• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Vol. 1

Lustigster Thread: Wer hat diesen magischen Ring gestern verloren?
Lustigstes Zitat: Scheidungsanwalt
Geistiger Aussetzer: Dwelve
Signatur: F(r)og of war

:hy:

Lustigster Thread: Wer hat diesen magischen Ring gestern verloren?
Lustigstes Zitat: Agasinka
Geistiger Aussetzer: Dwelve
Kreativste Signatur:

Ich nominiere XxGohrxX für den lustigsten Thread:

http://planetdiablo.eu/forum/softco...muck-zum-tiefstpreis-garantiert-echt-1753027/

Die Votingzeit ist zu Ende, wir zählen dann mal :read:

Nominiert werden darf natürlich weiterhin.

ich noiminiere Droegi für die kreativste Signatur :
[D2-Guide]Der Mönch

Best found: Jah-Rune(13.06.2010); Ohm-Rune(26.12.2010); Sur-Rune(01.05.2011); Ber-Rune(11.05.2011); Lo-Rune(12.05.2011); Cham-Rune(12.05.2011)

60 Euro auf der Straße (16.08.2010)
HTML:
[url=http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1310176][B][color=#ff9933][D2-Guide]Der Mönch[/COLOR][/B][/url]
[color=#007700]
Best found: Jah-Rune(13.06.2010); Ohm-Rune(26.12.2010); Sur-Rune(01.05.2011); Ber-Rune(11.05.2011); Lo-Rune(12.05.2011); Cham-Rune(12.05.2011)[/COLOR]
[color=#770000]60 Euro auf der Straße (16.08.2010)[/COLOR][/QUOTE]

~*~Auswertung!~*~

Die Votingzeit ist vorbei. Bei Unmengen an Zitronensaft und -kuchen wurden die Stimmen ausgezählt, manipuliert, hier und da verschönert und nun stehen die Ergebnisse fest.

*Trommelwirbel*

Lustigste Threads des Monats August

Mit sagenhaften 7 Stimmen hat sich marteng mit http://planetdiablo.eu/forum/diablo...esen-magischen-ring-gestern-verloren-1747044/ als Sieger herausgestellt. Die Lösung für alle männlichen Potenzprobleme schien so viele Sehnsüchte geweckt zu haben, dass dieser Thread einfach gewinnen musste.
Als Sieger darf marteng nun seine Signatur mit folgendem Schriftzug schmücken:

Gewinner der Silbernen Zitrone im August 2012 in der Kategorie "Lustigster Thread"

Doch wer nun denkt, dass der Thread allein im Rennen war, liegt falsch. Die Auswertung war gänzlich knapp, denn nur knapp hinter marteng konnte sich Culexus mit seinem http://planetdiablo.eu/forum/fun-art-und-story-forum-55/ernsthaftes-problem-1747670/ über 6 Stimmen freuen! Auch hier eine Gratulation.

Etwas abseits befanden sich erd, welcher mit http://planetdiablo.eu/forum/das-Pl...-im-PlanetDiablo-de-forum-verbreitet-1748610/ 2 Stimmen bekam, as69 mit http://planetdiablo.eu/forum/diablo...gamigo-11-millionen-user-datensaetze-1750305/ und 1 Stimme und BlackOPs, welcher mit http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/rip-hc-1750896/ leider niemanden begeistern konnte. Auch an euch Gratulation!

Lustigste Zitate des Monats August

Bei den lustigen Zitaten konnten es 3 User erreichen, die Gunst der Menge auf sich zu ziehen. Allen voran Agasinika, welcher mit 7 Stimmen das Rennen machte! Doch der Abstand war nur gering, denn knapp hinter diesem Zitat reihte sich schon der Scheidungsanwalt mit 5 Stimmen ein und hinter ihm mit wiederum nur 2 Stimmen Unterschied DanaScully mit demnach 3 Stimmen. Eine Gratulation an euch 3 führenden und natürlich an Agasinika als Gewinner! Du darfst deine Signatur fortan mit folgendem Schriftzug schmücken:

Gewinner der Silbernen Zitrone im August 2012 in der Kategorie "Lustigstes Zitat"

Hinter diesem Triplett reihte sich jedoch nur noch eine Stimme ein. Diese ging an VB82, welcher zumindest eine Person sichtlich amüsieren konnte. Die anderen lustigen Zitate konnten sich leider nicht durchsetzen, obwohl sie natürlich allesamt amüsant waren. Eine Gratulation auch an euch!

Geistige Aussetzer des Monats August

Bei den Aussetzern gab es diesen Monat eine ausgesprochen klare Entscheidung. Die Geistesabwesenheit von Dwelve konnte alle anderen Aussetzer überragen und wird vermutlich noch lange ihresgleichen suchen. Er konnte mit dem amüsanten Selbstgespräch 14 Stimmen auf sich ziehen und hat somit sicherlich dem ein oder anderen den Tag in den Start versüßt. Wir gratulieren dir für diesen meisterhaften geistigen Aussetzer und bieten dir folgenden Schriftzug zur Verschönerung deiner Signatur an:

Gewinner der Silbernen Zitrone im August 2012 in der Kategorie "Geistiger Aussetzer"

Durch die Präsenz von Dwelve konnten nur noch wenige Aussetzer Stimmen bekommen. Einzig und allein Sokrates war durch seine Geistesabwesenheit in der Lage, noch 4 Stimmen zu erlangen, Vitalex und McCaine123 gingen leider leer aus. Eine Gratulation an euch.

Kreativste Signaturen des Monats August

In dieser Kategorie gab es leider nur 2 Nominierungen. Unter diesen konnte Quaternion das Szepter an sich reißen, indem er 11 Stimmen für sein kreatives rotes Gebilde bekam. F(r)og of War als weiterer Künstler konnte lediglich 2 Stimmen auf sich ziehen. Eine Gratulation an euch für eure Kreativität und besondere Anerkennung für Quaternion. Du darfst nun deine Signatur, falls es zum Konzept passt, mit folgenden Schriftzug verzieren:

Gewinner der Silbernen Zitrone im August 2012 in der Kategorie "Kreativste Signatur"

Nun, das war es schon wieder. Ich bedanke mich herzlich bei allen Nominierten, Nominierenden und Wählern. Weiter so :hy:

Sehr schön geschrieben Nos, vielen Dank das du dir hier soviel Mühe gibst. :)

Aber jetzt...*hust*...sorry, ich kann einfach nicht anders. ^^

Eine Nominierung für den geistigen Aussetzer...von...*hust*...Nos. :D

...Er konnte mit dem amüsanten Selbstgespräch 14 Stimmen auf sich ziehen und hat somit sicherlich dem ein oder anderen den Tag in den Start versüßt. ...

Die Nominierung steht. Wehe du änderst das jetzt noch. ;)

Einen schönen Abend wünsch ich allseits. Ich bin im Bettchen jetzt.

:hy:

Zum Glück bin ich Mod, da kann ich viele Sachen ändern \o/.

Spaß, bleibt natürlich bestehen. ;)

Das "kreative rote Gebilde" ist Redstone Dust, eines der besten Features die je in ein (Video-)Spiel eingebaut wurden! Da!

Aber trotzdem danke für das Obst! :)

Schöne Nominierungen, bessere Sieger und ein verwirrter Nos. Toller Schnitt diesen Monat. Gratulation.

Gartulation den Gewinnern. :)

€: Ich merk grad: Meine Sig sieht ja fast genauso aus, ist aber kein Redstone Dust! ^^ :ugly: Hab ich da auch nicht abgeschaut, oder so. :)

ich nominiere Culexus für das Lustigste Zitat:

geht um die Waffe Schnitt
spaßeshalber gestern mal gekauft und muss sagen, dass es witzig ist die extremen zahlen zu sehen, viel mehr aber auch nicht.

interessant vielleicht für leute die schon bei trashmobs problemchen haben, da die dann dort ne ecke sicherer sind. wer da aber keine probleme hat (wie es eigentlich sein sollte), für den ist die waffe nicht besser als jede andere auch. ich bin nach 15 minuten wieder auf meine alte umgestiegen

mit seiner Antwort:

ich bin nach 15 minuten wieder auf meine alte umgestiegen

Sex is eh besser als d3! :top:

Beitrag:
Diese Waffe ist momentan OP

Ich nominiere SchabernackTreiber für den Geistigen Aussetzer, sowohl inhaltlich als auch wegen der Grammatik:

Interessante Herangehensweise. Die Sinnhaftigkeit einer Aktivität im Allgemeinen (und nicht nur für dich) daran bemessen, wie direkt sie DICH betroffen hat. Das nenn ich mal perfektionierte Egozentrik.

Aber anbetracht der Tatsache, dass meine Aktivitäten in wenigen Jahren ganz Deutschland unterhalten werden, vermutlich sogar dich (obwohl ich dich natürlich liebend gerne ausschließen würde), muss leider immer noch gelten:

Meine Aktivität > Die Aktivität irgendso eines Vollzeit-Nerds ohne Freunde und Leben.

Aufgrund von allem was danach kommt nominiere ich den Thread "Erster Spieler weltweit erreicht Paragon Level 100" als lustigsten Thread des Monats. Die Show, die da als Reaktion geboten wird, trifft genau meinen Humor :D.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nominiere FeiLing für das lustigste Zitat.

Wirklich toll, alles auf englisch und ich versteh rein garnix :rolleyes:
Nächstes mal so nen Fremdsprachenmüll bitte im passenden Forum posten. Ami Forum oder so.

FGA schrieb:
Außerdem schlägt doch bestimmt die Spieleprostundebotprotection zu.

Server Down? Jo, ging kurz nu rausgeflogen mit 5er Buff :rolleyes::top:

...Gegner killt + 30mins im Game abhängen...

...Patches, evtl sogar ne Paraladder die dann alle 6Mons resettet wird.

Habe letztens mal einen Egoshooter installiert (Bulletstorm) und war entsetzt.
Hier ein wirklich passendes Video zur Entwicklung der Videospiele: If Quake was done today - YouTube

...der ganze "Strahlen"bullshit... Shift rumgedrücke...kein Vergleich zum D2 Smash Feeling.
...der Wizz...
WTF? Wo bleibt da die Wahlfreiheit bei den Chars?
...meine Sorc... wieder generft. Echt nicht witzig Blizzard! :(

D3 wurde auch jahrelang hochgehyped.

Hoffe das ist kein Fake. Mit den neuen Stats wie zB: Feuerketten auf ner Waffe verdient D3 evtl wieder den Begriff "Spiel". Weg von diesem tristen Raremüll :top:

Jetzt nur noch die Droprate von den Legendärteilen anheben...

Ich hätte mir zig ertraden können...

Soso Mr. Goatman :clown:. Na dann ma schauen welchen Titel ingame für dich ab posting 250 bereithält. Das ist ein Auszug aus deinen neuesten (~)10 Beiträge. Fast in jedem war was dabei. Lächerlich!

Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...ntan-op-1754591/beitrag26878498/#post26878498

Ich nominiere .... ja wen nominiere ich eigentlich - ich bin mir nicht sicher. Es geht um diesen Post: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...-op-1754591/seite2/?postcount=30#post26878498

Geistiger Aussetzer des Monats: der würde an FGA gehen
Lustigstes Zitat des Monats: das wäre dann FeiLing - für die saubere Recherche und schier unendliche Bash-Power

/Edit: verdammt ich war wieder zu spät :(
/Edit2: alles klar - FGA für den geistigen Aussetzer :D
/Edit3: oki

Wirklich toll, alles auf englisch und ich versteh rein garnix :rolleyes:
Nächstes mal so nen Fremdsprachenmüll bitte im passenden Forum posten. Ami Forum oder so.
Nominiert für den geistigen Aussetzer :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich nominiere .... ja wen nominiere ich eigentlich - ich bin mir nicht sicher. Es geht um diesen Post: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...-op-1754591/seite2/?postcount=30#post26878498

Geistiger Aussetzer des Monats: der würde an FGA gehen
Lustigstes Zitat des Monats: das wäre dann FeiLing - für die saubere Recherche und schier unendliche Bash-Power

/Edit: verdammt ich war wieder zu spät :(

Den Aussetzer kannst du ja trotzdem nominieren ;)

Edit: Bitte dann doch Aussetzer noch ordnungsgemäß zitieren :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Es wird wieder ein Jurymitglied gesucht:

http://planetdiablo.eu/forum/sizi-f...m-jurymitglied-der-silbernen-zitrone-1746663/

Seid nicht scheu, bewerbt euch :hy:

Zurück
Oben