Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Von den ganzen Schockern, die hier aufgezählt wurden, hab ich zwar bis jetzt nur einen Bruchteil gesehen, aber der Film, den ich am ekligsten finde, ist immer noch E.T. - Der Außerirdische. Es mag vielleicht am jungen Alter gelegen haben, als ich ihn sah, aber auch jetzt noch finde ich das Vieh so dermaßen widerlich und furchteinflößend. Ich frag mich immer wieder, warum das ein Kinderfilm ist und Kinder den damals wie heute süß und knuffig finden. Mich schaudert's auf alle Fälle jedes Mal. Da kommt kein anderer Film ran. ^^
@PeterZwegert: Dann solltest du dir wohl auch mal "Ein andalusischer Hund" von Luis Buñuel und Salvador Dali anschauen, wenn dir Eraserhead 'gefallen' hat.
hmm ich hab vor 10-15 jahren mal nen film gesehen, wo irgendwie auch so viecher wie bei hellraiser drin vor kamen... ach keine ahnung da gabs nen fliegenden fettsack... ich versuch immer noch raus zufinden wie der film hiess... lief im fernsehen... somit der läst mich nicht los... hmm muss nen film aus den 80-90zigern gewesen sein...
@PeterZwegert: Dann solltest du dir wohl auch mal "Ein andalusischer Hund" von Luis Buñuel und Salvador Dali anschauen, wenn dir Eraserhead 'gefallen' hat.
Andere Kategorie, aber eigentlich auch kein Kinderfilm:
"Watership Down" - hätten wir Kinder, würden die den erst ab 16 sehen.
Tolles Beispiel Das Thema hatten meine Kumpels und ich auch schon öfter und wir sind eindeutig darauf gekommen, dass das veflucht nochmal kein Kinderfilm ist. Ich glaub würd ich den heute nach bestimmt 10 Jahren wieder anschauen (bin mittlerweile 18) würd ich den immer noch grausam und abartig finden
[...]
Für die Freunde des schlechten Geschmacks sei noch "The Human Centipede" empfohlen.
Im ersten Teil (first sequenz) näht ein deutscher Arzt (gespielt von Dieter Laser, ja der heisst wirklich so) drei Menschen jeweils mit dem Mund und dem Anus zusammen, sodass der zweite sich ausschliesslich vom Kot des ersten ernährt und der dritte vom dem des zweiten. Der erste hat Glück gehabt^^. So hat er nach seiner Auffassung eine neue Lebensform erschaffen - den menschlichen Tausendfüssler. Der Film wurde damit beworben, dass alles medizinisch korrekt und tatsächlich machbar wäre und das Dreiergespann sogar überlebensfähig wäre, was aber durchaus bezweifelt werden darf. Im zweiten Teil (Full Sequence) sind es dann 12 Menschen die aneinander genäht werden. Der dritte Teil ist für nächstes Jahr geplant.
Quelle: WikipediaDer Film wurde von den Kritikern durchgehend als unerträglich beschrieben. Kritiker Roger Ebert beschreibt ihn in seiner Kritik als "verwerflich, erschreckend, hässlich, naiv und eine Beleidigung für den menschlichen Anstand."
Einer der schockierensten "Filme" für mich war die Dokumentation "Earthlings"[...]
Tolles Beispiel Das Thema hatten meine Kumpels und ich auch schon öfter und wir sind eindeutig darauf gekommen, dass das veflucht nochmal kein Kinderfilm ist. Ich glaub würd ich den heute nach bestimmt 10 Jahren wieder anschauen (bin mittlerweile 18) würd ich den immer noch grausam und abartig finden
Zum Topic kann ich wohl nich all zu viel beitragen, ich steh mehr auf Psycho-Horror, wo man mal richtig Gänsehaut bekommt als auf Splatter.
Allerdings kann man noch die Wrong Turn Reihe hier mit reinschmeißen.
Platz 1 bis zirka 30 der schlimmsten Filme vergebe ich an Uwe Boll. Schlimmer als Fingernägel an einer Tafel seine Machwerke ._.