• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und Seltsamen Erscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kroete

Member
Registriert
22 November 2004
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Die Silberne Zitrone

Meine Damen und Herren, herzlich willkommen zur einmaligen, unvergleichlichen, nie dagewesenen Silbernen Zitrone!
Hier wird den Usern, die uns mit Ironie, Boshaftigkeit, oder einfach nur Witz und Kreativität regelmäßig einen Lacher bescheren, endlich die gebührende Ehre erwiesen.
Doch auch die selbsternannten Hofnarren des Forums sollen nicht zu kurz kommen: Lehnen Sie sich zurück, und genießen Sie Dummheit in ihrer schönsten Form! Hat jemand seinen Hammerdin verskillt? Will jemand wissen, ob er seine Enigma lieber der Blizzard- oder der Fireball- Sorceress schenken soll? Immer her damit!


Ein paar Regeln gibt es auch hier:

1. Die Kategorien:
  • Lustigster Thread des Monats
  • Lustigstes Zitat des Monats
  • Geistiger Aussetzer des Monats
  • Kreativste/Witzigste Signatur des Monats (ab Juni)
2. Nominierungen von Threads nur mit dazugehörigem Link
3. Bei Nominierungen einer Signatur bitte die ganze Signatur angeben, nicht nur den Usernamen (oder zumindest einen Link zum jeweiligen User). [updated]
4. Nominierungen dürfen durchgehend abgegeben werden, allerdings zählen sie nur bis zum 17. zum jeweiligen Monat, alles danach wird zum nächsten Monat gezählt. [updated]
5. Die Jury stellt ab dem jeweils 21. des Monats eine Liste mit den Nominierungen in diesen Thread. Aus diesen darf dann gewählt werden.
6. Jeder User hat pro Kategorie nur eine Stimme. Natürlich darf jeder, der möchte, seine Stimme abgeben und auch nominieren.
7. Ist jemand nominiert worden, und möchte dies nicht, schickt er einfach eine Pm an mich oder eins der Jurymitglieder. Wir werden die Nominierung dann rückgängig machen.
8. Sollten einige Personen auch hier, wie im letzten Thread das Bedürfnis verspüren, eine Schlammschlacht zu veranstalten: Jeglicher Flame wird gemeldet. So etwas gehört per Pm geregelt, oder man reißt sich einfach mal zusammen. ;)
9. Anregungen, Beschwerden, etc. bitte per Pm an mich richten, und nicht hier im Thread posten. [updated]

Alle Nominierungen und Gewinner der vergangenen Monate können
hier nachgelesen werden.

Aber genug der langen Worte, viel Spaß!




Das Team der Silbernen Zitrone (Faniro, Dark Summoner, Thomas182, Jaegermeister17, Caim, Groß-A'Tuin)


Votingtime Juni


~*Lustigster Thread des Monats*~

Blaue Eier im Baalrun
Taktische Doppelposts
Fauler User sucht Thread
Die bösen Weisheitszähne
Hilfe, wie erstelle ich ein Forum??ßß + Hilfe, wie erstelle ich ein Forum??ßß Pt.2 (gehören zusammen)
Hilfe, brauche Löcher in meine Waffe / bzw wo ist Layzuk




~*Lustigstes Zitat des Monats*~

Originally posted by Groß-A'Tuin
also bin ich... eine verträumte, spießige, menschenhassende, suizidverliebte, brutale nekrophile hippie-tussi?
Originally posted by Jersey Outlaw
Man kann ja auch nach der Browsersuchfunktion suchen um damit nach "Suchfunktion" zu suchen, sollte man mal die Suchfunktion suchen. Je nachdem welche Suche man leichter findet.
Originally posted by Sprengkobold
Ich spreche hiermit ein höchstoffizielles Mistrauensvotum gegen die silberne Zitrone aus.
Originally posted by Evilmaster_II
Ich glaube an eine großartige Persönlichkeit. An mich.
Originally posted by alteshaus
Originally posted by Caim
du bringst mich aufne idee...
Sehr gut. Die BastiOn wird bis 18.00 evakuiert. Keiner weiss was er sich wieder ausdenkt *angsthab*
Originally posted by Dunkel
300 k Charscreamdam. Entspricht also in etwa 30 cm.

Ich glaub, ich hab hier ohnehin eine interessante Entdeckung gemacht. Charscreamdam in Tausend = IQ; Charscreamdam in Tausend dividiert durch 10 = Schwanzlänge in cm.

/edit: Wobei die obige Formel für die Schwanzlänge wohl doch nicht stimmt. Irgendwie muß die Anzahl der Highrunes noch mit in die Rechnung.
Originally posted by Rabe
Also, die 4 Freunde Pfeil1-4 gehen zusammen spazieren. Dabei begegnen sie einem Monster. Pfeil 1 beschließt, sich mal mit dem Monster zu unterhalten. Die drei andern wollen aber lieber einen trinken gehn, latschn also weiter, während Pfeil1 und Monster hitzig debattieren. Wer von den beiden gewinnt, ist den Pfeilen 2-4 aber wurstsuppegal, die sitzen schon über Bier und machen irgendwelche Bolzenmädels an.

Soweit klar?

gut. Weil jetzt kommt Pierce dazu.

Pierce issn Franzosen-Indianer, Vorname Pierre. DIe 4 Jungs sind als wieder zusammen unterwegs, wie gehabt. Nummer 1, wie gehabt, legt sich mit einem Monstertypen an, 2-4 gehen weiter und lassen ihren Kumpel alleine hängen. So, jetzt sagen wir mal, dass Kumpel1 einen cth-Schlagring in der Tasche hat und den Monstertypen damit ordentlich trifft. Jetzt gibts zwei Möglichkeiten: Möglichkeit1: Pierre Pierce kommt zufällich des Weges, sammelt Pfeil1 auf und die beiden gehen zusammen zu Pfeil2-4, um mit den Jungs zu saufen. Oder Pierre Pierce greift NICHT ein - dann bleibt Pfeil1 bei dem Monstertypen (er hat nämich kein Handy und weiß nicht, wo die andern hingegangen sind...)

Alle Klarheiten beseiticht?
Originally posted by DasBrot
Netiquette

2. Der Nutzer sollte nur Beiträge posten, die für das jeweilige Forum sind (Jedes Forum behandelt bestimmte Themenbereiche). Einen Leitfaden dazu gibt es z.B. im Community Forum bzw. im Hilfe Forum des Boards. Weitere Hinweise liefern die jeweiligen Beschreibungen direkt unter dem Foren-Link. Off Topic Talk ist grundsätzlich aus den normalen Threads fern zu halten, dafür gibt es in fast allen Foren diverse Community Threads oder notfalls das Off Topic Forum! Signaturtests und ähnliches haben im Paladin-Tempel zu erfolgen, denn niemand mag Paladine.
Originally posted by DasBrot
Ich lass das Ding immer raushängen, so hab' ich's immer im Blickfeld.
Originally posted by Syzygy
Bleibt beim Topic.
Wenn ihr chatten wollt -> PM, ICQ, IRC, Rauchzeichen ...



~*Geistiger Aussetzer des Monats*~

Originally posted by MajorMarius
Man ich hasse die deppen die immer posts ohne pics machen
btw; sry 4 no pic post
Originally posted by god_of_thunder
ich cheate nicht ich hab die runen selbst gedropt und den rohling auch....
Originally posted by GGa_1
lol bin neu hab immernochnet ganz gerafft was Posten genau heißen soll!
Originally posted by Helkaril
die meisten open baalruns sind ja nur noc openbaalruns...


Neu!
~*Kreativste/Witzigste Signatur des Monats*~

ScorAnny

Borkenkeafer

|J°|

Petra_Silie

Shox2k4

Meyah_Don​
 
schön, dass du einen neuen aufgemacht hast!
ich hoffe hier wird nicht mehr so viel gespammt wie im alten thread! das war ja wirklich unnötig!

achja an alle spammer: gebts auf - der postcounter ist aus! ;) :top:
 
kewl!

auf ein neues, hab zwar nie in den alten gepostet, aber immer alles mitverfolgt. ^^

mfg
 
na dann mal auf zahlreiche geistige Tieffliegerangriffe *anstoß*



*auf Seite 1 verewig* :p

§6 find ich übrigens übertrieben, ohne Selbstironie ist man in Internetforen meist das Arsch vom Dienst.
 
hehe will auch seite 1^^

Damits kein spam ist:

Lustigstes Zitat des Monats:

DeadlySmile schrieb:
Ich wundere mich auch warum so viele über die Schule schimpfen - man bekommt alles vorgesetzt, wird quasi verwöhnt, hat viel Freizeit, ewig Ferien und ist in einem Altern, in dem so gut wie keine Verantwortung habt.

:irre:

Quelle

€: hast wohl recht Dunkel
 
frohe schlammschlacht euch allen :angel: :D

dann musst halt nur dummes zeug schreiben und wenn sie deine threads nominieren sagst du, dass es dich stört. dann hat man keine konkurenz mehr :D

mfg
 
:hy:

Auch schnell mal auf seite1 !

MfG
 
jo nice neuer thread neues glück :)

hoffentlich geths diesesmal ohne flame :autsch:

auf seite 1 verewig
 
_schweda schrieb:
§6 find ich übrigens übertrieben, ohne Selbstironie ist man in Internetforen meist das Arsch vom Dienst.

Die Regel ist unumgänglich. Die Verleihung soll schließlich Spaß machen, und wenn jemand sich ernsthaft angegriffen fühlt, wäre es nicht fair, die Nominierung stehen zu lassen. Außerdem kann das leicht zu den erwähnten Schlammschlachten führen...
Natürlich ist es schade, wenn jemand nicht über sich selbst lachen kann.
Aber das wird sich auch nicht ändern, wenn andere über ihn lachen.
 
*auf-seite-1-verewig*

es geht weiter und hoffe , dasses nich wieder eskaliert wie im letzten :( -.-


das mit der selbstironie : kommt drauf an , manche haben eben zuviel stolz(bzw. ehre kp) und sowas zu "dulden" :rolleyes:


(ps: sollte ich puren stuss geschrieben haben,liegt das daran,dass ich eben 1,5l fanta orange weggeext hab :D)
 
xolo schrieb:
hehe will auch seite 1^^

Damits kein spam ist:

geistiger aussetzer des monats:

:irre:

Quelle

Blödsinn. Das ist doch kein geistiger Aussetzer, warum sollte es denn?
Das gehört doch eindeutig in die Kategorie "lustigstes Zitat", wofür ich es mal statt dessen nominiere (in der Hoffnung, daß die Jury ein solches "Verschieben" der Kategorie zulässt).

P.S. Vielleicht noch Seite 1. *Daumendrück*
Puh, geschafft! :)
 
Jup hast recht! ist ein lustiges Zitat!

aussetzer ist sowas á la "Sry for no Pic Bild"
 
Tut doch ma was vernünftiges schreiben und nich die ewig gleichen *auf seite 1 verewig* posts:autsch:
 
Dann auch mal in den neuen Thread reinschauen:D
Denke jetzt wo A'Tuin die Macht über den ersten Post hat wird alles besser:)

€: Och nö nur Seite 2-.-
 
kaioschizo schrieb:
Tut doch ma was vernünftiges schreiben und nich die ewig gleichen *auf seite 1 verewig* posts:autsch:


schreib noch: 'btw - seite eins :p' dazu, dann haben wir noch einen nominierten :rolleyes:
 
Ich möchte gleich zu Anfang noch mal darauf hinweisen das ihr die Flames bitte hier lassen sollt:no:
xolo und kaioschizo wenn ihr euch noch was zu sagen habt----->PM!
 
Dark Summoner schrieb:
Dann auch mal in den neuen Thread reinschauen:D
Denke jetzt wo A'Tuin die Macht über den ersten Post hat wird alles besser:)

€: Och nö nur Seite 2-.-

Richtig, jetzt werden hier mal andere Saiten aufgezogen! :p


btw steht die Votingliste im ersten Post, jetzt könnt ihr euren Spam mit Inhalt füllen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben