• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #2

Das heißt ja auch PRIVAT-Nachricht und ich finde das sollte dann auch Privat bleiben.
Das könnte auch unnötigen Ärger geben PNs zu veröffentlichen:cool:
 
HorstSchlemmer schrieb:
Ich nominier mal Fanazealord als geistigen Aussetzer.
Klick mich!




"Der Südwesten Frankreichs liegt am Mittelmeer!!11"
:D

Ich nominiere das ganze inklusive selbstbeschriftete Frankreichkarten als lustigster Thread.
french.gif
 
Miragee schrieb:
Öhm, eben. Er macht SC nichts, weil es zu langweilig ist. o_O Hab ich da irgentwas verpeilt?

Bin mir da selbst nicht so sicher.... Der Smilie deutet darauf hin das er in SC nix macht, da es ihm zu langweilig ist.
Der fehlende Beistrich und "Leichenrettung" deuten darauf hin das er meint ihm sei "gar nix zu langweilig".....
Frag ihn doch mal per PM;)
 
Die SiZi sucht neue member...
link siehe sig

Bewerbungen bitte bis spätestens 15.5. abgeben
 
Dark Summoner[/i] ...um ehrlich zu sein schrieb:
falsch gedacht... ^^

:cry: och nicht dark...


trozdem möchte ich noch diesen thread hier zu den lustigsten thread nominiere, solange er nicht zu früh aufgemacht worden ist
VauGes Sig

aber ob das mal nicht überstürtzt gebannt war :(
 
ich möchte Dark Summoner in seiner gestallt als S.T.A.L.K.E.R. und Stalker1931 mit seinen beiden threads als geistigen aussetzer nominieren.

S.T.A.L.K.E.R.

Stalker1931
 
Threads gehen nicht als geistiger Aussetzer :p.

Müsstest du schon einen Post quoten...und ich weiß auch nicht so recht, ob IHM das Recht ist, ne?

Simon
 
darf er jetzt als stalker1931 weiterhin im forum bleiben?
naja die meißten wollene s ja nicht, vorallem destitudes post war hart, obwohl ich nicht genau weiß, was genau der dark alle sgemacht hat.

achja, habe mal die schicke sig gesehen und habe mir gedacht die muss ich einfach mal vorschlagen und grad musste ich ja wegen der frage noch etwas zum topic in meinen bescheidenen post quetschen
raNtaN.eXe

E:
ty @dark für die pm, wenn du noch irgendwie mit jemanden aus dem forum wegen freundschafft oder sonstiges kontakt aufnehmen willst kannst du mir ne email schicken; jens-christopher@web.de
achja ich hoffe auch das es nicht zuviele umstände macht, dass ich hier etwas nominiere, obwohl ihr nichtmal wisst wie es weitergehen soll
 
Ich möchte in der Kategorie "kreativste Signatur" diejenige von Dark Summoner nominieren

Die ich übrigens erstmal mühevoll wieder raussuchen musste :D
Spezieller Dank dabei geht an Sprengkobold und Rab`

Hüter der heiligen silbernen Zitrone

Schicke Pics Part IX Details bei D2 Die Kneipe zum bommelnden Mogry - Final Fantasy and other RPG's
Brainstorming XLV - The Masters of Horror Endlosthread Vol. XIII - Die Endlosstraße Die Newbiekneipe (R.I.P. ;() Die Taverne zum lachenden Eber Tom's Teleport Sorc Guide Lagerfeuer Wüstenfeuer Ewigkeiten Die Reise nach Tykarhast Assassins - Die Skiller Liebes Tagebuch rostig und alt...... Was wäre wenn... Vampirschmerz Verliebt in Harrogath - die Telenovela Der Spiegel Tagebuch eines Akt 2 Söldners Anny's Bilder Reeba's Bilder Saftbar zum einzigen sauren Silber
Greetz² :hy: n0ne, kingberki, Stalker, Jack, Reeba, Schäfchenlord, Masterdos, Tandiria, Orthega, Seraph Michael, Mizti und allen aus dem ET, dem Brainstormfred und meiner Newbiekneipe
Special Greetz²: Lyc, Aragorn_derGros, destrution, pTReborn, Simon + Yawgmoth, Green, Jaeger, Thomas182, Zeebot, Helkaril, Robbisch, -sonne-, triggerhappy, Insidias, ScorAnny, Shooter, Anime Kumpane Pesti:D, Petra_Silie, Den MalAnfragBrutzel:kiss:,
Dunkel, ntk, Gofa
Ehrenplätze: Groß-A'Tuin (Ehemalige Hüterin der
silbernen Zitrone), k_A (in memoriam ;()
~*~ Never argue with an idiot! He will push u down on his lvl and beat ya by experience! ~*~
by Tears​
 
so leid es mir tut, gebannte user dürfen nicht mehr nominiert werden...
 
unter der Überschrift "unsre Staffies sind auch viel alleene"
nominiere ich folgende posts
Klick

Orthegha schrieb:
jemanden über 30j zum ausquatschen suchst PM->me :)

Smico schrieb:
Orthegha schrieb:
jemanden über 20j zum ausquatschen suchst PM->me :)
PM->me

Doc Deimos schrieb:
Orthegha schrieb:
jemanden über 10j zum ausquatschen suchst PM->me :)
PM->me :p

Ulli
 
Ich möchte in der Kategorie "kreativste Signatur" die Signatur von brainfreezer nominieren

best found item:
perf. upped :keks: unterm sofa@aufräum quest von mutti [hell]:
- lvl. 19 krümel aura wenn ausgerüstet
- +3 hungerbekämpfung+bauchumfang
- 100%IES [increased eating speed]
- +75 zu allen grünzeug resis
- +300%zu schaden gegen geschwister
- +20% zu allen konfektionsgrößen
- füllt menge leider nicht auf :rolleyes:
 
Nominierung für das lustigste Zitat:

Originaly posted by Horseback

Der Forentroll:

Jagdgebiete: Das gesamte Forum, mit allen Unterabteilungen
Hauptnahrung: Der Forentroll ernährt sich von den Posts anderer User, indem er sie zitiert und dann in seinem Post niedermacht. Somit erlangt er einen größeren Penis und kann sich besser fortpflanzen. Dieses Verhalten ist überlebenswichtig für den Forentroll und auch instinktiv veranlagt, sonst könnte er nicht überleben.
Sonstiger Lebensraum: Der Forentroll haust in einer Höhle unweit seines virtuellen Jagdrevieres. Eigentlich verlässt er diese Höhle nicht, es sei denn, er verspürt wieder den Drang, seine "trolligkeit" unter Beweis zu stellen. Dies macht er -wie schon gesagt- mit dem zitieren einiger Posts, um damit seine Anwesenheit zu verkünden.
Bestand: Über den genauen Bestand des Forentrolls ist nichts bekannt. Als sicher gilt nur die Tatsache, dass der Forentroll keineswegs vom Aussterben bedroht ist, sondern seine Zahl in die tausende in jedem Forum geht. Leider steht der Forentroll unter Naturschutz, d. h. das er auch nicht zum Abschuss freigegeben werden kann.

:D

Hier nachzulesen
 
Für geistigen Aussetzer:
PgLiKeZ schrieb:
Upss ssorry das gehört zu Paladin sorry *PEINLICH*
bin neun :cry:

Hier

Wenn er tatsächlich neun ist, und nicht NEU, gilt die Nominierung trotzdem ?? :D
 
Deathwatcher schrieb:
Ich möchte in der Kategorie "kreativste Signatur" die Signatur von brainfreezer nominieren
best found item:
perf. upped :keks: unterm sofa@aufräum quest von mutti [hell]:
- lvl. 19 krümel aura wenn ausgerüstet
- +3 hungerbekämpfung+bauchumfang
- 100%IES [increased eating speed]
- +75 zu allen grünzeug resis
- +300%zu schaden gegen geschwister
- +20% zu allen konfektionsgrößen
- füllt menge leider nicht auf :rolleyes:
Nur dumm, dass er sie wohl rausnehmen musste :rolleyes: Weil die war mal echt ne gute Parodie auf die ganzen Drop-Schwanzvergleiche
 
Warum hätte er sie rausnehmen sollen? Solange sie nicht über 10 Zeilen ist dürfen sich die Mods nicht beschweren (bzw. admins). Soweit ich weiß zumindest...
 
Als lustigsten Thread nominiere ich diesen hier!



//Auf Wunsch werd ich es später reineditieren, wenns fertig ist :angel:

Wehe, wenn einer mir die Nominierung stibitzt :motz:


//Beim durchlesen musste ich mehr als einmal laut lachen :D
Ich glaube ich werde mir auch so einen Namen machen: r4z0r_31337 oder so :lol:
 
Horseback schrieb:
Als lustigsten Thread nominiere ich diesen hier!



Der Weg zum r0x0r
Bitte warte mit der Nominierung doch noch, bis er fertig ist, wäre schade, wenn bis zur Votingtime nur die Hälfte des Guides da ist.

mFg,
vauge
 
ups... ich bin nominiert. Dankeschön ;)
Ja, wäre super, wenn gewartet wird bis ich soweit fertig bin, im Moment ist das alles noch sehr roh und ich würde gerne etwas rundum gelungenes abliefern.

:D
 
Zurück
Oben