• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Vol. 1

Ist das ernst gemeint? ^^

Mein "auch" besagt, dass ich es ja bewusst geschrieben habe nach petit und iD :P

Hat mich eben auch 'n bissl aufgeregt, da wollt ich ned tatenlos mir das durchlesen müssen.

Damit das hier ned auch nochn Offtopic-Post wird, editier ich mal was bei Gelegenheit rein. Sobald sich nen Strolch ermutigt was lustiges zu posten.

€dith sagt, dass mein "auch" ja doch auf KH's Post bezogen war... Gott. Ok, ich nehm die Nominierung an :ugly:
Und geh jetzt mal lieber brav ins Bett, ich hab so derbe chronischen Schlafmangel -.-
Sonst wirds wohl nicht mit ner Zitrone reichen, da muss dann schon nen Zitronenbaum für geistige Aussetzer herhalten.

Zuletzt bearbeitet:
BTT:

Thread: E 605 und andre unkraut vernichter
Zitat: Culexus
Aussetzer: FGA
Signatur: CdmC

Also wenn das mit den Schlüsseln stimmt ist es echt lame. Noch unkreativer kann man ja wohl nicht sein. Lasst die gegner doch irgendwas anderes droppen, aber doch nicht 1:1 die selben Schlüssel?!
Mal im Ernst, hätten sie es "kreativer" umgesetzt, hättest Du gemeckert, dass es fast dasselbe wäre wie Schlüssel und bloss andere Namen.

Mir ist das völlig latte, so lange es im Ergebnis Spaß macht, können auch Dildos droppen für die Maschine.

Ich nominiere szinity für das lustigste Zitat. Schon allein die Szenen die im Kopfkino zu sehen waren - ein gestandener Barbar stopft bunte Dildos in eine höllische Maschine die mit Flammen spuckt ... nur die Zauberin geniert sich: "Neeeeein ich stopf die da nicht rein das ist ja voll die Verschwendung" :ugly::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht vergessen: es darf noch abgestimmt werden! :hy:

Lustigster Thread: Schmuck zum Tiefstpreis - garantiert echt!
Lustigstes Zitat: F(r)og of War
Geistiger Aussetzer: DameVenusia
Kreativste Signatur: Droegi

e: und gerade über folgenden post gestolpert:
Joa die wollten sonen richtig beschissenes Spiel programmieren aber mussten dann dummerweise Spaß ins Spiel bringen.
Da sitzt man 6 Jahre daran die Diablo Fans zu trollen und die lästige Community schafft es doch noch irgendwie positive Veränderungen zu erzwingen :mad: :mad: :mad:

möchte das mal als lustiges zitat nominieren

e2: und falls sich folgendes aus dem gleichen thread auf den post von InMemoriam beziehen sollte, dann hätte ich eine nominierung für den geistigen aussetzer gleich mitgefunden:
Blödsinn zu behaupten das Programmieren Spass daran hätten ein schlechtes Spiel zu programmieren. Sry aber wer sowas behauptet denkt einfach null nach. Was sollte ihnen das nützen, außer dass sie nach kurzer Zeit ihren Job verlieren, weil sie schlechte Arbeit gemacht haben.
[...]

e3: beide aus diesem thread

Zuletzt bearbeitet:
Ich nominiere Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ - Profil ansehen: F(r)og of War für die kreativste Signatur.

HTML:
[FONT="Verdana"][CENTER][URL="http://eu.battle.net/d3/de/profile/zidius-2329/hero/761461"][color=#151515][U][mo=1.Char (Witch Doctor ♂) - Inferno clear pre 1.0.4 - Macht Spaß, aber der Killspeed ist unter aller Sau ;-) Wird wohl bald auf 2-Hand umgebaut und dann als Bären-Bomber gezockt.][COLOR="Silver"][SIZE="3"][color="#151515"]❶ ❷ rHouse[/COLOR][COLOR="#dc0000"][B][SIZE="3"]D[/SIZE][/B][/COLOR]rHouse[color="#151515"] [URL="http://planetdiablo.eu/forum/kultstaette-der-hexendoktoren-3123/zeigt-her-den-doktor-die-chargalerie-der-kultstaette-1737428/?postcount=8#post26779313"][color=#151515][U][mo=Char-Vorstellung Nr.1][COLOR=#2f2f2f]❶[/COLOR][/mo][/U][/COLOR][/URL] [URL="http://planetdiablo.eu/forum/kultstaette-der-hexendoktoren-3123/zeigt-her-den-doktor-die-chargalerie-der-kultstaette-1737428/seite2/?postcount=20#post26851839"][color=#151515][U][mo=Char-Vorstellung Nr.2][COLOR=#2f2f2f]❷[/COLOR][/mo][/U][/COLOR][/URL][/COLOR][/SIZE][/COLOR][/mo][/U][/COLOR][/URL]
[URL="http://eu.battle.net/d3/de/profile/zidius-2329/hero/13086650"][color=#151515][U][mo=1. HC Char (Barbar ♂) - Der Name ist Programm. Ich bin kein HC'ler. Habe weder die Geduld noch Lust, alles durch einen kleinen Fehler zu verlieren... Aber ich versuche es trotzdem^^ Ganz langsam und konzentriert. Wird akt. solo aber mit AH gespielt. Diablo auf Inferno ist natürlich das Ziel.][COLOR="Silver"][SIZE="2"][color="#151515"]dee[/COLOR]Blöde[COLOR="#ce0000"][B][SIZE="3"]I[/SIZE][/B][/COLOR]dee[color="#151515"]Blöde[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/mo][/U][/COLOR][/URL]
[URL="http://eu.battle.net/d3/de/profile/zidius-2329/hero/1143749"][color=#151515][U][mo=(Sorc ♀) - Da ich nicht scharf auf eine lvl 60 Hexe bin, wird diese hier langsam und sogar solo selffound gespielt.][COLOR="Silver"][SIZE="1"][color="#151515"]y[/COLOR]MorganLeF[COLOR="#c10000"][B][SIZE="3"]A[/SIZE][/B][/COLOR]y[color="#151515"]MorganLeF[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/mo][/U][/COLOR][/URL]
[URL="http://eu.battle.net/d3/de/profile/zidius-2329/hero/1143749"][color=#151515][U][mo=(Witch Doctor ♀) - Nachdem mein 1. char/WD (natürlich) nicht selffound bis Dia Inferno gekommen ist, soll es diese Dame nachholen. Geplant ist die Pets extrem stabil zu bekommen... vll sogar mit Dornen-dmg, aber das hängt auch von den drops ab ;-)][COLOR="Silver"][SIZE="1"][color="#151515"]ulma[/COLOR][COLOR="#b40101"][B][SIZE="3"]B[/SIZE][/B][/COLOR]ulma[color="#151515"][/COLOR][/SIZE][/COLOR][/mo][/U][/COLOR][/URL]
[URL="http://eu.battle.net/d3/de/profile/zidius-2329/hero/903559"][color=#151515][U][mo=(Demon Hunter ♀) - Am Anfang Gelevelt, um besser und schneller farmen zu können. Wirklich überzeugt bin ich nicht von der Klasse und daher steht sie seit dem ias-Nerf in der Garage und wartet auf ihr ComeBack.][COLOR="Silver"][SIZE="1"][color="#151515"]adyGaga[/COLOR][COLOR="#a80101"][B][SIZE="3"]L[/SIZE][/B][/COLOR]adyGaga[color="#151515"][/COLOR][/SIZE][/COLOR][/mo][/U][/COLOR][/URL]
[URL="http://eu.battle.net/d3/de/profile/zidius-2329/hero/1490430"][color=#151515][U][mo=(WhirlWind-Barbar ♂) - Der char bzw. der Build der mir akt am meisten Spaß macht. Extrem schnell, extrem effektiv und dabei recht sicher. Somit mein MainChar den ich momentan am meisten zocke. Das Paragonlvl von über 33 bestätigt dies (hoffentlich^^). Mal sehen, ob er den nächsten Patch überlebt :\ ...][COLOR="Silver"][SIZE="3"][color="#151515"]nan[/COLOR]C[COLOR="#9c0101"][B][SIZE="3"]O[/SIZE][/B][/COLOR]nan[color="#151515"]C[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/mo][/U][/COLOR][/URL][/CENTER][/FONT]

Btw. Denkt ans Voten :)

Lustigster Thread: Was man anstelle von Paragon Level 100 erreichen kann
Lustigstes Zitat: PoisonedLove
Kreativste Signatur: CdmC

Nominierung für den geistigen Aussetzer:

Hey :hy:

Mein Begleitet tötet gerade ALLES auf Inferno Akt 3 mit einem Schuss. Macht das mal nach :flame::motz::ugly::irre:

Gruss

Kann zu :D Auf normal ist das auch kein Wunder..! Dachte neuer BUG :)

Quelle: Mein Begleiter tötet alles 1 Hit und euer :D? - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™

€dit: Sorry. Aber du kannst ja immerhin noch den Thread nominieren. ;)

Ein paar Tage läuft die Votingzeit noch :go:

Nominierung für geistigen Aussetzer, oder so. Eigentlich ja nur ein indirekter Aussetzer, aber auf jeden Fall lustig :)

WAS muss ich tun damit dieser verdammte plan endlich fällt? Ich hab den scheißer sicher 25 mal gemacht und nicht ein plan ist gefallen!!! (Boss viech in Akt4, mlvl 5)

Update: 40 runs und noch kein PLAN!!!
Update2: 60 runs und noch kein PLAN!!!

brauchst en 5er buff, weißte oder?

oooooooooohhhhh... ich bin doch so ein Schaf _(ö.O)_
nachm 2. mal mit 5er buff wars da..

Quelle:
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...ine-1755403/seite3/?postcount=82#post26894432

und die nächsten 2 :)

Lustigster Thread: Schmuck zum Tiefstpreis
Zitat: Yob
Signatur: CdmC

Nominierung für das lustigste Zitat:
Welche bugs hat das spiel bitte? Bugs wurden sofort entfernt und bekannte bugs werden auch zeitnah beseitigt.
Du vergisst dass im internetzeitalter eine sehr schnelle kommunitkation zwischen den spielern herrscht. Spieler suchen fieberhaft (vorallem die der mageklassen) nach bugs und exploids die dann sofort mit allem drum und dran in foren oder auf youtube beschrieben werden. Dann nutzen diese bugs natürlich auch andere spieler (vorallem mages). Der momentane bug mit den zwei zweihänderwaffen ist eben nur schwer festzustellen, da muss einiges zusammenkommen dass man diesen bug produzieren kann, sowas zu finden ist nahezuunmöglich.

Früher gabs genügend bugs in spielen, aber meistens waren das singleplayer spiele oder begrenzte multiplayer also 8spieler etc. Da hats keinen gestört wenn irgendwo irgendwann mal ein bug auftaucht. Bei d3 nutzt jeder sofort den bug aus wenn er einem vorteile verschafft, es wird weiterverbreitet und überall kannst du das zeug in foren lesen.

Das ganze fällt dann eben viel stärker auf.

Du kannst heute kein spiel mehr auf den markt bringen das komplett fertig ist weil es millionen von spielern online spielen und die finden nunmal mehr als ein überschaubares entwicklerteam.

Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/diablo-3-preis-leistungsverhaeltins-top-oder-1755757/beitrag26895192/#post26895192

Zuletzt bearbeitet:
Nominierung für den geistigen Aussetzer.
Auch wenn dein Thread eher da war, wurde es hier schon ausführlicher behandelt.
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...nen-lassen-sich-nicht-mehr-abbrechen-1755805/
Man beachte auf welchen Thread verlinkt wird.

Edit: Die Nominierung wird damit zurückgezogen, siehe aMoKhAhNs Post zwei weiter unten. Das mit der Quelle hat sich dann auch erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte immer die Quelle drunter packen, das erleichtert uns das archivieren :hy:

Danke.

Nominierung für den geistigen Aussetzer.

Man beachte auf welchen Thread verlinkt wird.

Ich würde die Nominierung natürlich ohne Bedenken annehmen, wenn es nicht so wäre, dass da zwei Threads zusammengeführt wurden ;)

Der erste wurde von Leamas um 22:09 eröffnet und hatte meine Antwort als einzige Antwort, der zweite wurde von F(r)og of War um 22:17 eröffnet und hatte schon diverse Antworten. Nach der Zusammenführung siehts jetzt halt so merkwürdig aus, aber ursprünglich hatte ich im ersten Thread von Leamas auf den zweiten Thread von F(r)og of War verlinkt.

edit: Kann man auch gut daran erkennen, dass F(r)og of Wars erster Beitrag in dem Thread eine eigene Überschrift trägt.

Zuletzt bearbeitet:
:hy: zusammen

Ich nominiere BingoBongo für die kreativste Signatur.

☆┌─┐ ─┐☆
 │▒│ /▒/
 │▒│/▒/
 │▒ /▒/─┬─┐◯
 │▒│▒|▒│▒│
┌┴─┴─┐-┘─┘ ☆
│▒┌──┘▒▒▒│◯
└┐▒▒▒▒▒▒┌┘peace
◯└┐▒▒▒▒┌

Einen schönen Sonntag noch.

€: Diese Signatur ist keine Eigenkreation von BingoBongo. Auf Rückfrage via PM hat er folgendes geantwortet...,

Da kann ich nur Danke sagen, nur hab ich die Signatur aus einem anderen Forum... ehm... via Strg+C/V gezockt. So ehrlich muß ich an der Stelle sein. Und ob der Nutzer da der Urheber ist, würde ich auch nicht drauf wetten wollen.

LG Bingo

Die Jury kam allerdings zu dem Urteil, dass die Nominierung dennoch anerkannt wird.

Gruß,
Florian

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt nur die frage, ob er es auch allein gemacht hat :)
Nichtsdestotrotz eine schöne Signatur.

Ich würde dich noch bitten den Quelltext der Signatur hinzuzufügen.

Im zweiten Schritt packt ihr das ganze in [*HTML] [*/HTML] tags, wodurch man den Quelltext sieht. Falls der Quelltext im Thread noch nicht mitgeliefert wurde, kann man auch an dieser Stelle noch einmal auf nette Art und Weise den Signaturbesitzer fragen.

Und die Spitze des Zeigefingers ist verschoben.

Um auch auf hohem Niveau rumzukritteln.. ;)

Zurück
Oben