• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Abstimmungsthread November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nos

Ex-Staffmember
Registriert
25 Oktober 2006
Beiträge
4.243
Punkte Reaktionen
0
~*~VOTINGTIME!~*~


Die Votingzeit läuft bis zum 1. Dezember. Pro Kategorie hat jeder eine Stimme.



5.1 Lustigster Thread:

Nordländischer Damm verkauft!
Vermächtnis des toten Mannes



5.2 Lustigstes Zitat:

Ich glaube nicht, dass ich einen der Comics verdient habe, da ich aber im Namen meiner ganzen WG, welche aus drei Diablo begeisterten plus dem Typen auf der Couch, welcher regelmäßig an den Wochenenden zum Zocken da ist spreche und auch gleichzeitig der Toilettenbeauftragte bin, erhoffe ich mir für unsere Zockgemeinschaft die optimale Klolektüre zu erhalten, welche dafür sorgt, dass Kackzeit nicht mit verlorener Diablo3zeit gleichzusetzen ist.
Quelle: Vier Diablo 3 Comics zu verlosen
_________

Kultisten fand ich schon immer zum

Unbenannt1Kopie.JPG


Dabei ist meine

Unbenannt5Kopie.JPG


legendär, was solls...Ich bin Alkoholiker, den ganzen Tag

Unbenannt2Kopie.JPG


Was anderes blieb mir auch nicht übrig, bei der heutigen
Gesellschaft und Politik wird man halt schnell

Unbenannt3Kopie.JPG


Aber keine Sorge, ich schaff das schon, bin ja ein

Unbenannt4Kopie.JPG


Ich wollte das schon immer mal machen :D
Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/schicke-pics-teil-i-1736864/seite96/

__________

"Mochte ich vorher besser" ???
seid ihr sicher, dass ihr nicht schreiben wolltet "fand ich vorher lieber" ? :ugly:

Antwort auf:
Schlecht - Ich mochte Diablo 3 vorher besser.
Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...1-0-5-a-1757227/beitrag26915727/#post26915727



5.3 Geistiger Aussetzer

Bitte keine Doppelposts, dafür gibt es den http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/quote.gif-Button ;). [...]

EDIT: Damn :D Klugscheissen wohl mächtig verkack0rt :D

Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-forum-4/bannwelle-1757472/beitrag26919520/#post26919520

__________

Boaaah dümmster Rip ever

hab mich heute mal motiviert endlich den geplanten wd hochzuleveln und bis 48 wars zäh , dann kam die 2 handwumme und der dmg stieg auf 9,5 k, geil^^ Nur noch durch die gegend laufen , Säurewolke mit Radius spammen und alles liegt instand.
Bis 51 innerhalb von 15 minuten gekommen und dann bei Asmo gelandet.

hach ^^ mit dem dmg nuke ich den einfach um, scheiss auf kiten ^^
nagut , ging alles wunderbar bis der erste Feuerball auf mich zurast , wie ausweichen ? Spiritwalk ftw .. Spiritwalk ftw ? ich hämmer auf die taste wie ein bekloppter aber kein spiritwalk ^^ Wumms tot -.-:cry:

nachdem ich den Rest der Nuss unter der 4 Taste herausgepopelt hatte, ging auch wieder spiritwalk, xd leider bissi spät :ugly:

Könnt echt .....:clown:

Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/hardco.../beitrag26923759/?postcount=4630#post26923759

__________

Der einzige Punkt, in dem D3 überhaupt keine Chance gegen D3 hat ist doch die Story, Musik und das Design.

Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...38/beitrag26936170/?postcount=78#post26936170

________

ich hab seit über 30 std zwei arschminen die nicht weggehen... suchkriterien: 100 dex, 100vit, 5crit, 40 phys res

Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...as-1758372/seite7/?postcount=105#post26936634

________

(Anmerkung: McMini = TE)

Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/softco...oten-mannes-1758158/?postcount=7#post26937541



5.4 Kreativste Signatur

Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ - Profil ansehen: Shihatsu

roses are red
violets are blue
all my bases
are belong to you

________

Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ - Profil ansehen: Evincar

Fortschritt bei der Aktion D3 4 free! - Spiel1: 100% Spiel2: 100% Authenticator: 100% PC: 2,87% Haus: 0%
DIE WELT: 0%
---
D2:
Beste Non-hf-Rune: Ohm (Eldritch, 2.6.06, 2:43 Uhr)
Bestes selffound Unique: 5 Shako, 3 SoJ, BK5, Zaka
Bester Run: SoJ + BK 5 bei Andy (19.8.07, 5:56 Uhr)
Bester selffound Setgegenstand: 2 Tal Amu
Bester Countess-Drop: Ist + Um (5.8.07, 22:20 Uhr)
 
Lecker!

1. Lustigster Thread: Nordländischer Damm verkauft

2. Lustigstes Zitat: Jonny_11 Bildergeschichte

3. Geistiger Ausstzer: Ach, die sind dieses Mal alle wunderschön. Ich nehme dennoch Opis Nusskrümel-RIP.

4. Kreativste Signatur: Evincar
 
1. Nordländischer Damm / irgendwie komm ich nicht ganz auf die ironie des alternativ Vorschlags...

2. Bildergeschichte - allein fuer die Mühe hatters verdient

3. Die by the sword

4. Evincar
 
Thread : Nordländischer Damm
Zitat : Bildergeschichte
Aussetzer : Opi - RIP
Signatur : Shihatsu
 
Thread: Nordländischer Damm
Zitat: KaptainBollo
Aussetzer: Opi
Signatur: Shihatsu
 
1. Lustigster Thread: Nordländischer Damm verkauft

2. Lustigstes Zitat: Jonny_11

3. Geistiger Aussetzer: elha

4. Kreativste Signatur: Evincar
 
1. Lustigster Thread: Nordländischer Damm verkauft
2. Lustigstes Zitat: Jonny_11
3. Geistiger Ausstzer: Smoky Kupster
4. Kreativste Signatur: Evincar
 
1. Lustigster Thread: Nordländischer Damm verkauft!
2. Lustigstes Zitat: TheOriginal
3. Geistiger Aussetzer: Opi
4. Kreativste Signatur: Evincar
 
1) Thread: Nordländischer Damm
2) Zitat: Jonny_11
3) Aussetzer: Opi - RIP !!
4) Signatur: Shihatsu
 
1. Lustigster Thread: Vermächtnis des toten Mannes
2. Lustigstes Zitat: Jonny_11
3. Geistiger Aussetzer: elha
4. Kreativste Signatur: -
 
1. Lustigster Thread: Nordländischer Damm verkauft
2. Lustigstes Zitat: KaptainBollo
3. Geistiger Ausstzer: Opi und die Nuss
4. Kreativste Signatur: -
 
1. Nordländischer Damm
2. Jonny_11
3. Opi und die Nuss unter der 4
4. Evincar
 
Thread: Nordländischer Damm
Zitat: TheOriginal
Aussetzer: Opi
Signatur: Evincar
 
1. Lustigster Thread: Nordländischer Damm verkauft

2. Lustigstes Zitat: Jonny_11

3. Geistiger Aussetzer: Opi

4. Kreativste Signatur: Evincar
 
  1. Lustigster Thread: Nordländischer Damm verkauft!
  2. Lustigstes Zitat: Bildergeschichte
  3. Geistiger Aussetzer: Opi
  4. Kreativste Signatur: Evincar

Liebe Grüße

Garland
 
1. Lustigster Thread: Nordländischer Damm

2. Lustigstes Zitat: KaptainBollo

3. Geistiger Ausstzer: elha

4. Kreativste Signatur: Shihatsu
 
1. Lustigster Thread: Nordländischer Damm
2. Lustigstes Zitat: Bildergeschichte :top:
3. Geistiger Ausstzer: opi :D
4. Kreativste Signatur: Shihatsu
 
Lustigster Thread: Nordländischer Damm verkauft!
Lustigstes Zitat: TheOriginal
Geistiger Aussetzer: Opi und die Nuss des Todes :D
Kreativste Signatur: Evincar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben