• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die schon wieder völlig andere Party

jaja... -.-
sorry hatte am Mittwoch eine Besprechung und da einfach vergessen abzusagen...

und war ich nicht anfangs eigentlich eh als Ersatzspieler eingeplant
um mich mal zu zitieren:
"aber ich würde von mir aus auch nebenbei immer mitspielen/nachlvln, damit ich wenn der Termin passt einspringen kann"

:hy:
 
Ja, aber anfangs hatten wir ja auch noch genug Spieler. Inzwischen sieht das anders aus...

Und falls ich es noch nicht erwähnt habe, nochmal für alle, die in einer netten Party mitspielen wollen: Wir brauchen noch Spieler...
 
ok, n lvl 88er is schon n bisschen zu hoch.

da ich grad wieder bei sinnen bin, könnte ich dir auch heut noch wie angekündigt helfen.
schreib einfach hier rein oder mir ne pm

€: ffs, was isn in letzter zeit los?
 
Okay. Ich bin jetzt im Channel ExoticEight, weiß aber nicht, wie viel Zeit ich habe. Ich schätze, 1-2 Stunden. Abends habe ich dann theoretisch bis Mitternacht Zeit.

edit: Habe jetzt level 22 und brauche noch baal und wahrscheinlich auch nhilatak (gab ne fehlermeldung).
Am Abend um 20:00 bin ich wieder im Channel.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab wieder ein spiel mit herkömmlichem namen//passwort gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
BO-Bitch sucht willigen Massenvernichter für ein paar flotte Nummern bei Baal.

Ich brauch nämlich noch etwas Erfahrung, damit ich mit euch mitkomme.

Hätte ab jetzt Zeit bis etwa 22:30 Zeit.
Bin entweder im e8 Channel oder im e8 Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin im Channel.

€: So, beim Leveln haben wir noch Titans gefunden (leider nicht eth) und ein Breitschwert mit 4 Sockeln, in das ich Spirit bauen könnte, falls ein Caster Interesse daran hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi! sorry, aber mich werdet ihr wohl eher streichen können... die Zeit hab ich leider einfach ned (was sich glaub ich aber eh schon gezeigt hat)
wenn wer das Insight braucht, das der Barb hat, einfach melden.
bzw. wenn wer mal levels braucht oder so - einfach schreiben wenn ich on bin

ansonsten schau ich vorbei wenns die Zeit erlaubt, und ihr das wollt, aber wird wohl wie schon gesagt nicht oft sein.

viel Erfolg noch :hy:
 
Es wäre sehr schön das Insight zu haben. Melde dich einfach mal, wenn du on bist, dann kannst du das einem von uns übergeben.
 
Ich fürchte, ich muss hier auch absagen.

Die Party ist einfach nicht (mehr) mein Spielstil. Wenn keine Herausforderung dabei ist, dann will ich wenigstens Monster töten können. Einen kompletten Gurt Manatränke für eine Gruppe Monster (nach Statik) zu verbrauchen entspricht nicht unbedingt meinen Vorstellungen von "Monster töten können".
Da lasse ich mich dann zu leicht von anderen Dingen ablenken oder geh zu extrem riskanter Spielweise für's Statiken über, was auch nicht der Sinn der Sache ist.

Die nächsten zwei Wochen hätte ich Mittwoch abends eh keine Zeit für die Party.


Spirit, Hel vom Runenquest etc. könnt ihr gerne haben.
 
Insight an Wizard übergeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte, ich muss hier auch absagen.

Die Party ist einfach nicht (mehr) mein Spielstil. Wenn keine Herausforderung dabei ist, dann will ich wenigstens Monster töten können. Einen kompletten Gurt Manatränke für eine Gruppe Monster (nach Statik) zu verbrauchen entspricht nicht unbedingt meinen Vorstellungen von "Monster töten können".
Da lasse ich mich dann zu leicht von anderen Dingen ablenken oder geh zu extrem riskanter Spielweise für's Statiken über, was auch nicht der Sinn der Sache ist.

Die nächsten zwei Wochen hätte ich Mittwoch abends eh keine Zeit für die Party.


Spirit, Hel vom Runenquest etc. könnt ihr gerne haben.

Schade. Für dich gilt das Gleiche, einfach mal schreiben, wenn du on bist.
 
Mein Pala hat heute einen Erderschütterer gekriegt. Falls unser Rissdruide Interesse hat, bitte melden.

Eigenschaften:

Schaden: 98 - 162
Benötigt Stärke 100
Benötigt Level 43
Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit
5% Chance auf Level 7 Riss auf Schlag
+ 3 zu Elementarfertigkeiten (nur Druide)
+ 30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+ 180% erhöhter Schaden
Treffer blendet Ziel
Wegstoßung
+ 50% Schaden an Untoten
 
Ich hab Zeit, kann aber ein paar Minuten verspätung nicht ganz ausschließen. Kommt aufs Abendessen an.
 
Zurück
Oben