• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nominiert zum Lustigsten Thread / Geistiger Aussetzer. (Ich bitte die Jury um passende Zuordnung)

Link

Und gleich noch meine Stimme zur Abstimmung:

Thread: Laptopschimmel
Zitat: Horseback
Aussetzer: Dagoned

Hallo alle miteinander,
ich nominiere diesen jungen herren http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=129415 für die kreativste sig :read:

denn stell auch den sig code hier rein, ansonsten können wirs leider nicht Zählen lassen...
oder bitte zumindest den sig inhaber per pm diesen bereit zu stellen

ich würde gerne für das lustigste Zitat nominieren:
(nominieren darf ja jeder oder?)

8u7ch3r schrieb:
Gleich auch mal ausprobieren:

*mitkopfübertastaturroll"

Ergebnis:

fb809f287b9a2edc8d053a2d36002f90.png

:autsch: Funktioniert nicht, kommt nur unverständlicher Zahlensalat raus.

aus diesem Thread

destrution schrieb:
denn stell auch den sig code hier rein, ansonsten können wirs leider nicht Zählen lassen...
oder bitte zumindest den sig inhaber per pm diesen bereit zu stellen

geistiger aussetzer:autsch: , der sig code wird angefragt

und was ist da bitte der Aussetzer? :mad:
so sind nunmal die Regeln, ohne code keine Nominierung ;)
auch wenn er noch so offensichtlich ist, wir haben keinen Bock beim Sammeln für jeden ne Extrawurst zu machen und aus allen ecken und enden zusammen zu suchen, das soll schon alles hier in diesem Thread stehen...

damit sich ekienr streiten muss :)
hoff mal, das es nicht arghh überflüssig ist

Mit smileys:

Ich bin 19 Jahre alt:
mein Job------------>:irre:
mein Chef---------->:motz:
mein Gehalt-------->:cry:
meine Freundin---->:wand:
meine Zukunft----->:rolleyes:

Schön, wenn man ein geregeltes Leben hat!:D:D:D

Special Greetz to: aGGro,Brumsn,Harm,finalXM,traax,steven_gerrard:hy:

Ohne:

Ich bin 19 Jahre alt:

E:
:p
trotz modrechte:clown:

Ich bin 19 Jahre alt:

Ulli

ich möchte Horseback zum witzigsten Post nominieren

Horseback schrieb:
steht auf sorcs mit dicken orbs

Originally posted by Zabadak

Aber mir wären Zauberinnen mit dieser Oberweite lieber

naaa, da muss man befürchten, das die hängen..

zu finden hier

vlt noch zum besseren Verständnis, diese Post ging vorraus:

will über wohlgeformte Amazonen reden

Aber mir wären Zauberinnen mit dieser Oberweite lieber

müsste dadurch dann der Humor klarer ersichtlich sein^^

ah ok dann muss ich ja sigcode net mehr posten :)

witzige idee hier :D

die sig ist übrigens schon 5 jahre alt^^

auch ein kandidat fürn den witzigsten thread:

der hier

insbesondere dieser post gibt ihm eine gewisse note:
ja folgendes pronblem ist beimir bin atm im krankenstand und in diue city gehn ist auch gefährlich wegen paar typen die wollen sich bei mir revanchieren und lesen mag ich zur zeit nicht will wieder mal dia zocken hat denn keiner erfahrungsberichte

Die Gewinner

Es ist wieder so weit, meine Damen und Herren, liebe Kinder! Die dümmsten, lustigsten und schönsten User...öh, Threads, Zitate und Signaturen, nicht zwingend in dieser Reihenfolge, werden prämiert. Ohne weitere Vorreden, obwohl ich dazu durchaus in der Lage wäre, schreiten wir zur Bekanntgabe der Sieger - oder Verlierer, je nachdem, wie man es sieht.

Lustigster Thread des Monats

Eins, zwei, oder...nun, das wars eigentlich schon. 7 Leute stimmten ab über zwei Threads, die lustig genug sein könnten, um Silberobst zu verdienen, aber gab es eine klare Entscheidung?
Natürlich, weil die Anzahl ungerade ist! Sieger des Monats Mai ist...

*Trommelwirbel*

Der Mann vor meinem Haus

von

xologrim

4 der 7 Abstimmenden fanden diesen Thread lustiger als Numero Due, der folgerichtig

3 Stimmen erhielt, Zweiter wurde:

Laptopschimmel

von

Deepac!

Man darf Beiden gratulieren und ihnen für dieses spannenden Kopf-an-Kopf- Rennen danken!

Lustigstes Zitat des Monats

Ein einziger, klarer Gewinner fand sich aus einer Auswahl von 6 fabulösen Zitaten. Wie man bereits ablesen konnte, stimmten 7 Leute ab, und da sich Niemand enthielt, sind 6 Stimmen für den Erstplatzierten ein klares Veto!

Originally posted by Horseback
Der Forentroll:

Jagdgebiete: Das gesamte Forum, mit allen Unterabteilungen
Hauptnahrung: Der Forentroll ernährt sich von den Posts anderer User, indem er sie zitiert und dann in seinem Post niedermacht. Somit erlangt er einen größeren Penis und kann sich besser fortpflanzen. Dieses Verhalten ist überlebenswichtig für den Forentroll und auch instinktiv veranlagt, sonst könnte er nicht überleben.
Sonstiger Lebensraum: Der Forentroll haust in einer Höhle unweit seines virtuellen Jagdrevieres. Eigentlich verlässt er diese Höhle nicht, es sei denn, er verspürt wieder den Drang, seine "trolligkeit" unter Beweis zu stellen. Dies macht er -wie schon gesagt- mit dem zitieren einiger Posts, um damit seine Anwesenheit zu verkünden.
Bestand: Über den genauen Bestand des Forentrolls ist nichts bekannt. Als sicher gilt nur die Tatsache, dass der Forentroll keineswegs vom Aussterben bedroht ist, sondern seine Zahl in die tausende in jedem Forum geht. Leider steht der Forentroll unter Naturschutz, d. h. das er auch nicht zum Abschuss freigegeben werden kann.

Danke für dieses Standardwerk der Forentheorie, Horseback.

An zweiter Stelle logischerweise also ein Zitat mit nur einer Stimme, wie wir es bemitleiden müssen...

Originally posted by Crescent
Du hast deine ref-id vergessen, schnell, editier es!

Aber manchmal siegt eben doch die Quantität...gebt Einzeilern keine Chance! Trotzdem, ein :keks: für den Zweiten.

Geistiger Aussetzer des Monats

Abermals ein klares Veto für den einen dümmsten User des Monats...äh, sorry, den User mit der größten temporären Denkschwäche. Gewinner aus dieser Kategorie, für die aus 4 möglichen ausgewählt wurde, ist:

Originally posted by Dagoned
[...] Solltest du im späteren Spielverlauf merken, das du nichts triffst oder von 5 Schlägen nur 6 ihr Ziel erreichen, [...]

5 Schläge, 5 Stimmen! Man wünsche fröhliches Bruchrechnen.

Zweiter mit den restlichen 2 Stimmen ist:

Originally posted by debo
Modus: HC Ladder// SC -->gar nix ist zu langweilig
Hilfe bei : Leichenrettung, Dia Clone , Übertristram

Wenn er allerdings wirklich eine Leichenrettung in HC schafft, erhält er die pinke Ehrenzitrone.

Kreativste Signatur des Monats

Ah, hier zeigen sich wahre Künstler!

:read:

Aber wahre Künstler sind scheu, sie kommen ungern aus ihren Verstecken...oder ihre Mäzene haben sie noch nicht entdeckt. Keine Signaturen wurden nominiert! Und aus Solidarität mit den Künstlern gab keiner der Abstimmenden einer nicht vorhandenen Signatur einer Stimme, außer der Kameradensau Seba.b, der seiner eigenen eine Stimme verpasste. Dafür gibt es die pinke Strafzitrone, die sich fast nicht von der Ehrenzitrone unterscheiden lässt.

Und wieder ein Monat vorbei, und wieder ein paar (un)glückliche Gewinner ermittelt! Freut euch mit mir auf die nächsten Verleihungen!

Euer

Simon

CG Horsie :kiss:

Natürlich kann man in HC Leichen retten! Nämlich indem man die sie umgebenden Monster plättet und/oder indem man einen Spieler mit Lootbefugnissen in einem niedrigeren Akt durchrusht. Dann kann die Ausrüstung geborgen werden.
Verstehe ehrlich gesagt nicht wo das Problem dabei liegt...

ehm...
man kann doch keinen Loot freigeben wenn man schon gestorben ist und der lootende danach erst das spiel betritt ;) :D
da is nix mehr mit Partyfenster öffnen... :p

ansonsten, klasse Rede, wirklich gut gelungen :lol:

Gleich als nächsten Geistigen Aussetzer? :lol:

Oder kann er das nochmal richtig erklären?

GZ Horseback :hy:

Kann man Leuten Lootbefugnisse erteilen, wie ne FL anlegen? :eek:

Wenn nein weiß nicht wie du das meinst.

oh...äh...Das ist die Silberne Zitrone. Ich glaube alles weitere per PM. ;)

och, kann man hier ruhig diskutieren...
dazu ist das ja da...

um mal die Aussage von damals zu konkretisieren:
wie brauchen keine "lol wie geil" schreier, wenn über nominierungen diskutiert wird dann entweder über ihre Zulässigkeit oder über evtl unklarheiten ;)

Hier herrscht eindeutig unklarheit vor :D

Also nochmal:
Das Zitat stammt ja aus dem "freiwillige Helfer" thread
Wenn der betreffende Hilfe anbietet, dann ist er also noch garnicht im game -> soll heißen er kann noch garnicht lootbefugnisse haben ;)
klar ist das möglich, wenn schon einer vorher im game war, allerdings tut das hier nix zur Sache...
hier geht es um spieler, die allein und Hilflos im Spiel rumstehen und Hilfe benötigen, nicht um solche, die schon nen fix und fertigen Char zum looten drin haben, der nur noch gerusht werden muss...
das könnten sie ja auch selbst machen :p
dazu braucht man keine Helfer ;)
und überhaupt denk ich nicht, dass die Aussage auf so einen besonderen Spezialfall angespielt hat, würde mich eher wundern wenn :D
Also passt das schon :)

@Miragee:

das ist doch nicht so schwer zu verstehen:

Der gute DybrarH meinte, dass man eine Leiche immer noch looten kann, wenn die Befugnisse dafür schon vorher erteilt wurden. "Erteilt wurden" bezieht sich auf die Vergangenheit.
man hat also einen Kumpel im Spiel, dem man die Erlaubnis gibt>> man stirbt>> Kumpel kann looten.

Einfach, oder?

Ah, also gibt man nach der Charerstellung einem Helfer die Looterlaubniss in einem Game und dann kann man ihn bei Bedarf zur Hilfe rufen?

Dann sollte das ganze aber nicht Leichenrettung sondern Equiprettung o.ä. heißen, oder? :irre:

so long
miragee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben