- Punkte Reaktionen
- 2
klar ist der würdig, oder seit wann hat einsicht ne erretungs aura^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Smoky Kupster schrieb:Der ist in deinen Augen würdig? Musste 3 mal lesen um zu verstehen, wieso du ihn nominiert hast
Verdammt Ich hatte nun gedacht, dass er Einsicht als Wort nominiert hat und nicht als Runenwortdestrution schrieb:klar ist der würdig, oder seit wann hat einsicht ne erretungs aura^^
Bauernfänger schrieb:Tjo, wenn ich schonmal hier bin nominier ich Smokys Sig. (s.o.) gleich mit. gnihihi.
Dark Summoner schrieb:Abend!
Verlink bitte trotzdem auf sein Profil, da wir die Sig sonst nicht vernünftig archivieren können
Araxor schrieb:Erheiternd wie die Trottel Task Force e.V. konsequent beim Versuch, der einzigen Person mit Ahnung ans Bein zu pissen, ein ums andere Mal einen wundervollen Nachweis abliefert wieso sich zurecht kein Schwein um ihre Meinung schert.
goldjunge2007 schrieb:Hi Schwarzer-Engel,
Das klingt nach einem Grafikproblem. Entweder liegts an deinem Monitorkabel (wackel einfach mal am Kabel obs da ein besseres Bild gibt. ev. naukaufen).
Oder es liegt an dem Treiber deiner Grafikkart (rechtsklich auf den Arbeitsplatz, "Verwalten" anklicken und Gerätemanager (linkes Fenster) anklicken.
Dann im rechten Fenster auf das Plus vor Grafikkarte klicken.
Hier kannst Du auf die jeweilige Grafikkarte zB (Nvidia bzw. ATI doppelklicken (je nachdem wie Deine Grafikkarte heißt)
Nun sollte sich ein Fenster öffnen in dem Du auf den oben auf den Reiter "Treiber" klicken kannst.
so... Nun must Du nur noch den Button "aktualisieren" anklicken.
*lufthohl*
Durch den folgenden Dialog must Du selber hindurchfinden (ist bloß ein ganz kleiner Dialog)
Ansonste schlag ich noch vor das Du:
deine Festplatte defragmentierst. Und wenn Du TuneUp bestitz dann würde ich da mal die 1-KlicK-Wartung durchlaufen lassen dabei wird die Windows-Registry aufgerämt.
Originally posted by MorbidMadness
ich hab die ganze zeit nach nem testforum gesucht aber keins gefunden.
na egal dann muss ich eben hier meine neue signa testen.
würde mich freuen ein paar meinungen dazu zu hören
mfg
Originally posted by XiaN-Vizjereij
Also wenn ich irgendwann mal Amok laufe, dann entweder als Geisterfahrer mit einem unzerstörbaren Ost-Ello oder ich würde
Zu einem Treffen der AOL-Nutzer laden und dort mit AliceDSL- , Miranda- und Firefox-Winkhänden ( wie die vom Fussball ) die AOL-Kunden um die Ecke bringen.
Davor würde ich meine Festplatte min. 10 Mal formatieren und meinen Rechner mit AOL, ICQ 43199 und dem IE 2.0 ausstatten. Danach noch eine Kollektion an Bibi Blocksberg, Löwenzahn und Bob der Baumeister PC-Spielen, Windows ME und WMP 4.0 inklusive Musicload, iTunes und BMG-Musikstores, dazu eine Briese Mullefotos und genau ein Bild von Samus und mein Rechner wäre perfekt.
Im Internet noch Accounts bei YouTube mit einigen P0serVids, Knuddels, Tierfreunde e.V. und im CDU-Forum und ich wäre
-> Ein Rätsel für alle Psychologen
-> Bei YouTube berühmt
-> Ein Amokläufer bei dem mans nit auf Killerspiele schieben kann
-> Eine Legende auf allen AOL-Treffen
Der einzig ersichtliche Grund wäre Satan-Samus Anson könnte dann aus der ganzen Sache noch einen riesen PR-Akt machen, meine Geschichte in jede Fernsehkamera erzählen, meine Memoaren herausbringen und viel Geld verdienen. Des macht ein Gedenkforum auf, in dem er dann Posts sammeln kann
Alle wären glücklich
In dem Sinne
Originally posted by na_halt_ich
ÜberschriftHerald of Zakarum
eigentlich heißt der ja Harald von Zakarum und schaut so aus
sry,fiel mir nur grad ein und ich hatte zu viel zeit
mfg
Originally posted by caldewych
Erst den Film ansehen und verstehen, dann von der Palme wieder runter kommen. Sarkasmus ist nicht nur dort zu finden, wo er draufsteht.
Im Übrigen sei dir ´ne sanfte Handentspannung nahegelegt und vielleicht legt dir der Weinnachtsmann ja zur Bescherung einen Duden unter den Baum. Nein, sogar ganz bestimmt tut er das, deinen Wunschzettel konnte er ja nicht lesen. Aber nicht dass du ihm dafür die Fresse polierst, der wird schließlich noch gebraucht. Also immer dran denken, Kammgriff und immer weg vom Körper.
Wünsche noch ´ne sexy time!
Originally posted by destrution
hier verarscht dich keiner...
dies hier ein eine game com, welche sicherlich zu 50-70% noch nichtmal in der Lage ist, Vater zu werden
Originally posted by Mean
Nun, du könntest ja zumindest einen Handel mit lädierten Schädeln machen: ein ziemlich lädierter sitzt nämlich auf deinen Schultern.
Originally posted by Eternaldragon
zockt ihr eigentlich im offenen bnet manch mall weil wiel mal zu mher als alleine rumm walken nur is fast nie game auf würde auch neuen hero anfangen wen einer wiel :santa: is coming santa to you
eu leztz wan und vo kommt das raus ? bitte antwort is das neuer patch oder mus ich wie lod neu kaufen ? thx im vorraus sieht geiel aus das holl ich mier
hi im internet kann mann das noch need zocken wie ich das hier mit kriege oder?
wen ich normal game mache mitt 10 stats point per level die ich dan kriege ob ich dan die 10 überbosse trotzdem machen kann?im internet gehts nich das game kommt das mall noch irgendwan?
ey leut hab problem plz help und zwar hab ich barb den 1 den mann sumonen kann der 2 auf level 3 und bin selber auf level 14 aber kann den nicht mher skillen weiso das weis das einer ?da steht was aber weis need was das heissen soll nlevel3 rati... irgendwas findsa aber auch neeed im frtiekeits baum.
Originally posted by amaZing ^ InSaNiTy
spo vbiele buinzte boildcjen o.üpO
Originally posted by Andymette
Die Skillung und stattung kann man so lassen, obwohl vita wahrscheinlich nicht notwendig ist und man Punkte in streunen sparen könnte (Geschmackssache).
Smoky Kupster schrieb:Dann ma Gratz an die ganzen Gewinner