• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Abstimmungsthread Dezember / Januar

Nos

Ex-Staffmember
Registriert
25 Oktober 2006
Beiträge
4.243
Punkte Reaktionen
0
~*~VOTINGTIME!~*~


Die Votingzeit läuft bis zum 1. Februar. Pro Kategorie hat jeder eine Stimme.



5.1 Lustigster Thread:

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...uer-dass-blizzards-rng-verbugged-ist-1758924/
http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/diablo3-rezension-amazon-1762335/



5.2 Lustigstes Zitat:

Und wenn jetzt irgendein Koemoedienanzi von mir nen richtigen Witz um 2:45 Boston-Zeit in meinem angetrunkenen Zustand von mit verlangt, damit sein Internetego mal wieder um 3.14pixel wachsen kann, dann soll er mal hier vorbei kommen und mir die Dachpappe runterrutschen. Das hat schonmal einer probiert und ist dann irgendwo in der Regenrinne stecken geblieben und irgendwann verhungert. Das Skelett habe ich meinem Gymnasium gespendet und heisst jetzt Egon.

Quelle

__________

was versuchte Francis Galton(Cousin von Charles Darwin) 1906 mithilfe eines Ochsens zu beweisen? (Das Experiment scheiterte übrigens)
Er wollte beweisen, dass Kühe schubsen Spass macht. Leider hat er sich am falschen Ochsen ausprobiert, und ist dabei erst aufgespießt, dann zertrampelt und dann noch von der ganzen Herde aufgefressen worden.
Da es ganz und gar kein Spaß macht, so zu sterben, und den meisten Menschen auch nicht dabei zuzusehen ist sein Beweis gescheitert.
Nebenbei wollte er auch noch beweisen, dass Kühe Vegetarier sind, was damit ja ebenfalls gescheitert war.

Quelle

__________

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21215&stc=1&d=1353480650

Dupen kann das Tool also auch - denke das muss ich mir runterladen. :flame::ugly:

Quelle

__________

- 40 Milliarden Gold
- 12000 €
- 7500 €
- 7225 €
- 250 €

Alles Blödsinn.
Ich habe aus zuverlässiger Quelle (von einem Freund vom Freund der Cousine der unehelichen Tochter des Meerschweinchens von Jay Wilson) erfahren, dass die besagte Echoing Fury durch einen Hack entstanden ist. Ein dreizehnjähriger Chinese hat eine Enigma aus Diablo 2 nach Diablo 3 transferiert, diese beim Schmied zerlegt, und aus dem so entstandenen "Hacked Brimstone" (zusammen mit zwei kleinen Heiltränken und dem blutverschmierten Brief aus Akt 3) die Echoing Fury beim Juwelier hergestellt. Das ganze konnte natürlich nur funktionieren, weil er sich auf einem Server befand, dessen IP-Adresse identisch war zur Summe aus gewählter Monsterpower, Paragonlevel des Helden, und hexadezimaler Code-Darstellung der Sockenfarbe des Spielers.
Als die Echoing Fury dann gebaut war, wollte sie der dreizehnjährige Chinese zunächst für eine Nacht mit Scarlett Johansson an deren Mutter verkaufen, die aber bedauerlicherweise nicht mehr Diablo 3 spielt, seit sie herausgefunen hat, dass Blizzard die Drops kontrolliert.
Daraufhin war der dreizehnjährige Chinese traurig, und hat die Echoing Fury für 50 € an die US-Navy verkauft (was die damit vorhaben, unterliegt der Geheimhaltung), um sich dafür das zweitbeste leisten zu können, was er sich abgesehen von der Nacht mit Scarlett Johansson vorstellen konnte:
Torchlight 2.
Amen.

Quelle

__________

Golgorschwein, Golgorschwein!

golgorschwein.png


Macht was immer ein Golgorschwein macht :D

Quelle

__________

Ich soll Euch ausrichten, sein PlanetDiablo-User ist nun plötzlich in einem amerikanischen Forum aufgetaucht und er kann hier nicht mehr posten.

Quelle

__________

Der Account ist jetzt leider mit den Chinesenpocken infiziert. Die grassieren grad in deren Internet, das ist der eigentlich Grund dafür, warum ihre Regierung so krass zensiert.

Leider bedeutet das, dass du alle Items einzeln zerlegen und die Craftmaterialien dann im heißesten Ort der Hölle (oder im Schattenreich bei Kulle) auf den Boden werfen musst. Wird eine Weile dauern, aber es ist das einzig verantwortungsvolle, was dir übrig bleibt.

Alles andere könnte eine Chinesenpockenepidemie auslösen, und du wärst schuld.

Simon

Quelle

__________

Sterbliche Botten...
sterblichebottenvdkwr.jpg


Götter spielen legit!
:flame:

Quelle

__________

30cm lang
5cm durchmesser
non-erigiert

Quelle

__________

geiler zufall :D
Hab grad den artikel gelesen, mich vor den fernseher gesetzt und kam beim umschalten sehe ich: Directupload.net - psnnvvnv.jpg

Quelle



5.3 Geistiger Aussetzer


Meine Vorredner haben das schon super erklärt.
Ab MP1 kannst du in jedem Akt, jedes Leg droppen(natürlich in Inferno keine Stufe 15 Sachen^^).
Fakt ist, soviele Monster wie möglich killen, es gab bei mir Tage, da habe ich nur Legs an normalen Monstern(weiße Schrift) gedroppt...
[...]
Es hat schon was damit zu tun, wieviele Legs ich in der Masse droppe.

Das du am Rakisübergang genau die Schallende Wut gedroppt hast, ist auch Zufall, es hätte auch ein Sturmschild sein können oder es hätte auch das Monster daneben fallen lassen können. ;-)
[..]

Quelle

__________

hab jetzt festgestellt nach dem man eine Fertigkeit b.z.w. die rune neu wählt verschwinden die 5 Stacks ist das ein Bug oder normal ?

Quelle

__________

Fracuz schrieb:
Schreit ja nach nem gestigen Aussetzer :D

Quelle

__________

Hallo,

habt ihr auch Error wenn Ihr im Spiel Spam melden möchtet?

ist da schon ein ticket am laufen ?

[...]
zweite Antwort von "Riven" ( und als geistiger Aussetzer nominiert)
It's not a bug, it's a feature ^^.

Statt dem Thread haets aber auch einfach ne PM an nen Admin getan.

Quelle

__________

mehr rüssi,mehr vita und mehr hp.dann habt ihr auch kein problem mit reflekt.....achja den e penis mal kürzer machen

Quelle

__________

Hallo,
habe folgendes Problem: Hab heute ein paar Lacunis gefunden und sie auch gleich angezogen. Jetzt hab ich eben gespielt umd musste feststellen, dass ich wieder meine alten Latschen anhab, die ich eigentlich in die Truhe getan hatte...
Deshalb kann ich sie eigentlich auch nicht versehentlich mit Stiefeln ausm Inventar versehentlich vertauscht haben und die Lacunis beim Händler verkauft haben (sonst hätte ich ja irgendwelche x-beliebigen Stiefel an und nicht ndie, die ich vorher hatte)...beim Zurückkauf war natürlich nix mehr drin, als ich es bemerkt hab...in meiner Truhe liegen sie aber auch nicht...was soll ich jetzt tun? Wär echt schade, besonders weil das mein erster halbwegs gescheite Fund war...

Quelle



5.4 Kreativste Signatur

Blut'

‗‗║‗‗
٩:ugly:۶

.:Holtz™:.
.::::::::::::::.
.:Holtz™Holtz™:.
SP SuchlistenMein Shop.:::::::::::::::::::::.Meine CharsPlugY-Verwaltung.xls
.:Holtz™Holtz™Holtz™:.



shequan

Burger King - Ring

benötigter Level 54

1 zu allen Geschmacksrichtungen
4 Liter abgesaugtes Fett pro Jahr
40 kg zu Gewicht (auf Burger Konsum basierend)
50 zu Max. Adipositas
 
Traut sich keiner?

Thread: -
Zitat: homunkulusgnom
Aussetzer: Pedal2Metal
Kreativste Sig: -
 
Zitat: Mojito
Rest: nix

Alles andere wär nicht fair :)
 
Thread: -
Zitat: -
Aussetzer: Pedal2Metal
Kreativste Sig: -
 
Thread:
Zitat: homunkulusgnom
Aussetzer: Pedal2Metal
Kreativste Sig:shequan
 
Lustigstes Zitat: szinity
Aussetzer: roflcore
Signatur: Blut'

Mfg :hy:
 
Thread: Ultimativer bugged-RNG Beweis
Zitat: szinity
Aussetzer: Pedal2Metal
Signatur: -
 
Thread: Amazon-Rezension
Zitat: Riven
Aussetzer: Pedal2Metal
Signatur: Blut'
 
5.1) nichts - sind beide nicht der Burner
5.2) GeneralHanno: 30 cm ...
5.3) Pedal2Metals Lacuni-Botten
5.4) Burger King Ring King Ring Ring Ringggggg
 
Thread: -
Zitat: Questenberg
Aussetzer: Pedal2Metal
Sig: Blut'
 
Thread: ultimativer Beweis für RNG
Zitat: Mojito
Ausetzer: Pedal2Metal
Sig: Blut'

bei den Sigs sind beide echt gut, aber es kann nur einer gewinnen :D
 
Thread: RNG verbuggt
Zitat: Questenberg
Aussetzer: Pedal2Metal
Signatur: Blut'

:hy:
 
Thread: "Rezension" Amazon
Zitat: Questenberg
Aussetzer: Pedal2Metal
Sig: Blut'
 
Hallo,

5.1 - lustigster Thread: -
5.2 - lustigstes Zitat: Mojito
5.3 - geistiger Aussetzer: Pedal2Metal
5.4 - kreativste Signatur: Blut'

Liebe Grüße

Garland
 
Lustigster Thread: Der ultimative Beweis dafür, dass Blizzard's RNG verbugged ist
Lustigstes Zitat: GeneralHanno
Geistiger Aussetzer: shaki19
Kreativste Signatur: shequan
 
Thread: RNG
Zitat: Questenberg
Aussetzer: Pedal2Metal
Kreativste Sig: Blut'
 
Thread: -
Zitat: Riven
Aussetzer: Pedal2Metal
Sig: Blut'
 
Thread: RNG
Zitat: Riven
Aussetzer: Pedal2Metal
Sig: Blut'
 
Zurück
Oben