• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone- eine monatliche virtuelle Preisverleihung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ColonelWicked schrieb:
Die Kugel ist Kugel um ihrer selbst willen.



Ich würde mittlerweile sagen, dass Kugeln "stecken", denn meistens stecken sie in irgendwelchen Körperteilen wenn die Gangstas vom Bahnhof mal wieder durchdrehen,

hieraus
wobei der thread eigentlich auch ne nominierung wert ist
 
ich gestalte morgen die silberne zitrone(startpost etc) wahrscheinlich mal um.
da vorne geht alles drunter und drueber.
 
Hab hier mal einen:

Hilfe wo is mein Trade-Thread???

:eek:

Mfg
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=909730
eigentlich traurig dass es sowas noch gibt ... wessen fake-acc is der tr1s eigentlich?:clown:
 
Da ist jemand faul:

Goldvogel / Jadefigur

:irre:

Ratopher
 
n0ne. schrieb:
:lol: er hat editiert was stand den genau da vorher ^^

Da stand: Ich hab keine Lust mit meinem 29er Baba in Hell die Jadefigur zu suchen. Kann daran nichts witziges oder irres erkennen :rolleyes:
 
:hy:

@drache: ich weiß ja nicht, aber auf die idee zu kommen sich die jade-figur zu kaufen finde ich schon ein wenig "sonderlich".

mfg
aces
 
acesulfam schrieb:
:hy:

@drache: ich weiß ja nicht, aber auf die idee zu kommen sich die jade-figur zu kaufen finde ich schon ein wenig "sonderlich".

mfg
aces

Ja und deinen Nick find ich auch sonderlich, vll sollte ich dich auch Nominieren :rolleyes:
 
ich bin der selben meinung wie AgainstAuthoriTy, etwas spass muss sein :D

mfg
 
AgainstAuthoriy schrieb:
:rolleyes:
da versteht einer mal wieder keinen spass
*seufz*

Jop, erinnert mich an BlackPrince der ja (leider :lol: ) nicht mehr unter uns weilt..

naja ich finde, dann solltet ihr die nominierung rausnehmen, wenn er auf spaß so reagiert..
 
:hy:,

vielleicht mal zur aufklärung meines acc's:

Es war ein Tag, Jahre lang her, quasi zu den Urzeiten des Internets, wenn nicht noch früher, wenn es die aktuelle Zeitrechnung überhaupt schon gab.

Da war es, dass, des kleinen B.Flasche's sein bisheriger standard-acc auf einmal bereits vergeben war, zugegeben, er war nicht originel, aber bislang zweckmäßig.

Da tat er sich auf, zur Suche eines Neuen, bislang nie da gewesenen und nie da gesewesenen sein wird.

..., ...

So long, er fand den Joghurt-Becher vor seiner Tastatur, kam sah und laste? einen nie dagewesenen Inhaltsstoff: acesulfam

Und so war er geboren, lang:irre: prägnant und unverwechselbar, mein neuer acc!

Epilog: In der gesamten Geschichte des acc's, ist es bislang erst einmal vorgekommen, dass er doppelt vergeben wurde.
Und dies geschah bei ICQ von Irgendwem aus einem !!!30 km!!! entferneten Ort!
Nebenbei wurde er erst einmal von einer unbekannten Person grenzenlosen Wissens daraufhingewiesen was der acc überhaupt bedeutet.
Dies war der original text:
Jiiek wrote on 23-07-2004 11:25:
Huhu

Das ist ja ein witziger Name!

ich hab aber leider eine überempfindlichkeit gegenüber dem Zuckeraustauschstoff

Nicht´s für ungut, wollte dir das nur mal sagen.

cya Jiiek

mfg
acesulfam

EDIT: Sry, aber mir ist erst grad aufgefallen, dass "drachen" der ersteller des nominierten threads war/ist, so bitte fühle dich nicht angegriffen, aber die suche nach der jade-figur im trade-forum zu veröfffentlichen war einfach nur geil! Denke einfach daran -> die einzigartige Idee zählt.
 
hatte ich den schon nominiert? keine ahnung...

Hilfe, was bedeutet der Ritter oben rechts im Bildschirm?


/e: sorry. bin so verplant.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben