Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich kann nun mal nur spielen, wenn ich Zeit habe, und kann mir nicht von Blizzard "vorschreiben lassen", wann ich spielen kann und wann nicht.
Dislike!Eben. Und natürlich verdient blizzard es geflamet zu werden. Die Nehmen zu wenig server, weil die kosten ja auch geld, nu tasten die sich nach und nach an die nötige menge server ran, damit sie bloss nicht einen server zu viel haben. Blizzard sind einfach Geier, schaufeln Geld ohne Ende, aber sparen an allen Ecken -.-
Als ob alle Flamer hier die einen Offline-modus fordern wirklich in den zwei Stunden heute Offline spielen würden.. Bitte..
Endlich hab ich mal Zeit die Bude aufzuräumen..
Deutschland wird immer mehr zur Heulkultur, oder?
In ein zwei Wochen werden die Probleme auch aus deiner Sicht weniger werden
So ist es nunmal am Anfang und Gelegenheitsspieler trifft es eben härter... So ist das Leben
Das Spiel ist paar Tage draussen und hat die wohl größte Onlinespiel Community aller Zeiten. Kaum ein Spiel hat SOLCH einen Ansturm und solch einen Hype wie Diablo 3. Die Kapazitäten, über die wir hier reden, sind ENORM. Loginserver kann man auch keine tausend aufstellen nur um sicher zu gehen, dass auch an jedem Tag zu jeder Zeit hunderttausende gleichzeitig zugreifen können.