• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #2

Weiss nich so recht in welche kategorie der sollte, ich sag mal thread des monats

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1190363

finds irgendwie lustig, wie er gleich x tipps für seine ama bekommt bis sich herausstellt, dass er n summoner spielt ^^ :O

("ich freu mich über eure rege beteiligung, aber ich sollte noch dazu sagen, dass ich mir dachte es wär vielleicht besser hier nach der der faith-bowie zu fragen als im necro haus, sry!")

hmm, ich versteh den Witz daran nicht... er fragt nach Tips für nen Akt-1-Merc, bekommt welche und erläutert dan, das er den Merc für nen Summoner haben will. Bin ich zu doof, oder hast du was falsch verstanden?

Finde die Signatur von Zabadak am interssantesten und am lustigsten.

MfG

gentlewhisper schrieb:
hmm, ich versteh den Witz daran nicht... er fragt nach Tips für nen Akt-1-Merc, bekommt welche und erläutert dan, das er den Merc für nen Summoner haben will. Bin ich zu doof, oder hast du was falsch verstanden?

hast wohl nur nich richtig gelesen :)

also is jetzt nich der brüller, hat mich nur n bischen amüsiert.

sie geben ihm diverse tipps in bezug auf ne bowie, sprechen von wf, 7/8/9 fps-build, schnitters und der möglichkeit eines machters. wägen ab, was dmgtechnisch vorne liegt ect., wobei es halt um nen summoner geht und keine bowie... :angel:

pinadgo schrieb:

sie geben ihm diverse tipps in bezug auf ne bowie, sprechen von wf, 7/8/9 fps-build, schnitters und der möglichkeit eines machters. wägen ab, was dmgtechnisch vorne liegt ect., wobei es halt um nen summoner geht und keine bowie... :angel:

ok, dafür hast du bei mir jetzt das lustigste zitat des Monats verdient:D
ich wusste noch garnich das der akt1 merc nen Summoner ist:rolleyes:

du hast den satz wohl nicht ganz kapiert^^

zum verständnis:

sie geben ihm diverse tipps in bezug auf ne bowie (=Bogenamazone; Char), sprechen von wf, 7/8/9 fps-build, schnitters und der möglichkeit eines machters. wägen ab, was dmgtechnisch vorne liegt ect., wobei es halt um nen summoner (=Char) geht und keine bowie (=Char)... :angel:
hier hat er nur chars angesprochen und nix von irgendwelchen mercs erzählt ;)

Ich habe ihn schon kapiert, nur halt anders als du, anscheinend ist dieses Thema zweideutig zu verstehen
zum verständniss:

gentlewhisper schrieb:

zumal es in besagtem Thread ursprünglich um den akt 1 merc geht und der oder besser gesagt die schießt mit Pfeil und Bogen und ist somit eine Bowie, und derjenige der eben diesen Thread für die Sizi vorgeschlagen hat hatte anscheinend gedacht das dort über den "eigenen" Char geredet wird und fand es letztlich lustig das es ein summoner war und keine "AMA"-Bowi , was er aber so wie ich das jetzt verstanden habe nicht mitgekriegt hat ist, dass es um den MERC den SÖLDNER ging und der akt 1 söldner ist nunmal eine Bowie.
Und genau deßhalb habe ich spaßeshalber vorhin geschrieben:
ich wusste noch garnich das der akt1 merc nen Summoner ist

So, ich hoffe ich habe das jetzt idiotensicher erläutert.

naja, also ich fasse das ganze nochmal zusammen :O

- threadersteller fragt bzg. des akt1 mercs und deren waffe
- user geben ihm ratschläge, dass der akt1 merc mit ner bowie (char) nicht so gut harmoniert wie z.b. n akt2alp merc
- user geben ihm noch mehr ratschläge für die kombination bowie (char) und akt2alp merc
- user wägen ab, wieviel dmg man mit ner bowie (char) bei benutzung welchen mercs (akt1 oder akt2alp) rausholt (7/8/9 fps ect....)
- user geben immer mehr ratschläge

- threadersteller erwähnt, dass es ihm gar nicht um die kombination (akt1)-merc / bowie geht, sondern um die kombination merc/summoner
=> diverse ratschläge wurden umsonst gegeben

jetzt alles klar ? :D

anyway....ich dachte, ich könnte den thread mit einem post kurz erwähnen und fertig.....

also so lustig, dass da jetzt so viel drüber diskutiert werden muss, ist er keineswegs

:read:

pinadgo schrieb:
naja, also ich fasse das ganze nochmal zusammen :O

- threadersteller fragt bzg. des akt1 mercs und deren waffe
- user geben ihm ratschläge, dass der akt1 merc mit ner bowie (char) nicht so gut harmoniert wie z.b. n akt2alp merc
- user geben ihm noch mehr ratschläge für die kombination bowie (char) und akt2alp merc
- user wägen ab, wieviel dmg man mit ner bowie (char) bei benutzung welchen mercs (akt1 oder akt2alp) rausholt (7/8/9 fps ect....)

- threadersteller erwähnt, dass es ihm gar nicht um die kombination (akt1)-merc / bowie geht, sondern um die kombination merc/summoner
=> diverse ratschläge wurden umsonst gegeben

jetzt alles klar ? :D

anyway....ich dachte, ich könnte den thread mit einem post kurz erwähnen und fertig.....

also so lustig, dass da jetzt so viel drüber diskutiert werden muss, ist er keineswegs

:read:

Vorallem nicht, wenn er so Zerpflückt wird. Wenn gepostet wird und sich jeder seinen Teil denkt, ist es eher lustig, als wenn ein Thread so durchgekaut wird, wie dieser. *kopfschüttel*

Ich möchte bitte die letzten 1-2 Seiten als "Geistiger Aussetzer" nominieren :D Fand die Diskjussion hier verdammt lustig.

Chaos-Olli schrieb:
also ich hab beschlossen mir jetzt eine fun java zu bauen... doch ich hab keine ahnung was ich an items nehmen soll....bis jetzt hab ich erst phönix... könntet ihr mir helfen die perfekte fun-java zusammenzustellen....?

:angel: :angel:

Chaos-Olli schrieb:
also:
ich will ne blitz java machen...
die soll möglichst viel dmg machen und gut zum diaruns machen sein... am besten wär noch sie wär nich so teuer abba is sehr unwarscheinlich:D

ist das nen gestiger aussetzer ??? man will nen fun char basteln und meint damit ne 1337 gozu ama :irre:
da geht ja die bedeutung der fun-chars unter :rolleyes:

mfg
kev

dpkl_kevin schrieb:
ist das nen gestiger aussetzer ??? man will nen fun char basteln und meint damit ne 1337 gozu ama :irre:

mfg
kev

nun vielleicht ist es ja für ihn ein funchar den sup00r g0zu 1337 imba char zu haben... :p

Ich nominiere ma diesen Thread, falls er schon nominiert wurde war ich blind

Irre

dpkl_kevin schrieb:

mfg
kev

Weshalb hast du zwei Quotes gepostet? Wolltest du nicht nur den ersten nominieren? btw. du hast die Quellenangabe vergessen;)

öhm Dark hast die Votingtime vergessen?^^
wir haben schon alle in den Votingthread gepostet...

Sry, hatte in letzter Zeit einiges um die Ohren und daher keine Zeit dafür......
Wollte es eigentlich heute erledigen, aber das Forum hat bei mir im Moment ziemliche Ladeprobleme, sodass ich nicht ins SiZi Forum komme:wand:

destrution schrieb:
öhm Dark hast die Votingtime vergessen?^^
wir haben schon alle in den Votingthread gepostet...

Hööh? "Voting-Thread"? Wo soll der sein, dachte daß wird >HIER< gezählt :consufed:

Erzähl mal wer mir altem Mann wo der sein soll ...

Danke pTReborN. Dacht schon ich wär zu blöd zum Gucken :rolleyes:

Zurück
Oben