• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

destrution

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
2
Die Silberne Zitrone

Meine Damen und Herren, herzlich willkommen zur einmaligen, unvergleichlichen, nie dagewesenen Silbernen Zitrone!
Hier wird den Usern, die uns mit Ironie, Boshaftigkeit, oder einfach nur Witz und Kreativität regelmäßig einen Lacher bescheren, endlich die gebührende Ehre erwiesen.
Doch auch die selbsternannten Hofnarren des Forums sollen nicht zu kurz kommen: Lehnen Sie sich zurück, und genießen Sie Dummheit in ihrer schönsten Form! Hat jemand seinen Hammerdin verskillt? Will jemand wissen, ob er seine Enigma lieber der Blizzard- oder der Fireball- Sorceress schenken soll? Immer her damit!

PS: Wem das ganze hier bekannt vorkommt: Ja, das Ding ist aus dem alten Thread übernommen^^

1. Die Kategorien:
  • Lustigster Thread des Monats
  • Lustigstes Zitat des Monats
  • Geistiger Aussetzer des Monats
  • Kreativste Signatur des Monats

2.1 Allgemeine Regeln
  • Nominierungen dürfen durchgehend abgegeben werden, allerdings zählen nur die Nominierungen bis zum 15. des jeweiligen Monats, zu dem Monat an dem sie abgegeben wurden. Der Rest wird dann zum nächsten Monat dazugezählt
  • Vom 16. bis 20. des Monats zieht sich die SiZi Jury in ihre dunklen Gemächer zurück um die Nominierungen auszuwerten.
  • Am 21. des Monats stelle ich eine Liste hier in den Thread aus deren Inhalt dann gevotet werden darf. Alle User dürfen hier Voten.
  • Nominierte Threads müssen immer mit einem Link zum jeweiligen Thread reingestellt werden, ansonsten können sie leider ebenfalls nicht zugelassen werden.
  • Nominierte lustige Zitate oder geistige Aussetzer müssen immer mit einem Quote in den SiZi Thread kopiert werden (also mit [quote]text[/quote]), Links zu Postings allein sind nicht zulässig, da oft schwer zu erkennen ist, was genau nominiert werden soll. Hier bitte die Quellenangabe nicht vergessen. Bitte hier den genauen Post angeben. Den Postlink bekommt ihr, indem ihr auf dieses Zeichen http://planetdiablo.eu/forum/images/posticonnew.gif, dass sich über jedem post befinded rechtsklickt und auf "linkadresse kopieren" geht.
  • Nominierte Signaturen müssen mit den Namen des jeweiligen Users und dem Code der Signatur nominiert werden. Durch das Nominieren mit dem Code bleiben Sig's auf jeden Fall für die Nachwelt erhalten, was bei der alten Variante nicht der Fall war. Nominierte Signaturen, die nach der Nominierung geändert wurden, werden für den betreffenden Monat nicht mehr zugelassen.Wichtig: Die Sig codes nicht in quote tags setzen... danke
  • Wenn ein nominierter User mit der Nominierung nicht einverstanden ist, kann er eine PM an jemanden aus dem SiZi Team schicken und die Nominierung wird nicht zugelassen. Achtet nur darauf das ihr die Beschwerde spätestens bis zum 15. des Monats abschickt.
  • Keine Schlammschlachten hier im Thread! Jeglicher Flame wird sofort von dem Team der SiZi gemeldet!
  • Kein Spam! OT Unterhaltungen könnt ihr per PM führen, hier im Thread haben sie jedoch nichts zu suchen! Kurze Diskussionen zu Nominierungen, Votes, ect. sind erlaubt und erwünscht solange sie nicht zu sehr ausarten und der eigentliche Sinn des Threads dadurch nicht verloren geht. Jeglicher Spam wird ebenfalls gemeldet! Und außerdem:
    Doc Deimos schrieb:
    Ach, nochmal zum Thema selbst: Nominieren dürft ihr hier, und im Moment auch abstimmen. Aber bitte tauscht euch nicht über die Nominierungen aus, und sagt "ui ist das lustig". Derartige Posts führen ab sofort auch zu Postabzügen.

Ulli

3. Das SiZi Forum:

Die silberne Zitrone hat unter den Clanforen auch ein eigenes Forum welches ihr hier finden könnt:

• [*]Das Forum der silbernen Zitrone

Ich werde im Folgenden einige der Threads im SiZi Forum vorstellen:

[*]Die Saftbar zum einzigen sauren Silber
    Dieser Thread ist für gemütliche OT Diskussionen gedacht. Auch Nichtmember sind hier herzlich willkommen

[*]Der SiZi Partyplay Thread
    Hier könnt ihr eure Accounts eintragen und euch zum Zocken verabreden.

[*]Der SiZi Meeting Corner - Free for all!
    Hier könnt ihr eure Vorschläge, Anregungen, Wünsche ect. für die SiZi vortragen.

[*]Dont be afraid honey it's only a lemon - Das SiZi Archiv
    Der Thread für alle Nostalgiker. Hier findet ihr (fast) alle Nominierungen und Gewinner der bisherigen Monate.

4. Das Team der silbernen Zitrone:

• [*]destrution
    Hüter der heiligen silbernen Zitrone

[*]Schattennecromant
    Jurymitglied

[*]LeChuckNorris
    Jurymitglied

[*]VVCephei
    Jurymitglied

[*]pTReborN
    Jurymitglied

[*]TwinYawgmoth
    Jurymitglied

[*]Sashima
    Jurymitglied

5.
~*~VOTINGTIME!~*~

5.1 Lustigster Thread:

suche leute zum gemeinsammen Spiel
Gosu Boneshield
Hilfe

5.2 Lustigstes Zitat:

Kamon_Icetongue schrieb:
[...]

- Barbarians really need a skill for unarmed combat to accentuate their bruteforceishness, like a combination of frenzy, concentration with a chance to knock the enemy back or to stun it, accompanied by a hearty "smack"-sound and "SMACK! POW! BIFF!" popping up over the target's head. It would deal absolutely crappy damage while making up for it with it's comical value.

- Personally, I never saw the use of the skill "blaze". I mean, setting your feet on fire after running through hell all day? Change it to "Cool Feet" instead and make it castable on you allies as well. You could prevent nasty rashes on your feet while making the hordes of evil slip in puddles of water. It'll be hilarious!

- The amazon can use the skill "Magic Arrow" to create her own arrows. Unfortunately they only appear directly on the bowstring and have to be shot immediately. Make it so, that the skill creates small magic quivers magically filled with magic amazonic arrows, which (miraculously) only the amazon can use. With increasing skill level the amount of arrows and the strength of the arrows increase.

- The same idea with the necromancers "Bone Spear". The only thing more hardcore than shielding yourself with bones while throwing bones at enemies is obviously clubbing the hordes of evil to death with a giant bone. It could have a chance to break, producing either a bone longsword with a chance for bleeding or multiple throwing bone spears which would give a bonus to the spell bonespear.

- An Amazon with the skill "Penetrate" should cause all paladins on sight to get confused.

- Make the amazon jump from one side of the screen to the other while using strafe, slowing down time and making all fired arrow leave a nice trail of special effects.
Alternatively let it happen when a barbarian tries to use "Leap Attack" while having a bow equipped.

- The necromancer should be able to cast "Teeth" on summons like the druids wolves, the sorceress' hydra or even the "Grim Ward" of the barbarian to either give a dmg bonus (wolves with teeth on their teeth, it would be like a shark, but on land), extra dmg type (hydras that spit flaming dental pain) or simply an increased effect (the grim ward becomes either even more frightful or - with a small chance of course - so hilariously deformed that the monsters simply call it a day, drop their stuff and go home. This would decrease the amount of potions dropped for a short duration since demons like to end their working days with a bottle of booze).

- Make the assasin periodically drop a lockpick when attempting to open a chest. The lockpick should break in the process, producing two pieces of a broken lockpick, which can be cubed to produce a key which can be given to another player. This would greatly improve the teamplay-situation on Battle.net.

- The Druid's "Summon Grizzly" should have a small chance to summon a cute teddy bear instead. The Teddy would fall to the ground, attract the enemies with its unbearable cuteness and summon an empowered grizzly, after a certain amount of monsters have gathered around it, while a "RAAAR, MOTHER BEAR ANGRY!" soundclip plays, leaving the monsters stunned and puzzled for a short duration.
Possibly add a trashcan that will be tipped over by the bear.

- The druids "Poison Creeper", when used in PvP should give the enemy player a debuff called "Poison Ivy", making the player's character harder to control due to nasty itches in certain bodily areas.

- The druids dire wolves should get different effects, depending on which corpses they eat. Poison damage after eating an undead for example or playful behaviour after devouring the corpse of a desert cat.
After eating a Vile Mother's corpse a Vile Child should burst through the wolf's ripcage, dealing physical and poison damage to all nearby monsters.
Eating a Regurgitator (spelling?) would give the wolf a ranged attack simillar to the monster's.

- (Druid) Stepping into the puddle of water a Frozen Scourge leaves after death should cause all enemies in the vicinity of the druid to be poisoned since wet dogs smell.

- The Necromancers skill "Iron Maiden" has, despite it's name, become obsolete and useless. Make it so that monsters affected by this curse either run away in terror, start bleeding or get stunned because of a sever case of headbanging followed by puking all over the place and passing out after making a succesful melee attack.

- The Necromancers skeletons should become confused after the skill "dim vision" has been cast. They've been raised from the dead shortly and surely haven't realised that certain bodyparts are missing and a blinded enemy stumbling around should remind them of their own missing eyes. I mean, I would be shocked by such a realization.

- The skill "Blessed Hammer" should obviously require a hammerlike blunt object to be cast if no undead or demons are in the paladin's vicinity. The Story behind the skill mentions a holy artifact hammer relic thingy that responded to an undead horde and flew around wrecking their shit and no guys in skintight chainmails summoning a spiraling phallic compensation tool made out of "magic".

- The Barbarians skill "Stone Skin" makes no sense to me. When your skin gets as tough as stone, it should not make you nimbler and therbey increase your chance to dodge an enemy's attack. Make it damage reduction instead while slightly decreasing AC.

- Don't give the barbarian a dagger mastery. Whoever thought this would be a good idea is out of his mind. Barbarians are supposed to be big tough burly men, who can't go straight because of all the muscle and manliness. They are supposed to use twohanded weapons and no fucking silverware your grandmother would put on the table because it's "such a nice occasion".

Meh, mir fällt nichts mehr ein.

Originally postet by Nai
und zu deinem thread an sich:
wenn du einen meiner mods ankackst, kack ich zurück.

5.3 Geistiger Aussetzer

onkel_axel schrieb:
4 sox blaue rüstung hast du schon? hab gerade eine gefunden. punkharnisch:D

Originally posted by schlalex
Mir gehts auch so. Aber EINE STUNDE für Andy???? Wo soll da denn bitte noch Spielspass sein?!

Patch 1.13 gibts meines wissens nicht und wirds wohl auch nicht geben wenn du das spiel etw3as aufmotzen willst sieh mal ins mod Forum

Für Classic (!) auch was:

-Paar neue (vllt. erweiterte ) Uniqs, Sets
-Eigener Challel? (Bein Joinen immer bei 99% LoD Spieler)
-Paar neue Craft Rezepte
-Größere Kiste (Expansion besitzt schon ne 1 Raum Wohnung)

Zum Beispiel :clown:

@ AFX Twin (Aphex Twin, ja
Verlust: 4 mal Um, 7 Lem, viele kleine Runen, eine Vex und einen perfekten ätherischen Lichtsäbel....

Ah vielen dank. Vll hätte ich die Suchfunktion benutzen sollen sry ^^

Aber kompliment an dich so einen guten großen und aufwendigen guid u schreiben.

so ich binn mal lesen ^^

MFG Cliffy

Originally posted by promqqqueen(d.S
super
Kontext

5.4 Kreativste Signatur

Mar7eyn

r4n4

[Spielbericht] Frostsphären-Hydra-Sorc
[Chargalerie] - So dunkel - perfekt!
[Spielbericht] Schattennzerin
Was hört ihr gradr Mukke
Kneipe zum ewigen :WD
Community Threads
Kleine Grußliste
Community
Classic

ReDDeViLz ... leider durch die umstellung unbrauchbar geworden -.-'

5.5 Kreativster Startpost

Meh sucht Notebook [Tits inside]

kann zu

5.6 Die Gewinner

2007
Mai: Klick für Gewinner Posting
Juni: Klick für Gewinner Posting
Juli: Klick für Gewinner Posting
August: Klick für Gewinner Posting
September: Klick für Gewinner Posting
Oktober+November: Klick für Gewinner Posting
Dezember: Klick für Gewinner Posting
2008
Januar: Klick für Gewinner Posting
Februar: Klick für Gewinner Posting
März: Klick für Gewinner Posting
April: Klick für Gewinner Posting
Mai: Klick für Gewinner Posting
Juni: Klick für Gewinner Posting
Juli: Klick für Gewinner Posting
August: Klick für Gewinner Posting
September: Klick für Gewinner Posting
Oktober: Klick für Gewinner Posting
November: Klick für Gewinner Posting
Dezember: Klick für Gewinner Posting
2009
Januar:
fiel aus -.-'
Februar:
Klick für Gewinner posting

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1251148

Hier sieht man die Probleme der normalen Diablo Bedienung.
Die Frage ist: Ist das NOCH lustig oder SCHON traurig.

€ ähm nimmst du Foren oder Realzeit. Ich hab eben nur nach der Forenzeit gepostet. In der Realzeit wärs zu spät gewesen für ne Nominierung für diesen Monat :(

*Auf Seite 1 verewig*

:D

danke Destrution

Nominierung zum lustigsten Zitat

DetCanDance schrieb:
[...absatz1]
[...abstatz2]

Kurze Theorie: Vivendi kauft HanbitSoft, zwingt Flagship damit in die Knie, worauf sich Blizzard Flagship unter den Nagel reißt.
'Hellgate London' wird daraufhin eingestampft und Blizz verkündet Ende 2007 den Launch des neuen packenden Ego-Shooters 'Höllentor Bielefeld', welches (also 'Bielefeld') eigentlich als 6 Akt für die 2. LoD-Extention 'In the middle of nowhere' konzipiert war ... wo sonst könnte der Runenbaum wachsen, wenn nicht an dem Ort, der gar nicht existiert? ;)

Bis auf Absatz 3 ist natürlich Alles nur Spaß.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18263303#post18263303

capslock schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1251148

Hier sieht man die Probleme der normalen Diablo Bedienung.
Die Frage ist: Ist das NOCH lustig oder SCHON traurig.

€ ähm nimmst du Foren oder Realzeit. Ich hab eben nur nach der Forenzeit gepostet. In der Realzeit wärs zu spät gewesen für ne Nominierung für diesen Monat :(
ist imo schon eher traurig, aber man kanns natürlich drin lassen, was letztendlich in die endausscheidung kommt entscheided die Jury

und das geht nach Realzeit, also du hast um 0:37 gepostet also wirds auch erst beim nächsten Monat mit berücksichtigt ;)
oder was meinst du warum ich den Thread extra erst nach 0 Uhr eröffnet habe ;)

und @Leech und Stolem:
Regeln nicht gelesen?
Kein Spam
dazu gehört auch ein "Seite1" post und "yea"
muss ich denn jetzt schon Petra um Postlöschung anhauchen oder wie :autsch:

Wann kommts denn zur Abstimmung?

... ich will ja schließlich gewinnen xD

Ich hab da mal ne Frage, warum verewigt sich jeder, obwohl das doch mehr oder weniger in den Regeln "verboten" wird.

Meine eigentlich richtige Frage ist folgende: Wann kommt das Ergebnis von der letzten Sizi???

und @ vauge: dein Post find ich lustig, genau nach deinem Guide mit €dit obwohl der doch genau nicht editiert wurde^^ (ok dann haste spaeter Alibieditiert...)

dts_thomy schrieb:
Ich hab da mal ne Frage, warum verewigt sich jeder, obwohl das doch mehr oder weniger in den Regeln "verboten" wird.

Meine eigentlich richtige Frage ist folgende: Wann kommt das Ergebnis von der letzten Sizi???

und @ vauge: dein Post find ich lustig, genau nach deinem Guide mit €dit obwohl der doch genau nicht editiert wurde^^ (ok dann haste spaeter Alibieditiert...)

Muss ja erst einmal abgestimmt werden, danach werden die Votes von Yours truly ausgewertet, kommt dann hier rein...

Ach ja, ihr verdammten Spammer :p - Alles für den Postcounter, was :D?

Simon

Der nächste, der meint, sich hier "verewigen" zu müssen, bekommt von mir 50 Posts abgezogen. Ich alte Spassbremse :p Alle bisherigen habe ich mal gelöscht. Vielleicht sollte ich aus Prinzip die erste Seite zuposten?

Ulli

edit: Weil jetzt Leute Angst vorm Posten haben :rolleyes: - natürlich dürft ihr wie immer hier nominieren, abstimmen, administrativen Dingen nachgehen und so. Es ging nur um Smilie- und "yuhuu, Seite 1"-Spam.

ich würde gern folgendes post fürs zitat nominieren:

BlackDart schrieb:
Ein Kasten Bier hat 24 Flaschen und ein Tag 24 Std. Das kann kein zufall sein :flame:

mfg
dre

ums gleich vorweg zu nehmen^^

ich war der ängstliche :clown:

Originally posted by Petra Silie

Ich weiß übrigens, was Blizzard am 19. Mai in Seoul ankündigt: Das Com Forum auf inDia wird geschlossen. Dann müssen alle ins richtige Forum posten. So eine dramatische Ankündigung graviert sich garantiert jedem ins Langzeitgedächtnis ein

Quelle

Nominiert zu lustigsten Zitat

Und ganz legal auf Seite 1 verewig :eek: *g*

Doc Deimos schrieb:
Der nächste, der meint, sich hier "verewigen" zu müssen, bekommt von mir 50 Posts abgezogen. Ich alte Spassbremse :p Alle bisherigen habe ich mal gelöscht. Vielleicht sollte ich aus Prinzip die erste Seite zuposten?

Ulli

edit: Weil jetzt Leute Angst vorm Posten haben :rolleyes: - natürlich dürft ihr wie immer hier nominieren, abstimmen, administrativen Dingen nachgehen und so. Es ging nur um Smilie- und "yuhuu, Seite 1"-Spam.

Danke, Ulli.

@Kevin: Stimm später einfach dafür ;).

Gibt dann noch ne Alibinominierung :p...lustigster Thread: Test.

Ich musste schon kurz lachen :D.

Simon

sollte witzig klingen, scheint aber eher eine Inaktivität der humanen Recheneinheit gewesen zu sein. hier zu finden

Hiho
Also wir könnten auch einfach alle Kühe in einen Vulkan werfen... und zack kein Methan mehr von Kühen.
Am besten auch alle Vegitarier (Kp wie man das schreibt ) damit die uns nicht auch noch die Ozonschicht wegfurzen.
Außerdem sollte wir England fluten, weil wenn die versuchen zu kochen entstehen bestimmt noch viel schlimmere Gase als Methan oder CO2.
Und alle Stand By schalter gehören auch in einen Vulkan.
Naja und wen wir schon mal dabei sind könnten wir auch noch die 2 AKWs in den Vulkan werfen
und beobachten wie der schöne Atompilz alles was atmet vernichtet bzw. verseucht.
So das wars von mir!

Ps: Ich bin ein gutes Vorbild, weil mein Stand By Schalter nicht mehr geht

Mfg Eragon

Enigma-Smiter ob das ein lustiger Thread ist, ist bezweifelbar, aber wenn peinlich lustig ist, dann ist er lustig.

Also langsam werden´s viele Trolle für Fake-Accs..... :D

es geht um ondals und ist eindeutig n geistiger aussetzer!

TitanSeal schrieb:
das b-net besteht zum großteil aus egoisten und idioten, es ist zwecklos eine solche aussage aufs gesammte b-net zu beziehen. gut einsetzbar wäre das runenwort auf summonern, sorcs, trapsen, hammerdinen, TS, chars mit langwirkendem gift und anderen.

hier der thread möp

~*~VOTINGTIME!~*~

wie gewöhnlich bis zum 1.6. :)

:hy:
Man achte auf den von mir hervorgehobenen Nick. Mit 4 x.
Solltest du vielleicht nicht in das Quote schreiben, sonst denkt noch jmd., das hätte der Typ selbst geschrieben.
Lieber drunter :clown:

wo siehst du da was in dem quote? *pfeif* :D

jojo, danke dir^^

Thread: Laptopschimmel
Zitat: Horseback
Aussetzer: Dagoned

Thread: Der Mann vor meinem Haus
Zitat: Horseback und der Forentroll
Aussetzer: Dagoned mit der originellen Mathe

Thread: Der Mann vor meinem Haus
Zitat: Crescent
Aussetzer: Dagoned