• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und Seltsamen Erscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So habs geändert hab übersehen das man noch nicht voten soll :)




:angel:
 
Is auch gut, stimmt aber im Original isses von nem anderen. Irgendson Staffie hat mal was sehr ähnliches gebracht. Weiss nich ob du´s kanntest und ich finds auch nich mehr nur is halt ziemlich gleich.
 
little toddler schrieb:
Is auch gut, stimmt aber im Original isses von nem anderen. Irgendson Staffie hat mal was sehr ähnliches gebracht. Weiss nich ob du´s kanntest und ich finds auch nich mehr nur is halt ziemlich gleich.
ne kannte ich ich o_O
 
Sprengkobold schrieb:
in dem jeweiligen post über dem namen des posters auf das http://planetdiablo.eu/forum/images/posticonnew.gif klicken.

:kiss: danke

Caim schrieb:
Witzigstes Zitat des Monats : Autor des Zitats und erkennung , z.b. user x hat einen post (xx zeilen) wo es um eine pointe geht,dann müsse das so aussehen: x mit : xy-pointe/wortdreher/wasauchimmer ...die ganzen postings voten schadet der übersicht

also DAS hab ich net geraft :confused:
 
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by SlayerJens
männertag?

ein weiterer vorwand für eine sinnlose sauferei *dozey*
ich bin immernoch der meinung das man manche feiertage der ehrlichkeithalber in "sauftag 1 bis x umbenennt >> ("geburtstag" z.B >> )
--------------------------------------------------------------------------------

nehmen wir jetzt dieses posting.

normal könnte man das so voten:

witzigstes Zitat des Monats: :
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by SlayerJens
männertag?

ein weiterer vorwand für eine sinnlose sauferei *dozey*
ich bin immernoch der meinung das man manche feiertage der ehrlichkeithalber in "sauftag 1 bis x umbenennt >> ("geburtstag" z.B >> )
--------------------------------------------------------------------------------

stattdessen währe besser::

witzigstes Zitat des Monats: :SlayerJens mit Männertag
 
wat hab ich dir getan Kröte genannt zu werden :cry:

najo, so KÖNNTE man nominieren, aber wenn da nur steht :SlayerJens mit Männertag - weiss doch niemand um was es denn eigentlich geht. oder meinst beim Voting?
 
...omg ich krieg hallus , ich verwechsle schon jemanden mit valerie... sorry :angel:

ja beim voting , beim nominieren ganzer post :)
 
:cool: Du schlingel hast dein Post verändert, so dass es jetzt passt :D

aber so hast gar net mal unrecht, kann ja jeder im 1st Post nachlesen um was es geht, muss ja bei voting net alles stehen.:top:

edit: und jetzt hör ich auf zu spamen, sonst gibbet noch ärger:eek:

*sich auf leisen Sohlen davonschleicht*
 
Caim: :irre: :p


*nominier*

Dunkel schrieb:
300 k Charscreamdam. Entspricht also in etwa 30 cm.

Ich glaub, ich hab hier ohnehin eine interessante Entdeckung gemacht. Charscreamdam in Tausend = IQ; Charscreamdam in Tausend dividiert durch 10 = Schwanzlänge in cm.

/edit: Wobei die obige Formel für die Schwanzlänge wohl doch nicht stimmt. Irgendwie muß die Anzahl der Highrunes noch mit in die Rechnung.

:D
 
So hab hier auch noch ein paar Sachen zu nominieren:

Ernie und Bert Eis

Rabe schrieb:
Also, die 4 Freunde Pfeil1-4 gehen zusammen spazieren. Dabei begegnen sie einem Monster. Pfeil 1 beschließt, sich mal mit dem Monster zu unterhalten. Die drei andern wollen aber lieber einen trinken gehn, latschn also weiter, während Pfeil1 und Monster hitzig debattieren. Wer von den beiden gewinnt, ist den Pfeilen 2-4 aber wurstsuppegal, die sitzen schon über Bier und machen irgendwelche Bolzenmädels an.

Soweit klar?

gut. Weil jetzt kommt Pierce dazu.

Pierce issn Franzosen-Indianer, Vorname Pierre. DIe 4 Jungs sind als wieder zusammen unterwegs, wie gehabt. Nummer 1, wie gehabt, legt sich mit einem Monstertypen an, 2-4 gehen weiter und lassen ihren Kumpel alleine hängen. So, jetzt sagen wir mal, dass Kumpel1 einen cth-Schlagring in der Tasche hat und den Monstertypen damit ordentlich trifft. Jetzt gibts zwei Möglichkeiten: Möglichkeit1: Pierre Pierce kommt zufällich des Weges, sammelt Pfeil1 auf und die beiden gehen zusammen zu Pfeil2-4, um mit den Jungs zu saufen. Oder Pierre Pierce greift NICHT ein - dann bleibt Pfeil1 bei dem Monstertypen (er hat nämich kein Handy und weiß nicht, wo die andern hingegangen sind...)

Alle Klarheiten beseiticht?

Originally posted by Rabe
/Edit: Danke, lib, genau so will ich ne Skillanleitung haben. Hab mir die Gute mal genau so gebastelt, hab aber Faith statt WF genommen. Vom Restgeld hab ich mir dann noch Pride und zweimal Enigma gekauft, für meinen Merc und mich. Nu iss all mein Taschengeld wech, die Items von dem eBayverkäufer "Izocky0uab" sind noch nich da, kommen aber bestüüüüümpt bald, meine Mama schimpft, weil ich nachm Sandmännchen noch wach bin, aber meine Ama roxxort voll ab :)
 
die ersten ergebnisse aus meiner pösen dunkelkammer erblicken das Licht !!

Die silberne Zitrone für den geistigen Aussetzer des Monats geht a~~~~n....










quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by vauhmjax
sry aber kannst du bitte mal ausgeschrieben sagen was ne pavese ist? sag mal den genauen namen und was für eine itemklasse dann kann ich dir sofort sagen ob das teil 4 sockel kriegen kann!
--------------------------------------------------------------------------------

MIT INSGESAMT 4 STIMMEN !!!

Die silberne Zitrone für den lustigsten Thread des Monats geht a~~~~n....















Mods sammeln Posts (Doka?)

Und~~~

Hilfe, der pöse Ritter


MIT JEWEILS 3 STIMMEN !!!



weitere Ergebnisse im Laufe des Tages :)

bitte nix in der zeit posten , sonst kann der eine oder andere es übersehen :)
 
Lyc hat nen kleinen Fehler gemacht ihr dürft heute schon noch voten;)
DL ist erst ab 0:00.
 
dann isses eben ne zwischenstand -.-
 
Auch lustig:Hier
Da sind einige ziemlich faul um zu suchen und das Geschenk wäre am Besten ein :keks: :lol:
mfg wurmi-18
 
Darf man derzeit schon wieder nominieren?

"PvP Barb allgemein - Captain Phonix steuert die M.S. Spamster sicher in den Hafen"

Diese aussage stammt von Mean, auch wenn ich Phonix schätze, ich musste schreien vor lachen.
 
so es hat sich nüx getan an weiteren votes , und die listen oben auf der seite gelten aunoch :)

hier noch das ergebnis des witzigsten zitates (ohne gewähr,kam durcheinander,deswegen auch bitte einheitliche votes das nächste mal)

Und die silberne Zitrone für das witzigste Zitat geht a~~~~n ...















Meyah_Don mit "giev itam butter plizz" !!!!!

Gratulation ! :)


(so...hoffentlich bin ich der letzte , der solchen stress beim votes auswerten hat...)
 
oh hoplla sollte heißen botbaals aber ich denke das is jedme klar
schade^^
 
Originally posted by DasBrot
Netiquette


2. Der Nutzer sollte nur Beiträge posten, die für das jeweilige Forum sind (Jedes Forum behandelt bestimmte Themenbereiche). Einen Leitfaden dazu gibt es z.B. im Community Forum bzw. im Hilfe Forum des Boards. Weitere Hinweise liefern die jeweiligen Beschreibungen direkt unter dem Foren-Link. Off Topic Talk ist grundsätzlich aus den normalen Threads fern zu halten, dafür gibt es in fast allen Foren diverse Community Threads oder notfalls das Off Topic Forum! Signaturtests und ähnliches haben im Paladin-Tempel zu erfolgen, denn niemand mag Paladine.

:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben