Hunwulf
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 177
Man ist auch selber schuld wenn man hier tradet und dann items poofen... nur weil man im Forum tradet ist man vor dupes etc nicht geschützt... und genau das scheinen die meisten hier zu ignorieren... abgesehen davon ist INGAME traden eigentlich das was von blizzard gewollt ist und nicht in einem "ausschließlich DEUTSCHEN" tradeforum zuhandeln...
Greetz
Erm, was dasn fürn argument? Ich hol mir Dupes und liefer mich Trade Hacks aus, weils vor 10 Jahren von Blizz so angedacht war, das man ingame tradet ?
D2 ( das ganze "alte" battle.net ) ist extremst anfällig für Cheatereien, die Forum Trades funktionieren u.a. deshalb weil sie eine chance bieten ( je nach Userverhalten ) legit zu traden.
D2 ist ein Itemsammelgame, wenn man das stört, geht es um den Kernreiz des Games, und es gibt Leute ( auch wenns, wie man hier wieder sieht, dann letzendlich doch nur eine Minderheit ist ) die sich darüber im klaren sind, und sich auch dementsprechend verhalten.
Es ist einfach die Gier so mancher, lieber ne dunkle hohe channelrune anzunehmen als legit weniger.
Auch dieses "muss ... hier ... jetzt ... alles ... gleich" haben,
ist was, wo ich früher dachte "hey, das geht nach dem 14.ten Lebensjahr doch langsam vorbei".
Leider ist dem nicht so, viele Leute ticken einfach anders.
Aber wenn dann Argumente kommen wie "ich hol mir Dupes ausm Channel, war ja von Blizzard so gedacht!" ( Sinngemäß)
dann bekomme ich immer noch nen kleinen Magenkasper.
Genauso wenn die Channeltradeverfechter dann auch noch hier mit Dick AT Status handeln. Jaja, wird ja alles getrennt,
Forum kram und channelmüll.
Naja, jeder so wie er meint