• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Server sind momentan ausgelastet"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will ja nicht rumjammern und Blizzard böse Worte an Kopf schmeißen...

Aber man müsste doch normal iwann gelernt haben, das an Sonn- und Feiertagen die Server total ausgelastet sind.
Warum dann nicht einfach für noch ein paar Server sorgen um nicht unnötig die Kunden zu verärgern. An Geld seitens Blizzard wirds wohl nicht mangeln :/
 
fehler 33 "battlenet wurde für Wartungsarbeiten heruntergefahren" tada wird gleich besser, kopf hoch leute :)
 
ich krieg jetzt error 33, down for maintenance 8[
 
Hallo zsuammen

Jetzt steht da auch immer öfters : Battlent wurde wegen Serverarbeiten runtergefahren. Bitte versuchen sie es später erneut (Fehler 33)
 
ahaha jetzt Fehler 33, für wartungsarbeiten werden Server runtergefahren...an nem Sonntag wirklich der perfekte ZP dafür, naja die Sonne scheint draussen mal gucken ob die als Ersatzbefriedigung taugt
 
Mein Kumpel sitzt neben mir und spielt. Komisch ohne Server oder?
 
Da sind doch mittlerweile nur noch Stümper am Werk.

Nach dem absoluten Hammer, dass es auf allen Schwierigkeitsgraden außer normal einfach keinen Questdrop mehr gibt (was sicher nicht beabsichtigt war...), verkacken sie es jetzt auch noch mit den Servern.

Am Releasetag: Standard. Aber dass sie Tage danach noch Probleme haben ist ein Unding. Bei D2 war das damals zwar auch so, aber da waren Onlinespiele jetzt noch nicht so verbreitet und Blizzard hatte kaum Erfahrung mit sowas.

Heute und mit der WOW-Erfahrung ist es schlicht und einfach nur eins: Eine Frechheit und asoziales Verhalten dem Kunden gegenüber.
 
Das man die Seite knicken kann weiß ich seit 15.5.12 2:00 Uhr.

Will nun auch spielen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben