• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Schatzkammer der D.O.U.G's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

g0t u.

Guest
Hi :hy:

Hier befindet sich die Liste der "wertvollen" Uniques des geheimen Accounts auf den nur die Schatzmeister zugriff haben.

Die Gegenstände müssen beantragt werden, bitte postet für welchen Charakter und warum ihr das Item braucht!
Außerdem wird es eine first geben bis das Item übergeben wird (~2Tage).
Unten findet ihr eine Liste wer was bekommen hat. Sollten zwei Member dasselbe Item beantragen bekommt der jenige den Vorzug der :
-Weniger oder noch kein Item bekommen hat.
-Es nötiger hat


Wenn jemand zuschlag hat wird der jenige eine
PM erhalten mit Daten eines Accounts wo das Item liegt.
Genau das selbe mit dem Spenden , einfach einen Account erstellen , Item drauflegen und PM an den Schatzmeister.


Aber nun die Liste :


Charakter II

Schutzengel
Schutzengel
Jalals Mähne
Vampir-Blick
Ormus Gewänder (3+Blizzard 13%Kälteschaden)
Ormus Gewänder (3+Meteor 13%Feuerschaden)
Seraphims Salm (2/2)
Horazons Tornado (Sheal)
Friede der Natur
Arreats Antlitz
Atmas Sakarabäus
Amazonen Torch (10/14)
Mondsichel
Das Auge
Das Auge
Harlekinskrone
Knochenschatten
Knochenschatten
Homunkulus




Charakter III

Druiden Torch (14/16)
Tiara 3+Kälteferigkeiten
1Fluchskiller (Necro)
1Beherrschungsskiller (Barbar)
1Wurf und Spießfertigkeitenskiller (Amazone)
1Bogen und Ambrustfertigkeitenskiller (Amazone)
3Kampfkunstskiller (Assasine)
2Defensive Aurenskiller (Paladin)
2Herbeirufungsskiller (Druide)




Charakter IV


Titansrache
Der Erlöser
Todbringer (Eth-Rune)
Schutzengel
Ormus Gewänder (3+Kettenblitz 14%Blitzschaden)
Jalals Mähne
Das Auge
Das Auge(eth)
Seelensauger
Walkürenflügel
Kriegsreisender
Kriegsreisender
Blutreiter
Zuflucht Runenwort
[color=sky-blue]Monarch 3sockel 30schneller Abblockrate 20%erhöhte Chance zu blocken[/color]
Bul-Kathos' Heiliger Ansturm



Beantragte Items:

Aggrocorni : Herbeirufungsskiller (Necro)(06.05.06) <-----Done
Ezekiel : Kampfkunstskiller, Keyset (06.05.06) <-----Done
TheBloodHound : Amazonen Torch (06.05.06) <----Done
Hacki : Necro Torch (08.05.06)
Steinman : Mavinas wahre Sicht, Trangouls Verkleidung (08.05.06) <---Done
Leichenfleisch : Beherrschungsskiller (08.05.06) <----Done

Rausgebene Items:

Ezekiel : Keyset
Blood : Ama Toch
Aggrocorni : Necro skiller (Summoning)
Leichenfleisch : Beherrschungsskiller (Barbar)
Steinman : Mavinas + Trangouls Helm


Viel spass mit den Teilen

euer Schatzmeister-Team ;)
 
*beantrag*
Fluchskiller ich hab noch nen terror-key der da drauf gerhört
MfG
Corni
 
überlesen:angel: sry;(
Also CHAR: Necro / Summoner / Overlord / Trang-Oul-Overlord mir fehlen imho einfach noch skiller, stab hab ich einermaßen ok, dann eben TO's und amu + ringe crap 1 Ring manald sonst blaues amu + Ring. Level: 77, bin aber grad am baalen
MfG
Corni
edit: Sry, hab die +3Necro-torch von lyr(:kiss:) vergessen
 
Huhu! :)

Ich beantrage dann mal einen Assa-Kampfskiller für meine Tristkickse (Alanya-K).
Grund: Damit komme ich auf Level 24 DTalon und habe somit 5 Tritte pro Skilleinsatz.


Weiterhin beantrage ich, dass morgen gegen 21h ein Keyset benutzt wird und ich mitmischen darf. :D
 
ich beantrage ein *postingmerk*


€ ok erhalten ty :D
 
shit wie bin ich heute drauf statt dem fluchskiller will ich natürlich den herbeirufungsskiller!! sry, ich war zu lang auf^^
MfG
Corni
 
ich beantrage dan die ama torch

meine amsel is jetz 69 mit nen upped lycanders da braucht sie halt alles an stats skills und resis was es gibt, und da hilft die torch ja unheimlich bei :go:
 
So ist das okay, als Übergangslösung. Ein Vorschlag zur "Übergabe".

Es gibt ja immer wieder Koordinierungsprobleme, dass sowohl der Schatzmeister anwesend ist, als auch der Antragsteller.

Ich würde nach "Zuschlag" das Item auf einen extra Account legen, Name und Pass via PM an denjenigen, der das item erhalten sollte. Hat den Vorteil, dass es zeitlich unabhängig voneinander ist.

Andersrum genauso. Jemand hat etwas, das er auf das geheime legen will, dann packt er es auf einen extra Acc und schickt Daten an den/die Schatzmeister via PM.

Noch ein Hinweis: es sind bereits ein paar Anträge gemacht worden in der Schmiede. Diese bitte auch miteintragen.

Grüsse Bernd
 
ab wan is ein item wertvoll genug das es ein platz auf den geheimen verdient?

weil mein atma's im moment auch uberflussig geworden ist es nicht sonderlich viel kostet hier aber auf den geheimen liegt, wuerde es auch spenden aber wie gesagt wan es is geheim?
 
harzIV schrieb:
So ist das okay, als Übergangslösung. Ein Vorschlag zur "Übergabe".

Es gibt ja immer wieder Koordinierungsprobleme, dass sowohl der Schatzmeister anwesend ist, als auch der Antragsteller.

Ich würde nach "Zuschlag" das Item auf einen extra Account legen, Name und Pass via PM an denjenigen, der das item erhalten sollte. Hat den Vorteil, dass es zeitlich unabhängig voneinander ist.

Andersrum genauso. Jemand hat etwas, das er auf das geheime legen will, dann packt er es auf einen extra Acc und schickt Daten an den/die Schatzmeister via PM.

Noch ein Hinweis: es sind bereits ein paar Anträge gemacht worden in der Schmiede. Diese bitte auch miteintragen.

Grüsse Bernd


Klass idee Bernd ;) werds übernehmen!
 
harzIV schrieb:
Hat den Vorteil, dass es zeitlich unabhängig voneinander ist.
aber auch zeitlich beschränkt!! so ein neuer char hält nur 10 tage ;)
sry, wird bestimmt nicht passieren, aber unwahrscheinlich ist es trotz allem.
(bin ja schon ruhig)

sqrt
 
Nuja, wenn jemand das öfter nutzt (kann ja immer dasselbe Acc sein) sind die auch irgendwann perm. Wenn jemand das nach 10 Tagen nicht abholt...Pech gehabt. So seh ich das zumiondestens.

Grüsse Bernd
 
Einfach so , acc erstellen char permen und immer passwort ändern ;)

voilá
 
Ich hoffe mein Antrag für 21h aufs Hellfire Quest wurde schon bearbeitet, oder muss ich nochn Formular ausfüllen, um ein Formular zu beantragen, welches mir die theoretische Chance auf Passierschein A38 ermöglicht, um nach Tristram zu gelangen? :D
 
Ezekiel2517 schrieb:
Ich hoffe mein Antrag für 21h aufs Hellfire Quest wurde schon bearbeitet, oder muss ich nochn Formular ausfüllen, um ein Formular zu beantragen, welches mir die theoretische Chance auf Passierschein A38 ermöglicht, um nach Tristram zu gelangen? :D


Sollte klar gehen
 
Dann bitte ich um zahlreiches Erscheinen Tristram-tauglicher chars (also 7 Leute :D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben