• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und Seltsamen Erscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
kuh0gw.gif

So dann will ich auch mal voten

~*Lustigster Thread des Monats*~
Wie werde ich Mod?

~*Lustigstes Zitat des Monats*~
Originally posted by Meyah_Don
naja nach zu viel d2 sag ich beim abendessen auch schonmal sowas wie :"giev itam butter plizz"

~*Geistiger Aussetzer des Monats*~
Originally posted by Leichenfleisch
Jugendliche deren IQ auf Raumthemperatur ist.

XD

Mfg
 
So, dann beteilige ich mich auch mal am referendum zur EU-Ver.. ähh, an der Abstimmung halt.

Lustigstes Zitat:
Originally posted by ColonelWicked
Die Kugel ist Kugel um ihrer selbst willen.

Ich würde mittlerweile sagen, dass Kugeln "stecken", denn meistens stecken sie in irgendwelchen Körperteilen wenn die Gangstas vom Bahnhof mal wieder durchdrehen,

Geistiger Aussetzer:
Originally posted by vauhmjax
sry aber kannst du bitte mal ausgeschrieben sagen was ne pavese ist? sag mal den genauen namen und was für eine itemklasse dann kann ich dir sofort sagen ob das teil 4 sockel kriegen kann!

Thread
Mein Bruder, der Bot.


P.S. (OT)
@ Groß-A'Tuin: Wir haben den Scheibenweilbewohnern aber voraus, daß wir das Geschlecht der Himmelsschildkröte wissen.
Ich glaub, den Witz hab ich im letzten Thread schon mal gemacht, aber das ist ja nicht so schlimm (hoffe ich). :angel:
 
der Jack schrieb:
Karottensaft: Groß-A'Tuin heißt die Weltenschildkröte, welche die Scheibenwelt trägt. (Bücherreihe von Terry Pratchett) Schildkröte-Kurzform: Kröte. ;)


Um ganz genau zu sein: Groß-A`Tuin trägt auf ihrem Panzer 4 Elefanten, auf deren Rücken die Scheibenwelt liegt. Oder?
Mein Zitat als lustiges Zitat ist eigentlich gar nicht lustig, weil es ein Tatsachenbericht ist:(

Ich vote dann mal:
Aussetzer-->Rhaumtemperatur
Quote:--->von Damork(könnt mich da mal wer verlinken?geht`s da um die Kölner altstadt?)
Thread:---> Was bedeutet READ?
 
LOL:lol: HILfe der pöse ritter ist das geilste was ich seit langem gelesen hab.
der thread verdient die krone. geil

itam plizz ist auch ok

pavese auch
 
Bei dem Thread: Hilfe kann net sockeln, sagt er ja er hat Mh trotzdem sucht er Zauber mit Lichtradius xD
 
Groß-A'Tuin schrieb:
Gerade in den ersten Post editiert:

Ab Juni (also ab jetzt^^) gibt es eine neue Kategorie: Die kreativste/witzigste Signatur. Vielen Dank an denjenigen, der uns auf diese Idee gebracht hat. (wer immer es auch war... ich habs leider vergessen)
Beim Nominieren bitte nicht den Namen des Users vergessen mitanzugeben!



Gruß, die Kröte
Gib doch mal'n paar Anhaltspunkte, nach was geurteilt wird :D
Sigs z.B. mit -zig verschiedenen Farben, -zig Quotes und Gewaltmonumenten von Textbrei = überladen und oftmals größer als der Post, sollten nicht mit Lorbeeren bedacht werden, sondern
Qualität statt Quantität:hy:
 
Petra_Silie schrieb:
Gib doch mal'n paar Anhaltspunkte, nach was geurteilt wird :D
Sigs z.B. mit -zig verschiedenen Farben, -zig Quotes und Gewaltmonumenten von Textbrei = überladen und oftmals größer als der Post, sollten nicht mit Lorbeeren bedacht werden, sondern
Qualität statt Quantität:hy:

Naja wählen dürfen ja die User und wir wollen da keine Vorgaben setzen schließlich hat ja jeder seine eigenen Vorstellungen von einer originellen Sig;)

mfg

Dark Summoner(mit ner überladenen Sig^^:p)
 
Ich würd gern ne signatur nominieren. Dummerweise hab ich keine ahnung, von wem sie ist. Ich fand sie nur so einprägsam, dass ich mich immer noch an sie erinnern kann, allerdings nicht mehr an den user.

"Ich bin keine signatur, ich putz hier nur."

Vielleicht findet ja jemand den "besitzer" dieser signatur.
 
kenne den besitzer auch net, aber der smilie war so nett :D

signatur.gif
 
Ich spreche hiermit ein höchstoffizielles Mistrauensvotum gegen die silberne Zitrone aus.
 
Sprengkobold schrieb:
Ich spreche hiermit ein höchstoffizielles Mistrauensvotum gegen die silberne Zitrone aus.

Ich kapier den Beitrag zwar nicht, aber ich nominiere ihn vorsorglich mal.

Ob es in die Kategorie "geistiger Aussetzer" oder "lustiges Zitat" fällt mögen andere entscheiden.

Außerdem lässt die Verfassung nur konstruktive Misstrauensvoten zu. :p
 
Dunkel schrieb:
Außerdem lässt die Verfassung nur konstruktive Misstrauensvoten zu. :p
Dann spreche ich hiermit ein höchstoffizielles Mistrauensvotum gegen die silberne Zitrone aus und fordere mir umgehend den goldenen Ehrenapfel zu verleihen.

Außerdem nominiere ich eine Signatur wenn ich sie gefunden habe.

Edit: Gefunden. Ich nominiere die Signatur von ScorAnny

btw. ich denominiere meinen Post. Ätsch.
 
Dunkel schrieb:
P.S. (OT)
@ Groß-A'Tuin: Wir haben den Scheibenweilbewohnern aber voraus, daß wir das Geschlecht der Himmelsschildkröte wissen.
Ich glaub, den Witz hab ich im letzten Thread schon mal gemacht, aber das ist ja nicht so schlimm (hoffe ich). :angel:

Tatsächlich? Wir sind hier im Internet, ich könnte in Wahrheit ein haariger, fetter vierzigjähriger Mann sein. :p


Meine Favoriten:

Lustigster Thread des Monats: Hilfe, der pöse Ritter :D
Lustigstes Zitat des Monats: SlayerJens; Männertag
Aussetzer: Leichenfleisch


@hacki: ja, das stimmt natürlich.

@Petra: Genauso. Was zählt, ist der Einfallsreichtum und die Kreativität, bzw. der Humor. Aber was letztendlich nominiert und gewählt wird, liegt in der Hand des Volkes. ;)
 
Viele User mit dem Hang zu ... ich hab jetzt nich alles gelesen, aber... lesen sowieso so viel Text in der Sig nicht :D
 
Darf man eigentlich jetzt nominieren? Das ist alles so umständlich mit den ganzen Fristen, daß kann man sich doch gar nicht merken.

Naja, ich nominiere jedenfalls mal diesen Thread hier:
:wand: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=914378&perpage=15&pagenumber=1 :hammer:

Da sind so viele geile Kommentare drin, der ist viel lustiger als die ganzen anderen "hab eni bot(d) 20 tals amus 50 sojs"-Threads, und auch das Equip des Erstellers ist noch witziger als sonst in solchen Threads.
Barbar mit Storm (Cham) :lol: :lol: *rofl*


Zudem möchte ich noch eine Signatur nominieren, nämlich die von Colonel Wicked, dessen Signaturkategorie "n00b der Woche" mich erst auf obigen Thread gebracht hat.
Außerdem ist das Bibelzitat darin sehr cool, es ist nämlich dasjenige, welches Samule L. Jackson in Pulp Fiction immer bringt, bevor er Leute abknallt.
Die Signatur sieht in etwa so aus:

Artymancerguide
Summonerausskillung
"'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"

n00b der Woche
 
Dunkel schrieb:
Außerdem ist das Bibelzitat darin sehr cool, es ist nämlich dasjenige, welches Samule L. Jackson in Pulp Fiction immer bringt, bevor er Leute abknallt.
nur das es kein bibelzitat ist weil der text in der bibel anders ist und ezekiel 25.17 nur ein nebensatz ist und nicht der gesamte teil :p

btw der thread den du nominiert hast ist hart :hammer:
 
also erstmal meine Stimmen

Thread:
der pöse Ritter

Zitat:
die Butter

Geistiger Aussetzer:
die Pavese


und hier mal ein Thread zum nominieren:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=916887

der Ersteller ist auch sonst immer ganz gut in Form:D
 
Originally posted by eXqtr
Hi, also, es gibt ja die Rüstung "Dusk" Wie heißt diese allerdings ingame? Sprich wie heißt die hier bei den Grunditems auf PlanetDiablo.eu, dass ich mal nachsehen kann.
Thx schonmal für die Hilfe.

Originally posted by eXqtr
Ne genau das wars, löl habe selber das teil als eni rüssi und weiß netmal was das is.

Thx an dich

ich nominier das mal als geistigen aussetzter :D.

mfg
 
Ne frage an den ersteller des ersten des Threads...kriegen die gewinner eigentlich irgendwas dafür ?
 
ja. das unbezahlbare gefühl gewonnen zu haben :D

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben