Robbisch
Guest
Thread: Suche nach Bernd G.
Zitat: Lora_Papagei
Geistiger Aussetzer: Lamer (oder hieß der garnicht so?^^)
Sig: enthalte mich.
Zitat: Lora_Papagei
Geistiger Aussetzer: Lamer (oder hieß der garnicht so?^^)
Sig: enthalte mich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bitte lest die Posts ganz genau, dann versteht ihr mich maybe 

TitanSeal schrieb:[...]
falls ich mal wieder zeit und lust habe, besteht die geringe wahrscheinlichkeit, dass ich möglichweise mal wieder dran denke, vielleicht, unter umständen, eine summary zu schreiben.
mfg

LordCord schrieb:Aber: da kommt noch was!! gut, dass sir_warlord schon den nächsten sieger nominiert hat...![]()

- vom grünen tischCaim schrieb:@Jims edit:
SIe hat hat ja gesagt,sie sei dick. Ich habs ihr nur bestätigt.

Mike-o2 schrieb:Dieser thread ist auch preisverdächtig.
Nicht nur das komische Anliegen des Threadstellers und seine virtuose Rechtschreibung, sondern auch die sanfte Antwort von Nocturn sind zum weglachen...![]()