• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die schon wieder völlig andere Party

keiner da?
ich hab mich extra drauf eingestellt, mitm touchpad zu spielen, damit madame am schreibtisch ihre übungen rechnen kann.
 
Irgendwer da, der meine Items entgegennehmen kann?
 
Spirit, Hel, irgendwelches Resizeugs und paar Edelsteine
 
Spirit ist gut, wegen der +2 zu allen Fertigkeiten. Aber auch wegen dem Manabonis. Wenn sonst keiner es will, hätte ich es gerne. Mir geht nämlich manchmal das Mana aus, wenn ich so viel rumzauber.
 
Wie siehts bei euch morgen aus?
Hab mal wieder andere Pläne, die sich einschleichen, und bin voraussichtlich nicht da.
 
Hmm naja da wir ja dann wieder nur 3 Leute wären, steige ich aus der Party aus. Zumal mit momentan sowieso die Lust zu D2 fehlt. Wenn jemand nen Spirit-Schwert haben will soll er mir kurz bescheid geben.
 
Ich wollt auch nur wissen, wieviele heute abend noch da sind, damit ich meinen Abend dementsprechend planen kann.
Wenn noch 4 andere da sind, spiel ich mit, ansonsten ist das wieder sinnlos.

Da in nächster Zeit wohl n bisschen mehr Freizeitgestaltung auf mich zukommt, wäre es schön, wenn wir wenigstens 5 verlässliche Leute wären, damit ich sagen kann, ich bin da.
 
oh, hab in dem moment wohl verplant, dass mfb auch aufgehört hat^^
ehrlich gesagt schwanke ich gerade auch noch, ob das jetzt noch nen sinn hat.
ich habe ehrlich gesagt momentan auch nicht wirklich die motivation für d2, eigentlich hab ich nur wegen dem gemeinsamen quatschen noch gespielt.

ich würd sagen, wir können das sein lassen, nach möglichkeit ne neue sg starten, aber dann mit einem gemeinsamen kommunikationssystem, das nicht tippen ist.
 
Okay, so sei es dann.

Jetzt fängt ja auch die Weihnachtsmarktzeit an. Da hat man eh kaum Zeit zum Zocken.

Dann bedanke ich mich bei allen Mitspielern für die netten Abende und melde mich, wenn ich wieder mal Mitspieler suche.

€: Falls jemand die Items haben möchte, die ich auf meinem Char habe, einfach eine PM an mich.

€2: Char gelöscht, Items weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben