• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Abstimmungsthread November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bild ich mir das ein, oder ist die Resonanz wesentlich besser mit einem Extra-Thread? :)

Thread: Nordländischer Damm verkauft!
Zitat: Kaptain Bollo
Aussetzer: Die sind echt alle herrlich :D Aber ich nehm doch Opi :)
Signatur: Shihatsu
 
5.1 Lustigster Thread: Nordländischer Damm verkauft!
5.2 Lustigstes Zitat: Ich mochte Diablo 3 vorher besser.
5.3 Geistiger Aussetzer: Vermaechtnis des toten Mannes. Wobei Opi und die tödliche Nuss des Todes auch der Burner sind.
5.4 Kreativste Signatur: nüx :clown:
 
Lustigster Thread: Nordländischer Damm verkauft
Lustigstes Zitat: -
Geistiger Aussetzer: Opi :D
Kreativste Signatur: -
 
5.1 Lustigster Thread:
Nordländischer Damm verkauft!

5.2 Lustigstes Zitat:
Zitat von Jonny_11

5.3 Geistiger Aussetzer
Arschminen !!! (elha)

5.4 Kreativste Signatur
Evincar
 
1. Lustigster Thread: Nordländischer Damm verkauft
2. Lustigstes Zitat: Jonny_11
3. Geistiger Ausstzer: Smoky Kupster
4. Kreativste Signatur: -
 
1 Lustigster Thread: Nordländischer Damm verkauft!
2 Lustigstes Zitat: Jonny_11
3 Geistiger Aussetzer: Smoky Kupster
4 Kreativste Signatur: Shihatsu
 
1: Nordländischer Damm
2: Bildergeschichte
3: enthalt ich mich weil ich nominiert bin.. was ich bis jetzt garnicht wusste xD
4: shihatsu
 
1. Lustigster Thread: Nordländischer Damm verkauft
2. Lustigstes Zitat: Jonny_11
3. Geistiger Ausstzer: Opi
4. Kreativste Signatur:Evincar
 
Thread: Nordländischer Damm verkauft!
Zitat: KaptainBollo
Aussetzer: elha
Sig: Shihatsu
 
Thread: Nordländischer Damm verkauft!

Zitat: Bildergeschichte

Aussetzer: Opi´s rip

Signatur: Shihatsu
 
Endspurt - bald ist die Votingzeit vorbei! :hy:

Und nicht vergessen: im eigentlichen Thread kann und soll noch nominiert werden!
 
Thread: Nordländischer Damm
Zitat: Jonny_11
Setzer: Opi
Sig: Evincar
 
Thread: Nordländischer Damm verkauft!

Zitat: Bildergeschichte

Aussetzer: Opi´s Nussrip

Signatur: Shihatsu
 
Thread: Nordländischer Damm
Zitat: Jonny_11
Aussetzer: Opi
Sig: -
 
1) Thread: Vermächtnis des toten Mannes
2) Zitat: Jonny_11
3) Aussetzer: Opi - RIP
4) Signatur: Evincar
 
1. Lustigster Thread: Nordländischer Damm verkauft

2. Lustigstes Zitat: Jonny_11 Bildergeschichte

3. Geistiger Ausstzer: OPI

4. Kreativste Signatur: Evincar


(obwohl man Opi fast besser ins lustigste Zitat gepackt hätte, die Nuss purzelte ja nicht aus seinem Hirn raus - es sei denn, er heißt in Wahrheit Homer Simpson)
 
(obwohl man Opi fast besser ins lustigste Zitat gepackt hätte, die Nuss purzelte ja nicht aus seinem Hirn raus - es sei denn, er heißt in Wahrheit Homer Simpson)
Wobei das bei Homer Simspon doch ein Malstift war, wenn ich mich noch recht entsinne :read:

Mit 'Nuss' assoziiert man doch für gewöhnlich einen anderen Teil des Körpers........................... NEINEINENIn... da gehe ich jetzt nicht näher drauf ein :D
Das muss Opi schon selbst erklären :p
 
Mit 'Nuss' assoziiert man doch für gewöhnlich einen anderen Teil des Körpers........................... NEINEINENIn... da gehe ich jetzt nicht näher drauf ein :D
Das muss Opi schon selbst erklären :p
Und wie kam deiner Meinung nach seine Nuss in die Tastatur :confused::D:ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben