• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Schatzkammer der D.O.U.G's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen!

Ich beantrage die hier noch nicht gelistete Nec-Torch von gestern abend, weil
1. ich mich heldenhaft 3x hab abnibbeln lassen
2. dennoch ein klein wenig durch LT un BP zu der Torch beigetragen hab
3. beim nächsten Tristevent vile besser unterstützen kann
4. ich noch immer nicht genug str für meine To-Rüsse hab
5. ich ein verwöhntes Einzel- sowie Sonntagskind bin.

Gruß,
 
hacki schrieb:
5. ich ein verwöhntes Einzel- sowie Sonntagskind bin.

Gruß,

Wenn du damit nicht in guter Gesellschaft wärst, wär das allein schon ein Grund für alle Items auf dem Account :eek:
 
also, ums nochmal offiziell zu machen: die torch habe ich momentan!
ich habe sie gestern abend wohl oder übel ( :D ) übernommen, da keiner so wirklich in der lage war, sich darüber gedanken zu machen.
die meisten waren eh afk (nase hosen wechseln) oder auf der suche nach neuen reg.tränken inner umgebung.

um die entscheidung einfacher zu gestalten. der necro hat uns nicht nur mit LT geholfen sondern er war von anfang an dabei und hat uns vor allem in der beschaffung der organe mit skells geholfen. :)

Die torch: 11/11 necro

alles weitere über den verlauf des spiels gestern im OT.

sqrt
 
d.h. du hast die torch , würdest du sie evtl. abdrücken?
 
o_O was meinst du mit abdrücken? ich hab doch gesagt, warum ich sie momentan verwahre .. :confused:

falls du damit sagen willst, dass ich sie an hacki weiterreichen soll .. kann man das auch anders sagen. ich hab das ding nicht gegrabbt!!

mfg sqrt
 
Nee war nicht böse gemeint , wollt damit sagen ob du sie auch abgeben kannst musste ja nicht..am besten ihr klärt das untereuch ;)
 
Also um das kurz zu klären: Wenn DOUG-Keys verwendet werden um Torchs zu holen kommen die erkämpften torchs latürnich auch auf den geheimen. Dann kann man sie aber latürnich beantragen :angel:

Und wenns private Schlüssel waren: HF und GL damit


Handelt sich ja anscheinend um Gemeinschaftskeys, also Acc erstellen PM an die Schatzemeitser oder mich und wird draufgemuled. Antrag drauf steht schon, nach zwei Tagen gibts Bescheid. Unklarheiten?
 
wie gesagt: ich verwahre sie nur -.-
hacki hat sich bereits beworben und bis hier einer sagt wohin damit oder "ab zu hacki damit" trag ich sie mit mir rum ...

nicht mehr, nicht weniger ..

macht aber schnell bevor ich mich an diesen geilen stats und den feuerstrum gewöhne :D
 
Hallo!

Ich hätte gerne Trang-Ouls Verkleidung und Mavinas wahre Sicht.
Die beiden fehlen mir noch, dann hätte ich die Sets komplett.

Trang-Oul find ich geil als Guhl herummzuschweben,
naja und Mavinas hätt ich gerne weil ich sonst nix besseres hab für meine Bowie.

danke

lg
stony
 
Char: Zahnstocherwurf
Item: Beherrschungskiller
Grund: Ich würd gern mal was testen ;)
 
Key des Hasses drauf (von sonne)
Gulli habe ich runter und dafür eine Jalas und eine 12 ed Dusk drauf
 
Wegen der Nec-Torch:

Die hat Square aufgehoben (aufheben müssen), weil einige (u.a. ich) schon eine Torch hatten. Die Keys hatte ich bei DOUG beantragt, weil ich Lust auf Tristram hatte und die Torch geht dann latürnicht auch wieder zurück. ;)
 
@gotU

Es werden keine Keysets beantragt, bzw. rausgegeben. Aus den gemeinschaftskeys werden torchs gemacht, die dann beantragt werden. Also bitte ich das rauszueditieren, weil sonst der Eindruck besteht man könne hier die Keys beantragen und plötzlich kommen Leute an, die sich nur bewerben um hier keysets abzustauben.

@Ezekiel oder Square

Die Torch auf Acc legen und PM an GotU oder mich und ich/er mulen die rüber. Alternativ hoffen, dass gerade jemand von uns online ist.

Grüssle Bernd
 
Huhu,

ich hätte gerne den Wurf und Speer Skiller für meine kleine Amazone

Der Grund:

Ich hab keine Party nützlichen Fertigkeiten, ausser dam , dam , dam , dam *sabber* :D
 
Alles klar Bernd , habs rausedetiert!



@Fussle ich schreibs vorne rein ;)
 
hacki schrieb:
Und da das nicht von allein passiert, wär ich gern dabei...beim "machen".

Gruß,

Das sollte auch kein Prob sein, es sollte im instant-dater angekündigt werden, damit noch mehr Leute daran teilnehmen können. Es geht mir auch niocht darum, dass es nun verwerflich wäre die keys rauszugeben um daraus torchs zu machen, sondern dass das hier nicht so reingeschrieben wird, weil sonst der Eindruck entsteht, hier könnte man keys für sich beantragen.

Grüsse Bernd
 
Huhu,

Mein Overlord könnte den Homukulus brauchen.
char: lvl 74; Hell Act2
warum: Plan ist, ALLE dicken Bosse ohne Hiilfe zu killen - was bis jetzt auch geklappt hat - und dazu kann ich das Mana und die Resis gut gebrauchen...
Leider sieht's Schrumpelmäßig echt mau aus: der ancast Schrumpel hat nur +3 zu Skelettmagier und der andere Schrumpel nur ein paar Resis, sonst nix :cry:

Jetzt drück ich mir mal die Daumen :)

PS: ausserdem will ich mal soooo viele Skelette hab wie Agrocorni :D

...jetzt bin ich erst mal bis Mi (17.05.) im Urlaub :top:
 
Ich beantrag mal den Druid torch, weil ich den als FC Druid mehr als gut gebrauchen kann. Ausserdem ist der besagte mein 1. Ladder Char, weswegen ich auch sehr glücklich wäre, wenn der als Alphabaer meine Ladder chars anführen könnte. Würd mich freun.

MfG Thunder


PS: Bis ich wieder on bin dauert es noch 2 Wochen. Darum wäre es nett, wenn ihr den noch so lange aufheben könntet, falls ihr den mir geben wollt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben