Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bei Edeka immer gegen den Uhrzeiger laufen, dann kommt man zur Kasse
[D2-Guide]Der Mönch
Best found: Jah-Rune(13.06.2010); Ohm-Rune(26.12.2010); Sur-Rune(01.05.2011); Ber-Rune(11.05.2011); Lo-Rune(12.05.2011); Cham-Rune(12.05.2011)
60 Euro auf der Straße (16.08.2010)
[url=http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1310176][B][color=#ff9933][D2-Guide]Der Mönch[/COLOR][/B][/url]
[color=#007700]
Best found: Jah-Rune(13.06.2010); Ohm-Rune(26.12.2010); Sur-Rune(01.05.2011); Ber-Rune(11.05.2011); Lo-Rune(12.05.2011); Cham-Rune(12.05.2011)[/COLOR]
[color=#770000]60 Euro auf der Straße (16.08.2010)[/COLOR][/QUOTE]
...Er konnte mit dem amüsanten Selbstgespräch 14 Stimmen auf sich ziehen und hat somit sicherlich dem ein oder anderen den Tag in den Start versüßt. ...
Und solche kommen auch ins Fernsehn bei Das Model und der Freak.
:X/D
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...-erreicht-paragon-level-100-a-1754233/seite2/Und Leute wie Du sitzen vor dem Fernseher und schauen es.
spaßeshalber gestern mal gekauft und muss sagen, dass es witzig ist die extremen zahlen zu sehen, viel mehr aber auch nicht.
interessant vielleicht für leute die schon bei trashmobs problemchen haben, da die dann dort ne ecke sicherer sind. wer da aber keine probleme hat (wie es eigentlich sein sollte), für den ist die waffe nicht besser als jede andere auch. ich bin nach 15 minuten wieder auf meine alte umgestiegen
ich bin nach 15 minuten wieder auf meine alte umgestiegen
Sex is eh besser als d3!
Interessante Herangehensweise. Die Sinnhaftigkeit einer Aktivität im Allgemeinen (und nicht nur für dich) daran bemessen, wie direkt sie DICH betroffen hat. Das nenn ich mal perfektionierte Egozentrik.
Aber anbetracht der Tatsache, dass meine Aktivitäten in wenigen Jahren ganz Deutschland unterhalten werden, vermutlich sogar dich (obwohl ich dich natürlich liebend gerne ausschließen würde), muss leider immer noch gelten:
Meine Aktivität > Die Aktivität irgendso eines Vollzeit-Nerds ohne Freunde und Leben.
Wirklich toll, alles auf englisch und ich versteh rein garnix
Nächstes mal so nen Fremdsprachenmüll bitte im passenden Forum posten. Ami Forum oder so.
FGA schrieb:Außerdem schlägt doch bestimmt die Spieleprostundebotprotection zu.
Tooltip
Server Down? Jo, ging kurz nu rausgeflogen mit 5er Buff
...Gegner killt + 30mins im Game abhängen...
...Patches, evtl sogar ne Paraladder die dann alle 6Mons resettet wird.
Habe letztens mal einen Egoshooter installiert (Bulletstorm) und war entsetzt.
Hier ein wirklich passendes Video zur Entwicklung der Videospiele: If Quake was done today - YouTube
90% Allress
...der ganze "Strahlen"bullshit... Shift rumgedrücke...kein Vergleich zum D2 Smash Feeling.
...der Wizz...
WTF? Wo bleibt da die Wahlfreiheit bei den Chars?
...meine Sorc... wieder generft. Echt nicht witzig Blizzard!
D3 wurde auch jahrelang hochgehyped.
Hoffe das ist kein Fake. Mit den neuen Stats wie zB: Feuerketten auf ner Waffe verdient D3 evtl wieder den Begriff "Spiel". Weg von diesem tristen Raremüll
Jetzt nur noch die Droprate von den Legendärteilen anheben...
Ich hätte mir zig ertraden können...
Soso Mr. Goatman . Na dann ma schauen welchen Titel ingame für dich ab posting 250 bereithält. Das ist ein Auszug aus deinen neuesten (~)10 Beiträge. Fast in jedem war was dabei. Lächerlich!
Nominiert für den geistigen AussetzerWirklich toll, alles auf englisch und ich versteh rein garnix
Nächstes mal so nen Fremdsprachenmüll bitte im passenden Forum posten. Ami Forum oder so.
Ich nominiere .... ja wen nominiere ich eigentlich - ich bin mir nicht sicher. Es geht um diesen Post: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...-op-1754591/seite2/?postcount=30#post26878498
Geistiger Aussetzer des Monats: der würde an FGA gehen
Lustigstes Zitat des Monats: das wäre dann FeiLing - für die saubere Recherche und schier unendliche Bash-Power
/Edit: verdammt ich war wieder zu spät
Das hat in dem Thread einfach sehr schön gepasst.Dieses "es gibt nur die Melee-Skillung" geht mir langsam etwas auf die Nerfen.