• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SFE vs Überbosse - ein Spielbericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schere mich nicht darum, wie andere ihre Helden skillen. Außer natürlich, wenn ich mit ihnen in der Gruppe spiele, dann sprechen wir uns ab.
Ich skille meine Helden, wie ich das am sinnvollsten halte. Alle anderen sind doch nur Nacharmer. So sieht's aus. *elitäres Gehabe an den Tag leg*

Habe nach dem dritten Satz aufgehört zu lesen. Bin wohl nicht 1337 genug um mir son Elitegesabbel komplett durchzulesen. ;( :D

Und was sagen die AH Käufer dazu? Vielleicht? :motz:

statt :motz: wohl eher sowas wie:
"Wir hättens auf die Hälfte der Zeit bei doppelter MP-Stufe geschafft" :p

Die Qualität des Geschriebenen wurde ja schon mehrfach beurteilt.

Ob Elite oder nicht ist doch egal. Ich erkenne, da haben sich 4 Freunde gefunden und die haben zusammen `ne Menge Spaß gehabt offensichtlich.
Und die 4 Jungs wirken auf mich schon irgendwie cool, so "im Auftrag des Herrn unterwegs" Blues-Brother-mäßig.
Nur die Sonnenbrillen fehlen :-)

Wünsche euch noch viel Spaß beim Spielen!

Am Rande:
Ist ja nix gegen euch. Ist eher ein allgemeines Ding bei Barbs. Ich meine, welcher Barb spielt schon ohne Kampfrausch?
Mein Barbar tut das. Der spielt auch ohne Wirbel und hat sich damit 100 Paragonlevel durch die Monster geschnetzelt.

Eben dieses hier vielfach Beschriebene und vieles mehr wollte ich ebenfalls den Unwissenden nicht vorenthalten wissen und daher unbedingt gesagt haben, dass dem genau so ist. Hört Hört. Alles andere sind an den Haaren herbeigezogene Lügen und können keiner ernstzunehmenden Argumentation standhalten.
Ich würde sogar noch soweit gehen und dem armen Volk der AH Nutzer diesbezüglich eine gewisse Unerfahrenheit nachsagen, oder, um es frei nach Ygritte zu formulieren: "You know nothing, Jon Snow".

Des Weiteren muss unbedingt empfohlen werden, der SFE :cool: Folge zu leisten, sofern man das zu erreichen bezweckt, was bisher nur den wenigen, aber elitär Glücklichen auf lange Sicht hin in unnachahmlicher Art und Weise zuteil werden konnte. Die Huldigung gar entsprechender Sinnesgenossen könnte den wünschenswerten Effekt einer Unterbindung eigener erfolgloser Motivationsversuche haben bis hin zur völligen Selbstaufgabe und der unerwarteten Einsicht, sich des Besseren belehrt haben zu lassen.
Sollte all dies noch nicht im ausreichenden Maße die eigenen Selbstzweifel geweckt haben, so muss ich leider konstatieren, dass entsprechende Subjekte frei von jeglicher Selbstkritik sind und unfähig sich einer gediegenen Gehirnwäsche zu unterziehen. Ich möchte mich korrigieren, ich wollte natürlich nicht Gehirnwäsche sagen, ich will es also folgendermaßen ausdrücken:
Neueste Studien belegen, dass Mitglieder der SFE :cool: Barbaren aus ureigener Kraft erstellen können, dieser sodann unter langwierigen Sammelaktionen erstarkt um schließlich und endlich durch umfassende Tests unter allen nur erdenklichen Bedingungen in Form von wechselndem Terrain und forderndern Kontrahenten in stetig ansteigenden Schwierigkeitsgraden zu einer Kampfmaschine mutiert, welche nur zu einem einzigen möglichen Resultat führen kann: dem hier dargestellten supercoolen, elitären, einzig wahren, oft kopiert und nie erreichten, in jeder Hinsicht beeindruckenden und auf ganzer Linie überaus überzeugenden Erdbeeren-Über-Barbar. :cool:

Wen kann es da noch wundern, dass dieses Ergebnis intensiver Forschung in vielen Fällen in dieser oder einer abgewandelten Form auch bei dem ganzen Rest Gefallen findet und der Barbar in unserer heutigen Zeit der beliebteste und stärkste Charakter ist. Die SFE :cool: wird sich in Zukunft natürlich auch noch den anderen Figuren in einem ähnlichen Umfang widmen und dann endlich werden auch diese noch unbeliebten Wesen eine Daseinsberechtigung erlangen und ebenso auf höchstem Niveau spielbar sein. :eek:

Gruß Taubisch

Zuletzt bearbeitet:
So und jetzt in HC bitte :D Sonst finde ich den Namen Elite verdammt übertrieben :P

Ich sage dass ich die ubers lieber auf mp10 mache um meine zeit nicht zu verschwenden (...)

Dass Du Deine Zeit trotz dieser wirklich genialen Maßnahme immer noch mit einem Computerspiel verbringst, ist Dir aber aufgefallen?

Ich sage daß mir die Überbosse und der damit vorhandene Pseudo-Endcontent so ziemlich am Allerwertesten vorbeigehen ...

Und was sagen die AH Käufer dazu? Vielleicht? :motz:

Ich empfehle den Erwerb eines Synonymwörterbuchs. Da steht dann vielleicht auch drin, was genau ein "Bericht ist", und wieso dieser Eröffnungspost nun ausgerechnet keiner ist. Was du natürlich vorher nur ahnen konntest: Es kräht seit Monaten kein Hahn mehr danach, wer was wo wie bei der Hellfirequest geschafft hat. Wirklich. Niemand. Schon gar net, wenns 4 Barbaren sind :rolleyes:

Wirklich? Niemand? Ich habe mir jetzt knapp eine Woche den Kopf zermartet und endlich einen tollen Namen für uns gefunden:
Das Barbarshop Quartett
Beim nächsten Mal wollten wir dann auch singen und den TS Mitschnitt veröffentlichen. Aber wenn hier tatsächlich kein aMoKhAhN mehr danach kräht...

Die Massen an positivem Feedback, Respektsbekundungen und Glückwünschen sprechen ja Bände, nech? Jedenfalls ist der Lerneffekt für Leute, die mit dem Gedanken spielen, mal SF auszuprobieren, ja gerade so gegen Null. (Was in etwa noch eine Daseinsberechtigung für den Thread wäre).

"Wir haben hier 4 Chars, die sind Selffound, da laufen wir mal da hin, töten dies, laufen weiter, töten jenes, wir sind total toll, weil Selffound, alles ist tot, wir haben übrigens tatsächlich brauchbaren DPS, trotz Selffound. Monster sterben übrigens, wenn man sie lange genug schlägt, und hin und wieder lassen sie was fallen. Ist toll, wir sind ja Selffound."

Ich bezweifle arg, dass selbst Fenix aus diesem "Plot" noch einen brauchbaren, reisserischen Eröffnungspost hätte zaubern können, zumal der Informationsgehalt jeder Neuigkeit entbehrt.

[x] Es gibt Leute, die spielen Selffound
[x] Es gibt Leute, die spielen Selffound und finden brauchbare Items
[x] Es gibt Leute, die spielen Selffound und finden so viele brauchbare Items, dass sie auf MP5 die Überquest schaffen
[x] Der DPS kann auch bei Selffound 6-Stellig werden

Das sind so die Dinge, die man vorher schon wusste, dementsprechend ist es ziemlich schade, dass wertvoller PlanetDiablo-Webspace dafür verbrannt wurde.

(...) dementsprechend ist es ziemlich schade, dass wertvoller PlanetDiablo-Webspace dafür verbrannt wurde.

Oh Mann, das ist ja völlig fatal! Der wertvolle Webspace! Unwiderruflich hinüber. :( Ich fürchte, Konsequenzen dieser Art hat der gute Dave im Vorfeld leider nicht in Betracht gezogen.

Würdest Du bitte im Zuge dieser Einschätzung eine komplette PlanetDiablo-Webspace-Verwendungs-Bewertung sämtlicher vorhandener Posts durchführen? So nach und nach wenigstens? Müssen ja nicht direkt alle auf einmal sein. Ich bin sicher, unbedarfte Poster könnten so viel daraus lernen, dass sich der Aufwand mit Sicherheit rechnet. Solltest Du Hilfe brauchen, wende Dich vertrauensvoll an Z3pfchen (oder so ähnlich), der weiss auch immer ganz genau was gepostet gehört und was nicht.

Gruss, Dietlaib

nö, man muss keine komplette PlanetDiablo-Webspace-Verwendungs-Bewertung machen, aber dieser "Bericht" sticht halt besonders heraus.

Oh man Leute , nun lasst sie doch mal in Ruhe.

4 Leute dachten sie tun der Community was gutes und schreiben einen Bericht der Witzig sein soll und als Unterhaltung gedacht war.

Leider ging das ein bischen schief , weil der Eröffnungspost versucht hat die Lacher und Sympathien der Community zu bekommen in dem man sich als Besonders Hardcore,Elitär darstellt , durchaus mit natürlich etwas selbstironie ... aber leider eben doch so , dass man trotz aller versuchter Ironie im Kern merkt , dass zumindest der Eröffnungspostschreiber sich wirklich mega was drauf einbildet wie cool er in D3 ist.

Das wars auch schon.

Ein Versuch witzig zu sein ist gescheitert.
Lasst doch mal gut sein jetzt und die armen Jungs in Ruhe

Witzig und Unterhaltung? Ganz arg daneben. Wir leben unseren Elitarismus nur offen aus. Früher lief das noch im Geheimen ab, jeder still und heimlich für sich alleine im Kämmerlein. Aber dann wurden wir ja von ganz spitzfindigen Personen enthüllt und müssen uns seitdem nicht mehr verstecken.
Die angemessene Reaktion darauf ist nicht lachen oder unterhalten werden, sondern eher deprimiert sein, da einem vor Augen geführt wird, wie unelitär, ich will schon fast sagen wie normal man bisher war und wahrscheinlich auch weiter sein wird.

LoGL17, besser als der Rest. Als alle anderen. Alle anderen, die nicht zur Elite gehören.

Ich wünsche allen ein elitäres Wochenende.

Wie kannst du uns ein elitäres Wochenende wünschen, wenn wir nicht mal dazu gehören?

Wie kannst du uns ein elitäres Wochenende wünschen, wenn wir nicht mal dazu gehören?

Er kann es, weil es mal wieder deutlich macht, dass eben nicht alle Wünsche in Erfüllung gehen. ;)

Gruss, Dietlaib

P.S.: Noch 'n bisschen rumspammen, vielleicht wird das Ding ja dicht gemacht.

Ich bezweifle arg, dass selbst Fenix aus diesem "Plot" noch einen brauchbaren, reisserischen Eröffnungspost hätte zaubern können, zumal der Informationsgehalt jeder Neuigkeit entbehrt.
Die Gelegenheit nutze ich, um zu erwähnen, dass ich mich für das letzte Mal als ich einen User auf gleiche Art persönlich angesprochen hatte, mich für mein Verhalten nicht nur rechtfertigen, sondern sogar bei diesem entschuldigen sollte. Wollte das allerdings nur erwähnt haben. Ich fühle mich grad in keinster Weise angegriffen; eher bestätigt.

[x] Es gibt Leute, die spielen Selffound und finden so viele brauchbare Items, dass sie auf MP5 die Überquest schaffen
[x] Der DPS kann auch bei Selffound 6-Stellig werden
Bis vor kurzem war ja der allgemeine Tenor noch gegenteilig. Und bis ich zu dieser Gruppe gestoßen war, dachte ich auch, dies sei nur Theorie. Ich hätte zu diesem Zeitpunkt nicht geglaubt, dass ich das in naher Zukunft erreichen könnte.

Das sind so die Dinge, die man vorher schon wusste, dementsprechend ist es ziemlich schade, dass wertvoller PlanetDiablo-Webspace dafür verbrannt wurde.
Überraschung: dieser Thread war nie gedacht für konstruktivie Diskussionen. Trotzallem bist du auf den Thread mit seinem offensichtlichen Startpost eingegangen. Um eure Reaktionen ging es uns.
Ziel erreicht.

Fenix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben