• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #2

klar ist der würdig, oder seit wann hat einsicht ne erretungs aura^^

Smoky Kupster schrieb:
Der ist in deinen Augen würdig? Musste 3 mal lesen um zu verstehen, wieso du ihn nominiert hast :D

... gleich nochmal als geistigen Aussetzer nomiert. Mit eben diesem Zitat...aus diesem Thread :)

destrution schrieb:
klar ist der würdig, oder seit wann hat einsicht ne erretungs aura^^
Verdammt :D Ich hatte nun gedacht, dass er Einsicht als Wort nominiert hat und nicht als Runenwort :D

Sozusagen im Sinne von "Er zeigt Einsicht..." :D

Doppelter geistiger Aussetzer :clown:

Tjo, wenn ich schonmal hier bin nominier ich Smokys Sig. (s.o.) gleich mit. gnihihi.

:hy:Abend!

Bauernfänger schrieb:
Tjo, wenn ich schonmal hier bin nominier ich Smokys Sig. (s.o.) gleich mit. gnihihi.

Verlink bitte trotzdem auf sein Profil, da wir die Sig sonst nicht vernünftig archivieren können;)

Vll lieber die Tags von Smokey geben lassen?

Dürfte imo mehr bringen als nen Link zum Profil^^

E: @Simon: me god u laaaaangsam^^(nix für ungut :angel: )

Dark Summoner schrieb:
:hy:Abend!

Verlink bitte trotzdem auf sein Profil, da wir die Sig sonst nicht vernünftig archivieren können;)

Frage: Können wir das denn?

a) Sigs haben die spontane Angewohnheit, sich zu ändern, und ein späterer Nachleser wird sich doch fragen, warum ein "inaktiv" so ne genial lustige Sig sein soll...
b) Profil stinkt :p . Hat mich immer genervt, wenn ich mal die Sig des Users ansehen musste, dann musste ich mir erst alle Posts anzeigen lassen, dann den letzten raussuchen...Pein halt.

=> Bessere Idee: Die Nominees stellen den Code ihrer Sig zur Verfügung, damit wir sie in einem Thread konservieren können. Besonders schöne, später vielleicht wieder gelöschte Sigs haben das doch verdient, oder? Wir können den Thread im SiZi - Forum machen, oder, wenn der da stört, im Blub...

Simon

Zufälligerweise hab' ich den Code Smoky da.*pfeif*

[[[[[[Look-alike Contest 2006]]]]]]
_Offizieller inDiablo.de-Spambot_
[size=0,5].....
A.E.C..Grüner Tisch.Necronomicon.Hurricane Hain.-blub-[/size][size=0,5].....
.[[[[[[F.A.Q.] Clone-Hunting]]]]].[[[[[Smoky Kupster's Kneipe]]]]].[[[[[IK-MF-Wirbler Version 1.11]]]]][/size].
[size=0,5]Grüße gehen an: Snoore, barbMa, Berkeloid, TwinYawgmoth, D-Fens666, Gewuerzgurke, paY.n, drago(60000), Lanx, [Pyro], Petra Silie, Doc Deimos, Orthegha und Bauernfänger[/size]​
:hy:

Wollte das hier als lustigstes Zitat nominieren

Araxor schrieb:
Erheiternd wie die Trottel Task Force e.V. konsequent beim Versuch, der einzigen Person mit Ahnung ans Bein zu pissen, ein ums andere Mal einen wundervollen Nachweis abliefert wieso sich zurecht kein Schwein um ihre Meinung schert.

Hab was schönes gesehen, für "geistiger Aussetzer"

--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Smoky Kupster
@ [user]: Afaik ist Einsicht die einzige Möglichkeit an eine Erretungsaura zu kommen.

.....

--------------------------------------------------------------------------------

aus diesem Thread

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17556069#post17556069

So, nu auch mit Quälle^^

Dann HF beim Voten für den doppel doppelt geistigen Aussetzer^^

Ich nominiere das hier als kompletten geistigen Aussetzer (oder akute Lese-Verständnisschwäche)

goldjunge2007 schrieb:
Hi Schwarzer-Engel,

Das klingt nach einem Grafikproblem. Entweder liegts an deinem Monitorkabel (wackel einfach mal am Kabel obs da ein besseres Bild gibt. ev. naukaufen).

Oder es liegt an dem Treiber deiner Grafikkart (rechtsklich auf den Arbeitsplatz, "Verwalten" anklicken und Gerätemanager (linkes Fenster) anklicken.
Dann im rechten Fenster auf das Plus vor Grafikkarte klicken.
Hier kannst Du auf die jeweilige Grafikkarte zB (Nvidia bzw. ATI doppelklicken (je nachdem wie Deine Grafikkarte heißt)
Nun sollte sich ein Fenster öffnen in dem Du auf den oben auf den Reiter "Treiber" klicken kannst.
so... Nun must Du nur noch den Button "aktualisieren" anklicken.

*lufthohl*

Durch den folgenden Dialog must Du selber hindurchfinden (ist bloß ein ganz kleiner Dialog)

Ansonste schlag ich noch vor das Du:
deine Festplatte defragmentierst. Und wenn Du TuneUp bestitz dann würde ich da mal die 1-KlicK-Wartung durchlaufen lassen dabei wird die Windows-Registry aufgerämt. ;)

Warum? Nun, nicht das ich schon im Anfangspost meines Threads erwähnt hätte, dass ich nen Lappi habe, den frisch defragmentiert und den Treiber aktualisiert habe... nein, ich soll mal an meinem Monitorkabel wackeln oder das Kabel neukaufen :lol:

Aus diesem Thread hier ... ehrlich, wenn es nicht um meinen geliebten Lappi ginge, würde ich mich köstlich darüber amüsieren....so sehe ich das ganze mit einem lachenden und einem weinenden Auge

Haette da einen Thread fuer den gesitigen Aussetzer:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1216558

(hat keinen bezug auf die realität!!!!)

in einem markt kriegt man 4Äpfel für 3Euro
und der käufer zahlt dann 3Euro für 4Äpfel

sprich: der markt kriegt weniger für sein geld
und der käufer kriegt mehr für sein geld

andernseits kriegt der markt für 1apfel 1,3euro (oder so)
und der käufer kriegt für 1euro nicht mal nen ganzen apfel....(0.7äpfel^^ oder so)

ich finde man muss bezug auf einen älteren wert nehmen, ansonsten sind beide glecihviel wert...
in dem fall wäre das dann wohl 4äpfel für 4euro... verhältniss 1:1

er meint man muss/soll keinen bezug auf ältere werte legen....

jz die frage ;P
Was ist mehr wert?

Gerade im KLA entdeckt, ich finds lustig und deswegen nominier ichs mal für Zitat:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17425673#post17425673

Originally posted by MorbidMadness
ich hab die ganze zeit nach nem testforum gesucht aber keins gefunden.
na egal dann muss ich eben hier meine neue signa testen.
würde mich freuen ein paar meinungen dazu zu hören

mfg

Einfach das KLA zum Signatur-bauen testen ^^

Witzigster Thread:
Was ist ein Keks?

Gefunden in der Anfängerhilfe :) Quelle ist der Link :D

Die Gewinner

Es ist wieder so weit, meine Damen und Herren, liebe Neger! Die dümmsten, lustigsten und schönsten User...öh, Threads, Zitate und Signaturen, nicht zwingend in dieser Reihenfolge, werden prämiert. Ohne weitere Vorreden, obwohl ich dazu durchaus in der Lage wäre, schreiten wir zur Bekanntgabe der Sieger - oder Verlierer, je nachdem, wie man es sieht.

Lustigster Thread des Monats

Sechs standen hier zur Auswahl, die Hälfte von ihnen wurde überhaupt von den Usern in Betracht gezogen. Und unter ihnen fand sich ein klarer Gewinner!

*Trommelwirbel*

Die blaue Nudel

von

HHCG

Sagenhafte 10 Stimmen entfielen auf dieses Prachtstück der Forenunterhaltung! Man darf HHCG gratulieren - oder bemitleiden, wobei es wieder verheilt sein sollte ;) .

Weit abgeschlagen, mit jeweils 2 Stimmen, die Zweiten:

Ich bitte um Hilfe, lehne diese aber strikt ab

von

Arbeiter2

und

Böser Fabi

von

Groupie!

Lustigstes Zitat des Monats

Hier finden sich gleich zwei Gewinner, es gab ja auch eine Menge Zitate zur Auswahl (15!!!), was die Entscheidung wohl erschwerte...8 von ihnen bekamen eine Stimme oder mehr. Mit jeweils 3 sind auf Platz 1:

Originally posted by XiaN-Vizjereij
Also wenn ich irgendwann mal Amok laufe, dann entweder als Geisterfahrer mit einem unzerstörbaren Ost-Ello oder ich würde

Zu einem Treffen der AOL-Nutzer laden und dort mit AliceDSL- , Miranda- und Firefox-Winkhänden ( wie die vom Fussball ) die AOL-Kunden um die Ecke bringen.

Davor würde ich meine Festplatte min. 10 Mal formatieren und meinen Rechner mit AOL, ICQ 43199 und dem IE 2.0 ausstatten. Danach noch eine Kollektion an Bibi Blocksberg, Löwenzahn und Bob der Baumeister PC-Spielen, Windows ME und WMP 4.0 inklusive Musicload, iTunes und BMG-Musikstores, dazu eine Briese Mullefotos und genau ein Bild von Samus und mein Rechner wäre perfekt.

Im Internet noch Accounts bei YouTube mit einigen P0serVids, Knuddels, Tierfreunde e.V. und im CDU-Forum und ich wäre

-> Ein Rätsel für alle Psychologen
-> Bei YouTube berühmt
-> Ein Amokläufer bei dem mans nit auf Killerspiele schieben kann
-> Eine Legende auf allen AOL-Treffen

Der einzig ersichtliche Grund wäre Satan-Samus :D Anson könnte dann aus der ganzen Sache noch einen riesen PR-Akt machen, meine Geschichte in jede Fernsehkamera erzählen, meine Memoaren herausbringen und viel Geld verdienen. Des macht ein Gedenkforum auf, in dem er dann Posts sammeln kann :D

Alle wären glücklich :p

In dem Sinne
:autsch:

und

Originally posted by na_halt_ich

Überschrift Herald of Zakarum

auffuehrung02400qeo2.png

eigentlich heißt der ja Harald von Zakarum und schaut so aus

sry,fiel mir nur grad ein und ich hatte zu viel zeit

mfg

Danke euch beiden für die Belustigung unseres Forenlebens! Was haben wir gelacht.

An zweiter Stelle die Zitate mit 2 Stimmen:

Originally posted by caldewych
Erst den Film ansehen und verstehen, dann von der Palme wieder runter kommen. Sarkasmus ist nicht nur dort zu finden, wo er draufsteht.

Im Übrigen sei dir ´ne sanfte Handentspannung nahegelegt und vielleicht legt dir der Weinnachtsmann ja zur Bescherung einen Duden unter den Baum. Nein, sogar ganz bestimmt tut er das, deinen Wunschzettel konnte er ja nicht lesen. Aber nicht dass du ihm dafür die Fresse polierst, der wird schließlich noch gebraucht. Also immer dran denken, Kammgriff und immer weg vom Körper.

Wünsche noch ´ne sexy time!

Originally posted by destrution
hier verarscht dich keiner...
dies hier ein eine game com, welche sicherlich zu 50-70% noch nichtmal in der Lage ist, Vater zu werden :rolleyes:

Originally posted by Mean
Nun, du könntest ja zumindest einen Handel mit lädierten Schädeln machen: ein ziemlich lädierter sitzt nämlich auf deinen Schultern.

Mean im Übrigen als honorable mention: Zwei Zitate von ihm wurden nominiert, hätte er sich auf eines beschränkt, wäre er mit Sieger gewesen ;) .

Geistiger Aussetzer des Monats

Auch hier ist man sich nicht einig, welcher User an gewisser Stelle das Dümmste geschrieben hat! Der eineGewinner aus dieser Kategorie, für die aus 6 möglichen ausgewählt wurde, ist:

Originally posted by Eternaldragon
zockt ihr eigentlich im offenen bnet manch mall weil wiel mal zu mher als alleine rumm walken nur is fast nie game auf würde auch neuen hero anfangen wen einer wiel :-):santa: is coming santa to you

eu leztz wan und vo kommt das raus ? bitte antwort is das neuer patch oder mus ich wie lod neu kaufen ? thx im vorraus sieht geiel aus das holl ich mier

hi im internet kann mann das noch need zocken wie ich das hier mit kriege oder?
wen ich normal game mache mitt 10 stats point per level die ich dan kriege ob ich dan die 10 überbosse trotzdem machen kann?im internet gehts nich das game kommt das mall noch irgendwan?

ey leut hab problem plz help und zwar hab ich barb den 1 den mann sumonen kann der 2 auf level 3 und bin selber auf level 14 aber kann den nicht mher skillen weiso das weis das einer ?da steht was aber weis need was das heissen soll nlevel3 rati... irgendwas findsa aber auch neeed im frtiekeits baum.

Ja, richtig! 4 Posts, 5 Stimmen dafür! Möglich dadurch, dass diese Posts alle ohne Zwischenpost getätigt wurden...aber trotzdem: eigentlich sind es nur 1,25 Stimmen pro Post. Darum sehe ich persönlich als wahren Gewinner:

Originally posted by amaZing ^ InSaNiTy
spo vbiele buinzte boildcjen o.üpO

Denn in der Kürze liegt die Würze! Natürlich gab es auch hierfür 5 Stimmen.

Zweiter in jeder Hinsicht ist damit:

Originally posted by Andymette
Die Skillung und stattung kann man so lassen, obwohl vita wahrscheinlich nicht notwendig ist und man Punkte in streunen sparen könnte (Geschmackssache).

Tja, der Streuner hat nicht gereicht. Der Rest der Nominierungen bekam keine Stimme.

Kreativste Signatur des Monats

Ah, hier zeigen sich die wahren Künstler! Genau, die wahren Künstler - schon wieder haben wir zwei Gewinner, und zwar mit schon wieder jeweils 5 Stimmen!

Zappelfry

und

Xkl1

dürfen sich die begehrte Trophäe teilen.

Zweiter mit 3 Stimmen wurde hier

D2-NS1

Weitere 2 Signaturen waren zwar nominiert, bekamen aber keine Stimme.

Und wieder ein Monat vorbei, und wieder ein paar glückliche Gewinner ermittelt! Freut euch mit mir auf die nächsten Verleihungen!

Euer

Simon

P.S.: Wer glaubt, die Farbverteilung sei falsch, hat nicht gecheckt, dass Silber IMMER > Gold ist - und ich darum so viel rede...

*g* juhu welche Ehre

Gratulation auch an die Zappelfry ^^

Auf gehts in ein neues Monat :D

Smoky Kupster schrieb:
Dann ma Gratz an die ganzen Gewinner ;)

w00t :D GEWONNEN :D *lol hab hier schon gar nicht mehr dran gedacht und grad zufällig mal wieder reingeschaut.

Danke für die Nominierungen :)

HHCG

Zurück
Oben