• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone- eine monatliche virtuelle Preisverleihung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finds irgendwie komisch:D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=845324
 
~*Lustigster Thread des Monats*~

Voll gosu! von sonGOKU-pVP [x] 1 Stimme von mir

~*Lustigtes Zitat des Monats*~

Orginally posted by Unbekannter
bitte dringend um ratte bei juwel für ww pvp barb [x] meine 2-te Stimme

€: Gültig für den 21.01.2005 Danke für den Hinweis @ Acheron. Habe es schlicht überlesen. :)
 
AgainstAuthoriy schrieb:
:top: für diesen genialen thread
mein favourit is ja VOLL GOSU *rofl*

Die Frage ist halt nur wie authentisch und lustig ist so ein Thread von jemanden der offensichtlich nur Schwachsinn postet (zum Glück haben die Mods schon wieder viel davon entfernt)? Nicht, dass dann im nächsten Monat sich viele einen Zweitaccount zulegen und ähnliche Fakethreads erstellen nur, damit sie nomminiert werden. Ist wohl nicht so sehr im Sinne dieses Threads Sachen zu küren, die mehr oder minder absichtlich ohne Sinn verfasst werden, zudem mit haufenweise Rechtschreibfehlern versehen und 'ner Extraportion gequirlter Gülle garniert.
 
ich nominier mal den hier, find die idee lustich^^ auch wenn ich net glaube, dass der mit den anderen mithalten kann X)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=838563
 
Finde ich jetzt nicht so gut, weil dieser ja "konstruiert" ist. "VOLL GOSU" und "Fanadin" sind ja hingegen "echt" was diese noch witziger macht. (Obwohl mir bei bei einem Fanadin mit Hoto & Eni schon das Lachen vergeht...)
 
Acheron schrieb:
*hust* man darf erst ab dem 21. voten...

Meine Meinung steht fest. Verwirre mich bitte nicht mit Tatsachen. ;)

€dit:

Acheron schrieb:

ricola.gif
Hilft gegen Husten und Heiserkeit :p
 
DeadlySmile schrieb:
Die Frage ist halt nur wie authentisch und lustig ist so ein Thread von jemanden der offensichtlich nur Schwachsinn postet (zum Glück haben die Mods schon wieder viel davon entfernt)? Nicht, dass dann im nächsten Monat sich viele einen Zweitaccount zulegen und ähnliche Fakethreads erstellen nur, damit sie nomminiert werden. Ist wohl nicht so sehr im Sinne dieses Threads Sachen zu küren, die mehr oder minder absichtlich ohne Sinn verfasst werden, zudem mit haufenweise Rechtschreibfehlern versehen und 'ner Extraportion gequirlter Gülle garniert.

lässt sich verhindern, indem man posts von usern mit dem regdatum des derzeitigen users verbietet für den vote ;)
 
Danke an alle die durch den Link in ihrer Sig fuer diesen Thread wqerbung machen! :kiss:
btw vorne alles aktualisiert um ~20 uhr

mfG P-t-R
 
Der Tag der Wahrheit rückt näher und näher, schon fast ist er in greifweite!!
Ich werd auf jedenfall dabei sein, wenn es darum geht den besten Post/ Zitat zu küren :)

Mfg Funzogger
 
ralph12345 schrieb:
Der Link zu "hilfe meine Leiche" funzt net...
liegt nicht an mir...
@lexor kanmst du definitiv mir helfn weil mumie ist ausgefallen wegegn klausuren...
mfG P-t-R
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben