• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Rückkehr des Trade-Hacks

Soweit ich weiss gabs den schon vor 2 jahren...
Einfach sagen Move Move..

Wenn es der alte ist, dann kann er das Items nicht bewegen!

Mir ist noch aufgefallen, dass das Items des Betrügers schon da ist, wenn man dem Handel zustimmt.
Man sieht also nicht, wie es in das Trade Fenster gelegt wird. Auch hört man den Sound dazu nicht.

trade

die gleiche aktion hat gestern auch jemand bei mir versucht.. glücklicherweise dachte ich mir schon dass da was nich stimmt

anscheinend brauch man dazu 2 leute, denn vorher hat mich jemand angehandelt und wollte sich das item anschauen, beim fenster schliessen hab ich ein kleines geräusch gehört, als wenn man runen bewegt, achtet darauf.. oder handelt am besten mit niemandem vorher

danach kommt dann der ins spiel der tauschen möchte, der hat mich danach angehandelt, bei dem liegt die rune dann direkt im fenster wenn es aufgeht und man hört auch nichts, besteht auf jedenfall darauf dass die rune bewegt wird, denn als ich das wollte ist er aus dem spiel gegangen, das scheint irgend n optischer käse zu sein

also im kurzen: mit niemandem handeln vorher und darauf bestehen dass die rune bewegt wird

:hy:

öffentlich anprangern ist nicht! nimm den Acc-Namen raus, sonst wirst du die konsequenzen spüren...

lol, warum das?
echt lustig hier, klaut einem alle items, hackt, dupt, und hier kann man nichmal den namen hinschreiben damit andere gewarnt sind, darum mag ich die ingame mods so.. kein wunder

lol, warum das?
echt lustig hier, klaut einem alle items, hackt, dupt, und hier kann man nichmal den namen hinschreiben damit andere gewarnt sind, darum mag ich die ingame mods so.. kein wunder

Gibt es irgendwelche Beweise dafür? Sollte jmd eine Problem mit jmd haben kann er einfach dessen Acc hier posten und schon kann er die Trades hier vergessen... Ohne stichhaltige Beweise wird hier niemand "angeklagt".

Was die Trades im Channel angeht... Tradest natürlich nur für dich und bietest die Sachen dann später auch nicht hier an, oder:rolleyes:

Tradet halt nur im forum. Und wenn per channel/game, dann auf lags achten, (evtl. Fehlende) sounds und drauf bestehen, dass das item bewegt wird.

haha ich glaube kaum das russen oder andere ausländer hier im deutschen tradechannel handeln.. mmd

ja deswegen...

und kan dem "ausländer" wohl am arsch vorbei gehen ob er hier steht oder etwa nicht??
wenn er hier eh nichts im tradeforum anbietet, oder kommt dann das böse gericht und verklagt mich wenn ich hier namen hinschreibe die ich ja nur aus langeweile poste weil ich ja nix besseres im leben zu tun habe

@ZaCaX: Tja dem "Ausländer", wie du es sagst, gehts wohl am Allerwertesten vorbei aber was meinst du wieviele deutsche D2 Spieler es gibt, die Hacks, Cheats und Co. benutzen? Und wieviele dann hier sich auf PlanetDiablo.eu rumtreiben, weiß auch keiner genau. Es gibt hier nunmal die Regel, dass niemand öffentlich angeprangert werden darf. Ob der sich hier rumtreibt, in Berlin oder in Timbuktu sitzt, spielt da keine Rolle. Stell dir nur mal vor, da hätte dein Acc. gestanden...

Jeder Patch hatte leider seine Hack´s

Trade Hack war es ja sehr ruhig in letzter Zeit, jetzt ist er eben wieder da.

Forum Trade ist zwar auch nur zu 99% sicher aber besser so als Channel.

Cheater finden irgendwie immer einen weg jedes Xbeliebige Spiel zu ruinieren. D2 ist nur eines von vielen.

Diablo 3 wird am Ende auch Cheat verseucht.

Ich mein Blizzard sagte schon vor Diablo II Release das Bnet Cheat sicher ist....

Ergebniss sehen wir ja. Bnet2.0 definitiv sicherer, aber es ist doch wie mit allem egal ob Onlineplattform oder Kopierschutz es ist nur ne frage der Zeit bis findige Leute es knacken.

MfG

Kongo

ja deswegen...

und kan dem "ausländer" wohl am arsch vorbei gehen ob er hier steht oder etwa nicht??
wenn er hier eh nichts im tradeforum anbietet, oder kommt dann das böse gericht und verklagt mich wenn ich hier namen hinschreibe die ich ja nur aus langeweile poste weil ich ja nix besseres im leben zu tun habe

ZaCaX hat mich bei nem trade mit tradehack abgezogen und bietet channel stuff hier an... und nun beweise dass du es nicht warst...

Ne ma ehrlich... wie kurzsichtig kann man sein? Kannst jeden xbeliebigen acc hernehmen... und dann is dessen "ruf" ruiniert ohne dass der was dafür kann...

Mach mal die augen auf... habs schon oft genug erlebt dass leute einfach ein O oder so verändert haben im Acc und versucht haben leute somit abzuziehen...

Darum wird hier nicht angeprangert und ende... zum tradehack... uralt und immer wenn er in vergessenheit gerät passierts halt wieder 2-3 leuten bis es wieder die runde macht... wenn alle gewarnt sind funktioniert sowieso wieder nicht...

Greetz

Na toll, die Ladder scheint fürn Arsch zu sein. Grad erfahren, dass der Scheiß echt ist. Allerdings nicht als Opfer.

Da spielt man mal public HC Baals und ratet mal was Thema ist.....

"Somebody just released a tradehack method" mit Verweis auf einschlägige Seiten.

Channelware hab ich eh seit jeher gemieden.
Was mich jetzt stört, dass ich keine Starteritems oder low/mid items für pgs und low/midrunen mehr in public games loswerden kann ohne dass ich mit Luft darstelle.
Dann kann ich gleich Freegames erstellen. :mad: :motz:

Habs mir mal durchgelesen und das Ende ist wieder das gleiche, wie beim Rollback.
Ein anderer Hacker ist wieder sauer auf Bashiok.
Ich denke viele haben vom Patch mit Beta realm ein zweiter 1.10 erwartet, was mir persönlich auch lieber gewesen chars wie die Bowa, nova/gewitter sorc und co wiederzusehen oder andere chars einfach überhaupt mal präsentiert zu sehen wie die speerama(die war seit 2000 schon unused)

Was bleibt der community nun übrig wieder im B.net forum rumheulen, nach 20 threads und einem 8 seiten thread hat sich was getan.
Evtl sollten wir das auch mal so mit einem Majorpatch machen :clown:

Trade-Hack hin oder her, wer's nötig hat, im Channel zu traden, ist einfach selber Schuld.

Just ma 2 cents

@Surrogate & mperator Ich brauche mich da gar nicht zu rechtfertigen, da ich längst nicht alle Items im Channel trade, die bekannten Risiken zu kennen glaube und dementsprechend agiere. Dass ich eine Vipern zum derzeitigen Ladderstand aber nicht auf PlanetDiablo anbiete, weil ich mit einem "6 Ral-Runen"-Offer nichts anfangen kann, sondern stattdessen ingame, sollte recht verständlich sein...
jo und jetzt haste nichts. Gz dazu ;)
Und die Aussage ist sogar nochn Fail dazu.

Ich schliesse mich den anderen an die sagten wer im Channel tradet selber schuld.

@ ZaCaX
gib mir einen sicheren Beweis das folgender Acc einen Tradehack verwendet.
Oder hat jetzt jeder nen Freischein einen Thread zu eröffnen und zu schreiben "hey ZaCaX nutzt Tradeckacks!!eineinself"?
Beweise braucht man ja scheinbar nicht mehr :rolleyes:

Also ich finde Channel Trades im gewissen Rahmen ok.....

Wenn ich jetzt entscheide das ich nen neuen Char aufmache und Signon Set so schnell wie möglich brauch geht das im Channel nun mal wesentlich schneller.
Oder wie mein fund vom Wizzy vor nen paar tagen wo ich für meinen necro mein Homu getradet hab.
Im Channel hab ich das in 2 min abgeschlossen, im Forum brauch ich dafür 2 Tage....

Solange die Sachen die man tradet für self use sind und nicht gerade 10 ber für 5 ist (also quasi sachen wo man weiss das das Dupes sind) dann is Channel trade ok, und ich finds bisschen einäugig dann zu sagen wer im channel tradet is selber schuld.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist das "einäugig" ?

Man ist halt selber Schuld.

Nicht im Channel Traden = eine Problematik weniger.

Wieso ist das "einäugig" ?

Man ist halt selber Schuld.

Nicht im Channel Traden = eine Problematik weniger.

Man ist auch selber schuld wenn man hier tradet und dann items poofen... nur weil man im Forum tradet ist man vor dupes etc nicht geschützt... und genau das scheinen die meisten hier zu ignorieren... abgesehen davon ist INGAME traden eigentlich das was von blizzard gewollt ist und nicht in einem "ausschließlich DEUTSCHEN" tradeforum zuhandeln...

Greetz

Ich bin auch der Meinung von Zatano. Nicht dupe-gefährdete Items wie z.b homu,jalals oder so,kann man doch auch im bnet traden. Vor allem Anfang der Ladder,kann ich die Leute verstehen,wenn sie im channel traden um schneller was zu bekommen...solange es keine 10ber runen oder so sind.

Edit: Und vor allem ein AT,so wie "DerAlteKönig" einer ist,wird wohl sehr gut wissen,was er hier im Forum vertraden darf,und was nicht.
Er hat ja sicher nicht einfach so diesen Titel bekommen. Für mich ist er immer noch genauso vertrauenswürdig,wie andere At's.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben