• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und Seltsamen Erscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ist doch ein Link. Im Post von Thomas182 sechs Posts über deinem ist der Link.
Ich habe den Beitrag von Thomas182 zitiert, da ist der Link auch noch mal drin.

Das von mir nominierte Post des neuen Superhelden ist hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=12994681#post12994681
 
Im Hilfe Thread führt der Ersteller Selbstgespräche :eek:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=921545

Man beachte auch die edit's

MfG
 
Was iss denn das für ne Wurst?

Ich meine, die ganzen Leute, die das Forum als Chatroom missbrauchen* sind ja schon be:hammer:ert genug, aber dann auch noch mit sich selber chatten... :irre:



*ausgenommen natürlich "sinvolle" Chatroomthraeds wie die ganzen Kneipen, Brainstorming etc. :angel:
 
Dunkel schrieb:
Ich glaub, der Typ ist doch echt. Zumindest lässt sein neuester Post in besagtem Thread diese Möglichkeit zu.
Er ist ja auch erst 14 und ein voll kewler "West-Side-Hip-Hopper", da sind geistige Aussetzer selbst in dem Maße mit zu erkären.
[x] Nominierung zulassen.*


* Ist ja ohnehin keine Konkurrenz für mich, er tritt ja in ner anderen Kategorie an. :angel:

Wir werden mal darüber diskutieren;)
@ Shox:
Steht weiter oben;)

€:
n0ne. schrieb:
Im Hilfe Thread führt der Ersteller Selbstgespräche :eek:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=921545

Man beachte auch die edit's

MfG

Der Typ ist ja mal geil:lol: kam mir aber irgendwie extra gemacht vor:read:

€²:

Kann es sein das da diesen Monat jemand in Höchstform ist?:eek: :D



















































Dunkel schrieb:
Was iss denn das für ne Wurst?

Dunkel, die dritte:p

€³: Okay ist zugelassen;)
 
Was für eine Überraschung ich bin nominiert!:)
Danke Ash:kiss:

€: Ich nominier mal die Kröte:p

Groß-A'Tuin schrieb:
Jetzt hatte ich Rincy doch schon eingestellt... Aber wer es in diesem Forum aushält, sollte mit Affen eigentlich klarkommen. :D
 
hm kann man nicht ne forenclown-des-monats kategorie einführen?.....
man beachte meinen post im 1. thread und seine offensichtliche bewahrheitung im 2. ...
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=923125



http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=923147

falls das mit dem forenclown des monats nix is nominier ich halt die beiden threads^^
 
Meyah_Don schrieb:
hm kann man nicht ne forenclown-des-monats kategorie einführen?.....

Das wäre kaum praktikabel. Da gäbe es soviele Nominierungen, da müsste man erstmal 20 neue Jurymitglieder einstellen. :D
 
omg , ich komm mit diesem signatur-**** schon nich klar,nix einzuwenden,aber bitte nich diesen oder nächsten oder übernächsten monat :consufed: :kirre: :ferwirrt:
 
Meyah_Don schrieb:
hm kann man nicht ne forenclown-des-monats kategorie einführen?.....

Haben wir bereits diskutiert und wirds nicht geben da wir

a.) keinen dissen wollen

b.) sich da Leute bestimmt vor den Kopf gestoßen fühlen;)

Die Threads sind der Hammer also den müss ma zulassen:top: :lol:
 
neee... find ich nich so doll, echt jetzt :D

Der Typ BOD-Clan-CheF is noch nich mal ne Woche registiert, ist grad mal 14 Lenze jung und isn typischer Frischling (im Volksmund auch n00b genannt). Ihn wegen seiner Unwissenheit die SiZi zu verleihen ist nicht gaaanz fair.

Klar... er hätte so einiges an fixierte Threads lesen müssen anstatt auf alle Buttons wahllos rumklicken + abschicken. Aber so richtiger Dau Kandidat issa dadurch IMO nicht.

Gabs da nich mal nen Thread wo wir allen nett sein wollen gegenüber Neuen? :angel:
 
ich hab ja ein herz für analphabeten und menschen die schwer von begriff sind aber der typ ist nunmal einfach die krönung.... eine sizi-"auszeichung" sollte wohl auch eher als freundlicher empfang im forum gewertet werden und nicht als was negatives...wenner so weitermacht wirder aber wohl eh nicht lange unter uns weilen^^
 
Petra_Silie schrieb:
neee... find ich nich so doll, echt jetzt :D

Der Typ BOD-Clan-CheF is noch nich mal ne Woche registiert, ist grad mal 14 Lenze jung und isn typischer Frischling (im Volksmund auch n00b genannt). Ihn wegen seiner Unwissenheit die SiZi zu verleihen ist nicht gaaanz fair.

Klar... er hätte so einiges an fixierte Threads lesen müssen anstatt auf alle Buttons wahllos rumklicken + abschicken. Aber so richtiger Dau Kandidat issa dadurch IMO nicht.

Gabs da nich mal nen Thread wo wir allen nett sein wollen gegenüber Neuen? :angel:

er hat mir ein pm geschickt, er will so ein forum machen wie hier. ich weiß nicht wozu, es soll halt der kommunikation dienen ;)

ich aske ihn mal dazu ;) und bitte nicht so fertig machen, er ist neu hier und hat halt seine ersten threads unglücklich aufgemacht, hab ihm jetzt ne pm geschickt, was er als nächstes machen soll ;)

btw. das mit dem typischen frühling überles ich mal :p (klickt auf mein profil ;) )
 
Er muss ja nicht, wenns ihn stört braucht er nur mir oder jemand anderen aus der SiZi ne PM schicken und er wird nicht zugelassen;)
Außerdem bezweifle ich das er die SiZi überhaupt kennt:hammer:
Fands nur so komisch das er aus Versehen nen 2. Thread gemacht hat:lol:
Außerdem gibts ja noch andere Gründe für die Nominierung wie z.B. die Threadtitel, einige seiner Postings, manche Postings von anderen Usern ect.:)
 
>>wenner so weitermacht wirder aber wohl eh nicht lange unter uns weilen^^

na, das glaube ich nicht.
er ist wie petra gesagt hat, gerade mal ne woche regged und ist halt noch nen forum frischling..
er wird sich auch noch einfinden..

petra, die siZi is doch nix böses, ne auszeichnung zu bekommen halte ich für positiv^^
aber, sieht wohl jeder anders
 
Shox2k4 schrieb:
petra, die siZi is doch nix böses, ne auszeichnung zu bekommen halte ich für positiv^^
aber, sieht wohl jeder anders

Naja, das hängt wohl auch von der Kategorie ab.
Die Auszeichnung, für das lustigste Zitat gesorgt zu haben, ist sicherlich positiv [wählt alle mich :angel: ], aber den geistigen Aussetzer des Monats produziert zu haben, ist sicherlich kein Ruhmesblatt.
 
was heißt hellforge?
:irre:

ich weiß, dass nicht mehr nominiert werden darf, aber der muss noch rein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben