• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und Seltsamen Erscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Zusammen :hy:

Sind ja ganz nette sachen gepostet worden :D

Ich hab auch so einen netten da ^^

Es ist eigentlich fast wie inner Soapoperette

Fängt an mit nem "Normalen" Geheule --> Steigerung --> Beschimpfen --> Outing --> Banning ^^

Die Geschichte eines MH Users ^^
 
Noch mal zum Mitschreiben: Ihr könnt die Nominierungen gerne (in Maßen) kommentieren. Eure privaten Schlammschlachten haben hier allerdings nichts zu suchen. Die Posts werden eh gelöscht (hab mich schon darum gekümmert), allerdings habe ich keine Lust, einmal pro Woche einen Mod anzuhauen, damit er eure Kindereien entfernt.
Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt.


Gruß, die Kröte
 
*word*

Schade dass in diversen Threads immer_wieder die allmählich ausgelutschten tsv Fehden ausgetragen werden müssen :zzz:
Zumal außer nicht nachweisbaren Flame Behauptung und Gegenflame nicht mehr wirklich was Spannendes da raus kommt.

@alle die das so gerne machen:
auch für wüste Flames gibt's ne VW, bei 3 VW gibt's das gratis Never-come-back Ticket, gültig für Anti Tsv-ler und Tsv Members
Wenn's gar nicht mehr anders zu regeln ist -.-

[edit]
alle tsv bla&blub Post gelöscht
 
:hy: schnuggÖls

Also: Meine Votes

Thread: Die bösen Weisheitszähne
Zitat: Meines türlich :)
Aussetzer: das von god_of_thunder
Sig: Shox2k4
 
Petra_Silie schrieb:
*word*

Schade dass in diversen Threads immer_wieder die allmählich ausgelutschten tsv Fehden ausgetragen werden müssen :zzz:
Zumal außer nicht nachweisbaren Flame Behauptung und Gegenflame nicht mehr wirklich was Spannendes da raus kommt.

@alle die das so gerne machen:
auch für wüste Flames gibt's ne VW, bei 3 VW gibt's das gratis Never-come-back Ticket, gültig für Anti Tsv-ler und Tsv Members
Wenn's gar nicht mehr anders zu regeln ist -.-
Lustiges Zitat:D
Naja ich denke das wir 2222 und michael12345 wieder rausnehmen können, da diese accounts wohl fakeaccounts sind.
Ich vermute sogar, dass beide die gleiche Person sind, wegen der gleichen Spamkopierart für die Threads.
mfg wurmi-18
 
1 a idee, die sizi :D
meine votes:
thread : das sockelproblem, faszinierend, wie er es schafft, die wichtigsten informationen NICHT zu geben, liest sich wie ne schnitzeljagd ;)
zitat : netiquette vom brot ... dazu DARF ich nix sagen, ich soll hier ja nich flamen :p
aussetzer :god_of_thunder, wobei denn datt, im pvp??? :lol:
mein nominee: der thread hier hat mir viel spass gemacht
 
Svjatoslav schrieb:
p.s.: Als ich neulich im Keller Mephisto traf war er ganz ruhig.
Vielleicht, weil ich endlich mal pünktlich war...
Er erzählte er könne nicht schlafen, da sich nebenan die ganze
Nacht lang die stykschen Puppen kaputt lachen und dabei platzen!
Er tat mir sehr leid.
Zum Abschied gab er mir Isenharts Kiste mit den Worten: "Entschuldige,
aber das ist alles was ich dabei habe. Bin heute noch nicht auf der Bank
gewesen!"
Ich lächele gequält. "Oh, wie nett von Dir!", lüge ich, und gebe ihm
zum Abschied die Hand.

Also merkt euch: Reden bringt gar nichts! Nichts! Isenharts Kiste und Gejammer,
das ist alles was dabei raus kommt! Der Kerl braucht auf die Fresse,
und zwar kräftig!

fand ich zu köstlich,besonders das kommentar unten ^^
witzigstes zitat
 
Auch geistiger Aussetzer:D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=13118405#post13118405
 
ich nominiere die sig von mondluchs (ist nen link).

ich nominier dies für das lustigste zitat:
fraggem schrieb:
du sollst das crack rauchen und nicht essen junge...

und ich nominiere gleich den ganzen thread dazu.

mfg
 
Jaja der liebe Alkohol:lol:

Nezumal schrieb:
Nezumal schrieb:
Auch wenn Master JM böse ist will wünsche ich dir auch eien guten Morgen und will hier Master JM danke sgen f+ r seien gute Arbeit, die er hier verrichtet
Dnake Master JM ich hab dir ganz doll lieb Ö=

we will have to go and ger drunk on the weekend
dab will ich nocgh we will have to go and ger drunk on the weekend
Polgara~ dane sagen, dass er mir den nachschwärmerthre d gezeig that.
hab dich auch leib.
:kiss:
 
Aus welchem Thread Dark ?

btw: deine Sig ist Groß geworden :eek:
 
Guten Morgen! <---- aus dem da:lol:

Ich weiß:clown: aber wenigstens nicht mehr so überladen wie die letzte^^

€: *nominier*:D

Epimetheus schrieb:
Jep, jep, jep. Aber das kann man doch lösen:
wir nenen das einfach halb aktiv, ein viertel passiv und ein viertel aktiv-passiv. Das heißt, man muss aktiv sein, damit der Passiveskill aktiv wird, um dann passiv aktiv eine passive Eigenschaft auf den von passiv auf aktiv geswitchten Charakter wirken zu können. Also darf man nicht nur passiv irgendwo rum stehn, und hoffen, dass die passiv wirkende Fertigkeit aktiv wird, bzw passiv aktiv wird. Aktive Wirkungen, die also nicht passiv wirken, sind somit also erlaubt. Dann gibbbs an dope nix mehr zu meckern...

aus dem Thread

€²:

Drunkin-Dragon schrieb:
Sei vorsichtig mit der Peitsche am Ende steh ich drauf -.- ...

:lol:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=710802&perpage=15&pagenumber=2
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=930136
Ich hab hier auch noch was für die Kategorie lustigster Thread. Es geht um das personifizieren von Items.
 
Lustigstes Zitat:D

Epimetheus schrieb:
Da ist bestimmt was hinter den Kulissen abgelaufen, irgentwelche internen Rangeleien, richtig Zoff, Auge um Auge und Zahn um Zahn, so du mir so ich dir, Rache und Vergeltung, Zorn und Eifersucht, Lügen und Intrigen, machtpolitische Kämpfe... Krieg.
Oder irgendein Dummkopf hat nur aus Versehen den 'Löschen'-Button gedrückt und jetzt ist die ganze schöne Story futsch. Verdammt!!!
Was auch immer, wir werdens nie erfahren. Sie nehmen ihr Geheimnis mit ins Grab.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=929322
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben