• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Server sind momentan ausgelastet"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Offiziell sind die Server online, aber wir bekommen die Meldung Fehler 33!

Da fühlt man sich schon ein wenig verarscht ... Serverstatus - Diablo III

edit: Loginserver != Spielserver

Dann sollten sie eventuell noch den Status des Login-Servers dazu nehmen!
Prinzipiell is es mir aber egal, denn wenn ich mich nicht einloggen kann, bringt mir ein Spieleserver der online is auch nix! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Rofl... bei mir kam grade Fehler 33: Battlenet wurde heruntergefahren für Wartungsarbeiten^^
 
Rofl... bei mir kam grade Fehler 33: Battlenet wurde heruntergefahren für Wartungsarbeiten^^

Hört sich halt besser an als: Dank unserem Geiz sind alle verfügbaren Server überlastet. Wir arbeiten an keiner Lösung. Bitte loggen Sie sich Morgen wieder ein.
 
Hm, oder ein Serverwartungsazubi hat einfach aufn roten Knopf gedrückt, sein Chef angerufen und der kommt erst morgen wieder zum Dienst weil er übers WE weggefahren is...
 
Ja Hallo!? Und dafür 60 Euro hinlegen das man a: ) nur Online spielen kann und b: ) man nicht online kommt seitens Blizzard :irre:
 
Ne.. die Putzfrau brauchte ne Steckdose für den Staubsauger.... deswegen ist der Server down.
 
jo muss sagen nerft mich auch ziemlich, sowas darf nicht passieren heutzutage.
nicht blizzard ..... tuts leider doch
 
Mir platzt bald die Hutschnurr :/ hab heut extra nix vorgenommen...wäre mein erster D3 Tag.... grrrrr
 
Oh wei jetzt habe ich mich 3 Tage nicht eingeloggt und es gibt immer noch Loginprobleme oO
 
Ach naja mich nervts zwar auch - hab aber auch schon schlimmeres erlebt.

"Nimmt das Kind auf den Schoss und tätschelt den Kopf: Das wird schon wieder, mein Junge." :D
 
Good. Use your aggressive feelings, boys.

LET THE BUTTHURT FLOW THROUGH YOU.
 
gibts seitens blizz schon was offizielles wie lange das wohl dauert ?
 
es gibt einen kleinen trick, falls man nicht warten will:
wenn der europäische server gewartet wird, dann waehlt unter optionen einfach die amerikanischen server aus; da koennt ihr dann einen neuen char anfangen und die zeit totschlagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehler 33

Moin,

bei mir kommt komischereise Fehler 33: Also wartungsarbeiten ???:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben