• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone- eine monatliche virtuelle Preisverleihung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mist, lese den grad und wollte nominieren, aber da kam chon einer auf die Idee -.-
Geiler Thread aber.

Edit: WTF, wo ist der Thread hin? Hat ihn wer gelöscht oder was?!?
 
Für nächsten Monat wäre auch dieses Zitat von c.s.t ganz nett:

und denn könnte man noch folgendes auf die ToDo - list schreiben:


* Chatjuwel (Auswirkung auf MF)
* Chatjuwel (Auswirkung auf Advertising-Bots)
* Chatjuwel (Auswirkung auf Clone-Spawning)
* MF (Auswirkung der Tageszeit)
* MF (Auswirkung von Voodo)
* MF (Auswirkung der Useranzahl)
* MF (Auswirkung der Unterwäschefarbe)
* Abhängigkeit vom WSM in der linken und rechten Hand beim wirbeln (MOTD: "Doppelt hält besser")
* Threadkompendium der Kategorie "Mir hat jemand gesagt" eröffnen
* Skills (Überprüfung des angezeigten und effektiven Schadens)
* Mods (Anzweifeln, ob sich Mods die Mühe machen, Wissen zu überprüfen/nachzuvollziehen, bevor sie Infos festtackern)
 
Könntest du nen Link mit dem Zusammenhang posten?
So ganz versteh ichs nich :confused:
 
Acheron schrieb:
Mist, lese den grad und wollte nominieren, aber da kam chon einer auf die Idee -.-
Geiler Thread aber.

Edit: WTF, wo ist der Thread hin? Hat ihn wer gelöscht oder was?!?
Geloescht wird nicht. Nur ins interne Forum verschoben.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=851607

Da ist der Link. Da meint jemand, das griffons und Blitzfacetten bei Fallen wirken weil er bei nem Baalrun einen Unterschied gemerkt hat und will jetzt selbst tests dazu machen (wurde natürlich schon exzessiv getestet, dass das zeugs net wirkt)
 
Finde ich schade dass es jetzt soviele Fake Threads gibt.
Übrigens, wo finde ich den Hexendoktor Endugu?
 
Der hier kommt mir auch wie ein Fakethread vor :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=851937
 
Dafür is das nice: ^^

Eonwe Valmaron schrieb:
Da ist schon was dran, das Huhn droppt den Hühnerschenkel, der einen mit nem tp-folianten im cube das Portal ins geheime-Huhn-level öffnet. :rolleyes:

Man, es gibt Leute die sind sowas von naiv...
 
und um was gings in dem thread? "die neue lehrerin" hört sich doch ziemlich spannend an... sowas muss man doch für die nachwelt hinterlassen und darf man net einfach löschen!! also wirklich :D
 
Nen' Typ war geil auf seine 25 jährige Lehrerin. Glaub des war FortuneCooky, bin mir aber nicht 100%ig sicher...
 
lol geil auf die 25 jährige lehrerin... :lol:

ich find so threads lustig... auch wenn sie vielleicht net ernst gemeint sind, rufen sie doch immer wieder ein schmunzeln auf meine lippen :clown:

darum liebe mods, lasst sie lieber und löscht sie net
 
Was ist falsch an einer 25 jahrigen Lehrerin? Solange man selber nicht mehr in die Schule geht ^^

Naja der Fred is nu weg, schade drum, aber der Brutzel ... äh das Leben ist nunmal hart.


Auch ganz nett: Wo ist mein Rang, Forum?
 
|Rincy| schrieb:
Was ist falsch an einer 25 jahrigen Lehrerin? Solange man selber nicht mehr in die Schule geht ^^

Naja der Fred is nu weg, schade drum, aber der Brutzel ... äh das Leben ist nunmal hart.


Auch ganz nett: Wo ist mein Rang, Forum?

Und nettes Zitat daraus:

Originally posted by Sawawi:
Sorry for Spam, aber der Alki hindert mich an der unterlassung von diesem:D...
 
2Kiddis hat wieder nen guten Thread eröffnet: klick
Die, die ihn nicht kennen, er war der mit dem "Perfekten Fana-Pala" (mit Enigma, Harle, usw.).
 
[x] "voll gosu" als besten thread

[x] "ich komme um die ecke und schisse alles headshot" als bestes zitata
 
:eek: noch ein Thread wo sich jemand über nen Ban beschweren will http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=852607 :irre:
Ist heute "Ihr pösen ingame Mods und Admins, unbanned mich endlich"-Tag ???
 
warum kapieren es so leute einfach net... die mods bannen doch niemand ohne grund...?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben