Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
öffentlich anprangern ist nicht! nimm den Acc-Namen raus, sonst wirst du die konsequenzen spüren...
lol, warum das?
echt lustig hier, klaut einem alle items, hackt, dupt, und hier kann man nichmal den namen hinschreiben damit andere gewarnt sind, darum mag ich die ingame mods so.. kein wunder
.....
Was die Trades im Channel angeht... Tradest natürlich nur für dich und bietest die Sachen dann später auch nicht hier an, oder
ja deswegen...
und kan dem "ausländer" wohl am arsch vorbei gehen ob er hier steht oder etwa nicht??
wenn er hier eh nichts im tradeforum anbietet, oder kommt dann das böse gericht und verklagt mich wenn ich hier namen hinschreibe die ich ja nur aus langeweile poste weil ich ja nix besseres im leben zu tun habe
hab mich extra für dieses comment geregt, den hack gibt es wirklich (leider) wollte euch nur warnen!
jo und jetzt haste nichts. Gz dazu@Surrogate & mperator Ich brauche mich da gar nicht zu rechtfertigen, da ich längst nicht alle Items im Channel trade, die bekannten Risiken zu kennen glaube und dementsprechend agiere. Dass ich eine Vipern zum derzeitigen Ladderstand aber nicht auf PlanetDiablo anbiete, weil ich mit einem "6 Ral-Runen"-Offer nichts anfangen kann, sondern stattdessen ingame, sollte recht verständlich sein...
Wieso ist das "einäugig" ?
Man ist halt selber Schuld.
Nicht im Channel Traden = eine Problematik weniger.