Dark Summoner
Guest
fettemieze schrieb:Wurde eigentlich schon deine Sig. nominiert Dark ? Wenn nicht tu ich das mal
Dark Summoner

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
fettemieze schrieb:Wurde eigentlich schon deine Sig. nominiert Dark ? Wenn nicht tu ich das mal
Dark Summoner
arrgh. is dat jetz aussetzer oder lustigsted zitat? und hat dat vllt schon wer jeposted?taro schrieb:sry 4 spam, aber ist das ein Keks vom subway?
Sieht total danach aus
XFreeder schrieb:Genau dieses Halbwissen ist daran schuld das man dich beschimpft
Man hat halt von der Oma von nem Freund der Freundin einer Schwester von einem der mit einem mal in der Grundschule eine Klasse drüber war gehört das man wenn einer doppelt so viel Exp durch nen Expshrine kriegt man selber nur halb soviel kriegt.Also weg mit dir du dummer exp shrine abuser!
Brutzel schrieb:elchtest ? klar, ich kann röhren wie ein elch und vor dem akt kommt ein mächtiger brunftschrei.![]()
TitanSeal schrieb:sie kommen - schützt euch vor den gul runen
nur so zwischendurch
beginnt in der mitte der seite 111.
mfg
TitanSeal schrieb:sie kommen - schützt euch vor den gul runen
nur so zwischendurch
beginnt in der mitte der seite 111.
mfg
TitanSeal schrieb:noch nie was von der "gul runen verschwörungstheorie" gehört? nach dem reset würden alle gul runen mutieren und das b-net auslöschen, deshalb werden sie kurz vor reset von blizzard (natürlich einzeln per handarbeit) alle gelöscht um die zukunft des b-net zu sichern. deshalb haben wir auch noch keinen ladder reset, weil ich noch eine gul versteckt habe, die sie jetzt nicht finden.
oder vieleicht sind sie nix wert, weil sie unbrachbar sind und man sie in non ladder nicht hochcuben kann.
ist aber unwahrscheinlich, ich finde die erste möglichkeit viel logischer
mfg
Elfin schrieb:Hallo,
hab im Battle.net die Nachricht bekommen, dass Joran soundso viel Steine beim Händler verkauft hat. Was soll das???
missnaughty schrieb:Ich möcht dann das hier für den geistigen Aussetzer nominieren...oder Thread...kanns nicht einordnen![]()
aus diesem Thread.![]()
Aki Ross schrieb:Darf nicht mehr, sonst kommer der böse Onkel ZeitIstWeg mit seiner dicken Suchtkeule und verpasst mir einen bösen HättestMalLieberWasAnderesGetan...
Originally posted by Thomas182
(...)
also ist der schaden beim fernkampf durchaus geringer als beim fernkampf
Caim schrieb:Das roXXört so derbst,dass extra ein smilie dafür entworfen werden muss,um auszudrücken,wie geil es ist.Imho.
Originally posted by hoehne
lebst du schon oder spielst du noch ...
p_kerface schrieb:hi chupa.
ich nominiere mal diesen
thread hier. obwohl der ersteller gebannt worden ist, ist die idee ganz lustig.
mfg
#2Dark Summoner schrieb:*nominier*
![]()
von da
Recht hat er aber![]()