• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #2

Schön, denn haste noch bis zum 15. (wahrscheinlich noch 3-5 Tage mehr) Zeit, in dem Zeitpunkt wird abgestimmt...
aber natürlich können wir das auf wunsch erstmal zurückziehen...

is aber schon jetzt gut gelungen, könnt echt was werden^^
 
lustigster Post von Bambi2:

Badewasser ist meist leicht alkalisch.
Zudem wird dein Sperma dort stark verdünnt. Hinzu kommt, dass Säugetiere (Kloakentiere wie das liebe Schnabeltier lasse ich mal aussen vor) nicht umsonst einen Penis besitzen, der die Spermien nah an an den Muttermund des Weibchens bringt. Auch wenn deine Mutter sicher eine Mumu besitzt, ist die ja (hoffentlich) nicht ständig geöffnet damit das tolle Badewasser ein- und auslaufen kann. Also begrab deine Sorgen mal mit dem vollgehobelten Badewasser in einem Abfluss deiner Wahl.

Du kannst demnach getrost davon ausgehen, dass du in 9 Monaten NICHT gleichzeitig Vater und Bruder eines kerngesunden kleinen Säuglings bist.

in: Dem Fred wie man die eigene Mutter schwängern kann
 
Von B.Haart hier gepostet

Originally posted by b.haart Die werden dir nicht viel dazu sagen können, da beim Pala andere breakpoints gelten, als beim Pala.
 
orginally posted by Adranda
[...]jetzt haben wir einen Eingeschläferten und das ist auch noch der, der schläft.

Quelle

Ich finde, dass ist ne Nominierung wert :)
 
so hier mal die Voteauswertung, diesmal in Vertretung für pTReborN, welchem ich hier nochmal sage, dass er sich evtl mal melden sollte, wenn er schon auf meine pm nicht reagiert >.<


Die Gewinner dieses Monats


Erstmal... wieso haben nur 3 Leute gevotet:confused:
Sonst alle auswärts oder was? Oo

Naja wie auch immer. Kommen wir zu den threads wo diesmal die Guides die Nase vorn hatten und...

1. Threads

...wo Darth-Sasa mit seinen
Tipps zur Klimaverbesserung
2/3 der Stimmen für sich gewinnen konnte. Also Leute, schön D2 zocken und somit der Umwelt helfen :go:
Ansonsten gabs noch eine Stimme für diesen außergewöhnlich guten, höchst ausführlichen Javaguide von Sucinum.
Auf das auch in Zukunft mehr dieser tollen Guides veröffentlicht werden :)
Der Rest ging diesmal leer aus...

2. Zitate

Hier gab es diesmal ein 1:1:1 zwischen xfreeders Buchstabensalat​
Originally posted by xfreeder
Ishcdsc Fidnasae MCD wmahsact die BEWwesdweren Büersger.Chessaee,CHickean und Hamsburger.
IStas aberdsf nruew ein Subjeltiver Eindrück.

Desdsesserts HAsbas ich wedyer Bei MCd noch bei BK je gegessen und mit Fingerfood meinste sowas wie ChickenMcnuggets? Wenn Ja MCD > BK
ABwere BEi gro0eNE BUtegrN HAt Bk Eindeutsaigo die Nase Vorjwne.
BEdIenungeNWE SInd EIegndewlich beiHd beIDhen völliig üNhgfdähig Und LANsgamEee und triNkgGeld gibts beim Selbstabholen NAtrplcich nicht.



ps:
Bin Zu faul auf rechtschreibung zu achten und kommas

The_Hammers Musikkommentar​
Originally posted by The_Hammer
Leudde! Wasn das? Kotgeräusche eines angefahrenen Gnus?

So hört sich meien Verdauung an, wenn die Bohnen nicht lange genug eingeweicht waren.

Ne Ne, lass ma Junior. Im Sanitärgewerbe wirste mit dem Geglucker wirklich landen, aber Musik hat immer was mit ner Gitarre und Brüsten zu tun und fickrig werd ich bei dem Geseier ja grade mal nicht.

cu,

Hammi

und Yuck.Fus Lebensweg.​
Originally posted by Yuck.Fu
Ja, leider ist er auch 9 geworden und bis 8 durfte man nur als CM bei KnuddelZ agieren, jetzt ist er arbeitslos und wahrscheinlich schon bald auf der neuen Droge Hartz IV(in der Disco häufig "Stütze" genannt), und dann ist der Lebensweg ja schon vorprogrammiert. IT-Fachkraft mit Greencard - übrigens wirklich kein Spaß 40cm an Körpergröße zu verlieren und ständig indisch Essen zu gehen und all das- und später eventuell Item-Shop Besitzer oder PowerSeller bei eBay oder TradeMod - kommt auch darauf an wie gut man in der Hundeschutzschule resozialisiert (wie oft gebissen, wie heftig, zurückgebissen?) wurde.

Glückwunsch euch dreien :hy:

Bei den...

3. Aussetzer

...n gab es diesmal nur einen Zweikampf, welchen vauge mit seiner Topicleseschwäche​
Originally posted by vauge
:eek:Oh, es geht ja um einen Overlord... :angel:
Notiz an mich: Das nächste mal nicht nur die letzten Posts angucken, sondern auch das Topic durchlesen:autsch:

und 2:1 Stimmen gewonnen hat.
Sein Konkurent LuisAdriano musste sich da mit seinem Herzschmerz​
Originally posted bei LuisAdriano
hallo leute werde versuchen meinen schmerz mit schreiben zu verarbeiten
bitte um eine ehrliche meinung

Hocke nun hier, meine gedanken nur bei dir. Der schmerz mich trifft wie schweres gift.
kein tag vergeht
wo's mir elend geht.
irgendwann du nach mir zerst doch vielleicht dann zu spät.
es liegt nur bei dir so melde dich bei mir

solll ich ihr so ne sms schreiben und wie klingt das????

danke
euer luis

geschlagen geben...

4. Signaturen

... gibts diesmal leider keine...
Alle nominierten Sigs wurden und konnten leider nicht zugelassen werden...


So das wars schon wieder für heute und denkt immer dran:

Weitermachen :go: und das nächste mal bitte mit etwas mehr Votebeteiligung :D
 
hui, danke, die Krone werde ich gerne diesen Monat tragen :)

ist ja lustig, der Fred wurde vor 2 Monaten nominiert und jetzt wird er gewählt^^
 
Ich nominiere für das lustigste Zitat:


Benedict XXL schrieb:
ich kann mir schon vorstellen das Fruchtzwerge ein Wachstum in die Breite und nicht in die Höhe erwirken

:clown:

zu finden im BS- Thread
 
Dann nominiere ich mal Doc's Sig als kreativsten Ausbruch des Monats. :)

Und hier ist seine Sig-Werkstatt, wo das kreative Werk entstanden ist.
 
Bester Thread däa Weld:

Laptopschimmel

Ich krieg mich nichmehr. :D
 
Nominiert fürs lustigste Zitat


Originally posted by Doc Deimos

Ich habe da ein System gefunden: Du addierst die Daten aller bisherigen Patches, rechnest den Jahresumsatz von Vivendi hinzu, teilst durch die Anzahl der Apostel, dann durch die Anzahl der Zähne auf einem echten Leibnizkeks und multiplizierst schlussendlich mit pi.
Dann streichst du den ganzen Blödsinn wieder durch, zeichnest eine auf der Seite liegende Acht und addierst sie zum heutigen Datum.

Ulli


aus diesem Thread
 
jetzt tu mich hier nicht nominiern pt.. auch wenn ich mich irgndwie geehrt fühle.. :clown:
 
Bestes Zitat aus:
Dem Thread hier

Soll das jetzt so eine Frage werden, wie: Wie viele Blondinen braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? - 100, eine hält die Lampe, die anderen drehen das Haus....

Bin auch für 3-4 Leute:
Der Erste macht Kaffee für alle.
Der Zweite macht den Rechner an (und bei drei Leuten auch wieder aus und besorgt Essen).
Der Dritte tipselt munter auf drei bis vier Tastaturen, damit es sich so anhört, als würde wirklich hart gearbeitet werden.
und der Vierte, falls vier Leute vorhanden sind, macht den Rechner abends wieder aus und besorgt das Essen.

Wer Essen holt, bringt auch den Alkohol mit. Wobei dann die verbleibenden Mitarbeiter auf der Arbeit Krach und Streß für alle machen.

€: Das ist nicht lustig! Das ist der traurige Ausdruck von verbitterter Verzweiflung

zuletzt geändert von Schwarzer-Engel am 09-05-2007 um 20:38
 
Doc Deimos
Wenn ein Ballcharm über die Straße rollt, ist Vorsicht geboten - es könnte ein Fallen folgen.

Ulli

:lol:

Quelle im Edit :D. Ohne unlustiger.

Simon


EDIT
 
Nach langer Pause auch mal wieder was von mir für die Kategorie "Geistiger Aussetzer" / Verschreiber:

Dagoned schrieb:
[...] Solltest du im späteren Spielverlauf merken, das du nichts triffst oder von 5 Schlägen nur 6 ihr Ziel erreichen, [...]

Aus Die Anfängerhilfe ---> AFH-Support: patmars ---> Beitrag Nr.9
 
Sir Pumpkin schrieb:
Die neue Lieferung mit Beruhigungsmitteln von inGame sind heute bei uns eingetroffen. Also komm doch vorm Posten erstmal bitte bei uns im Büro vorbei DestischnuggOl ... für die tägliche KLA (Über)Dosis ;)

(sry for Spam, ich zieh mir den Post auch gleich wieder ab ;))

Lustigstes Zitat *G*
Ich hoffe Admins verstehen Spaß

Hier
 
Geistiger Aussetzer


[b]Xx[/b]Poker-Star[b]xX[/b] schrieb:
Naja,wenn da mehr als 4mal ein x vorkommt hör ich auf zu lesen *g*

Man achte auf den von mir hervorgehobenen Nick. Mit 4 x.

Quelle
 
ich weiß zwar nicht ob ich hioer auch was nominieren darf, aber egal

IzUrAeL schrieb:
Ich hab meinen Hammerdin boosten lassen, ahnen mit lvl 24 (Diaruns in norm bis lvl 24),
dann baalruns gemacht bis lvl 40,
dann alp boost, ahnen,
baal bis lvl 60,
hell boost, ahnen,
baal bis lvl93 ~

zu den punkt zu kommen warum du meppl ned töten kannst ^^ da die hämmer nicht treffen.. blöd gesagt wennst Enigma hast kannst dich einfach zu ihm teln und du triffst auch mit den hämmern ^^ so musst blöd herumrennen und schaun ob deine hämmer treffen ^^

mfg
izu

die antwort kam darauf, wie der herr in diesem thread meppel auf normal(!) killen soll. da man mit dem lvl warscheinlich keine enigma tragen kann, und die antwort auch gar nicht zu der frage passt, würd ich das gern als geistigen aussetzer nominieren.
 
Zurück
Oben