • 15% DR
  • 75 Allres mit folgenden stacked Werten: 95 Fire Res, 130 Cold Res, 130 Light Res, 130 Poison Res

Eigene Kritik: Bin bisher ganz zufrieden mit Cael. Ein Problem ist das recht geringe Mana von nur 760 Mana, das ich aber mit besseren Charms in Zukunft kompensieren möchte, um etwas unabhängiger von Medi zu werden. Ansonsten macht er sehr viel Spaß. Ich freue mich auf Kritik. :)
 
hybsinnekonykb1.jpg



Restequip:

1* 34 Life Trap-Skiller
3* 35 Life Trap-Skiller
1* 39 Life Trap-Skiller (werden alle im Antibarbsetup verwendet, kann mir Momentan kein Maxblock Weapon/Shield Setup mit 102 fcr leisten)

1* 33 Life Shadow-Skiller
2* 34 Life Shadow-Skiller
1* 35 Life Shadow-Skiller (wenn ich mal keine Traps use, dann kommen die alle rein)

To-Gloves 73 def
Arach 118% ed
Eni Dusk 15% ed +772 -> 1310 total Def
Cta 6/6/2
Spirit Monarch 34% fcr (35% fcr wäre nett, dann hätte ich 102% fcr im 2. Slot)
Shadowdancers 2/23 (evtl. mal welche mit 25 dex!)
Ravenfrost 20/223 (wird noch gegen einen mit mehr AR ausgetauscht)
Demonlimb (wird selten geused, da meistens keine Charges mehr ;D)



Sie befindet sich in Softcore Europe Non-Ladder ;) Hab sie in der letzten Saison angefangen und dann in Non-Ladder fortgeführt und ausgebaut und jetzt, mit dem neuen Amu, rebuilded =)
Momentan ist sie mein einziger Char, wobei ich noch an 1-2 weiteren arbeite, die aber nicht so gut ausgerüstet werden. Besonders das Amulett hat mich unmengen gekostet, aber das wars zu 100% wert, da ich sie nun Vit-Only rebuilden konnte.

Geplant ist Lvl 96, damit ich im Bo-Slot meine CoA tragen kann (im 1. Slot trägt sie sich durch die +10 Str von Chaos).


Hoffe euch gefällt die Gute ;)

Grüße,
Moon/Neko
 
LLD ice sorc gibt es schon seit jahren, letzter umbau war nach dem ladder 1 reset für spirit ;)


inventar voll mit sc life/mana und grand life/mana


800 life
1594 mana

105 fc
75% all resi mit / 75% all auch ohne anya mit anderem circlet
60% fhr im normalen setup bis zu 86 in stash









lvl 29 baba




120% run max block mit damage shield gegen nec smiter etc



dies ist ohne dam shield aber mit cnbf -> rhyme setup gegen ama , sorc und so.



mein crap, invenatar ist voll mit max/life run/resi 1 run/cold dam ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein kleiner Level 29 Dudu:

KleineFlamme.jpg


ich suche nach Gegnern! :)
 
Hier mal mein PVP Dudu.
Setup spiele ich nur das 99/99 MB da ich nicht gerne wechsel.



duduw.jpg



Equip das nicht auf dem Bild ist:

- Blutfaust
- Arach
- Stormshield mit Str,Dex,-req Juwel
- 10* 20life/res Sc's
- Anni 20/15/10
- Torch 20/19
- 12 fhr Ele Skiller
- 4* 36 Leben Ele Skiller
- 2* 40 Leben Ele Skiller
- 2* 41 Leben Ele Skiller
- 15/15 Treks (suche gerad 25 dex Shadow Dancers)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyo Leute, ich habe mich nun endlich durchgerungen hier etwas zu posten. Eine gute Idee und ein weitgehend ungenutztes Feature wende ich dabei an um Traffic zu sparen und die Uebersichtlichkeit zu erhalten-> Die PlanetDiablo Foto-Alben^^

http://planetdiablo.eu/forum/album.php?u=318012

(aufpassen; es gibt noch eine zweite Seite)

Viel Spaß beim Stoebern, spezielle offene Fragen zu Builds etc. per PM. Erfahrungsgemaeß, nachdem ich hier einmal das Schild gepostet habe und direkt ueber 20 pm-offers innerhalb von einer Woche bekommen habe, vorweg: Keine der geposteten Items sind verkaeuflich, ich werde alle PM Offers unbeantwortet lassen und melden. Die Items gehoeren teilweise noch nichteinmal mir alleine, sondern sind groeßtenteils shared.
 
Ja das hier ist mein FFA Necro an dem ich jez gut 4 Monate basteln tuhe :D
fmf6tsiu.jpg


Name : xTreMe-Pedo (bevor wer fragt nein ich bin nicht Pedo das ist ein Running gag unter freunden..)
Level : 93
Exestiert seid : ~4 Monaten

Equip/Status :
xltd7lut.jpg


3 PB/20fcr/2sox Reif mit 2x 7fhr/9dex/6Life/10Allres Jewl
2Nec/10Fcr/17str/25Life/40 Blitzres/35 Feuerres Amu
Enigma in einer 15/15 Dusk mit 775 Def
Zauberdorn mit einem 7fhr/9dex/9str/21 Blitzres Juwel
30def Trang Ouls Handschuhe
10fcr/8dex/85Mana/15 Feuerres Ring
10fcr/12str/39 Life Ring
120 ED Arach (soll nochn netter Craft FCR belt kommen :D)
Wasserwanderung 204%ed/65 Life
Perfeckter Sturmschild mit Ber drin
Cta 6 + boo Spirit

Inventar :
20/20 Necro Torch
20/13/8 Anni
17Life/5@ Sc
18Life/5@ Sc
19Life/5@ Sc
18Life/13 Mana Sc
13Life/17 Mana Sc
5x 20Life Sc
6x 45Life PB Skiller
2x 12Fhr PB Skiller
1x 29Life PB SKiller

So das war mein Nec ^^
 
Ich hab noch nen BvB (Barb vs.Barb) nach AOW BvB Regeln equipten und geskillten Boon über die Jahre retten können.

Equip :
Schild: Perf. 1.09 Storm (513 def auf Level 94) mit 40/9 Orange
Helm : Arreats 493 Def mit 40/9 Rot
Brust : Rätsel Scara 15/15
Hände: Stahlhäcksler 267 / 19
Füße : Blutreiter 209 def
Gurt : Rare mit 175 Vertigung (Vampierzahngürtel) + !98% Verb. Verteifigung 28 ST, 56 Leben, 26 MAx Ausdauer, 9% Gift Resi
Hals: Himmlische Flügel
Ring: Himmlischer HEiligenschein
Waffe: Odem der Sterbenden (Berserker Axt) 415 (Perfekt)
Fackel: 3/20
Ani: 1/20
Zauber:
Riesen Zauber mit : 10/55/43 , 10/53/42 , 10/57/41, 10/51/41 , 10/69/40 , 10/68/40, 10/67/40 , 10/58/40, 10/55/40
Kleine Zauber mit : 7-14 Kälte / 20 Leben, 175 Gift/20 Leben, 3/19/19, 3/18/19, 3/18/19, 35 Angriffskraft/ 20 Leben, 35 Angriffskraft/ 20 Leben, 35 Angriffskraft/ 20 Leben,35 Angriffskraft/ 20 Leben, 34 Angriffskraft/ 20 Leben
BoSlot: CTA Schwert + 3WC Schwert (Rot)



Uploaded with ImageShack.us

Sollten Fragen zu der Base Def von eien Perf. 1.09 Storm kommen,,,, mal selber ausrechnen oder mich mit mit einem Lev. 1 Char ansprechen ;)
Ach ja, alle Items sind legit und haben viele Jahre im Bnet überlebt. Ich poste das hier nur der guten alten Zeiten wegen.
LG, Final
 
Dann poste ich auch mal ein paar meiner Chars..

Das erste Bild zeigt meine Cold Sorc, damals noch auf Orb geskillt.
Mittlerweile ist sie eine Blizzard - Vita Sorc, ich werde sie aber bald auf
Blizzard ES (vielleicht mit Maxblock) umskillen.

Screenshot217-1.jpg


Das zweite Bild zeigt meine Firesorc, ich hab sie erst vor kurzem "fertiggestellt",
also auf lvl 95 gebracht. Natürlich geht da noch mehr, das reicht mir aber erst mal.
Natürlich nervt das Precasten, daher spiele ich sie auch nur in TvTs, da sie sich
besonders durch ihre Standhaftigkeit in längeren Duellen auszeichnet ;)
Für Public Duelgames oder generelles Training (z.B. 1 gegen 1) spiele ich lieber
meine Tal Vita Sorc.

Screenshot013.jpg


Das letzte Bild zeigt eine Sorc, die mir leider nicht mehr gehört. Als sie mein Freund
noch hatte, hatte ich auch Zugang dazu, nur gehört sie ihm jetzt auch nicht mehr.
Trotzdem wollte ich mal ein Bild posten.

Screenshot156.jpg


Wie ihr seht, bin ich ein großer Zauberinnen Fan ! Alle hier sind 95 ES Sorcs.
Ich hab auch nen Necro, von dem kann ich aber im Moment kein Bild machen;
ich müsste nen Anni mulen und das geht bei dem Lag im Moment garnicht..
Wenn ich dran denke, reiche ich ein Bild nach ;)

Zu den Equips: Naja, das meiste ist halt der gängige Standard wie ihr euch sicher
denken könnt. Ich komme mit jeder Sorc auf 105 Fcr und 86 Fhr.
Mal sehen, wie meine Blizzard Sorc werden wird, aber im Moment spiele ich
am Liebsten Firesorcs ;)
 
Zurück
Oben