• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone- eine monatliche virtuelle Preisverleihung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh cool, ist grad nominieren angesagt? da scheint jemand ein revival des "anti last wish club" gegründet zu haben, bzw eine art heutthread für die spammer (wir wollen jetzt mal keine namen nennen:D ), die sich mit dem letzten thread schon einen namen gemacht haben.
der eine oder andere, reg datum 27.5. 23 uhr, KÖNNTE gar der zweitacc von jemandem sein, der vor kurzem erst gebannt wurde!;)

besonders schön find ich ja die stelle:
lol-noobs schrieb:
ich hab den thread net gemacht und jetzt schreibt nicht mehr rein :cry:
es geht aber noch weiter^^
lol-noobs schrieb:
irgendwer hat das mit meinem acc geschrieben und das ganze soll ein scherz von der sau sein :rolleyes:
später dann
lol-noobs schrieb:
ich hab black_spy schon gefragt ob er mich umbenennt :angel:
hier trifft man auch den einen oder anderen zitronen nominee an (s.o.)
1337-gOzuStylOr schrieb:
tsv? die haXXorn doch alle

Mein Vorschlag
aber bitte postet dort nicht! sonst fühlen die spinner sich nur weiter provoziert, und machen so weiter.
ausserdem wird in dem thread etas unschön über den tsv clan abgelassen. das find ich dann auch wieder nicht ok! ich denk mal, der müsst bis morgen vormittag zu sein.
 
Dunkel schrieb:
Muß man eigentlich, um so ein TsV vor dem Nick führen zu dürfen, einen IQ-Test mit weniger als 50 Punkten abschließen?
Das ist schon der zweite von der Sorte, den ich im Laufe meiner Forentätigkeit hier erlebe, und beiden wurde offensichtlich vor dem posten das Gehirm amputiert.

Scheint fast so! Zumindest sind sind die Junx immer für'n Lacher gut.








































oder auch 2.
 
Hab 2 Threads, die in die nächste Abstimmung sollten:
Mods sind merkwürdige Menschen und Seltsame Ergebnisse eines HCspielers
Wobei ein lustiges Zitat, das von KronenEx ist:
KronenEx sein Zitat

mfg wurmi-18
 
"also ich weis bots sind net ´´legal´´
aber was soll man machen jeder nimt bots und wen man sleber keine hacks oder sowas benutzt is man doch selber der dofe oder net ?
und ich wolte fragen on mir einer sagen kan wo ich nen bot dl kan der kein trojaner is ??

er gibt sicher einige botuser hir !"

Das Original steht hier . Wobei es eigentlich alle Beiträge dieses Forenmitglieds zu goutieren gilt.
 
Hi,

mal aus diesem thread ein zitat über ungehorsame haustiere:
MrFonkiFlip schrieb:
Mein Grizzly hat neulichst hinter die Schatztruhe gekackt, das war ne Sauerei. Mannmann!^^

Der thread ansich hat ebenfalls einige bislang noch nie beobachtungen zu bieten

mfg
aces
 
Auch was lustiges:
Wer kriegt was oder man sollte schon hinschreiben wofür man bietet.
Genz durchlesen muss man es sich:D
 
eon@p1 schrieb:
TitanSeal schrieb:
und spielt nicht die anzahl der wiederbelebten fallen in norm nicht auch eine rolle bei der exp berechnung von baal (aber nur mittwochs von 6:66-13:13) :D
doch spielt sie, aber nur wenn bischibosch makrelen gefruehstueckt hat und colenzo zu mittag keine pizza hatte
mf_boff.gif

ich nominier das zitat mal :D

mfg
 
Ich nominier mal die beiden von hacki:

hacki schrieb:
Stell dir vor, du bist erkältet und hast kein Taschentuch!
Wenn du an meinem Auto vorbeikommst, findest du im Handschuhfach immer Tempo`s. Wir sollten alle viel mehr teilen.

Mein Radio will aber auch keiner^^.

hacki schrieb:
Ist das sein Ernst? Hab noch nie einen wegen offenem Auto bekommen!
Wenn ich mein Auto freundlicherweise offen lasse, und so meine Nächstenliebe durch eine einladung zum kurzen Verweilen offenbare, krieg ich dafür ein Knöllchen? Manchmal lasse ich sogar eine warme Coke light im Fußraum liegen!
Wird`s dann teurer?


Gruß,

:D
 
Ohne Worte: Klicken, staunen, lachen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und wenn der noch öfter postet, wird er mal 'n ziemlicher Abräumer in der SiZi:

"Ich habe ein neune Pala charakter angefangen. Ich wollte ihn auf ein Hammerdin skillen. Welches Skills sind die besten, die den hammer skill noch stärker werden lassen?"

Quelle
 
FilthyMcNasty schrieb:
Ohne Worte: Klicken, staunen, lachen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und wenn der noch öfter postet, wird er mal 'n ziemlicher Abräumer in der SiZi:

"Ich habe ein neune Pala charakter angefangen. Ich wollte ihn auf ein Hammerdin skillen. Welches Skills sind die besten, die den hammer skill noch stärker werden lassen?"

Quelle

haha sehr witzig du nap

so was wie du gehört verschlagen, jetzt aber echt :autsch:

tja ... einmal kiddy, immer kiddy :rolleyes:
 
lol-noobs schrieb:
haha sehr witzig du nap

so was wie du gehört verschlagen, jetzt aber echt :autsch:

tja ... einmal kiddy, immer kiddy :rolleyes:
:lol:
ich nominier das ^^

warum verwendest immer das wort "kiddie"... höchstwahrscheinlich bist selber grade mal 14 oder 15 :rolleyes:
 
Eigentlich gar nicht mal so unvernünftig. Wenn die Nominierten ihren Verbaldurchfall gleich in der SiZi ablassen erspart man sich elend langes Durchsuchen des Forums.

Hiermit nominiere ich "lol-noobs" für den "SiZi-Innovationspreis" im Juni 2005!


spielst du zufällig Counterstrike? Täte mich nömlich nicht wundern.
 
...

dazu sag ich mal garnix

wenn du den tsv clan net kennst dann halt deine besch*ssene fresse :autsch:
 
ich nominiere auch mal

lol-noobs

weiß zwar net was er getan hat aber aus anderen Threads weiß ich


SEIN NAME IST PROGRAMM:D

bestes Beispiel der Post über mir, wenn kleine Kinder schreien gehen ihnen die Argumente aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben