• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Abstimmungsthread Dezember / Januar

Lustigster Thread: Der ultimative Beweis dafür, dass Blizzard's RNG verbugged ist
Lustigstes Zitat: TwinYawgmoth
Geistiger Aussetzer: Pedal2Metal
Signatur: Blut'

Alle Bereiche nominiert :)
 
Zitat : Questenberg - Dupetool
Aussetzer : shaki19 - NV-Buff
Signatur : Blut
 
Thread: RNG
Zitat: Mojito
Aussetzer: Pedal2Metal
Sig: Blut'
 
5.1 - lustigster Thread: Amazon Rez
5.2 - lustigstes Zitat: Schmatze
5.3 - geistiger Aussetzer: Shaki19
5.4 - kreativste Signatur: shequan
 
5.1, Diablo 3 "Rezensionen" Amazon :)
5.2 Riven
5.3 shaki19
5.4 Blut'
 
~*~Auswertung!~*~

Weihnachten ist vorbei und jeglicher Überbleibsel von weihnachtlichen Zitronenkeksen sind bei einer Runde Zitronenschnaps und -Bier draufgegangen.
Zur Feier des Tages lassen wir noch einmal die letzten Raketen von Silvester in der Luft tanzen: Die Stimmen sind ausgezählt und wir haben in jeder Kategorie einen Sieger.


Lustigste Threads der Monate Dezember/Januar

Wieder einmal sieht es hier ziemlich mau aus, selbst bei den Voting gab es viele Enthaltungen. Dennoch hat sich DieByTheSword mit seinem ultimativen Beweis dafür, dass Blizzard's RNG verbugged ist einige Facepalm's oder auch Lacher mit 9 Stimmen verdient. An dieser Stelle wäre es vielleicht ratsam sich neue Spielpartner zu suchen, die nicht so oft bei einer Zitrone ihr Schabernack aushecken.
Die durch und durch ironische gemeinte Diablo 3 Amazon Rezension von Budokai konnte leider nur 4 Stimmen für sich zählen.

Herzlichen Glückwunsch an DieByTheSword der seine Signatur nun mit folgendem Schriftzug zieren darf:

Gewinner der silbernen Zitrone im Dezember/Januar der Kategorie Lustigste Threads


Geistige Aussetzer der Monate Dezember/Januar

Glücklicherweise haben wir hier einen klaren Fall von totaler geistiger Abwesenheit, das kann man auch gut an den Stimmen ablesen. Hätten einige User Pedal2Metal nicht darauf aufmerksam gemacht, dass seine Lacunis keine Stiefel, sondern Armschoner sind, wäre er wahrscheinlich heute noch auf der Suche danach. Ganze 18 Stimmen konnte er mit seinem nächtlichen Aussetzer auf sich ziehen.
Auch Shaki19 sollte nicht unerwähnt bleiben, wenn er auch nur mit 4 Stimmen weit hinter dem ersten Platz lag. Dieser hat wohl eine Grundmechanik selbst nach über einem halben Jahr nach Spielrelease nicht gänzlich verstanden. Alles nicht so wild, lieber Shaki, wozu gibt es hilfsbereite Forenuser ;)

Pedal2Metal hat sich dies für seine Signatur nun redlich verdient:

Gewinner der silbernen Zitrone im Dezember/Januar der Kategorie Geistige Aussetzer

Alle anderen konnten leider keine Stimme für sich zählen. Ich fordere auf zu weniger Schlaf, falls ihr es bei der Silbernen Zitrone zu etwas bringen wollt! :ugly: Roflcore ist dahingehend schon auf gutem Wege, der immerhin 1 User von sich überzeugen konnte.


Kreativste Signatur der Monate Dezember/Januar

Blut' konnte mit seinem Holtz™ überzeugen, erm, nein, ich meinte mit seiner Signatur, denn er staubte ganze 15 Holtz™ ab! Ah, nein, moment mal... Nun ist aber gut, ich meinte natürlich 15 Stimmen! Somit war auch das ein klarer Fall.
Ich glaube wir haben hier zu viele McDonald's-Fanboys, anders kann ich mir die doch recht wenigen 4 Stimmen für shequan nicht erklären.

Und nun kann Blut' sein Holtz™ mit etwas sauren verzieren:

Gewinner der silbernen Zitrone im Dezember/Januar der Kategorie Kreativste Signatur


Zum Schluss wird es wieder Zeit für die Königsdisziplin

Lustigstes Zitat der Monate Dezember/Januar

Dieses mal war es ebenso durchwachsen wie das Fett einer guten Riesensalami, fast jede Nominierung konnte mindestens eine Stimme sein eigen nennen. Und eindeutige Gewinner gibts es auch nicht. Dennoch konnte sich einer behaupten, aber erstmal gibt es die Trostpreise. Schmatze und TwinYawgmoth teilten sich einen Platz mit jeweils einer Stimme knapp dahinter folgten sogleich GeneralHanno und szinity. Auch diese beiden müssen sich mit den gleichen Platz zufrieden geben, 2 Stimmen haben sie erreicht.
Homunkulusgnom konnte mit seinen Sterblichen Botten einen verdienten 3. Platz mit 4 Stimmen erlangen. Nun wird es langsam spannend. Denn selbst auf dem 2. Podest müssen wieder 2 User Platz nehmen: Riven und Questenberg punkteten gleichermaßen mit 5 Stimmen!

Und nun zum überaus knappen ersten Platz.

*trommelwirbel*

Mojito konnte mit exzellenter Ironie punkten und hat somit 6 Stimmen auf sich gezogen, was ihn somit die ehrenwerteste aller Signaturen einbringt:

Gewinner der silbernen Zitrone im Dezember/Januar der Kategorie lustigstes Zitat


Das wars nun auch schon wieder. Ich hoffe im nächsten Monat ist wieder etwas mehr los und es bleibt bei einem 1-Monats-Zyklus ;)
 
Juuhuuu Sieg! Auch wenn es eig. doch peinlich ist <.<
Kriegt man da wirklich nur die Genehmigung, das als Signatur zu benutzen?
Kein Titel unter dem Benutzernamen?
 
Kriegt man da wirklich nur die Genehmigung, das als Signatur zu benutzen?
Kein Titel unter dem Benutzernamen?

Fürn Titel unterm Benutzernamen brauchts schon wesentlich mehr ;)
 
Jedoch reicht das ganz gut, die Signatur hat ja einerseits Kultstatus und andererseits bekommen die wirklich nur Personen, die wirklich mal gesiegt haben. Sehen wir einen Träger, der keine Auswertung gewonnen hat, gibts Ärger. :mad:
 
Zurück
Oben