• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Saftbar zum einzigen sauren Silber

Nos

Ex-Staffmember
Registriert
25 Oktober 2006
Beiträge
4.243
Punkte Reaktionen
0
Off Topic - vom sauren Zitronensaft bis zum kühlen Blonden

Tretet ein, tretet ein!
Hier wird gequatscht, gelacht und getrunken. Es ist der passende Platz für jegliche Plauderei und schelmisches Verhalten. Jeder ist hier willkommen und wird mit einem Zitronensaft herzlichst empfangen.
 
Bald gayts los \o/ *Bier mit Zitronensaft in die Runde stell*
 
iRMIm.gif


Bier mit Zitronensaft war auch mein erster Gedanke zu dem Thread. :ugly:
 
Warum nich einfach "Radler"? :ugly:
 
Ne, da ist ja Limo drin, das ist eklig :D
 
:hy:
Krieg ich auch n Scotch mit Zitrone? :D
 
Immer doch, auch wenn sich die Schotten dann um Grab umdrehen :D
 
Und das zu Recht!

Prost :)
 
Prost!

Und, was sagt ihr zum Titelbild? :)
 
Hat wer eine Idee für den neuen Thread? Wegweiser, F.A.Q., passt irgendwie alles nicht. Oh, und teilt mir bitte eure Arbeitswünsche mit :)

Gibt auch Zitronenkuchen mit Bier und Scotch :ugly:
 
Ich hätt gern frei :p
Ne,ernsthaft, ich hab bis nächste Woche Dienstag mündliche Examensprüfungen und dann zieh ich die Woche darauf um.
Hab also eher begrenzt Zeit. Wobei bis zum 15.8 ja eh nicht viel zu tun ist, außer Faq usw schreiben,oder?
 
Najo, für euch eigentlich gar nichts, müsst dann halt nur bis dahin euch einig sein, wer was macht. Wer bei der Faq helfen mag, darf natürlich gern, werd mich am WE wohl mal ransetzen.
Ich will eben nur was für den Plan haben^^
 
Mir ist das eigentlich ziemlich Schnuppe :>
 
Ehrlich gesagt mir auch, aber wir kommen ja nicht weit wenn das jeder behauptet :)

Auch wenn es vielleicht unkompetent klingt: Was genau hab dann für diesen Bereich zu tun? :ugly:

Würd mich aber schonmal frecherweise für den "Witzigsten Thread" eintragen.
 
Ganz simpel eigentlich: die Nominierungen für das Voting zusammenfassen und hier im Archiv archivieren. Unter Umständen Ungültiges aussortieren (gebannter User,... - bitte kein Richten über Humor!)
 
Jo, ist tatsächlich ziemlich simpel :)

Geht klar. Also falls keiner was dagegen hat, würd ich mich dann um die witzigen threads kümmern.
 
Ich kann gerne die verbleibenden drei Kategorien übernehmen. :p

Zum Threadname: Ein Superspezialbegriff fällt mir nicht ein, meine beste Idee wäre:
"Wichtiges und Informationen für die Jury"
Okay... nicht besonders einfallreich, aber hey, immerhin ein Vorschlag. ^^
 
Hab mich eh schon via PN angekündigt, hätte gerne die geistigen Aussetzer übernommen!
 
Zurück
Oben