• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Saftbar zum einzigen sauren Silber

Er meint eventuell, ob wir nochmal ein Backup von den Bildern in nominierten Zitaten machen? (Weil sie ja bei manchen Hostern nicht für die Ewigkeit existieren)

Ja, meint er. :-)

Bilder von Imagehostern wie ImageShack und Co. haben die Angewohnheit, früher oder später zu verschwinden. Daher würde ich die, wie Guidebilder, sichern und bei uns hosten, damit nicht in ein paar Jahren die Hälfte fehlt.

Danke für die PM, ich nehm das mal in Angriff :)

Arbeitsverteilung für den nächsten Monat ist online.

Edit: Bilder gesichert.

Zuletzt bearbeitet:
Den Gewinnern schreiben wir aber auch nochmal 'ne PM?

Damit man sicher gehen kann, dass die das auch registriert haben. Jede Signatur ist immerhin auch mehr Werbung :)

Jo, das wird dann mit der Auswertung verbunden. Übernimmt also auch die Person, die gerade mit der Auswertung dran ist.

Jap, sehr schön. Die werd ich dann nächsten Monat genauso übernehmen :D

Hi Jungs!

Da ich mittlerweile auch aus dem internen Forum und dem Staff Status geworfen wurde, hab ich noch weniger Anreiz auf PlanetDiablo.eu zu surfen.
Diablo3 hat für mich das Franchise kaputt gemacht, sonst hab ich immer gerne wegen Diablo2 hier geschaut und gepostet.

Tut mir zwar leid, aber daher hab ich auch keine Lust mehr auf die Zitrone. Das ist mehr Arbeit als Spass.

Keine Signaturen diesen Monat, der Rest ist gut vertreten. Denk nicht, dass noch Sigs kommen bis zum 15., mal sehen. Ich hab auch ganz vergessen, DameVenusia wegen der Aussetzer Nominierung zu pm'en, kann das mal wer von euch bitte übernehmen? Einfach fragen, ob es okay ist, wenn wir quasi seinen ursprünglichen News-Aussetzer als Quote von ihm in die Sizi packen. Ich könnte ihm zwar schreiben, aber wäre ja dann bis Sonntag Abend nicht mehr online.

Machs gut Xkl :hy:

Wär ich nur wegen dem Spiel an sich hier, hätts mich auch nicht lange gehalten. :lol:
Dieses Forum hat doch soviel mehr zu bieten :).

Gut, wenn Helkaril anschreibt, brauch ich mich ja nun nicht vordrängeln.

€: Mir fällt grad im Hauptfred auf, dass man doch deinen Auswertungs-Post für letzten Monat im Startpost verlinken könnte.
Falls es nicht schon ist, aber ich hab jetzt nichts sehen können.
Aber nach 10 Unterrichts-Stunden, sowie noch 3 Stunden Vortrag ausarbeiten heute fang ich auch gerne mal an selber an mir zu zweifeln :lol:

€2: Und die Votings rausnehmen, sind ja vorbei mittlerweile :)

Zuletzt bearbeitet:
Votings würd ich drin lassen, da hat man für den Monat nochmal den Vergleich: Was war nominiert, wer hat gewonnen?

Link zur Auswertung ist hinzugefügt. :)

Ich hab auch ganz vergessen, DameVenusia wegen der Aussetzer Nominierung zu pm'en, kann das mal wer von euch bitte übernehmen? Einfach fragen, ob es okay ist, wenn wir quasi seinen ursprünglichen News-Aussetzer als Quote von ihm in die Sizi packen.
DV sagt ja.

Wir sind gewachsen \o/

Willkommen im Reich der Zitronensüchtigen Patrick :hy:

Zurück
Oben