• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #2

thread: blaue nudel
Zitat: na_halt_ich
Aussetzer: Eternaldragon
Signatur: Xkl1

Lustigster Thread: Blaue Nudel
Lustigstes Zitat: Xian-Vizjereis AOL_Metzelei:D
Geistiger Aussetzer: Enthaltung
Kreativste Signatur: Zappelfry

thread: blaue nudel :lol:
zitat: enthaltung
aussetzer: eternal dragon
sig: zappelfry :D

mfg

Zitat: swoptrok
Aussetzer: amaZing ^ InSaNiTy
Sig: Xkl1
Thread: Enthaltung

Thread: MAX STATS fcr dex life (Ich bitte um hilfe, lehne aber eben diese strickt ab)
Zitat: XiaN-Vizjereij
Aussetzer: Andymette
Signatur: Xkl1

Nominierung zum besten Zitat ...
Doc Deimos schrieb:
Die Idee ist nicht schlecht: Ich fülle mal so ein WoW Formular aus ...

Welche Latenz besteht zum Zeitpunkt des Problems?
Meist zwischen 200 und 5000ms :rolleyes:
Zeitpunkt der Störung?
Seit einem halben Jahr.
Wann treten diese Probleme auf?
Zwischen Einloggen und Ausloggen - beim Spielen...
Was passiert genau (bitte schildert hier genau, wie sich das Problem bemerkbar macht)?
Ich logge mich ein, und will einfach nur EINE GOTTVERDAMMTE RUNDE DIABL0 2 SPIELEN UND KOMME NUR IN EINEM VON ZWÖLF FÄLLEN IN EIN RUCKELNDES SPIEL VERDAMMICH NOCHMAL!

... oh yeah, Ban aus den Blizzard Foren :D

Ulli

:D <-- !! o.o (Danke Bauernfänger :> )

Dafür hab ich sie

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17528266#post17528266

/edit:

Tub schrieb:
abnehmen ist nicht notwendig. lass dir einfach mehr längststreifen tätowieren :lol:

Kontext

:hy:Moin

So, die Jurymemberwahl ist beendet und gewonnen ha(ben)t:

Simon und seine andere Seite, Yawgmoth!:D

GZ ihr beiden!:hy: :D

Dark Summoner schrieb:
:hy:Moin

So, die Jurymemberwahl ist beendet und gewonnen ha(ben)t:

Simon und seine andere Seite, Yawgmoth!:D

GZ ihr beiden!:hy: :D

Obwohl er Letzter geworden ist? Oder Erster - je nachdem. Gab ja wohl nur einen Bewerber. Glückwunsch Yawg, bleibst aber trotzdem auf meiner ignore-list :hy:

RAT198 schrieb:
Obwohl er Letzter geworden ist? Oder Erster - je nachdem. Gab ja wohl nur einen Bewerber. Glückwunsch Yawg, bleibst aber trotzdem auf meiner ignore-list :hy:

1. Den hättn wir höchst wahrscheinlich auch bei mehreren Bewerbern ausgewählt (bzw. Darki hätte), da er einfach cool drauf ist.
2. Wieso auf der ignore list?

An reiner Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten.

Lustigster Thread, weil mir die Zeit zum Quoten + Verlinken jedes Posts des Erstellers als Aussetzer zu schade ist...

Simon

noch ein geistiger Aussetzer:

little toddler schrieb:
Wenn du smitest is das ganze eigentlich überhaupt kein Problem, grade mit der Ausrüstung, ich würde nur vielleicht Draculs gegen Goblns tauschen, das ist aber Geschmackssache.
Auch würde ich über nen Lifetabstab im 2. Slot nachdenken.

aus diesem Thread. little toddler möchte Draculs (Handschuhe) gegen Goblins (Schuhe) tauschen...

Nominiere Simonska für die Rubrik "Lustigstes Zitat" (auch wenn sie eigentlich niemanden zitiert)

Simonska schrieb:
häb gräd täßtätur probleme, (käffee :cry: ) ich muß noch ne neue käufen, dänn können vvir träden :cry:

da ist der Verweis

€dit:
Seba.b schrieb:
Weil bei manchen Leuten die Nerven gegen 0 gehen ;)

Hätte ich nicht besser sagen können :D

Lustigster Thread: Böser Fabi!
Lustigstes Zitat: na_halt_ich
Geistiger Aussetzer: amaZing ^ InSaNiTy
Kreativste Signatur: Xkl1

Hab was schönes gesehen, für "geistiger Aussetzer"

Smoky Kupster schrieb:
@ [user]: Afaik ist Einsicht die einzige Möglichkeit an eine Erretungsaura zu kommen.

.....

aus diesem Thread :hy:

Zurück
Oben