• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die schon wieder völlig andere Party

Bin natürlich wieder dabei.

Vom Spielmotto her bin ich für alles zu haben, da müsst ihr euch drum kümmern :D

Vom Wochentag her müsste ich mir erstmal im nächsten Semester n Bild vom Stundenplan machen, 20:00 sollte aber so gut wie immer gehen
 
9. Mann ;)

Ich kann zwischen Freundin und Studium nicht garantieren, dass ich immer Zeit habe. Würde aber, weil garantiert manche mal fehlen, dann als "Füller" wohl teilnehmen

Was für ein Charakter ist dann noch fraglich. Je nach dem was ihr so in der Party habt, tendiere aber wohl zu einem Summoner Druiden mit Bogen; (Herz des Wiesels, Blocker)
oder einer Frostnova Zauberin. (Würde obwohl FO und Blizz als Synergien max sind, auf die verzichten ;) )
 
<- Interesse

Montags geht bei mir sicher nicht, Dienstag und Mittwoch sind ok.

Vorschlag: Nackte Chars
Wenn man die Elemente halbwegs aufeinander abstimmt, geht das viel viel schneller als eure alte Party.
 
Hmm nackt hat sicherlich seine Reize, was mich aber ein wenig stört ist dass man nur Caster spielen kann. Meine Dr-Klauen Assa hat eigentlich 'ne Menge Spaß gemacht...
Aber warum nicht?
Man könnte ja vlt die jeweils schlechteste Waffe einer Gattung erlauben, so könnte man eine Java oder auch eine Frostpfeil-Amazone spielen, mit Wurfspieß bzw Kurzbogen.

MfG
 
Mit Enchant, Holy Shock (!) oder den Assa-Chargern sind auch Meleechars denkbar. Die machen aber merklich weniger Schaden als Caster. Und Conviction ist dann Pflicht für die Trefferchance.

Sogar eine nackte Meleeparty ist möglich. Allerdings sind dann Ausfälle einzelner Spieler sehr ungünstig.
 
Mir gehts dabei eigentlich weniger um die Effektivität als um den gemeinsamen Spielspass und dabei n bisschen zu quatschen
 
Eine Nudistenarty wäre mal was feines^^ Solange sie nur aus Frauen besteht ;)

Wie der Weltmeister aber schon sagte, für mich steht im Vordergrund, dass wir Spaß haben unabhängig vom Killspeed. Es wäre nur von Vorteil wenn der Alkohol beim spielen weg gelassen wird ;)
 
So meinte ich das doch gar nicht. Ich wollte nur Befürchtungen zerstreuen, dass man für einzelne Ghule wieder eine halbe Minute braucht mangels Schaden. Das ist nicht der Fall ;).
 
Solange ich eine Sorc spielen kann, spiele ich auch nackt. Es wird dann vielleicht keine Combo-Blitz- oder Inferno-Sorc, aber egal.
 
Ich fand das bei den SoZo's immer ganz gut, dass die einfach irgendein Motto gemacht haben, das nicht allzuviel ausschliesst. Nackt is für mich sone Hardcore-Variante, die ihc mir nicht antun will.
Mein Vorschlag wäre jetzt was von wegen nur Fernkämpfer.

Und was ich beim Spielen mache, is doch mein Ding (solang ich die RQ nich verbocke :D)
 
Ich finde nackt durchspielen hört sich interessant an. Außerdem hast du dir eine Melee-Amazone angetan. Da kann ein nackter Char nicht schlimmer sein...:D
 
Ich wollte hier jetzt keine Diskussionen unterdrücken, ich hab nur meine Meinung gesagt^^

Ausserdem wäre ich über einige mehr Meldungen hier sehr erfreut.
 
Ich auch. Allerdings sehe ich das so, dass alle anderen kein Problem mit nackten Chars haben. Und mal ehrlich, schlimmer als ein Vulkanologe mit schlechtem Equip kann ein Char gar nicht sein...
 
Jetzt hör' aber auf zu weinen, dein Druide hatte doch noch den höchsten Killspeed :D
Nackt oder nicht: mir egal. Ich fänd's, wie gesagt, ganz lustig, aber wegen mir müssen wir das nicht.
 
Ich würde sagen wir diskutieren. Finde bei Nackt, da muss man sehr darauf achten was man nimmt.

Exoten z.b sind ja weiterhin Pflicht. Was wäre möglich an nackten Chars, die auch Exoten sind?

Grundsätzlich hab ich abe rkein Problem damit.
Ich kann im übrigen auch erst am Mitte Oktober mitspielen/einspringen ^^
 
- FoH (Conv :p)
- Schocker würde ich nackt auch als Exot bezeichnen
- Feuerklauen-Druide nackt ebenso
- generell alle exotischen Chartypen, die auf Feuer, Blitz oder Kälte setzen
- und alle anderen Caster als Fernkämpfer eigentlich auch
 
Zurück
Oben