• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Abstimmungsthread November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, man muss sich nurn bisschen ungeschickt anstellen. Dann flutschen die nur so raus. :irre:
 
~*~Auswertung!~*~

Die Adventszeit hat begonnen, Unmengen an Zitronenplätzchen wurden gebacken und die Abstimmung über die Gewinner der silbernen Zitrone hat ein Ende gefunden. Dieses Mal fallen die Ergebnisse ziemlich eindeutig aus:

*Die Spannung steigt!*​


Lustigste Threads des Monats November


Mit mageren zwei Nominierungen ging diese Runde an den Start, aber das Ergebnis entpuppt sich als ziemlich klar: CoKospalmes zufällige Entdeckung, wie man in Diablo 3 einen Nordländischen Damm verkauft, ließ das Forum in pure Euphorie fallen. Auch wenn dieses Phänomen eine eigentlich banale Antwort mit sich trägt, so konnte sich der Thread mit sagenhaften 32 Stimmen an die Spitze setzen.
Das etwas ungünstige Missverständnis in Vermächtnis des toten Mannes konnte leider nur zwei Stimmen für sich gewinnen.

Einen herzlichen Glückwunsch an CoKospalme, der sich mit folgendem Titel die Signatur aufhübschen darf:

Gewinner der Silbernen Zitrone im November 2012 in der Kategorie "Lustigster Thread"


Geistige Aussetzer des Monats November


Ebenso eindeutig fällt das Ergebnis bei den Geistigen Aussetzern aus. elhas verwirrung-stiftendes Angebot im Tradeforum konnte sich mit immerhin fünf Stimmen den zweiten Platz sichern. Smoky Kupsters Versuch zu Klugscheißen, konnte sich immerhin noch drei Stimmen angeln.
Wer öfters mal vor seinem Computer an ein paar Snacks knabbert, kann über Opi wohl nur Schmunzeln: Grund für den amüsanten Tod seine HC-Hexendoktors war schlichtweg eine arme, kleine Nuss, die sich unter der Tastatur versteckt hat. Mit ihrer Hilfe katapultiert sich Opi mit unglaublichen 25 Stimmen an die Spitze dieser Kategorie und darf fortan folgenden Schriftzug tragen:

Gewinner der Silbernen Zitrone im November 2012 in der Kategorie "Geistiger Aussetzer"

Aber auch DieBytheSword und Vo0Do0 sollen nicht vergessen werden, die mit ihren Aussetzern immerhin je eine Stimme bekommen haben.


Kreativste Signaturen des Monats August


Bei den Signaturen gab es dieses Mal ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Evincar und Shihatsu. Letzterer konnte mit seinem kurzen Reim nicht nur das Herz der Chefin gewinnen, sondern auch elf Stimmen ergattern. Trotzdem gewinnt Evincar mit insgesamt 16 Stimmen den Preis, auch wenn er mit der D3 4 free! Aktion noch nicht einmal 1% der Welt an sich reißen konnte. ;)
Auch du darfst ab sofort deine Signatur mit folgendem Satz schmücken:

Gewinner der Silbernen Zitrone im November 2012 in der Kategorie "Kreativste Signatur"


Lustigste Zitate des Monats November


Nun sind natürlich noch die Lustigsten Zitate dran, auch wenn es hier leider nur drei Nominierungen gab.
KaptainBollo konnte mit einer humorvollen Beschreibung seiner WG vorzügliche Gründe nennen, warum er bei der Comic-Verlosung gewinnen sollte. Mit fünf Stimmen unterliegt er dennoch Jonny_11, der es mit einer sehr kreativen Bildergeschichte schaffte, 22 Stimmen für sich zu gewinnen.:top:
TheOriginal muss sich mit insgesamt vier Stimmen und dem dritten Platz zufrieden geben.

Jonny_11 darf nun auch folgenden wunderschönen Schriftzug tragen:

Gewinner der Silbernen Zitrone im November 2012 in der Kategorie "Lustigstes Zitat"



So viel zur Silbernen Zitrone des Monats November. Möge es weiterhin viele Nominierungen und Teilnehmer geben!
 
Super ich freu mich auch total !!!
Danke an alle Stimmgeber und das Team :D:top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben