• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Server sind momentan ausgelastet"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, ersma BNet-Service deaktivieren bis sich der Ansturm
gelegt hat.
 
Von wegen down... meine Frau kann neben mir noch munter zocken während ich leider die Verbindung verloren hab und nicht mehr einloggen kann.... nerv.... :cry:
 
Von wegen down... meine Frau kann neben mir noch munter zocken während ich leider die Verbindung verloren hab und nicht mehr einloggen kann.... nerv.... :cry:

Ob das, was sie noch spielt, gesaved wird? :ugly:
 
Nun steht da auch die EIlmeldung, dass die Server nicht zur Verfügung stehen und mit Hochdruck dran gearbeitet wird.

mfg
 
Spielt doch einfach Offline-SP... ... ... :ugly:
 
Kabelsalat1.jpg


Ne jetzt im ernst die sind gleich soweit... :D :D
 
oder D2.. so wie ich.. jemand dabei? :D
 
Was bin ich froh das ich mich net ausgeloggt hab vorhin :) aber das schon komisch server sind down aber sehr viele wie meiner einer können spielen
 
Was bin ich froh das ich mich net ausgeloggt hab vorhin :) aber das schon komisch server sind down aber sehr viele wie meiner einer können spielen

Wird nur nun angezeigt um den wütenden Mob zu beruhigen das sie nicht die einzigen sind die spielen können (was ja nicht stimmt). Und das am Problem gearbeite wird (Wartungsarbeiten).

Augenwischerei
 
Server werden neu gestartet und Patch eingespielt

asdfsadfbtjrf.jpg


Server shutting down in 3 Minutes
 
Was ich schonmal mal sagen wollte, ich finds toll das es hier kein Facebook Button gibt :-)

Wollte grad auf den NA Server wechseln... fehler 37 :rolleyes:

€: Als ich grad das spiel neu starten wollte fängt der in desem Initialising Feld irgendwas runterzuladen... gibt jetzt schon en Patch ? :-) ( oder liegst an meiner geänderten Sprachauswahl? :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
guten Morgen :D

also server down wegen Patch?

Oh man..
hätten die das nicht um 5 machen können?
dann wär ich auch früher schlafen gegangen..

ich fahr jetzte zu schatzi spagethi essen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben