• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone- eine monatliche virtuelle Preisverleihung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also

[x] : Voll gosu
[x] : RiderofStorm's :

ABER!
Ich hab die Guide gerade mal schnell überflogen.
und dazu muss ich mal anmwerken:
Ich kann mir nicht 2 Harles 2 Herolds, Facetten, Runen zum Sockeln etc
nicht leisten.

Bin froh wenn ich noch ein Hoto/botd zusammenbekomme.
Eni ist noch da.
Anhi wird schon schwierig.
etc


hab was neues gefunden klick
 
^^ mal sehen, ob das zu einer Tradition wird

als Thread:
[x] mf charm von Domi-san (gut, das ich mir noch einmal alles durchgelesen hab)

als quote:
[x]
Originally posted by Pcwarriorx
ich komme um die ecke und schisse alles headshot.
 
Hallo allerseits

[X] für den MF-Charm
und dafür

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by DieMumie
Leutz spammt net soviel sondern postet lieber pics ....

sry 4 nopic ^^

--------------------------------------------------------------------------------
 
also die entscheidung war nicht leicht. solch hammer beiträge aber auch.
die threads mf-charm oder der mit dem pfeifen sind schon super aber meine nummer 1 ist ganz klar
*der gesockelte wurfspiess*
bei den zitaten wars ähnlich eng. das spammt net zitat ist es fast geworden.
*kinder kauft euch lieber drogen* war aber nicht zu schlagen.


und ja weiter machen :kiss:
 
klick mich
hehe den nominier ich für nächsten monat, wenn man das jetzt schon kann...
 
lol meint der das ernst? kein mensch ist doch so dumm und fragt wirklich ob man dort cheaten darf und glaubt dann noch den anderen volltrotteln, die ihm auf die nase binden wollen, dass man cheats benutzen muss...
einfach nur BIG :lol:
 
also der typ kommt schon fast an oberlucka ran der uns alle "headshot schisse" tut :D :D :D
 
argh sry leuts, ma wieder n doppelpost von mir, weil bei mir forum ständig spinnt^^


MFG VAP
 
Ich persönlich bin der Meinung, dass der Spam "dank" dieses Threads hier ein wenig zugenommen hat...........:D :D :D

so long ich schisse noch ein paar Headsshot und geh dann ins Bett und leg meine Kampfassel unters Kopfkissen, man kann nie wissen. :cool: :cool: :angel:
 
Hiermit schiebe ich die Schuld voll und ganz auf das Forum :D
was für eine billige ausrede... :rolleyes: ne awas... das forum laggt sehr extrem heute, ich hatte vorhin 12 versuche gebraucht, bis ein post von mir auch da stand wo er hin sollte und nicht dauernd "diese seite kann nicht angezeigt werden" kommt!!! :angry:
 
wenn die voting saison vorbei ist aktualisier ich die threads vorne, sonst gibt es nachher noch verwirrung mitm voten...
 
wie weit man sich doch unterbeiten kann^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=850657&perpage=15&pagenumber=1
 
@NoChance#3:

bekommst aber ziemlich billige angebote... naja also mir wär es net wert, für nur wenige pgs einen char bis zum sox quest zu ziehen... aber vielleicht hat der jenige ja auch noch einen frei, den er nimmi braucht!

voll lustig, wenn die ganzen :lol: - threads hier in einem thread gesammelt werden... eine der besten ideen seit langem!
 
Ein Kandidat für den nächsten Monat:
Alles Kaese, MF Glück ist eine Frage der Sockenfarbe (Hasel)
 
Voten! :)
Thread:

"mf charm" von Domi-san: 8

Bowama Skillung? von TuNe: 2

Voll gosu! von sonGOKU-pVP: 19

Ober Lucka von PcWarriorx: 1

Der perfekte Fanapala von 2kiddis: 2

Die boesen Cheater von Forenleser: 3

Top of the Bots von ~Storm~: 1

Hilfe!!! meine Leiche von Nightmare:1

Wie macht ihr AUA in hell? von Simbawa:1

pfeifen von zeaK: 1


Zitat:

FoD-KickAssPK:
Der Bogen Odem der Sterbenden – Kreuzritterbogen ist wohl derzeit der Beste Standart Bogen den es gibt. Er kann im jeglichen

PvP Modus eingesetzt werden.Ob 1on1 oder TvT liegt man mit diesem Bogen nicht Falsch.Er ist relativ günstig zu erstellen oder

zu traden.: 3

DieMumie:
Leutz spammt net soviel sondern postet lieber pics ....
sry 4 nopic ^^: 3

Pcwarriorx:
ich komme um die ecke und schisse alles headshot: 16

sonGOKU-pVP :
coh hab ich garnich is doch für n00bs hat ja nich mal telebort: 7

Purple:
kinder kauft euch lieber drogen anstatt Items: 1

Had0rPWN :
Ich habe eine scheissblöde Frage und hoffe ihr fickt mich nicht in die Gedärme dafür 8[: 5

Riderofstorm:
ABER!
Ich hab die Guide gerade mal schnell überflogen.
und dazu muss ich mal anmwerken:
Ich kann mir nicht 2 Harles 2 Herolds, Facetten, Runen zum Sockeln etcnicht leisten.
Bin froh wenn ich noch ein Hoto/botd zusammenbekomme.Eni ist noch da.Anhi wird schon schwierig.: 1

dark-phenix:
btw, ich würd ja sagen dumm wie brot (ne eni am fanadin) aber das kann ja schimmeln.:1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben