Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Grimbadul schrieb:Ui gut das ich ma wieder reinguck sonst hätt ich glatt den neuen part verpasst *indownloadundgleichausprobierstimmung*
/Edit : SRY xD hab jetzt erst gemerkt das das installieren das letzte ma ja nicht bei mir ging und das ich des noch gar net gespielt hab hab wirklich gedacht ich hätte scho *duckundkopfwegzieh*
destrution schrieb:Quote das zitat, welches du nominieren willst
Thread: Schließbrutzel
Zitat: Doc
Aussetzer: Berkel
Sig: Astayanax
Schließe mich fast 100% destrution an:
Thread: Schließmuskel ähm Brutzel
Zitat: Doc
Aussetzer: Berkel
Sig: SantasClaws
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17173153#post17173153Riven schrieb:Da versucht mal wieder anschluss zu kreigen und dann wieder so viel geschirben wordne. Mein Hirn ist grade nicht in der lage irgendwas aufzuenhemen... abe rihc wollte wenigsten mla kurz melden sagen, gebe meinen senf dazu wenn cih wieder mehr als frei hirnzellen zu frieen verfuegung habe..
so lang zu gut
Riven
Originally posted by barbMa
Das müsste noch pre lod zeit sein, in 08 gings nicht und 07 imo auch nicht. Ergo musses pre lod gewesen sein. 3 Jahre kommen da aber net hin, müsste mehr sein. Naja jedenfalls gehts nun nichtmehr.
Originally posted by Anapäst
recht groß, was du suchst, sowohl in pixel auch auch in kb..
kannst du damit was anfangen?
http://cuvdubs.tripod.com/Images/german_flag.gif
Originally posted by Destitute
oder hier, falls anas link nicht funktioniert.
Destitute
Brutzel schrieb:[...]
und natürlich gibt es einen gefühlsverlust.
zieh bitte ein kondom über deine finger und stecke sie in warme götterspeise.... dann schreib mir, was du da gefühlt hast.
(das musst du aber nochmal gefühlsmäßig halbieren.)
und ich kann auch ohne lange, aber das weiterzuführen lasse ich lieber.