Eben dieses hier vielfach Beschriebene und vieles mehr wollte ich ebenfalls den Unwissenden nicht vorenthalten wissen und daher unbedingt gesagt haben, dass dem genau so ist. Hört Hört. Alles andere sind an den Haaren herbeigezogene Lügen und können keiner ernstzunehmenden Argumentation standhalten.
Ich würde sogar noch soweit gehen und dem armen Volk der AH Nutzer diesbezüglich eine gewisse Unerfahrenheit nachsagen, oder, um es frei nach Ygritte zu formulieren: "You know nothing, Jon Snow".
Des Weiteren muss unbedingt empfohlen werden, der
SFE Folge zu leisten, sofern man das zu erreichen bezweckt, was bisher nur den wenigen, aber elitär Glücklichen auf lange Sicht hin in unnachahmlicher Art und Weise zuteil werden konnte. Die Huldigung gar entsprechender Sinnesgenossen könnte den wünschenswerten Effekt einer Unterbindung eigener erfolgloser Motivationsversuche haben bis hin zur völligen Selbstaufgabe und der unerwarteten Einsicht, sich des Besseren belehrt haben zu lassen.
Sollte all dies noch nicht im ausreichenden Maße die eigenen Selbstzweifel geweckt haben, so muss ich leider konstatieren, dass entsprechende Subjekte frei von jeglicher Selbstkritik sind und unfähig sich einer gediegenen Gehirnwäsche zu unterziehen. Ich möchte mich korrigieren, ich wollte natürlich nicht Gehirnwäsche sagen, ich will es also folgendermaßen ausdrücken:
Neueste Studien belegen, dass Mitglieder der
SFE Barbaren aus ureigener Kraft erstellen können, dieser sodann unter langwierigen Sammelaktionen erstarkt um schließlich und endlich durch umfassende Tests unter allen nur erdenklichen Bedingungen in Form von wechselndem Terrain und forderndern Kontrahenten in stetig ansteigenden Schwierigkeitsgraden zu einer Kampfmaschine mutiert, welche nur zu einem einzigen möglichen Resultat führen kann: dem hier dargestellten supercoolen, elitären, einzig wahren, oft kopiert und nie erreichten, in jeder Hinsicht beeindruckenden und auf ganzer Linie überaus überzeugenden
Erdbeeren-Über-Barbar.
Wen kann es da noch wundern, dass dieses Ergebnis intensiver Forschung in vielen Fällen in dieser oder einer abgewandelten Form auch bei dem ganzen Rest Gefallen findet und der Barbar in unserer heutigen Zeit der beliebteste und stärkste Charakter ist. Die
SFE wird sich in Zukunft natürlich auch noch den anderen Figuren in einem ähnlichen Umfang widmen und dann endlich werden auch diese noch unbeliebten Wesen eine Daseinsberechtigung erlangen und ebenso auf höchstem Niveau spielbar sein.
Gruß Taubisch