• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die PVP Java

Akapella81

Guest
also meine Java hat folgendes Equip

griffon -19/13
cats eye
enigma
eth titans 185 ed
zuflucht im trollnest 68res
TG
aldurs
gloves 2 speerfertigkeiten 20 erhöhte angriffsgeschwindigkeit

geskillt nach murder04 pvp guide.

meine fragen: meine resis sind mies nie über 20+
was sind überhaupt meine hauptangriffe, was habe ich links und rechts zum angreifn drin.


im 2ten slot will ich mir noch ein cta einbauen


habe irgendwie in anderen guides nichts gefunden
 
res musste fast zwangsläufig übers inv holen, oder du suchst dir hübsches frw/tripleres-schuhwerk

hauptangriffe sind bu und chs
 
jo res gehn nur über Boots (am besten mit frw/fhr/doppel oder triple res), dann natürlich torch und anni und der rest mit charms

wenn du mit tele im PvP spielst wird dein hauptangriff wohl Chs sein, da du dich ja direkt zum gegner telen kannst..... fernangriff Bu oder Lb
 
also ist mein hauptangriff geladener schlag den lasse ich wohl links unten im angriff oder linke maustaste

und rechts kttenblitzschlag oder blitzendes unheil?
 
links ChS und rechts BU - jedenfall wenn du nicht vorhast zu telen - was zu raten wäre^^

kettenblitzschlag hab ich noch nie gehört auf ner pvp java - aber kenn mich da auch nich so gut aus ;)

BU hilft dir gegen zB den zoo von nec oder dudu und ist natürlich auch so im fernkampf brauchbar...
 
kettenblitzschlag ist sinnlos auf ner java
und würde chs und bu beides rechts, ist leichter wenn du mit tele spielst was eigendlich muss ist...^^
 
das hab ich ja nur als aufwertung des dmg geskillt wusste es ja nicht, werde einfach mal ein wenig testen
 
wanderber schrieb:
jedenfall wenn du nicht vorhast zu telen - was zu raten wäre^^

Rätst du ihm von Teleport ab? Oo


Für dir mal den IAS-Calc zu Gemüte. Resi/IAS in Griffons könnte sich evtl. lohnen.
 
also hab jetzt ne torch bin 86 und hab 1,9k life

mein dmg: geladener schlag 1-4933
blitzendes unheil 1-2335

ist der dmg ok?

aber muss noch ne lightfacette in griffon sockeln

resis hab ich fast max überall mit charms fehlt aber noch anni

sind die dmg werte ok?
 
Der dmg ist irwi schon bissl low. 7k mussten glaub mit dem eq drin sein. Richtig geskillt?
Bzw Java sks?
 
also mein equip sieht ihr ja oben und denke mal ich habe richtig geskilt
20 blitzendes unheil
20 geladener schlag
20 kettenblitzschlag
19 blitzschlag

halt walküre 1 und durchgangsskills


und life ist noch ohne bo mit cta5 von meinem pala erreiche ich ~3k


was ist da falsch geskillt^^

sind halt die synergien zu blintzendes unheil und geladener schlag
 
.zip schrieb:
energieschlag!! Und Walkure für pvp?? Nee
Walküre kann man auf nem Tele-lastigen Java Built für Minion-stack mitnehmen. Wenn man beim Porten doch mal von nem Hammer oder so getroffen wird, frisst die Traudel das und die Java kassiert nen Hit weniger. Ganz so nutzlos isses also nicht. :)
 
energieschlag ist doch nen dmg schub für meine attacken, was sonst?

und dann wär mein dmg ja noch tiefer oder
 
Akapella81 schrieb:
energieschlag ist doch nen dmg schub für meine attacken, was sonst?

und dann wär mein dmg ja noch tiefer oder
Er meinet vielleicht, du sollst Energieschlag noch möglichst maxen, weils in der Aufführung oben fehlt. Hast du 9 Skiller?
 
ne hab noch gar keine skiller^^

eijo energieschlag wollt ich maxen damit mein dmg hoch geht,

hab 32 punkte in meine attacken also +12

skiller kommen noch habe im moment noch mal ist ist gul zur verfügung um die sachen zu ertraden aber wollte mir direkt welche mit schnellere erholung anch treffer holen und life
 
aehm
links ChS und rechts BU? beides links auf f unf g ?
oder wie spielt ihr tot rollen mit skills lal

edit: aehm vllt auch passiv was ?
 
ass999 schrieb:
aehm
links ChS und rechts BU? beides links auf f unf g ?
oder wie spielt ihr tot rollen mit skills lal

edit: aehm vllt auch passiv was ?
Ich spiele alles auf Rechts:

a ChS
s Tele
d LF
w Wally
(e decoy)

Auf Links hab ich auch noch mal ChS, je nach Laune Greif ich mal mit links und rechts an.

Passiv überall 1 drin, Rest für DMG.
 
Zahnrad schrieb:
Ich spiele alles auf Rechts:

a ChS
s Tele
d LF
w Wally
(e decoy)

Auf Links hab ich auch noch mal ChS, je nach Laune Greif ich mal mit links und rechts an.

Passiv überall 1 drin, Rest für DMG.

nein das war eher ne anregung an den thread erstellung das mit dem passiv ....

naja ich hab immer links 2 - 3 skills und rechts 1-3 (spiele normaler weise mit scroll) muss aber jeder für sich wissen ...
 
Zurück
Oben