• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und Seltsamen Erscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber ich hab gewonnen :angel:

Und ich werd extra nicht für dein Zitat Voten :p

*am Kopf kratz*
mögen Häuser etwa keine Keime ... äh Caime oder ist das hier ein Sonderfall?"
:D:clown::D

Manchmal ist doch alles zum Heulen...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=935306

Wurde die Sig von |J°| schon nominiert?
Wenn nicht, dann tu ich das hiermit. o__O

p.s.: jan [Ulrich, Anm. des Nominierenden] kann nächstes jahr gewinnen, da muss ich mich kurz verbessern, aber nur, wenn er mit stefan kretschmar in die kiste steigt. so hat schliuesslich unser anderes deutsches sport-jahrhundert-talent nochmal an seine erfolge aus jüngsten tagen anschliessen können.
:lol:
*Nominier als lustigstes Zitat*

Aus diesem Thread hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=930484&perpage=15&pagenumber=1

Finde das Topik von dem Thread hier lustig http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=935583
Jetzt werden schon Threads geduped... nimmt das denn kein Ende :D
Weiß jetzt bloß nicht in welche Kategorie man das einordnen kann
Wenn es eine Nominierung wert ist dan soll das bitte jemand andres für mich machen ;)

Mfg Imr3
Edit: Mal wieder nen picup :)

Auch wenn der Autor Banned ist und wir (die Jury) noch überlegen müssen, ob wir ihn zulassen, möchte ich euch dieses besondere Sahnebonbon nicht vorenthalten:

Der lange Weg bis zur Self-cubed Zod

:D :) :lol:

Nominier ich für Geistiger Aussetzer des Monats:

ThAPommesbude schrieb:
ja oder nen convi pala geht auch da wirkt die aura ja genau so und is bei nem guten pala 13 lvl höher als die von infinity, da ab über 25 ja eh net mehr wirkt als von 25

:angel:

Ach ja, ich grüsse hiermit offziell meinen schnuggÖl Lyc :kiss: komm ma wieder on

Den da net nominieren, dass ist ein fakeacc und vermutlich wieder dieser 2222, michael12345, fakeaccheini.
Da es wieder die gleiche Spamart ist, wie bei denen.
Strg+a strg+c strg+v..
Ach ja wieder was lustiges unter der Kategorie lesen fällt schwerhier
mfg wurmi-18
Edit:
Als ich, dass schrieb waren es nur 2 Threads mit ca 370 Beleidigungen(370 da ca 130 Wiederholungen sind)
Hab halt zu viele Fenster zur gleichen Zeit offen:rolleyes:

wurmi-18 schrieb:
Den da net nominieren, dass ist ein fakeacc und vermutlich wieder dieser 2222, michael12345, fakeaccheini.

Offensichtliche Fake accs können nicht nominiert werden .......... :angel:

Der war aber seit Jul 2002 regged - zählt sowas als langangelegter Fakeacc? ^^

Fuser schrieb:
Der war aber seit Jul 2002 regged - zählt sowas als langangelegter Fakeacc? ^^
Nö, aber warum sollte sowas nominiert werden? Der User hat sich mehr als nur dumm verhalte und ist somit keiner Nominierung wert!
Nominiert werden nur lustige bzw peinliche Sachen, aber keine geistlosen!

ChupaSangre schrieb:
ich nominiere wurmi-18 ... für die blödeste Nominierung ever

1. Die Katergorie gibt es nicht!
2. Hör auf zu flamen oder es wird gemeldet!

wurmi-18 schrieb:

ChupaSangre schrieb:
ich nominiere wurmi-18 ... für die blödeste Nominierung ever

Er wollte uns nur freundlicherweise auf einen Fakeaccount hinweisen damit ihn keiner nominiert. Zuerst lesen, dann denken, dann posten.:rolleyes:

Wie wärs mit einer neuen Kategorie, die heißt: Meiste-Rechtschreibfehler-Thread??
Ich hab schon genung von solchen gesehen, hab aber keinen als Beispiel da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben