Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
p.s.: jan [Ulrich, Anm. des Nominierenden] kann nächstes jahr gewinnen, da muss ich mich kurz verbessern, aber nur, wenn er mit stefan kretschmar in die kiste steigt. so hat schliuesslich unser anderes deutsches sport-jahrhundert-talent nochmal an seine erfolge aus jüngsten tagen anschliessen können.
jup, hatten wir schon. ganz untenKamon_Icetongue schrieb:Wurde die Sig von |J°| schon nominiert?
Wenn nicht, dann tu ich das hiermit. o__O
p_kerface schrieb:hi chupa.
ich nominiere mal diesen
thread hier. obwohl der ersteller gebannt worden ist, ist die idee ganz lustig.
mfg
ThAPommesbude schrieb:ja oder nen convi pala geht auch da wirkt die aura ja genau so und is bei nem guten pala 13 lvl höher als die von infinity, da ab über 25 ja eh net mehr wirkt als von 25
wurmi-18 schrieb:Den da net nominieren, dass ist ein fakeacc und vermutlich wieder dieser 2222, michael12345, fakeaccheini.
Nö, aber warum sollte sowas nominiert werden? Der User hat sich mehr als nur dumm verhalte und ist somit keiner Nominierung wert!Fuser schrieb:Der war aber seit Jul 2002 regged - zählt sowas als langangelegter Fakeacc? ^^
ChupaSangre schrieb:ich nominiere wurmi-18 ... für die blödeste Nominierung ever
Fuser schrieb:Der war aber seit Jul 2002 regged - zählt sowas als langangelegter Fakeacc? ^^
wurmi-18 schrieb:Den da net nominieren, dass ist ein fakeacc und vermutlich wieder dieser 2222, michael12345, fakeaccheini.
ChupaSangre schrieb:ich nominiere wurmi-18 ... für die blödeste Nominierung ever