• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und Seltsamen Erscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thread:

Hilfe kann net sockeln!

Zitat:

Originally posted by Maschenka
Ob Party oder nicht ist auch egal.
Wenn eine "Jungfrau" den König umbringt,
werden alle anderen "Jungfrauen",
die sich zu dem Zeitpunkt im Kuhlevel aufhalten,
automatisch mit "entjungfert".

Geistiger Aussetzer:


Originally posted by Leichenfleisch
Jugendliche deren IQ auf Raumthemperatur ist.


Btw: Sind da 2 Thread`s mit Banned Usern :rolleyes:

MfG
 
Thread:

Mods sammeln Posts (Doka?)

Zitat:

Originally posted by Damork
Formulieren wir es so. Du begegnest im gesellschaftlichen Rahem Leute die Ihr Haus auf dem anderen Ufer aufgeschlagen haben und Die dich mit lackierte Nägeln zwanghaft durch den Fluss zerren wollen.

Geistiger Aussetzer:

Originally posted by Fears1.3
sorry für den sinnlosen post aber ich hab noch nie Wiederbelebte Horde als
acc pic gesehn^^
Bitte bitte liebe Mod´s macht mich auch dazu

btw. Valerie der vorletzte Aussetzer ist von sala;)
 
Aufgrund der zeitlichen Verschiebung(hoffentlich das letzte Mal^^) setz ich die DL der Votes einfach mal auf den 10.Juni. Ihr könnt aber ab jetzt trotzdem zusätzlich schon neue Sachen für Juni nominieren(ausnahmsweise;));)
Die Sachen die noch im alten Thread sind und ab dem 1. Juni nominiert wurden bitte rüberkopieren ansonsten können sie der Übersichtlichkeit halber nicht gewertet werden;)
 
:mad: nur seite 2
ausgerechnet der meister auf seite 2 ;)
danke valerie fuers eroeffnen!
 
wer ist Valerie?

Groß-A'Tuin schrieb:
also bin ich... eine verträumte, spießige, menschenhassende, suizidverliebte, brutale nekrophile hippie-tussi?

darf man das auch nominieren? :D
 
Aber natürlich! :) ;)
Sie ist zwar Jury Mitglied, jedoch kann man sie auch zur Silbernen Zitrone vorschlagen! ich wurde ja auch letzten monat vorgeschlagen!
 
aus: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=914139&perpage=15&pagenumber=2

Man kann ja auch nach der Browsersuchfunktion suchen um damit nach "Suchfunktion" zu suchen, sollte man mal die Suchfunktion suchen. Je nachdem welche Suche man leichter findet.

:lol:
 
Fred:

Mods beim spa---ähm posts sammeln

zitat:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by rettich
Necros... Naja, gruselig?
Wenn dir ein abgemagerter Kerl mit babyblauem Letzchen und ner brauenen Badekappe über den Weg läuft, hättest du da wirklich angst? Ich find, der sieht einfach nur aus wie ein Versace-Model mit extravagantem Outfit,
aber ganz bestimmt nicht gruselig ;p
--------------------------------------------------------------------------------


Aussetzer:



quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by vauhmjax
sry aber kannst du bitte mal ausgeschrieben sagen was ne pavese ist? sag mal den genauen namen und was für eine itemklasse dann kann ich dir sofort sagen ob das teil 4 sockel kriegen kann!
--------------------------------------------------------------------------------
 
Good Luck mit dem Neustart :hy:
Sowas wie § 6 find ich korrekt
Faniro schrieb:
:mad: nur seite 2
ausgerechnet der meister auf seite 2 ;)
danke valerie fuers eroeffnen!
Dann gehst mal in dein persl Bereich unter Optionen und stellst "30 Posts pro Seite" ein - dann biste auf erster Seite :D
 
Gerade in den ersten Post editiert:

Ab Juni (also ab jetzt^^) gibt es eine neue Kategorie: Die kreativste/witzigste Signatur. Vielen Dank an denjenigen, der uns auf diese Idee gebracht hat. (wer immer es auch war... ich habs leider vergessen)
Beim Nominieren bitte nicht den Namen des Users vergessen mitanzugeben!



Gruß, die Kröte
 
Groß-A'Tuin schrieb:
Gerade in den ersten Post editiert:

Ab Juni (also ab jetzt^^) gibt es eine neue Kategorie: Die kreativste/witzigste Signatur. Vielen Dank an denjenigen, der uns auf diese Idee gebracht hat. (wer immer es auch war... ich habs leider vergessen)
Beim Nominieren bitte nicht den Namen des Users vergessen mitanzugeben!



Gruß, die Kröte



Ahja muss ich meine alte sig reinhauen...wenns die noch geben würde :cry: :cry:

und wieso kröte :confused:
 
TitanSeal schrieb:
frohe schlammschlacht euch allen :angel: :D

dann musst halt nur dummes zeug schreiben und wenn sie deine threads nominieren sagst du, dass es dich stört. dann hat man keine konkurenz mehr :D

mfg

was meinst de denn? der meister ist doch eh auf seite 1 (siehe oben) :D

mfg
 
Groß-A'Tuin schrieb:
4. Die Jury stellt ab dem jeweils 21. des Monats eine Liste mit den Nominierungen in diesen Thread. Aus diesen darf dann gewählt werden.
5. Jeder User hat pro Kategorie nur eine Stimme. Natürlich darf jeder, der möchte, seine Stimme abgeben und auch nominieren.

Alles Andere ist mir klar, nur hab ich hier die Frage: Wählt nur die Jury oder darf jeder wählen? Und bis wann darf gewählt werden? Bis zum Monatsende oder bis zum nächsten Einundzwanzigsten?
Habe das irgendwie nicht ganz verstanden, also bitte erklären. :D
Threads, Zitate, etc nur aus dem Com oder dem gesamten Forum?

Hoffe auf viele schöne Nominierungen.

Karottensaft: Groß-A'Tuin heißt die Weltenschildkröte, welche die Scheibenwelt trägt. (Bücherreihe von Terry Pratchett) Schildkröte-Kurzform: Kröte. ;)
 
die jury wählt die 10 besten aus und die werden dann von uns gewählt. und zwr bis monatsende. ab 1 des monats werden dann wieder neue posts, threads, sigs,... nominiert.

aus dem ganzen forum soweit ich weiß.

unsere welt ist eine scheibe? man lernt halt nie aus :D

mfg
 
@jack:
Alle dürfen Threads, Zitate und ab jetzt auch Signaturen nominieren. Wir sammeln die Nominierungen, ordnen sie, suchen gegebenenfalls einige raus und stellen dann die Liste hier rein. Normalerweise sollte die Liste ab dem 21. hier stehen, leider gab es in der letzten Zeit einige Verspätungen. Ab da dürft ihr abstimmen, normalerweise bis zum 1. des nächsten Monats, dieses Mal (wegen der Verspätung) bis zum 10.
Nominieren dürft ihr immer ab dem 1., und zwar aus dem ganzen Forum.


TitanSeal schrieb:
unsere welt ist eine scheibe? man lernt halt nie aus :D

mfg

So ist es, und ihr trampelt alle auf mir rum. :p
 
... nie dagewesenen Silbernen Zitrone!

Irgendwie nicht mehr
icon16.gif

^^

Wünsch euch viel Spaß, bin hier eh nur Mitleser.:top:
 
Oh weh, mit der neuen Kategorie schwant mir übles Unheil über uns hineinbrechen. Nämlich befürchte ich dass die ganzen "Meine persönliche n00b-Liste: -Eintrag1, Eintrag2, ..., EintragX"-Signaturen diverser Gestalten nominiert werden. Das endet wieder in Zeter und Mordio. Aber mir solls recht sein, hauptsache gut amüsiert :D

Achja, meine Stimmen.

Lustigster Thread: Mein Bruder, der Bot
Lustigstes Zitat: Meyah_Don mit "giev itam butter plizz"
Geistiger Aussetzer: sala's Haupt- und Realschüler für die besondere Regeln gelden

so long, Schweda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben