• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die schon wieder völlig andere Party

Montag 4 President! Dienstag geht bei mir nur sehr schlecht, mir wäre jeder andere Tag viel lieber...
 
So jetzt mal Butter bei die Fische.

Spieltag:
Montag?
Dienstag?
Mittwoch?

Ich bin für Mittwoch! Demnach wäre der 29. unser erster Speiltag. 20 Uhr wird von mir bevorzugt.

Wäre schön wenn wir bis spätestens Montag Abend eine EInigung erzielen können.
 
........sry jungs ich kann bei eurer party nich mit mischen,....

ich hab seit neuestem wieder ein neues projekt musiktechnisch, neben meiner alten band,...und mich als bassist zu entwickeln steht über DII,... also hab ich nicht mehr regelmäßig zeit für DII und mache daher platz für jmd anderen,...sry nochma
 
Okay, dann dürfen jetzt die Leute, die im Startpost die Nummern 9, 10 und 11 haben in dieser Reihenfolge sagen, ob sie mitspielen wollen oder nur spielen wollen, falls jemand nicht kann (also Ersatzspieler bleiben wollen).
 
schreib gleich mal weil ich ned weiß wann ich dann wieder on bin ^^

Mittwoch würde (meistens) gehen, Dienstag auch halbwegs, Montag wohl auch nicht immer und wenn überhaupt erst so ab 21:00

aber ich würde von mir aus auch nebenbei immer mitspielen/nachlvln, damit ich wenn der Termin passt einspringen kann
 
So, jetzt ist der Reset vollzogen und wir haben uns weder auf die starting 8, noch auf einen Wochentag festgelegt.

Wie wäre es mal mit ner Entscheidung?
 
Mir scheint, dass Mittwochs die meisten können. Also bleiben wir einfach bei Mittwoch. Jeder der mitspielen möchte möge doch nochmal bitte kurz posten, dass er dabei ist und was er spielt.
 
Ich mach mit, und spiele nen Riss-Druiden. Mir fällt sonst nix anderes ein was mir Spaß machen könnte :-/
 
gut, mittwochs geht auch, aber da is champions league^^

und ich bleib bei der giftjava, auch wenn ich davon (noch) keine ahnung hab
 
5. mfb /// Frostnova/Statik-Sorc oder Nova/Statik-Sorc

Je nach sonstiger Elementverteilung.
 
Ich weiß, ist etwas kurzfristig, aber spielen wir heute schon oder erst ab nächster Woche?
 
Ich muss wohl zwischendrin mal weg, kann aber ansonsten mitspielen.
 
Wir treffen uns einfach mal im Channel ExoticEight und schauen mal wie viele es gelesen haben.
 
Ich vermute, dass keiner der Ersatzspieler mehr hier mitliest. Vieleicht sollte man diesen eine PN schicken?
 
Zurück
Oben