• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die schlimmsten, und bösesten Filme ever ;)

Na denn schmeisse ich mal Tokyo Gore Police in den Raum.
 
Von den ganzen Schockern, die hier aufgezählt wurden, hab ich zwar bis jetzt nur einen Bruchteil gesehen, aber der Film, den ich am ekligsten finde, ist immer noch E.T. - Der Außerirdische. Es mag vielleicht am jungen Alter gelegen haben, als ich ihn sah, aber auch jetzt noch finde ich das Vieh so dermaßen widerlich und furchteinflößend. Ich frag mich immer wieder, warum das ein Kinderfilm ist und Kinder den damals wie heute süß und knuffig finden. Mich schaudert's auf alle Fälle jedes Mal. Da kommt kein anderer Film ran. ^^

@PeterZwegert: Dann solltest du dir wohl auch mal "Ein andalusischer Hund" von Luis Buñuel und Salvador Dali anschauen, wenn dir Eraserhead 'gefallen' hat.

Haha, das geht mir auch so.

Andere Kategorie, aber eigentlich auch kein Kinderfilm:

"Watership Down" - hätten wir Kinder, würden die den erst ab 16 sehen.

@HassBringer
Filme sind meine Leidenschaft, was will man machen.

Wenn Du "Brazil" sehen möchtest, achte auf die Versionen:

Original:
142 min. europäische Version

Ok-Version (leicht gekürzt, aber nicht in dem Sinne "geschnitten" (der Film ist nicht sonderlich brutal)):

132 min. amerikanische Version

"Love Conquers All"-Version, die den kompletten Film verändert und vom Studio zerschnitten wurde:

94 min. amerikanische Version.

Letzteren nicht kaufen!

Wenn Du einen regionsfreien BluRay-Player hast - nimm die Criterion-Version. Der Transfer ist von Terry Gilliam mit bearbeitet und frei gegeben.

Gruß vom Anwalt
 
Den Serbian Film habe ich nach 10 Minuten abgestellt, hatte zuvor eine Kritik gelesen und den Schlusssatz davon besser beherzigen sollen "If you think 'shit, i gotta see this move' think again, you don't. this movie raped my soul". Das stand auf einer Horror-Film Seite wo die Reviewer durchaus schon einiges gesehen haben.

hmm ich hab vor 10-15 jahren mal nen film gesehen, wo irgendwie auch so viecher wie bei hellraiser drin vor kamen... ach keine ahnung da gabs nen fliegenden fettsack... ich versuch immer noch raus zufinden wie der film hiess... lief im fernsehen... somit der läst mich nicht los... hmm muss nen film aus den 80-90zigern gewesen sein...

Wird vermutlich ein anderer Film sein, aber könnte es sein, dass du Lord Harkonen aus Dune 2 von David Lynch meinst??

Baron%2BHarkonnen%2BDune%2B1980s.jpg
 
120 Days if Sodom fand ich sogar noch recht erträglich, der ist eigentlich nur in 2 Szenen eklig, wartet aber mit keiner besonderen Gewaltdarstellung auf. Viel schlimmer in der Hinsicht fand ich die Ilsa-Reihe, vor allem den 1. (der 2. ist auch noch grausig, den 3. hab ich iwann ausgemacht, weil nix passierte). Der ist auf meiner Abstoßend-Skala sicherlich auf Platz 1
 
Über den ET Beitrag musste ich soben herzlich lachen, Danke dafür^^

Aber hast schon recht, so als kleines Kind kann ET schon sehr böse sein.

Eraserhead hab ich noch nicht gesehen, den geb ich mir mal.

Wie im vorher geschrieben, ich hab A Serbian Film bis in die Hälfte geschaut, dannach hab ich aus gemacht. Irgendwo ist auch eine Grenze bei mir.

Es wundert mich das hier niemand Men Behind The Sun in die Runde wirft. Dieser Film sollte eigenlich eine Doku über die Einheit 731 werden, da die Japaner aber fast alle Beweise vernichtet haben, wurde ein Spielfilm draus, aber einer der sich echt gewaschen hat (echte Leichen usw..)

@Scheidungsanwalt,

Vielen Dank, der Film intressiert mich sehr, ich werde mir den mal besorgen, oder im Internet streamen.

Bin wie du auch so ein Film Fan ;)

Als ich klein war, hab ich mir von den Alien Filme wirklich fast in die Hosen gemacht. Die Atmosphäre von Teil 1 und Teil 2 waren vor 15-20 Jahren einfach nur hart und extrem einschüchternd zumindest bei mir ;)

Die Ilsa Filme waren mir unbekannt, nach google muss ich aber sagen das ich mir die nicht geben werde, da mir Men Behind The Sun gereicht hat. Teil 1 der Ilsa Reihe wird
gerne mit Men Behind The Sun verglichen.

Welche Filme ich noch strange finde aber dennoch weiter empfehlen kann sind.

- Clockwork Orange
Der Film ist ziemlich speziell, auch die Sprache die gesprochen wird ist gewöhnungsbedürftig. Für mich persönlich war dieser Film nichts, da er mir einfach ein klein bisschen zu Strange war ;)

- Man bites Dog / Man beisst Hund
Quasi der Vorgänger zu Natural Born Killers, der zu seiner Zeit durch seine Grausamkeit und Kaltherzigkeit die Film Gemüter erhitzte.

- Aftermath
30min kurz Film über 2 Ärzte in einem Leichenbestattungsinstitut, möchte hier auf keine Details eingehen.

- The Last House on the Left (original nicht das Remake)
Extrem Guter Film, der nicht durch die Brutalität glänzt sondern viel mehr durch das perfide Spiel zwischen den Eltern den Bösen.

- Cannibal Holocoust
Einer der Besten Kannibalen Filme ever, nur bin ich kein Fan davon wenn echte Tiere getötet werden. Der Regisseur vom Film wurde verhaftet da man dachte das er echt Leute umbrachte im Film.

- La Haine / Hass
Spielfilm in Paris, über das Ghetto, extrem gut gespielt und mit einer krassen Message. Kann ich jedem Empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@PeterZwegert: Dann solltest du dir wohl auch mal "Ein andalusischer Hund" von Luis Buñuel und Salvador Dali anschauen, wenn dir Eraserhead 'gefallen' hat.

Danke für den Tipp, aber denn kenn ich schon (die Anfangsszene ist der Knüller).

Spontan fällt mir da noch "Das grosse Fressen" ein.
Vier Freunde treffen sich zu einer Orgie um durch übermässiges Fressen Selbstmord zu begehen.
Die Tatsache, dass der Film aus dem Jahre 1973 stammt macht ihn besonders pikant.
Die sickesten Filme kommen zweifelsohne aus Japan. "Tokyo Gore Police" wurde ja schon genannt. Desweiteren kommt mir "Grotesque"
Ein Mann entführt ein willkürlich ausgewähltes Ehepaar und foltert sie aufs übelste um sich daran aufzugeilen. Der Film hat weder Handlung noch Charakterzeichnungen, dafür sehr kreative Goreszenen.
und "Red Room" (1 und 2) in den Sinn.
Vier Menschen werden in einer Art Gameshow in einen (rot ausgeleuchteten) Raum gesperrt. Dann muss einer eine Aufgabe stellen, die ein anderer ausführen muss. Diese fallen zuerst harmlos aus, werden dann aber immer bösartiger, bis zu einer Szene, wo ein Mann eine Frau mit einer Glübirne in einem bestimmten Zeitrahmen befriedigen muss. Diese zerbricht dann in der Frau. Die nächste Aufgabe ist dann diese Frau vaginal zu penetrieren.
 
Andere Kategorie, aber eigentlich auch kein Kinderfilm:

"Watership Down" - hätten wir Kinder, würden die den erst ab 16 sehen.

Tolles Beispiel :D Das Thema hatten meine Kumpels und ich auch schon öfter und wir sind eindeutig darauf gekommen, dass das veflucht nochmal kein Kinderfilm ist. Ich glaub würd ich den heute nach bestimmt 10 Jahren wieder anschauen (bin mittlerweile 18) würd ich den immer noch grausam und abartig finden :irre:

Zum Topic kann ich wohl nich all zu viel beitragen, ich steh mehr auf Psycho-Horror, wo man mal richtig Gänsehaut bekommt als auf Splatter.

Allerdings kann man noch die Wrong Turn Reihe hier mit reinschmeißen.
 
Tolles Beispiel :D Das Thema hatten meine Kumpels und ich auch schon öfter und wir sind eindeutig darauf gekommen, dass das veflucht nochmal kein Kinderfilm ist. Ich glaub würd ich den heute nach bestimmt 10 Jahren wieder anschauen (bin mittlerweile 18) würd ich den immer noch grausam und abartig finden :irre:

[...]

Ich möchte gar nicht wissen, was aus den Kindern von Richard Adams geworden ist. Die haben das nämlich als Kinderbuch vorgelesen bekommen.

Whatever,
Gruß vom Anwalt
 
Zwecks Gore und widerlich und blablubb...

Ich werf mal die Reihe:

Faces of Gore

ein.

Eine Doku über diverse Morde / Selbstmorde / Unfälle und co.

Ziemlich neutral gehalten, aber die Bilder und Szenen schlagen den einen oder anderen wohl aufs Gemüt.

Greetz
 
Für die Freunde des schlechten Geschmacks sei noch "The Human Centipede" empfohlen.

Im ersten Teil (first sequenz) näht ein deutscher Arzt (gespielt von Dieter Laser, ja der heisst wirklich so) drei Menschen jeweils mit dem Mund und dem Anus zusammen, sodass der zweite sich ausschliesslich vom Kot des ersten ernährt und der dritte vom dem des zweiten. Der erste hat Glück gehabt^^. So hat er nach seiner Auffassung eine neue Lebensform erschaffen - den menschlichen Tausendfüssler. Der Film wurde damit beworben, dass alles medizinisch korrekt und tatsächlich machbar wäre und das Dreiergespann sogar überlebensfähig wäre, was aber durchaus bezweifelt werden darf. Im zweiten Teil (Full Sequence) sind es dann 12 Menschen die aneinander genäht werden. Der dritte Teil ist für nächstes Jahr geplant.

Dazu muss folgendes gesagt werden: Wer das ganze "Menschen aneinander nähen" verkraftet und als unmachbar und damit nicht schockierend abstempelt hat während des ersten Teils nichts zu befürchten.

Der zweite Teil dagegen ist selbst neben der imo abstoßenden Grundidee durchgehend so abartig und geschmacklos, dass man vom Sehen fast schon abraten muss.

Die schlimmste Szene zeigt..

..die Tötung eines Neugeborenen auf bestialische Art und Weise (wenn auch nur kurz), dessen Geburt man Sekunden zuvor aus dem POV der Mutter miterleben durfte.

Zusammenfassend:

Der Film wurde von den Kritikern durchgehend als unerträglich beschrieben. Kritiker Roger Ebert beschreibt ihn in seiner Kritik als "verwerflich, erschreckend, hässlich, naiv und eine Beleidigung für den menschlichen Anstand."
Quelle: Wikipedia
 
hmmm boah, was guggt ihr euch blos für sachen an :)

hab schon böse + indizierte filmchen gesehn horror/splatter ähnliches

aba nichts aht mich so fertig gemacht wie mein erstes mal *American Werewolf* teil1 natürlich

die spannung die da aufgebaut wird iss echt übel, vor allem wo die zwei *hauptdarsteller* sich nachts im nordenglischen hochmoor rumtreiben, uahhhh

noch dazu musste ich nach dem schauen des films als grad mal knapp 10 jähriger mit meinem guten alten BmX rad durch nen wald 2 km nach hause fahren, im DUNKELN/tiefste nacht

alta schwede, hab ich mir da inne buchse gemacht woah

/edit: haha könnte man auch als erziehungsmasnahme für unartige kleine jungs einsetzen :P , die sind danach gaaaaaanz lieb zu mammi und pappi ;)


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr macht mich ja wirklich neugierig. ^^ Ich schätze, ich werde in meinem Urlaub ab nächster Woche mal ein paar der Filme hier im Thread ansehen.

Einer der schockierensten "Filme" für mich war die Dokumentation "Earthlings" (kann man z.B. auf YouTube sehen). Es zeigt halt das Verhalten der Menschen gegenüber anderen Lebewesen und bietet einige, zumindest für mich, ziemlich rohe Bilder. Obwohl in der Thematik ansich ja so erstmal nicht viel neues war, ging es mir einige Male ziemlich heftig in den Magen.

"Hostel" war ein Film den ich teilweise etwas abstoßend fand. Ich geh' mal davon aus, dass den hier soweit alle kennen.

Gruß,
Florian
 
fand die hostel filme einfach nur schlecht (teil 3 hab ihc mir nicht angesehen)

und a serbian film hab ich mir mal 10 minuten aus neugier angeschaut aber dann doch gelassen kam mir bei dem film so "komisch" und "abartig" vor :D
 
Tolles Beispiel :D Das Thema hatten meine Kumpels und ich auch schon öfter und wir sind eindeutig darauf gekommen, dass das veflucht nochmal kein Kinderfilm ist. Ich glaub würd ich den heute nach bestimmt 10 Jahren wieder anschauen (bin mittlerweile 18) würd ich den immer noch grausam und abartig finden :irre:

Zum Topic kann ich wohl nich all zu viel beitragen, ich steh mehr auf Psycho-Horror, wo man mal richtig Gänsehaut bekommt als auf Splatter.

Allerdings kann man noch die Wrong Turn Reihe hier mit reinschmeißen.


Der Film hat auch heute noch eine Freigabe ab 6. Er ist für einen 6 jährigen definitiv nicht geeignet. Hab den mit 8 gesehen, die bilder vom zugeteerten kanninchenbau hat ich dann paar wochen in meinen alpträumen. Ansonsten ist es eine Fable mit dem Umweltverschmutzung und Totalitärismus, nen 12 oder 14 jähriger würde das verstehen, da er eben ein Kinderfilm ist wird er ihn uninteressant finden.


Ansonsten splatter ist auch nicht immer das meine, allerdings Martyrs fand ich trotzdem klasse. Dieser Film punktet vorallem mit story atmosphäre quasi der schuss psychohorror.
Aus Frankreich kann ich da auch High Tension entfehlen.



So ein paar nicht so brutale aber kranke filme

1. Clockwork Orange, die Story vom Milchbubi Alex sollte man gesehen hab. Trotz des kranken Inhalts hat der film auch eine ordentliche portion Schwarzen humor

2. Funny Games (US)
Ich bin mir sicher 80% die diesen Film sehen mögen ihn nicht. Man sieht einen einfluss von Clockwork Orange.
Der is halt derbst Trocken

3. Eden Lake
Backwood Psychothriller trifft auf Sozial Drama. Ok paar Gewaltspitzen sind da scho drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat noch keiner 'A Fucking Cruel Nightmare' und die August Underground Filme genannt?

Platz 1 bis zirka 30 der schlimmsten Filme vergebe ich an Uwe Boll. Schlimmer als Fingernägel an einer Tafel seine Machwerke ._.
 
Platz 1 bis zirka 30 der schlimmsten Filme vergebe ich an Uwe Boll. Schlimmer als Fingernägel an einer Tafel seine Machwerke ._.

Seine Filme als Machwerke zu bezeichnen ist auch nicht besser... ^^
 
Hab mir mal "A Serbian Film" angeguckt, nachdem der Streifen hier ein paar Mal erwähnt wurde. Hat mich jetzt irgendwie garnicht getroffen. Die Präsentation ist einfach... schlecht. Die Szenen sind zu gewollt schockierend und wenn solche Filme zu offensichtlich werden haben dir auf mich immer einen ungewollt komischen Effekt.
 
Zurück
Oben